Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Camper
221 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM an den Nagel hängen?

**********_Noir Frau
1.120 Beiträge
Ich könnte den Bdsm nie an den Nagel hängen. Es begleitet mich seit meiner frühen Jugend.

Das man enttäuscht, genervt, traurig, manchmal verzweifelt und auf jeden Fall desillusioniert ist, kann ich gut verstehen, da es mir selber auch schon so erging.

Mein erster Rat wäre, schraube deine Erwartungen runter. Aber ich habe schon gelesen, dass dir dies nicht möglich ist.

Der zweite Rat wäre, nicht so schnell aufzugeben. Manche Suche dauert Jahre oder gar Jahrzehnte.
(auf das Ausleben eines Kinks, habe, ich über 35 Jahre gewartet...)
*********illon Frau
858 Beiträge
Zitat von *******611:
Zitat von *********illon:
Ich verstehe nicht ganz, warum du aufhören möchtest. Weil es derzeit schwierig ist das passende Gegenstück zu finden? Das Problem haben auch viele ohne BDSM Neigung. Macht es vielleicht auch nicht leichter, wenn man nach einer Vanilla Beziehung sucht.

Ich habe schonmal über einige Jahre auf BDSM und damit auch generell auf Sex verzichtet, weil mir mein damaliger Partner nicht das geben konnte, was ich zur Befriedigung benötigte. Ich aber an der Beziehung festgehalten wollte, weil sie mir so viel gegeben hat.
Niemand kann dir sagen, wie du deine Prioritäten setzen sollst. Das kannst du nur selber wissen.

Ich möchte All-in -One ,wie ich es schon erleben durfte...
Das gibt es keine Kompromisse.

Du vergleichst also jede neue Begegnung mit der verflossenen Liebschaft. Dann wird es erst recht schwierig. Auch wenn dir mal ein Mann all das geben kann, was dir vielleicht dein erster Dom gegeben hat, wird es sich nie mehr wieder so anfühlen, wie am Anfang, wo alles noch neu und spannend war. Deswegen werden für dich irgendwann die Männer langweilig, weil du dich nach diesen einen Kick sehnst.
Vielleicht hilft es, wenn du nicht immer wieder nach etwas suchst, was du schon hattest, sondern dich neuen Dingen und Abenteuern öffnest. Die Kink Welt ist so groß. Vielleicht gibt es noch etwas, was du unbedingt mal ausprobieren wolltest und dann suchst du dir jemanden für neue Erfahrungen, statt den Alten dauernd hinterher zu hängen.
*****970 Mann
26 Beiträge
Es ist schwierig da etwas zu raten. Die Neigung ist ja da und durch verschiedene Umstände kann es vorkommen, dass man zweifelt an sich und anderen. Ob man es gerade leben kann und will. Auch ich habe für mich einfach eine Pause eingelegt und blieb alleine einfach. Denk wenn man die Veranlagung in sich trägt. Wird man in einer reinen Stino Beziehung auch nicht glücklich (auf Dauer)
Es ist einfach immens schwer sein passendes Gegenüber zu finden und auch das Kennenlernen stellt oft eine Hürde schon dar.
Oft sind die Damen ( bei den Herren kann ich es nicht beurteilen) schwer genervt wegen der Vielzahl von Anschreiben, die offenbar häufig unhöflich sind und Devote einfach nur besoaßt werden wollen.
Ich denke Niemand möchte nur auf seine Position reduziert werden.
Vielleicht, nur als Tipp, darauf achten wer auch den Menschen hinter dem Profil Kennenlernen will, wirklich Interesse zeigt.
Auch wenn es schwer fällt, Geduld haben. Der Richtige ist oft gut versteckt und will nur entdeckt werden.
*******611 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sion:
Also wie ich das sehe, fällst du klar in die Kategorie Wunschzettel Sub.
Du wirst keinen dominanten Mann finden, der dir hier auch nur annähernd dauerhaft und nachhaltig 'zur Seite steht '. Finde deine Wunschvorstellung grenzwertig und nicht zielführend.
Wenn du etwas an den Nagel hängen willst, dann doch eher deine Devotion. Im bdsm ordne ich dich eher in den dominanten Bereich ein.
Hast du schon mal daran gedacht, in einem Domina Studio zu arbeiten?

