Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1313 Mitglieder
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
zum Thema
Wie kann ich sexuell offener werden...?74
Ich würde gerne sexuell offener werden. Ich traue mich nur nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

60+

*******ell Mann
1.330 Beiträge
@*********Koala

Koala,
Aber natürlich suchen sich reifere Frauen aus den oben genannten Gründen meist jüngere Männer.

Ich meine nicht zwanzig oder dreißig Jahre jünger, sondern im Durchschnitt neun Jahre jünger und höchstens
maximal 1-2 Jahre älter.

Lies die Profile! 😂


Zitat von *********Koala:
Moment. Du hast mich falsch verstanden. Ich spreche davon, dass REIFERE Devotas keine JUNGEN Doms wollen. Dau hattest behauptet, das wäre aber so.

Koala

*********Koala Paar
12.236 Beiträge
Zitat von *******ell:
@*********Koala

Koala,
Aber natürlich suchen sich reifere Frauen aus den oben genannten Gründen meist jüngere Männer.

Ich meine nicht zwanzig oder dreißig Jahre jünger, sondern im Durchschnitt neun Jahre jünger und höchstens
maximal 1-2 Jahre älter.

Lies die Profile! 😂


Zitat von *********Koala:
Moment. Du hast mich falsch verstanden. Ich spreche davon, dass REIFERE Devotas keine JUNGEN Doms wollen. Dau hattest behauptet, das wäre aber so.

Koala

Nein. Das erlebe ich in meinem Umfeld ganz anders. Die meisten Devotas haben Mühe, sich einem Mann unterzuordnen, der jünger ist als sie.

Koala
*******_66 Frau
669 Beiträge
Ja nun, wenn die älteren Herren überwiegend nach jungen Frauen suchen, bleiben für uns ja nur die jüngeren *traenenlach*
*******ell Mann
1.330 Beiträge
@*******_66

Ihr schaut die älteren Herren nicht mal an '! *sarkasmus*

Zitat von *******_66:
Ja nun, wenn die älteren Herren überwiegend nach jungen Frauen suchen, bleiben für uns ja nur die jüngeren *traenenlach*

*******_66 Frau
669 Beiträge
Zitat von *******ell:
@*******_66

Ihr schaut die älteren Herren nicht mal an '! *sarkasmus*

Zitat von *******_66:
Ja nun, wenn die älteren Herren überwiegend nach jungen Frauen suchen, bleiben für uns ja nur die jüngeren *traenenlach*

Wer ist "Ihr"? Wenn Du mich damit meinst..., das weißt Du woher?
*********Koala Paar
12.236 Beiträge
So ein Blödsinn!
Die meisten reiferen Devotas Suche gleichaltrig oder älter.

Oder suchst Du eine Devota, die mindestens 10 Jahre jünger ist als Du?
Dann ist es schwierig. Natürlich.

Koala
*******_66 Frau
669 Beiträge
Zitat von *********Koala:
So ein Blödsinn!
Die meisten reiferen Devotas Suche gleichaltrig oder älter.
Koala

Ich bin da tatsächlich nicht so festgelegt. Tendenziell habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass mir etwas jüngere Männer einfach von der Art und Kommunikation eher liegen. Sie wirken meist entspannter.
Pauschalisieren möchte ich das allerdings auch nicht.
*********Koala Paar
12.236 Beiträge
Zitat von *******_66:
Zitat von *********Koala:
So ein Blödsinn!
Die meisten reiferen Devotas Suche gleichaltrig oder älter.
Koala

Ich bin da tatsächlich nicht so festgelegt. Tendenziell habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass mir etwas jüngere Männer einfach von der Art und Kommunikation eher liegen. Sie wirken meist entspannter.
Pauschalisieren möchte ich das allerdings auch nicht.

Klar.
Deshalb sage ich auch "die meisten". Natürlich nicht alle.

