Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1312 Mitglieder
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
zum Thema
Wie kann ich sexuell offener werden...?74
Ich würde gerne sexuell offener werden. Ich traue mich nur nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

60+

***la Frau
1.696 Beiträge
Ich kann die Jungen Frauen verstehen, ich wurde in meinen 20ern öfters bei der Arbeit, damals Gartenbau, Verkauf. Von älteren Männern angemacht, von einem fast gestalk.
Zum Anderen Thema die Herren Ü60 .die mir hier im Postfach gelandet sind. Entweder eine völlig überzogene Selbstverliebtheit. eine Ehefrau oder Partnerin, oder mit BDSM nicht s am Hut. Oder sie wollen einfach eine Frau die besuchbar ist, damit Sie Druck abbauen können. Aber ja nicht mehr. Ja nicht s unternehmen, oder das andere Extern gleich einziehen
Ein paar charmante waren dabei, die waren aber entweder zu weit weg oder mir zu klein und zu dünn.
Ich achte auch auf mich Sport. Pflege usw und sehe auch jünger aus und habe halt auch meine Vorstellungen.
Das Alter finde ich nicht ganz so wichtig, die Einstellung muss stimmen
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Männer Ü60 habe ich hier nicht in meiner bevorzugten Altersgruppe. Da kommt mir zu viel Mimimi - dieser Thread ist ja nur einer von vielen, in denen Ü60 Männer ihr Recht auf sexuelle Aktionen einfordern.
Im RL habe ich mit Männern Ü60 keine Probleme, weil da das Alter nicht so wichtig ist, sondern die Persönlichkeit wichtiger ist.

Mein Rat: Aussehen und Erektionsfähigkeit sind bei Männern wichtig. Wichtiger ist aber eine positive, reflektierte Persönlichkeit, keine Verbissenheit, keine Selbstüberschätzung oder den Zwang sich und der Welt noch etwas beweisen müssen.

Um dem Forum gerecht zu werden:
Mein BDSM braucht körperlich belastbare Männer. Mir wäre das Abfragen eines Katalogs von Gesundheitsrisiken zu mühsam, wenn das Maximum ein Plug im Allerwertesten und ein bisschen hämatomfreies Popoklatsch wäre, bei dem der sub bequem auf einem Strafbock liegt.
*******ell Mann
1.330 Beiträge
Na ja @*****ara.... predigen ist schön, aber im Profil max. 56 Jahre. *sarkasmus*
******Bln Frau
981 Beiträge
Man (Mensch) kann in keinem Alter etwas mit einem Gegenüber anfangen,
der sich nur in die Äußerlichkeit verliebt.
Bezogen auf die Thematik Partnerschaft.

Älter zu werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben.
Alle anderen sterben jung
und werden nie die Chance haben die Herausforderungen des alterns annehmen zu können.
Zitat von ***of:
Bei vielen Datinganzeigen fällt mir immer wieder auf "bis 59". Wir wissen alle 60 u. 60+ kann vieles bedeuten.

Was wir alle wissen, ist in Bezug auf deine eigene Partnersuche unerheblich. Du musst nicht uns überzeugen und für dich gewinnen, sondern einzig dein Gegenüber.

Was ich dir mit meinen Ü60 jedoch wärmsten an Herz legen würde - mach niemals ein Mimimi-Thema auf, dass alle anderen (das Leben und Corona) wieder einmal Schuld sind, weil man selbst nichts Passendes findet.
****na Frau
23.789 Beiträge
Zitat von ******ver:
mach niemals ein Mimimi-Thema


Das ist der wichtigste Tipp überhaupt. Nichts ist so abturnend und unsexy wie solche Themen über das schwere Los der Männer Ü60.
*********otze Frau
702 Beiträge
Ich würde mal behaupten das größte Problem bei dem Altersunterschied sind nicht unbedingt die körperlichen Attribute sondern was im Kopf los ist *zwinker*

Mir doch egal wie beweglich dein Knie ist, ein unbewegliches Hirn ist der Abturner.