Die untere Frage lasse mich mal unkommentiert.
Ich weiche nicht ab ,denn ich gebe mich hin für den Richtigen...Body, Soul and Mind!
Das muss ich nicht für Jedermann oder die Fronten wechseln.
Ich bin selbstbewusst, weil ich um meine Qualität weiß.
Ich bevorzuge Qualität anstatt Quantität...
Dafür muss ich keine Domina werden!
Was für ein Quatsch
VG
*******611 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ar:
Du suchst jemanden der dich im Spiel genauso abholt wie geistig, der dich anspricht, der dich versteht, der dich sieht emotional wie körperlich.

Jemand der dich Fordert , dir aber auch zugesteht nicht immer stark sein zu müssen so das du dich fallen lassen kannst.

Meine Persönliche Meinung, hab Geduld.

Teste die personen gleich im vornherein, oder schrecke mit deinem Profil personen ab die für dich nicht in Frage komme.
Ein großes problem hier auf Joy ist auch das Mann wie Frau oftmals das lesen was sie lesen wollen ohne denn Hintergrund des geschriebenen zu hinterfragen.
In vielen Profilen liegt eine Botschaft nur die Frage ist wie kommt es bei dem gegenüber an.

Frau und Mann schreiben oft gleich meinen aber Verschiedene Dinge.
Option :
Profil von einem Mann als Frau schreiben lassen oder anders herum.
Sich gegenseitig austauschen was wirklich gemeint ist und dann entscheiden was man niederschreibt.

Personen Testen
Fangfragen
Mit sich selber Geduld Haben und nichts Überstürzen
Sich nicht pushen lassen

LG Mr. .......

Das mache ich sowieso nicht!
Ich bin seit einem Jahr Pendant ,also spricht es schon Bände.
Ich bin keine Wandersub (wobei ich diese Akronyme sehr schlimm finde),
gebe mich dem Richtigen mit all' meinen Sinnen,Hingabe, Passion hin!
Aber eben dem Einen...
Viele verstehen es nicht , dass ich keine anderen Dinge tolerieren kann.
Und natürlich ist es schwer , dieses Passende zu finden...
VG
*********l_82 Frau
445 Beiträge
Wenn jemand "der einzig Wahre" sein soll, kann er doch nur an dem Anspruch scheitern.
Ich möchte auch nicht für jemanden die einzig Wahre sein.
Ich bin eine Top mit Ecken und Kanten und möchte auch so wahrgenommen werden.
**********67_sh Frau
3.883 Beiträge
Meine BDSM Seite lebe ich seit einigen Jahren auf Grund eines passenden Gegenstücks nicht (mehr) aus.
Da eine Suche generell frustriert habe ich iwann aufgehört zu suchen.
Meine Einstellung dazu: es kommt wie es kommen soll. Oder eben nicht.

Die BDSM Neigung ist natürlich nach wie vor vorhanden. Sie "schläft" eben. Mich stresst das nicht.

Derzeit bin ich mit meinem (Sex)Leben, so wie es ist, super glücklich.
Stino mit einem dominanten Liebhaber, der zwar weder Peitsche, Gerte und Co. benutzt, mich aber mit seiner dominanten Art triggert. Und einige SM Elemente sind durchaus vorhanden. Insofern ist für mich alles schick.

Eventuell hilft es dir, deine Einstellung dahingehend zu ändern, dass du aufhörst zu suchen und deine Neigung auch "schlafen" schickst.
*********stnut Frau
1.110 Beiträge
Alles oder nichts wollen, Ansprüche haben — vollkommen in Ordnung. Fühl ich! Und dann die Konsequenz mit Contenance tragen: Kann nichts sein, wenn alles grad abwesend ist.

Nichts ist der Preis für alles.
Zahl ihn. Tapfer.