Koa
*******ell Mann
1.330 Beiträge
@*********Koala

Wenn du mich meinst, ich interessiere mich für gleichaltrige und nicht für Devotas die 10 Jahre jünger sind. Je Oller..... 😂

Zitat von *********Koala:
So ein Blödsinn!
Die meisten reiferen Devotas Suche gleichaltrig oder älter.

Oder suchst Du eine Devota, die mindestens 10 Jahre jünger ist als Du?
Dann ist es schwierig. Natürlich.

Koala

*********Koala Paar
12.236 Beiträge
Wenn Mann sich für Gleichaltrige interessierst und gleichaltrige Devotas ebenfalls in ihrem Alter suchen, dann kann es nicht am Alter liegen, wenn ein Mann nicht gesehen wird. *nixweiss*
Vielleicht liegt es an der Herangehensweise.
Oder an etwas anderem.

Koala
*******ell Mann
1.330 Beiträge
@*********Koala

Koala,

es liegt sicherlich an meinem Deo... 😂 😂

Zitat von *********Koala:
Wenn Mann sich für Gleichaltrige interessierst und gleichaltrige Devotas ebenfalls in ihrem Alter suchen, dann kann es nicht am Alter liegen, wenn ein Mann nicht gesehen wird. *nixweiss*
Vielleicht liegt es an der Herangehensweise.
Oder an etwas anderem.

Koala

*********Koala Paar
12.236 Beiträge
Wer weiss?! *gg* Ich kenne Dich ja nicht.

Koala
****oni Frau
394 Beiträge
Zitat von *********Koala:
So ein Blödsinn!
Die meisten reiferen Devotas Suche gleichaltrig oder älter.
Koala

Kann ich auch so unterschreiben. Nicht alle, aber die meisten. Ich hätte auch Mühe, wenn mein Dom jünger wäre. Potenz ist nicht alles.
es liegt sicherlich an meinem Deo...

Ob man als Mann, egal ob nun 50+ oder eben 60+ erfolgt bei seiner Partnersuche hat oder nicht, hängt von unzähligen Faktoren und vor allem vom Kollegen-Zufall ab. Wenn ein JOYclub-Profil lediglich die einzige Option für die eigene Partnersuche im BDSM ist, wird es eben schwer.

Es bringt dann nichts, sich über die eigene Situation zu beschweren, ändern kann man diese nur selbst. Denn wenn man(n) immer wieder das tut, was man immer schon getan hat, dann wird man immer wieder das bekommen, was man immer schon bekommen hat. Es wird dann Zeit, seine Herangehensweise zu überdenken - Partnersuche fängt immer bei einem selbst an.
*******ell Mann
1.330 Beiträge
@******ver,

Mein ironischer Kommentar ist kein Ausdruck meiner Situation und schon gar keine Beschwerde, ich bin sehr zufrieden mit mir.

Meine 2 Cent in den Kommentaren die ich gegeben habe, zeigen nur wie oberflächlich hier umgegangen wird und wie intolerant gegenüber anderen, ich meine dem TE, gezeigt wird.
Man sollte Toleranz zeigen und nicht versuchen andere zu belehren oder andere Ansichten als die Wahrheit zu behaupten, weil es bei einem selbst oder im eigenen Umfeld anders ist 😉 .

Zitat von ******ver:
es liegt sicherlich an meinem Deo...

****ane Frau
253 Beiträge
Zitat von *******ell:
Meine 2 Cent in den Kommentaren die ich gegeben habe, zeigen nur wie oberflächlich hier umgegangen wird und wie intolerant gegenüber anderen, ich meine dem TE, gezeigt wird.
Man sollte Toleranz zeigen und nicht versuchen andere zu belehren oder andere Ansichten als die Wahrheit zu behaupten, weil es bei einem selbst oder im eigenen Umfeld anders ist 😉 .

Möglicherweise lag es einfach an einer unglücklich gewählten Sprache, aber der Ursprungsthread spratzte nur so vor Oberflächlichkeit und tendenziell sexistischen Äußerungen gegenüber (jungen) Frauen und jetzt werden diejenigen, die sich dagegen gewehrt haben und Erklärungsversuche für das Dilemma des TE gesucht haben, als die Intoleranten dargestellt? Da stimmt doch was nicht *zwinker*
****oni Frau
394 Beiträge
Wenn man will, dann findet sich ja immer genug,um sich aufzuregen und im Mimi-Modus zu versinken.