Festgefahren Vorurteile, der Anspruch immer im Recht zu sein, Ablehnung von neuen gesellschaftlichen Entwicklungen und Ideen.
Das sind, meiner Erfahrung nach, die Aspekte welche die Generationen trennen.
*********Koala Paar
12.235 Beiträge
Zitat von *********otze:
Ich würde mal behaupten das größte Problem bei dem Altersunterschied sind nicht unbedingt die körperlichen Attribute sondern was im Kopf los ist *zwinker*

Mir doch egal wie beweglich dein Knie ist, ein unbewegliches Hirn ist der Abturner.

Festgefahren Vorurteile, der Anspruch immer im Recht zu sein, Ablehnung von neuen gesellschaftlichen Entwicklungen und Ideen.
Das sind, meiner Erfahrung nach, die Aspekte welche die Generationen trennen.

Das sehe ich anders. Ich kenne verkorkste, konservative Junge und sehr offene Ältere. Das hat tatsächlich mehr mit dem Kopf als mit dem Alter zu tun.

Koala
****ima Frau
1.862 Beiträge
Hab nicht alles gelesen aber mit 27 Jahre gehöre ich zu den Frauen die bereits selbst ihr Geld verdienen und ausgeben und ich dazu keinen runzligen Mann nötig habe der vom Alter mein Opa sein könnte.
Dazu kommt, dass ich mit Männern Ü50 absolut schlechte Erfahrungen gemacht habe, weil ich eigentlich dachte in dem Alter ist man erfahren genug um anständig mit ner Frau umzugehen. Fehlanzeige! Rücksichtslose Egoisten hab ich abbekommen und ich hab auch kein Bock mehr das mit irgendwem der mir wie andere auch versichert, er sei ja anders und er ist erfahren und weiß wie man Frauen befriedigt. Einen Scheiß tun die. Männer dieses Alters haben aus meiner Erfahrung die größte Klappe, die unpassendste vulgärste Ausdrucksweise und meine Befriedigung ist das letzte was sie interessiert. Da gehts ums eigene Ego „noch mit der Jugend mithalten zu können“ und ne junge Dame auf der Checkliste abzuhaken. Ich weiß nicht alle sind so, aber alle die ich hatte und es waren nicht bloß 2 bei mir.
Mal davon abgesehen finde ich rein optisch jemanden meines Alters einfach ansprechender.
*********Koala Paar
12.235 Beiträge
Ich finde das Altersbashing schon recht krass hier...
Ja, der TE hat sich verletzlich gemacht. Aber müssen da jetzt junge Frauen so haltlis draufhauen?
Ich fände es schön, wenn wir respektvoller miteinander umgehen.

Koala
****ane Frau
253 Beiträge
@***of
Hier ein paar Hinweise einer Mittdreißigerin, die die Alterseingrenzung nur deshalb eingerichtet hat, weil die meisten Menschen darüber nicht mehr in der Lage sind diese Hinweise von sich aus zu kennen oder zu berücksichtigen:

• Ich möchte nicht aufgrund meines Aussehens "ausgewählt" werden.
• Ich möchte nicht ausgehalten werden - dein Geld ist mir wirklich völlig egal, hab mein eigenes.
• Ich bin mehr als mein Körper, also interessiere dich bitte auch für den Rest.
• Dein Körper ist mir wirklich wurscht, ist mir egal ob du trainierst, wie geriffelt dein Bauch ist, ob du dauerhafte Schmerzen hast oder nicht, allein deine mentale Flexibilität ist wichtig.
• Deine Statussymbole (Geld, Auto,...) sind mir komplett egal und ich werde sicher nicht auch zu solch einem.

Du merkst, das Problem ist nicht das Alter, sondern deine Einstellung. Und die zustimmenden Kommentare von Gleichgesinnten unter deinem Post haben gezeigt, dass in der Mär des alten weißen Mannes eben doch viel Wahrheit steckt. Um da auch mal pauschalisierend für meine Generation zu sprechen: das ist einfach super unattraktiv und unangenehm!
****ra Paar
551 Beiträge
dass in der Mär des alten weißen Mannes eben doch viel Wahrheit steckt

Schon drollig, im Einsatz gegen Klischee und Diskriminierung ausgerechnet einen solchen Klassiker der Diskriminierung an den Start zu bringen.
****ima Frau
1.862 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Ich finde das Altersbashing schon recht krass hier...
Ja, der TE hat sich verletzlich gemacht. Aber müssen da jetzt junge Frauen so haltlis draufhauen?
Ich fände es schön, wenn wir respektvoller miteinander umgehen.