Oder wähle "fast alles"...
*******611 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********stnut:
Alles oder nichts wollen, Ansprüche haben — vollkommen in Ordnung. Fühl ich! Und dann die Konsequenz mit Contenance tragen: Kann nichts sein, wenn alles grad abwesend ist.

Nichts ist der Preis für alles.
Zahl ihn. Tapfer.

Oder wähle "fast alles"...

*******611 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******611:
Zitat von *********stnut:
Alles oder nichts wollen, Ansprüche haben — vollkommen in Ordnung. Fühl ich! Und dann die Konsequenz mit Contenance tragen: Kann nichts sein, wenn alles grad abwesend ist.

Nichts ist der Preis für alles.
Zahl ihn. Tapfer.

Oder wähle "fast alles"...
Doch ich zahle ihn gerade...dann lieber Nichts
**********Magic Mann
19.128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bezogen auf's EP
Ich persönlich empfehle Profil löschen und dann sich versuchen dem realen Leben zu widmen. Und das gar nicht unbedingt jetzt auf das sexuelle bezogen.

Warum?

Auf dem Weg dahin sein Profil zu löschen, mit der Absicht BDSM hinter sich zu lassen, lässt wahrscheinlich Stürme im Kopf aufkommen.

Nach dem löschen wird man sich in Frage stellen. Und dann vielleicht ganz andere Fragen als die, die man sich die ganze Zeit gestellt hat.

Ein wenig Abstand lässt Platz zum Durchatmen, sich vielleicht neu strukturieren, neue Gedanken, neue Wege.

Und alleine das ist es Wert zu gehen.

Denn zurück kann man allemal.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *******611:
Zitat von *********l_82:
Der Beitrag liest sich für mich etwas diffus, wenn man von den Faktoren nichts weiß.

Wieso soll es denn eine "final wichtige Entscheidung" sein? Auch BDSM ist zum Glück nicht nur schwarz/weiß und die Umstände im Leben selten gleichbleibend.
Es ist nicht diffus, sondern: Ich gehe keine Kompromisse ein ,daher schwierig für mich meinen Pendant zu finden.
Da ich alles.oder nichts möchte, stehe vor dieser Entscheidung.

Für einige Vanillas ist es auch schwierig, einen passenden Menschen zu finden.
Auch Vanillas möchten keine Kompromisse eingehen, mit denen sie nicht glücklich werden.
... ich mag eigentlich nicht ins gleiche Horn schiessen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich empfinde Dein Profil schon als sehr Anspruch stellend.

Grundsätzlich ist es nicht verkehrt, Ansprüche zu stellen. Aber so als Hochsensible empfinde ich Dein Profil sehr wenig als raumgebend für Dein Gegenüber. Mir persönlich würde da Attribute wie Neugier auf das Gegenüber, Entwicklungsmöglichkeit und Dynamik untereinander geben. Und einiges andere mehr.

Und wo sehe ich Dich neben der ganzen Perfektion als Mensch ausser den ganzen Wünschen an Dein Gegenüber.

Ich meine dies nich bös. Ich habe schon auch Respekt vor dem, was Du als Führungskraft oder mit viel Willenskraft als Tänzerin geleistet haben musst.

Wo ist Deine weiche Seite nur in dem Profil, nach der Du Dich vielleicht sehnst?

Zu Deiner Frage: Ja, ich will das bisweilen an den Nagel hängen.

Ich hoffe, du kannst in meinen Worten etwas Konstruktives finden. Zumeist liegt - wie schon erwähnt wurde - der Schlüssel in einem Selbst.
*****rgy Mann
457 Beiträge
Du kannst enthaltsam weiter leben, ob das glücklicher macht liegt bei Dir.
Du kannst ein anderes Herangehen versuchen, vielleicht sind ja die alten Wege und Beziehungen nicht zielführend gewesen.
Du kannst die äußeren Umstände ändern, ein Nein zu anderen und ein Ja für Dich.
Wenn das nicht möglich ist, dann schaffe Dir den notwendigen Freiraum...
...zum Durchschnaufen, zum in Dich reinzuschauen, zum neuen Mut fassen.
Ratschläge, Tipps, Drehs und Kniffe kannst Du Dir mal hier anschauen - Antworten findest Du ausschließlich in Dir.