Jüngere Frauen: es geht nur ums Geld, sonst würde sie sich ja nicht mit so einem alten Mann abgeben....
Ältere Frauen: Männertraum ist nur eine über 70 jährige, die wie 40 aussieht. Und wenn nicht, dann gibt's doch heute genug Möglichkeiten um das hinzukriegen
Alte Männer: die versuchen krampfhaft einen Sixpack zu haben, um dann alles weibliche um die 20 Jahre alt zu belästigen.
*******_66 Frau
669 Beiträge
Zitat von ****oni:
Wenn man will, dann findet sich ja immer genug,um sich aufzuregen und im Mimi-Modus zu versinken.

Eben, und mit Pauschalisierungen, wie sie auch hier zu lesen sind, lässt sich auch ein Thread füllen *g*.
***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Möglicherweise lag es einfach an einer unglücklich gewählten Sprache, aber der Ursprungsthread spratzte nur so vor Oberflächlichkeit und tendenziell sexistischen Äußerungen gegenüber (jungen) Frauen und jetzt werden diejenigen, die sich dagegen gewehrt haben und Erklärungsversuche für das Dilemma des TE gesucht haben, als die Intoleranten dargestellt? Da stimmt doch was nicht

Also ich weiß ja nicht, wo mein Ursprungstread oberflächlich und sexistisch gg jungen Frauen war, ich habe sicher niemand angegriffen und wo ich ein Dilemma haben soll, weiß ich auch nicht.
Ebenso seh ich keinen Jugendwahn und ich bin sehr zufrieden mit meiner Situation (auch deshalb, weil ich Frauen, passend zu meinem Alter sehr erotisch sehe, auch wegen der Lebenserfahrung).
Toleranz, toleranz, toleranz ..............
****ra Paar
551 Beiträge
Zitat von ***of:
Möglicherweise lag es einfach an einer unglücklich gewählten Sprache, aber der Ursprungsthread spratzte nur so vor Oberflächlichkeit und tendenziell sexistischen Äußerungen gegenüber (jungen) Frauen und jetzt werden diejenigen, die sich dagegen gewehrt haben und Erklärungsversuche für das Dilemma des TE gesucht haben, als die Intoleranten dargestellt? Da stimmt doch was nicht

Also ich weiß ja nicht, wo mein Ursprungstread oberflächlich und sexistisch gg jungen Frauen war, ich habe sicher niemand angegriffen und wo ich ein Dilemma haben soll, weiß ich auch nicht.
Ebenso seh ich keinen Jugendwahn und ich bin sehr zufrieden mit meiner Situation (auch deshalb, weil ich Frauen, passend zu meinem Alter sehr erotisch sehe, auch wegen der Lebenserfahrung).
Toleranz, toleranz, toleranz ..............

Du hast da nichts falsch gemacht. Genauso, wie es derzeit Mode ist, Dinge absichtlich falsch zu verstehen, möchten einige halt auch dann etwas in Sachverhalte hineinschwurbeln, wenn objektiv nichts zu finden ist.
****ane Frau
253 Beiträge
@***of Wenn du nach der ganzen Diskussion die kritischen Teile deines Textes immernoch nicht erkennst, ist das echt schade.
Hier ein paar deiner Aussagen, mir denen du Frauen ziemlich auf ihr Äußeres und ein zu erstrebendes Schönheitsideal reduziert hast. Bzw. darauf Männer aufgrund ihres Geldbeutels auszuwählen.

Zitat von ***of:
Sie ist 73, mit einem Traumhaft schönen Körper, alles fest, wohlgeformter Busen, keine Hautfalten usw.

Zitat von ***of:
Umgedreht bei einer 25jährigen, wo ich vielleicht denke, wie das wohl aussieht wenn sie in meinem Alter ist, wär es wohl genau anders.

