Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Adventskalender-Ideen14
Hallöchen, Ich suche einen tollen Adventskalender für Paare.
zum Thema
Erotischer Adventskalender1
Ich möchte meinem Freund gerne einen erotischen Adventskalender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender Aufgabe

Profilbild
**********reata Frau
445 Beiträge
Zitat von ****or:
Wie hier absolut keiner die Aufgabe versteht!

Einfach nur respektlos! Der Herrin/ Dem Herr gegenüber!

Ich bin absolut fassungslos!
Wie verstehst du die Aufgabe denn? Und woher willst du wissen, ob TE respektlos gegenüber der Herrschaft ist? Kennst du die genaue Aufgabenstellung?
******ala Mann
515 Beiträge






*zwinker*
**********chett Paar
39 Beiträge


Grüße von Mrs Pratchett
******Fly Mann
9 Beiträge
Nine inch nails - Closer
Placebo
Rosenstolz, hatten wir die schon ?
Linkin park

nicht wegzudenken, der Klassiker:
Manchmal möchte ich schon mit Dir.


*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, das hier hilft mir sehr weiter.

Nein Respektlos bin ich bestimmt nicht, es war im Adventskalender die Aufgabe für 60 min ein Musikliste zum Thema zusammenzustellen. Dies schaffe ich nun mit Eurer Hilfe. Nun werde ich die Musik aussuchen die zu uns passt.
Ich hatte Titel wie Gwendoline und Bitte bitte von den Ärzten oder von X-tina Not my self tonight im Kopf. Hier sind Gruppen erwähnt von denen ich noch nie was gehört habe.

Ich bekomme jeden Morgen ein QR Code, heute zum Beispiel ist "baue selbst ein Spielzeug". Ich fand die Idee des Adventskalender echt super und kreativ.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Die Stunde bekommst du mit nur 2 Titeln voll. Passt unserer Meinung nach besser zu einer Session, als eine Aneinanderreihung kurzer Songs, die immer wieder die Atmosphäre ändern und explizite Aufmerksamkeit auf sich ziehen.





LG, Fix & Foxy (m)
Profilbild
**********reata Frau
445 Beiträge
@********2012 vielleicht geht es auch nicht um eine Session. Wir wissen ja nicht, wofür die Playlist gebraucht wird.
Für eine Session empfehle ich sowas wie Vangelis, Two Steps from Hell und ähnliche Instrumentalstücke. Oder gregorianische Musik und daran angelehntes.
****or Mann
140 Beiträge
Zitat von **********reata:
Zitat von ****or:
Wie hier absolut keiner die Aufgabe versteht!

Einfach nur respektlos! Der Herrin/ Dem Herr gegenüber!

Ich bin absolut fassungslos!
Wie verstehst du die Aufgabe denn? Und woher willst du wissen, ob TE respektlos gegenüber der Herrschaft ist? Kennst du die genaue Aufgabenstellung?

Naja die über 50 Mails mit Bestätigung meiner Meinung und Sichtweise sind eindeutige Hinweise darauf das solch eine Aufgabe von dem Sub alleine zu erfüllen sind

Und es ist auch mehrfach bestätigt das wenn eine Aufgabe erteilt wird ohne explizite Anweisung von Hilfe IMMER alleine zu erfüllen ist!
**********Magic Mann
19.097 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****or:
Zitat von **********reata:
Zitat von ****or:
Wie hier absolut keiner die Aufgabe versteht!

Einfach nur respektlos! Der Herrin/ Dem Herr gegenüber!

Ich bin absolut fassungslos!
Wie verstehst du die Aufgabe denn? Und woher willst du wissen, ob TE respektlos gegenüber der Herrschaft ist? Kennst du die genaue Aufgabenstellung?

Naja die über 50 Mails mit Bestätigung meiner Meinung und Sichtweise sind eindeutige Hinweise darauf das solch eine Aufgabe von dem Sub alleine zu erfüllen sind

Und es ist auch mehrfach bestätigt das wenn eine Aufgabe erteilt wird ohne explizite Anweisung von Hilfe IMMER alleine zu erfüllen ist!

Bei allem Verständnis, aber das mag bei dir und deinen 50 anderen der Fall sein.
Allerdings weißt weder Du, noch die 50, noch ich oder sonst wer, welche Absprachen getroffen wurden.
Fazit hat niemand das Recht es in Frage zu stellen.
Andere Menschen, andere Regeln.
Profilbild
**********reata Frau
445 Beiträge
Zitat von ****or:
Und es ist auch mehrfach bestätigt das wenn eine Aufgabe erteilt wird ohne explizite Anweisung von Hilfe IMMER alleine zu erfüllen ist!
Du weißt aber doch gar nicht, ob er Hilfe haben darf oder nicht. Ich gehe davon aus, dass wenn er um Hilfe fragt, er das auch darf. Sollte das nicht so sein, wird ihn seine Herrschaft das schon wissen lassen.
*********_79H Mann
927 Beiträge
@**********Magic und @**********reata
Danke! Mit welchem Recht wird sich hier in seine Angelegenheit eingemischt und darüber geurteilt, was er angeblich darf oder nicht. Das geht nur ihm und seine Herrschaft etwas an.
*******Nad Frau
201 Beiträge