Kannst Du Deine Sexualität an den Nagel hängen und Deine sexuelle Identität verleugnen?

"...You can check out any time you like but you can never leave..." haben die Eagles mal gesungen
*******611 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
Bezogen auf's EP
Ich persönlich empfehle Profil löschen und dann sich versuchen dem realen Leben zu widmen. Und das gar nicht unbedingt jetzt auf das sexuelle bezogen.

Warum?

Auf dem Weg dahin sein Profil zu löschen, mit der Absicht BDSM hinter sich zu lassen, lässt wahrscheinlich Stürme im Kopf aufkommen.

Nach dem löschen wird man sich in Frage stellen. Und dann vielleicht ganz andere Fragen als die, die man sich die ganze Zeit gestellt hat.

Ein wenig Abstand lässt Platz zum Durchatmen, sich vielleicht neu strukturieren, neue Gedanken, neue Wege.

Und alleine das ist es Wert zu gehen.

Denn zurück kann man allemal.

Das mache ich natürlich schon...
Meine Außenwelt , reales Leben hat immer Priorität.
An manchen Tagen fehlt es mir sehr und ich wünschte mir eben diesen Einen .
Im Moment ist es eben wieder so stark und deshalb , stellte ich diese Frage.
In der Hoffnung, dass etwas brauchbares dabei ist.
Schlussendlich treffe nur ich die Entscheidung ! Mich interessiert , wie andere Menschen gewisse Dinge ,womit kompensieren, verändern oder gelöst haben.
VG Lu
*********l_82 Frau
445 Beiträge
Zitat von *******611:
Zitat von **********Magic:
Bezogen auf's EP
Ich persönlich empfehle Profil löschen und dann sich versuchen dem realen Leben zu widmen. Und das gar nicht unbedingt jetzt auf das sexuelle bezogen.

Warum?

Auf dem Weg dahin sein Profil zu löschen, mit der Absicht BDSM hinter sich zu lassen, lässt wahrscheinlich Stürme im Kopf aufkommen.

Nach dem löschen wird man sich in Frage stellen. Und dann vielleicht ganz andere Fragen als die, die man sich die ganze Zeit gestellt hat.

Ein wenig Abstand lässt Platz zum Durchatmen, sich vielleicht neu strukturieren, neue Gedanken, neue Wege.

Und alleine das ist es Wert zu gehen.

Denn zurück kann man allemal.

Das mache ich natürlich schon...
Meine Außenwelt , reales Leben hat immer Priorität.
An manchen Tagen fehlt es mir sehr und ich wünschte mir eben diesen Einen .
Im Moment ist es eben wieder so stark und deshalb , stellte ich diese Frage.
In der Hoffnung, dass etwas brauchbares dabei ist.
Schlussendlich treffe nur ich die Entscheidung ! Mich interessiert , wie andere Menschen gewisse Dinge ,womit kompensieren, verändern oder gelöst haben.
VG Lu

"Etwas brauchbares dabei ist" empfinde ich als nicht besonders wertschätzend gegenüber einem potentiellen Partner.
*******611 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Noir:
Ich könnte den Bdsm nie an den Nagel hängen. Es begleitet mich seit meiner frühen Jugend.

Das man enttäuscht, genervt, traurig, manchmal verzweifelt und auf jeden Fall desillusioniert ist, kann ich gut verstehen, da es mir selber auch schon so erging.

Mein erster Rat wäre, schraube deine Erwartungen runter. Aber ich habe schon gelesen, dass dir dies nicht möglich ist.

Der zweite Rat wäre, nicht so schnell aufzugeben. Manche Suche dauert Jahre oder gar Jahrzehnte.
(auf das Ausleben eines Kinks, habe, ich über 35 Jahre gewartet...)