Koala

@*********Koala das ist kein Bashing sondern meine Erfahrungen. Ich würde sicher nicht grundlos so reden und wenn du wüsstest mit welcher Ausdrucksweise mich die ganzen älteren(!) Herrschaften anschreiben, da wirds mir einfach nur schlecht. Da ist jede „hi wie gehts?“ Nachricht respektvoller als mir anzuhören, dass man „meine pussy zerficken könnte wie kein anderer und den geilen Muschisaft aus meiner Fotze saugen würde und mich zum Schluss mit ihrem geilen Saft zu duschen“ (aus mehreren Nachrichten zusammen geschrieben).
Und wenn man dann höflich(!) nein sagt oder nur den dussligen Button benutzt, wird man als junge Schlampe und verwöhnte Göre und sonst noch was beschimpft. Sowas erlebe ich NUR von älteren Männern also sry, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum man sich drüber „ärgert“ wenn Frauen meines Alters echt kein Bock auf Männer Ü50 haben.
60+
Frauen, welche für mich, bereits vor 30 Jahren, interessant waren, haben eins mit mir gemeinsam - sie sind mit mir zusammen alt geworden. Meine Zielgruppe war immer so bei +-5 Jahre, ohne explizit danach zu suchen, hat sich das einfach ergeben.

Für meine Suche im BDSM, bewege ich mich im Kernbereich von 55 bis 65 Jahre. Sehr überschaubar, kann man noch kompensieren, wenn ein größerer Suchradius bei der Entfernung kein Hindernis darstellt. Als ich mich mit Ende 50 erneut im JOY für meine Partnersuche angemeldet hatte, reduzierten sich dann die 5. Millionen Teilnehmer auf eine Handvoll passende Profile im BDSM.

Ein guter Zeitpunkt, sich von der eigenen Katalogmentalität zu verabschieden. Zumal, wenn keiner da ist, man niemanden finden kann. Es macht dann auch keinen Sinn, Profile anzuschreiben, wo klar zu erkennen ist, dass vorab kein Interesse besteht. Das sollte man einfach akzeptieren.

Eine völlig andere Ausgangssituation ist es, wenn man ein eigenes BDSM-Umfeld hat. Mich hat zumindest noch niemand nach meinem Alter gefragt, wenn ich jemanden auf einem Event/Club oder Stammtisch kennengelernt habe. Deine Idee mit einem speziellen Event nicht falsch, jedoch ist es einfacher sich die vorhanden Events anzusehen.
*********id39 Frau
2.857 Beiträge
Zitat von ****ima:
Zitat von *********Koala:
Ich finde das Altersbashing schon recht krass hier...
Ja, der TE hat sich verletzlich gemacht. Aber müssen da jetzt junge Frauen so haltlis draufhauen?
Ich fände es schön, wenn wir respektvoller miteinander umgehen.

Koala

@*********Koala das ist kein Bashing sondern meine Erfahrungen. Ich würde sicher nicht grundlos so reden und wenn du wüsstest mit welcher Ausdrucksweise mich die ganzen älteren(!) Herrschaften anschreiben, da wirds mir einfach nur schlecht. Da ist jede „hi wie gehts?“ Nachricht respektvoller als mir anzuhören, dass man „meine pussy zerficken könnte wie kein anderer und den geilen Muschisaft aus meiner Fotze saugen würde und mich zum Schluss mit ihrem geilen Saft zu duschen“ (aus mehreren Nachrichten zusammen geschrieben).
Und wenn man dann höflich(!) nein sagt oder nur den dussligen Button benutzt, wird man als junge Schlampe und verwöhnte Göre und sonst noch was beschimpft. Sowas erlebe ich NUR von älteren Männern also sry, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum man sich drüber „ärgert“ wenn Frauen meines Alters echt kein Bock auf Männer Ü50 haben.


Auch wenn ich dir nicht in allen Punkten zustimme,
hast du grundsätzlich recht!

= 70 ich bin geil auf Hängebrüste, =
Dann wirst du mich bestrafen und erziehen !!!!=
Anschreiben an mich!
( erziehen ist doch real für die ein Fremnwort, denn als das in ihrem Leben mal dran war, = haben gefehlt!=)

Diese Typen bekommen von mir eine Antwort!
= Dann kauf dir man schöne Hängebrüste
und die Maschine, die dich peitscht!=

Denen ist wurscht wer da = liefert = was er begehrt!