😏
*********egen Frau
91 Beiträge
Ich mag die spotify "dark sessions" playlist sehr, sehr gern!!
**********chett Paar
39 Beiträge
@****or
Ich vermute, dieses Dogma steht im Goldenen Buch des bdsm......dann muss es wohl stimmen.
Einen schönen Abend noch,
Mrs. Pratchett

PS: vielen Dank für die vielen interessanten Vorschläge, von denen ich viele (auch ohne Aufabe) toll finde!
****or Mann
140 Beiträge
Zitat von **********chett:
@****or
Ich vermute, dieses Dogma steht im Goldenen Buch des bdsm......dann muss es wohl stimmen.
Einen schönen Abend noch,
Mrs. Pratchett

Und jetzt einmal Erklärung dieses Kauderwelsch bitte!

Aber besten so als wären wir im Kindergarten!
**********chett Paar
39 Beiträge
@****or
Dogma: https://www.duden.de/rechtschreibung/Dogma
Das Goldene Buch des bdsm: https://kunstderunvernunft.de/190-goldenerlustgewinn?tab=shownotes

Falls das Missverständnis an den restlichen Verben, Personlapronomen, Adverbien und Konjunktionen liegt, einfach melden 🙂

Beste Grüße,
Mrs Pratchett
****or Mann
140 Beiträge
Weiter mit der Erklärung bitte?

Es hat immer noch nix mit meiner Aussage zu tun und ist immer noch dummes Gelaber!!

Solltest du das Weibchen von den TE Männlein sein dann habt ihr euch gefunden!

Den deine Auffassung von Aufgaben verteilen ist genau so dumm wie seine Auffassungsgabe!

Eine Aufgabe zu bekommen und dies zu erledigen ist seine Aufgabe und nicht die der Community wenn es es schon nicht hinbekommst 10 Musiktitel innerhalb von 30 Minuten zu finden (bei 24 h) und schon die Nächste Aufgabe bekommt welchen Sinn hat dann jeden Tag neue Aufgaben wo sind hier die Grenzen

Aber naja Nacht ihr mal euer Spiel welches alles andere als korrekte Ausführung ist….

In diesem Sinne bin ich hier raus… habe genug Resonanz von Leute die meine Meinung vertreten bekommen von bin ich gedanklich auf dem rechten Weg!

Happy New year
**********Magic Mann
19.097 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****or

Ein Mensch, will er auf etwas pfeifen,
darf sich im Tone nicht vergreifen.

Eugen Roth
**ue Frau
6.338 Beiträge
Rancor
Es hat immer noch nix mit meiner Aussage zu tun und ist immer noch dummes Gelaber!!

Solltest du das Weibchen von den TE Männlein sein dann habt ihr euch gefunden!

Den deine Auffassung von Aufgaben verteilen ist genau so dumm wie seine Auffassungsgabe!


Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? *hae*
*********egen Frau
91 Beiträge
Ich verstehe nicht, was die Resonanz wildfremder Leute über die Vereinbarung von TE und Aufgabensteller:in aussagen soll...

Tolle Aufgabe, tolle Tipps!
*********ve69 Mann
7.774 Beiträge
*popcorn* Ich lehne mich mal zurück und lausche entspannt den detaillierten und existentiellen Ausführungen, wie eine Aufgabe, die man nicht im Detail kennt richtig auszuführen ist... Ich hoffe es kommt dazu noch etwas außer der Fundamentalkritik, dass alle anderen doof sind und nur man selbst im Besitz der allein seligmachenden Wahrheit ist.
**ue Frau
6.338 Beiträge
Wer? Wie? Was? Warum? Das alles muss uns überhaupt nicht interessieren, geschweige denn steht uns ein Urteil zu. Erfreut euch doch einfach der guten Songs, die hier gepostet werden. Ist ganz einfach. *ja*
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich wollte hier keine schlechte Stimmung machen, kann den Herrn Rancor auch nicht verstehen, soll er doch bitte fern bleiben.

Ja ich darf mir Hilfe holen und es sind schöne Stücke dabei, ich selbst weiß auch nicht wofür die Musik verwendet wird, ob es eine Session wird oder einfach nur im Hintergrund "düddelt"

Vielen Dank an alle.
*********_79H Mann
927 Beiträge
@*****dra
Angenehm besonnene Reaktion!

Viel Erfolg bei der Erfüllung Deiner Aufhaben.
*******non Mann
16 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.