Ich hoffe mal nicht, auf 35 Jahre Wartezeit *smile*
*********loser Mann
189 Beiträge
Zitat von *********l_82:

"Etwas brauchbares dabei ist" empfinde ich als nicht besonders wertschätzend gegenüber einem potentiellen Partner.

Wieso? Solange niemand auf den Kalender schaut kann man doch glauben, daß die holden Ritter sich vor dem Tore in properen Schaukämpfen von ihren Rössern stoßen damit der Gewinner die Gunst des holden Weibes erhascht. In stiller Hoffnung, sie möge ihn erwählen.

Sorry, TE, aber mit ein bisschen Nachdenken kommst Du schon selbst darauf warum Du Single bist und wahrscheinlich noch lange bleiben wirst.
*******voll Frau
374 Beiträge
Dein Profil liest sich wie eine Kampfansage doch erwartest du, dass jmd kommt und dich wie eine Prinzessin auf Händen trägt...
Du willst das einzig wahre Alles, die Perfektion?
Was bist du?
Bist du perfekt?
Bist du in deinem Sein, mit deiner Haltung, mit deinem Auftreten, deiner Wortwahl, deinem Standing....Bist du das was ein dominanter Mann, der perfekt zu sein scheint, als für ihn evtl perfekte Devota durch deine Zeilen zu enttarnen vermag?
Ich persönlich kann schon deiner Fragestellung nicht viel abgewinnen. Denn wer nach dem perfekten Maledom sucht und solch Ansprüche mit sich trägt, der sollte Devotheit nicht als übergeworfenes Cape tragen, das man jeder Zeit ablegen kann. Vllt täuscht deine Fragestellung, vllt lässt sie zuviel Interpretationsspielraum....Dennoch, ich hätte als Maledom kein Interesse mich in diesen Sturm an Voreingenommenheit und Anspruchsdenken zu begeben.
Meine Aussagen mögen für dich unfreundlich wirken, aber sei dir gewiss, dass sind sie nicht. Es handelt sich lediglich um mein ungeblümtes Empfinden, während ich gelesen habe.
*******611 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******voll:
Dein Profil liest sich wie eine Kampfansage doch erwartest du, dass jmd kommt und dich wie eine Prinzessin auf Händen trägt...
Du willst das einzig wahre Alles, die Perfektion?
Was bist du?
Bist du perfekt?
Bist du in deinem Sein, mit deiner Haltung, mit deinem Auftreten, deiner Wortwahl, deinem Standing....Bist du das was ein dominanter Mann, der perfekt zu sein scheint, als für ihn evtl perfekte Devota durch deine Zeilen zu enttarnen vermag?
Ich persönlich kann schon deiner Fragestellung nicht viel abgewinnen. Denn wer nach dem perfekten Maledom sucht und solch Ansprüche mit sich trägt, der sollte Devotheit nicht als übergeworfenes Cape tragen, das man jeder Zeit ablegen kann. Vllt täuscht deine Fragestellung, vllt lässt sie zuviel Interpretationsspielraum....Dennoch, ich hätte als Maledom kein Interesse mich in diesen Sturm an Voreingenommenheit und Anspruchsdenken zu begeben.
Meine Aussagen mögen für dich unfreundlich wirken, aber sei dir gewiss, dass sind sie nicht. Es handelt sich lediglich um mein ungeblümtes Empfinden, während ich gelesen habe.
Nein, sind sie sind !
Ich bin ähnlich kaltschnäuzig, direkt!
Trotzdem bleibe ich dabei ...
Es ist niemals eine Kampfansage,aber eine klare Definition meiner Wünsche/ Vorstellungen.
*******611 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********loser:
Zitat von *********l_82:

"Etwas brauchbares dabei ist" empfinde ich als nicht besonders wertschätzend gegenüber einem potentiellen Partner.

Wieso? Solange niemand auf den Kalender schaut kann man doch glauben, daß die holden Ritter sich vor dem Tore in properen Schaukämpfen von ihren Rössern stoßen damit der Gewinner die Gunst des holden Weibes erhascht. In stiller Hoffnung, sie möge ihn erwählen.