Nur in deinem Alter,
da pellst du dir doch ein Ei drauf!
Such ein wenig länger, ich wünsche dir Erfolg! L. Ingrid
****ra Paar
551 Beiträge
Gerade im Bereich BDSM ist im übrigen fallweise ein ausgeprägteres Altersdifferential seitens der jüngeren Beteiligten auch ausdrücklich erwünscht. Pauschalisierungen verbieten sich daher, wie überall sonst auch.
****ane Frau
253 Beiträge
Zitat von ****ra:
dass in der Mär des alten weißen Mannes eben doch viel Wahrheit steckt

Schon drollig, im Einsatz gegen Klischee und Diskriminierung ausgerechnet einen solchen Klassiker der Diskriminierung an den Start zu bringen.

Hehe, als "Klassiker der Diskriminierung" sehe ich eher andere Diskriminierungsformen ganz vorne, z. B. junge Frauen (oder Frauen allgemein) auf ihre "Schönheit" zu reduzieren, zu Sexobjekten zu machen oder das Denkmuster verinnerlicht zu haben, sie wären nur auf Geld und Status aus. Männer, die das ganz ungeniert und unreflektiert tun und anbei eine gewisse Altersgrenze überschritten haben, passen für mich ganz gut in die Schublade "alter weißer Mann".

Aber auf eingefahrene und veraltete Denkmuster aufmerksam gemacht zu werden, ist unangenehm. Sie abzulegen und zu beginnen sich selbst zu reflektieren ist noch unangenehmer. Da kann ich nachvollziehen, dass man sich von der Bezeichnung alter weißer Mann diskriminiert fühlt. Verständnis habe ich dafür trotzdem keins...
****ra Paar
551 Beiträge
Zitat von ****ane:
Zitat von ****ra:
dass in der Mär des alten weißen Mannes eben doch viel Wahrheit steckt

Schon drollig, im Einsatz gegen Klischee und Diskriminierung ausgerechnet einen solchen Klassiker der Diskriminierung an den Start zu bringen.

Hehe, als "Klassiker der Diskriminierung" sehe ich eher andere Diskriminierungsformen ganz vorne, z. B. junge Frauen (oder Frauen allgemein) auf ihre "Schönheit" zu reduzieren, zu Sexobjekten zu machen oder das Denkmuster verinnerlicht zu haben, sie wären nur auf Geld und Status aus. Männer, die das ganz ungeniert und unreflektiert tun und anbei eine gewisse Altersgrenze überschritten haben, passen für mich ganz gut in die Schublade "alter weißer Mann".

Aber auf eingefahrene und veraltete Denkmuster aufmerksam gemacht zu werden, ist unangenehm. Sie abzulegen und zu beginnen sich selbst zu reflektieren ist noch unangenehmer. Da kann ich nachvollziehen, dass man sich von der Bezeichnung alter weißer Mann diskriminiert fühlt. Verständnis habe ich dafür trotzdem keins...

Da fehlt eigentlich nur noch das "LOL" am Ende, um es von der Relevanz her abzurunden. Diskriminierung geht also dann in Ordnung, wenn man andere auf deren vermeintliche Diskriminierung hinweisen will. Finde den Fehler.
*****ich Mann
7.159 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

wir haben an dieser Stelle den Thread einmal großflächig von den, die Diskussion bewusst störenden und teils beleidigenden, Beiträgen eines Mitglieds befreit. Alle Bezug nehmenden Kommentare haben wir in diesem Zuge ebenfalls entfernt. Das Mitglied haben wir von der weiteren Teilnahme an diesem Thema ausgeschlossen.

Bitte wahrt im weiteren Austausch weiterhin Respekt und Freundlichkeit im Miteinander.