Zitat von ***of:
Sind wir ehrlich, wenn sich eine Anfang 20jährige mit mir einlassen würde, kostet dies Geld (es gibt natürlich auch da Ausnahmen).

Vielleicht war es nicht so gemeint, aber diese Aussagen sind einfach oberflächlich und sexistisch. Es wäre intolerant all den Frauen gegenüber, die davon betroffen sind, wenn man das so unkommentiert stehen lässt. Aber ich bin doch nicht intolerant dir gegenüber, wenn ich darauf aufmerksam mache, dass so ein Gedankengut und solche Aussagen diskriminierend und verletzend sind und dass ich aufgrund dessen ein Kennenlernen mit entsprechenden Menschen ablehne🤷🏻‍♀️
**********eaven Mann
927 Beiträge
Sexismus-Vorwürfe in einem BDSM-Forum. Lord have mercy.
***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ane:
@***of Wenn du nach der ganzen Diskussion die kritischen Teile deines Textes immernoch nicht erkennst, ist das echt schade.
Hier ein paar deiner Aussagen, mir denen du Frauen ziemlich auf ihr Äußeres und ein zu erstrebendes Schönheitsideal reduziert hast. Bzw. darauf Männer aufgrund ihres Geldbeutels auszuwählen.

Zitat von ***of:
Sie ist 73, mit einem Traumhaft schönen Körper, alles fest, wohlgeformter Busen, keine Hautfalten usw.

Zitat von ***of:
Umgedreht bei einer 25jährigen, wo ich vielleicht denke, wie das wohl aussieht wenn sie in meinem Alter ist, wär es wohl genau anders.

Zitat von ***of:
Sind wir ehrlich, wenn sich eine Anfang 20jährige mit mir einlassen würde, kostet dies Geld (es gibt natürlich auch da Ausnahmen).

Vielleicht war es nicht so gemeint, aber diese Aussagen sind einfach oberflächlich und sexistisch. Es wäre intolerant all den Frauen gegenüber, die davon betroffen sind, wenn man das so unkommentiert stehen lässt. Aber ich bin doch nicht intolerant dir gegenüber, wenn ich darauf aufmerksam mache, dass so ein Gedankengut und solche Aussagen diskriminierend und verletzend sind und dass ich aufgrund dessen ein Kennenlernen mit entsprechenden Menschen ablehne🤷🏻‍♀️

DoeJane,
bitte immer im Kontext sehen.
Wenn ich meine sehr gute Freundin mit 73 beschreibe, dass Sie sehr gut aussieht, seh ich da nichts sexsistisches drin und auch nicht diskriminierendes ander Frauen gegenüber. Das war im Kontext zu, es gibt ältere Menschen die nach wie vor sehr attraktiv aussehen. Dass man das nicht an einem Alters-Datum festmachen sollte.
Bei meinem persönlichen Focus ist es mir egal, ob schlank, dick, dünn oder ein Pölsterchen mehr oder weniger, die Ausstrahlung und der Typus ist mir wichtig.
Bei Deinem 2. Zitatpunkt ist es dasselbe.
Bei Deinem 3. Punkt bleib ich bei meiner Meinung, wenn ich unbedingt von einer 20 jährigen was wollte (ist bei mir nicht so, siehe weiter oben), dann, mit wenigen Aussnahmen (hatte ich auch so geschrieben), würde ich es vermutlich nicht ohne Gegenleistung bekommen. Ich könnte Dir da aus meinem langen Berufsleben einige erlebte Beispiele nennen.

Es ist, zum Glück Deine und meine freie Entscheidung, mit wem wir Kontakt aufnehmen.
Ich lehne Diskriminierung und Sexismus (in negativem Kontext) ab, nicht nur hier sondern noch mehr im Alltag.
*******ell Mann
1.330 Beiträge
Ich denke der Thread hier ist durch! 😂
***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Stimm i
Ich denke der Thread hier ist durch! 😂

Stimm ich Dir voll zu *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.