Sorry, TE, aber mit ein bisschen Nachdenken kommst Du schon selbst darauf warum Du Single bist und wahrscheinlich noch lange bleiben wirst.
Ich bin Single ,weil ich Qualität präferiere!
Zack ,so einfach!
*******voll Frau
374 Beiträge
Nun denn, dann bin ich also boshaft und kaltschnäuzig. Natürlich darfst du das für dich so verbuchen. Du darfst es aber auch gern als einfache Spiegelung annehmen. Denn das ist, was ich bei einem Blick auf dein Profil und dieses Thema gesehen habe. Wie bereits geschrieben kann es ganz anders sein, doch es kann immer alles anders sein, wer jedoch soll Lust haben pauschal immer erstmal das Anders zu suchen, statt das anzunehmen was geschrieben steht und danach zu selektieren?
*********loser Mann
189 Beiträge
Zitat von *******611:

Ich bin Single ,weil ich Qualität präferiere!
Zack ,so einfach!

Ach, und alle anderen sind anspruchslos?
Vielleicht noch ein Hinweis:
Du stellst Dich mit all Deinen Ansprüchen und Ansichten hin und erwartest... naja, was auch immer das ist.
Du bist nachweisbar (Deine Worte) unerfolgreich.
Aber jeder Hinweis wird ignoriert. Was nicht in Deine Welt passt, wrid abgetan.
Ein kluger Mensch würde zuhören, nachdenken, schweigen und es wirken lassen.
Alle anderen plappern sofort drauf los. So entsteht nicht der Eindruck einer Hilfe Suchenden, sondern nur jemand der sich selbst gerne reden hört.

Jedem von uns ist doch Dein Glück oder Unglück egal. Man kann schliesslich nicht die ganze Welt retten. Aber wenn sich Menschen Zeit nehmen und Dir antworten - dann sie doch so respektvoll und denke darüber nach.
*****682 Frau
351 Beiträge
Ich habe nicht sämtliche Kommentare gelesen, das vorweg.

Allerdings was ich verstanden habe ist, dass in Dir eine tiefe Sehnsucht nach jemandem ist, der Deinen Traum erfüllen kann.

Die Frage, ob Du BDSM an den Nagel hängen solltest stellt sich für mich gar nicht.
Ich frage mich, ob Du Dir selbst genug bist.
Diese Frage wird vermutlich von den meisten Menschen mit einem klaren ja beantwortet werden.
Schau tief in dich hinein und beantworte dir die Frage offen und ehrlich.

Ich hab Dein Profil und Deine Kommentare zu anderen Beiträgen nur kurz überflogen.

Vielleicht ist der richtige Weg, Deine Traumata aus der Vergangenheit zu verarbeiten, loszulassen, neue Kraft zu tanken, zu Dir selbst zu finden und Dich wieder selbst zu lieben.

Erst dann, wenn du dir selbst genug bist und dich wirklich liebst, ohne Altlasten wird sich der richtige Partner finden. Dann musst du nicht fordern sondern kannst geben ...

Ich persönlich würde das Profil still legen, Abstand nehmen von dem, was Deine Traumata ausgelöst hat. Besinn dich ganz auf dich.

Du wirst wissen, wann du zurück kommst und den einen da draußen findest.

Ich wünsche dir auf deinem Weg dorthin nur das Beste.

Alles Liebe
Julie

*my2cents*
*******nee Frau
3.206 Beiträge
Fassen wir den Thread mal bis hier hin zusammen:

TE stellt eine Frage. TE bekommt Denkanstöße als Reaktion. TE schaltet in Verteidigungsmodus.

Ich denke, hier wollte jemand letztlich nur eine Bestätigung seines eigenen Vorgehens, inkl. ein wenig Trost.

Ein sehr menschliches Bedürfnis. Aber auch eines, das eine Weiterführung der Diskussion letztlich überflüssig macht.

Good luck, liebe TE. Du wirst es brauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.