Danke für eure Meldung und kommt gut in euer erstes Adventswochenende.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*******n_M Mann
1.579 Beiträge
@*****esz
Ich gebe Dir Recht, das hier viele Männer gut aussehende Frauen zuspamen und es bis zu beleidigen und straffälligen Mails es eskalieren lassen. Du solltest aber auch nicht alle Frauen in deinem Alter nach Deinen Neigungen bewerten. Hier gibt es Gruppen, bei denen genau Deine Abneigung ein Kink ist. Man muss schon genau differenzieren wen man für was sucht. Pauschalverunglimpfungen sind da nicht hilfreich.
****ane Frau
253 Beiträge
@****ra
Dann hilf mir gerne mal auf die Sprünge. Prinzipiell bin ich der Meinung, dass jeder, der sich diskriminiert fühlt auch das Recht darauf hat das kundzutun. Und Gefühle sind durchaus ernst zu nehmen. Trotzdem wird nicht jeder, der rumjammert und laut Diskriminierung ruft, auch tatsächlich diskriminiert. Da darf und sollte man ruhig Unterscheidungen machen.

Im Fall von Alter weißer Mann, im Kontext wie ich ihn erklärt habe, kann ich echt keine Diskriminierung erkennen, sondern nur eine große Portion von Mimimi. Unterrichte mich gerne eines Besseren.
****ra Paar
551 Beiträge
Zitat von ****ane:
@****ra
Dann hilf mir gerne mal auf die Sprünge. Prinzipiell bin ich der Meinung, dass jeder, der sich diskriminiert fühlt auch das Recht darauf hat das kundzutun. Und Gefühle sind durchaus ernst zu nehmen. Trotzdem wird nicht jeder, der rumjammert und laut Diskriminierung ruft, auch tatsächlich diskriminiert. Da darf und sollte man ruhig Unterscheidungen machen.

Im Fall von Alter weißer Mann, im Kontext wie ich ihn erklärt habe, kann ich echt keine Diskriminierung erkennen, sondern nur eine große Portion von Mimimi. Unterrichte mich gerne eines Besseren.

Du hast es im Text stark generalisiert. Zudem beinhaltet besagter Altweißmann sls Begriff anerkannterweise per se eine Diskriminierung. Wenn sich das in deiner Welt anders darstellt, nun gut. Halte ich dann für einen Fall von Realitätsverweigerung.
*********Koala Paar
12.235 Beiträge
Zitat von ****ima:
Zitat von *********Koala:
Ich finde das Altersbashing schon recht krass hier...
Ja, der TE hat sich verletzlich gemacht. Aber müssen da jetzt junge Frauen so haltlis draufhauen?
Ich fände es schön, wenn wir respektvoller miteinander umgehen.

Koala

@*********Koala das ist kein Bashing sondern meine Erfahrungen. Ich würde sicher nicht grundlos so reden und wenn du wüsstest mit welcher Ausdrucksweise mich die ganzen älteren(!) Herrschaften anschreiben, da wirds mir einfach nur schlecht. Da ist jede „hi wie gehts?“ Nachricht respektvoller als mir anzuhören, dass man „meine pussy zerficken könnte wie kein anderer und den geilen Muschisaft aus meiner Fotze saugen würde und mich zum Schluss mit ihrem geilen Saft zu duschen“ (aus mehreren Nachrichten zusammen geschrieben).
Und wenn man dann höflich(!) nein sagt oder nur den dussligen Button benutzt, wird man als junge Schlampe und verwöhnte Göre und sonst noch was beschimpft. Sowas erlebe ich NUR von älteren Männern also sry, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum man sich drüber „ärgert“ wenn Frauen meines Alters echt kein Bock auf Männer Ü50 haben.

Ich glaube Dir, dass Du das erlebst.
Du kannst das trotzdem nicht als allgemeingültige Wahrheit darstellen. Das ist einfach Dein persönliches Erleben.
Also bitte nicht alle älteren Männer über einen Kamm scheren. Von den älteren Männern, die keine jungen Frauen anmachen, bekommst Du eben nichts mit. Das verzerrt Dein Bild.

Koala
***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ane:
Hier ein paar Hinweise einer Mittdreißigerin, die die Alterseingrenzung nur deshalb eingerichtet hat, weil die meisten Menschen darüber nicht mehr in der Lage sind diese Hinweise von sich aus zu kennen oder zu berücksichtigen:

• Ich möchte nicht aufgrund meines Aussehens "ausgewählt" werden.
• Ich möchte nicht ausgehalten werden - dein Geld ist mir wirklich völlig egal, hab mein eigenes.
• Ich bin mehr als mein Körper, also interessiere dich bitte auch für den Rest.
• Dein Körper ist mir wirklich wurscht, ist mir egal ob du trainierst, wie geriffelt dein Bauch ist, ob du dauerhafte Schmerzen hast oder nicht, allein deine mentale Flexibilität ist wichtig.
• Deine Statussymbole (Geld, Auto,...) sind mir komplett egal und ich werde sicher nicht auch zu solch einem.

Du merkst, das Problem ist nicht das Alter, sondern deine Einstellung. Und die zustimmenden Kommentare von Gleichgesinnten unter deinem Post haben gezeigt, dass in der Mär des alten weißen Mannes eben doch viel Wahrheit steckt. Um da auch mal pauschalisierend für meine Generation zu sprechen: das ist einfach super unattraktiv und unangenehm!

Ich habe den Eindruck, dass Du meinen Thread missverstanden hast.
Ich jammere nicht wegen meinem Alter, habe keinen Jugendwahn und trauere auch nicht verpassten Chancen wegen meinem Alter hinterher.
Ich verurteile, nicht nur hier und im sexuellen Umfeld, wenn Menschen respektlos sind, egal ob ältere Männer jüngeren Frauen gegenüber oder die jungen Macho's, die glauben unwiderstehlich zu sein.
Wie ich geschrieben habe, bevorzuge ich Kontakte zu Frauen, passend zu meinem Alter. Dies nicht wegen den möglichen Chancen, sondern weil ich die über die Jahre gewonnen Reife zu schätzen weiß. "Reife" ist hier auch schon negativ besetzt worden, ("nach Reife kommt Fallobst"). Unter Reife verstehe ich die positive Weiterentwicklung zu einer "höheren Stufe". Es gibt auch jüngere Menschen die diese Reife besitzen.
Zum Thema "Geld und Statussymbole": Beziehungen die auf diesen Grundlagen bestehen, sind für mich absolut obsolet,
kein Interesse.
Respektvolle Grüße
****VE Paar
72 Beiträge
Zitat von ***of:
60+
Hallo Community,
in der Suchfunktion hab ich nichts gefunden.
Die Alterszahl 60 ist bei mir in present, dazu hab ich ein paar Gedanken und bin gespannt was Ihr dazu meint.
60 ist schon eine markante Zahl und im Unterbewusstsein schleicht sich manchmal der Gedanke ein:"Werd ich jetzt ausgegrenzt".
Bei vielen Datinganzeigen fällt mir immer wieder auf "bis 59".
Wir wissen alle 60 u. 60+ kann vieles bedeuten.
Von sportlich, durchtrainiert schlank bis zum Gegenteil.
Ich habe eine sehr gute Freundin (nicht sexuell) mit der ich öfters in die Sauna geh, Sie ist 73, mit einem Traumhaft schönen Körper, alles fest, wohlgeformter Busen, keine Hautfalten usw., ich mach Sie in der Sauna häufiger auf die gierigen Blicke von deutlich sehr jüngeren Männern aufmerksam. Klar Sie ist vielleicht eine Ausnahme, aber wenn Sie bei einer Datinganzeige schreiben würde: 73jährige Lady sucht....., würden sich sicher nicht so viele melden. Umgedreht bei einer 25jährigen, wo ich vielleicht denke, wie das wohl aussieht wenn sie in meinem Alter ist, wär es wohl genau anders.
Ich selbst versuch, fit und sportlich zu bleiben und arbeit gerade an meinem Waschbrettbauch, aber zum Glück nicht deshalb, weil ich, nicht, wie manche Männer dem Jugenwahn verfallen bin. Sind wir ehrlich, wenn sich eine Anfang 20jährige mit mir einlassen würde, kostet dies Geld (es gibt natürlich auch da Ausnahmen). Glücklicherweise liegt mein Augenmerk bei Frauen passend zu meinem Alter, und es ist keine Floskel, dass ich die Eine oder Andere Falte, bzw. das Eine oder Andere Pölsterchen reizvoll finde.
Auch kann ich kein Schwinden meiner Libido feststellen, also so schlimm kann die 60, 60+ doch nicht sein, oder?
Vielleicht sollten wir Events organisieren für alle Richtung 60 und darüber hinaus.
LG Sprof
Ist schon lustig, wenn jemand die Altersdiskriminierung anspricht und dann ein Hohenlied über eine wohlgeformte 73 jährige Dame singt - da sind dem alten Mann die dicken Menschen wohl egal…….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.