Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1319 Mitglieder
zum Thema
Daddy Story17
Ich bin seit kurzem Erotik Autorin und würde mich mega darüber freuen…
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

60+

****h_r Frau
610 Beiträge
ich suche ja hier niemand, Joy ist für mich nicht der geeignete Plattform dafür, aber ich stelle schon fest, dass die vielen Anfragen sich, seitdem ich ein 60 und nicht mehr ein 59 als Altersangabe habe, mindestens halbiert haben, und allgemein bei den Profilen hört das Beuteschema bei allen irgendwo zwischen 50 - 59 auf... egal wie alt die Herren sind....

mir ist das persönlich egal, da ich mit "alten weissen Männern" nichts anfangen kann, und dazu gehören viele, auch wenn sie nur in den 40ern sind...
darum halten viele ältere Frauen sich an viel jüngere Männer, da sie nicht so verstockt sind..
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
470 Beiträge
Zitat von ****ane:
@***of Wenn du nach der ganzen Diskussion die kritischen Teile deines Textes immernoch nicht erkennst, ist das echt schade.
Hier ein paar deiner Aussagen, mir denen du Frauen ziemlich auf ihr Äußeres und ein zu erstrebendes Schönheitsideal reduziert hast. Bzw. darauf Männer aufgrund ihres Geldbeutels auszuwählen.

Zitat von ***of:
Sie ist 73, mit einem Traumhaft schönen Körper, alles fest, wohlgeformter Busen, keine Hautfalten usw.

Zitat von ***of:
Umgedreht bei einer 25jährigen, wo ich vielleicht denke, wie das wohl aussieht wenn sie in meinem Alter ist, wär es wohl genau anders.

Zitat von ***of:
Sind wir ehrlich, wenn sich eine Anfang 20jährige mit mir einlassen würde, kostet dies Geld (es gibt natürlich auch da Ausnahmen).

Vielleicht war es nicht so gemeint, aber diese Aussagen sind einfach oberflächlich und sexistisch. Es wäre intolerant all den Frauen gegenüber, die davon betroffen sind, wenn man das so unkommentiert stehen lässt. Aber ich bin doch nicht intolerant dir gegenüber, wenn ich darauf aufmerksam mache, dass so ein Gedankengut und solche Aussagen diskriminierend und verletzend sind und dass ich aufgrund dessen ein Kennenlernen mit entsprechenden Menschen ablehne🤷🏻‍♀️


Sorry, werte DoeJane,

leider zeigt Dein Beitrag einen Trend aus Absurdistan. Wenn jemand eine ihm bekannte Dame im Alter von Ü70 mit schlank, straff und ohne Hautfalten beschreibt, siehst Du darin Sexismus? Au weia, tut mir die Stirn weh *kopfklatsch*

Der Toleranzpegel in Sachen Meinungen respektieren und Ansichten verstehen bewegt sich auf einer Skala von 0-10 nicht selten zwischen 3 oder 4.

Wenn ich eine Frau so positiv auf mich wirkend wahrnehme, sie sogar noch kenne (der TE erwähnte die gemeinsamen Sauna-Besuche), dann ist daran Nullkommanull etwas sexistisch! Auch nicht oberflächlich, da das ja mehrere betreffen müsste. Diese Fehlinterpretationen ließen sich ergänzen.

Leider stellt man immer wieder fest, dass gut gemeinte Komplimente von einigen Menschen nur negativ retourniert/gesehen werden.

Das Hauptproblem vieler Leute sitzt nicht an den Hüften, den Oberschenkeln, den Oberarmen oder am Geburtsdatum im Ausweis, sondern einzig zwischen den Ohren.

Da könnte man sich eher an der Begrifflichkeit "alte weiße Männer" und deren angebliche Verstocktheit stören (mee_h_r, da haste aber mal einen rausgehauen...). Alte schwarze Männer sind dann weniger in ihren Haltungen verharrend? Was ist denn das mit dem Nachgeben können bei (alten) "weißen Frauen" bestellt? Merkst selbst, wie absurd diese Richtung wird?

Ehrlich gesagt habe ich schon schon früher festgestellt, dass eine Art gewisse Verstocktheit eher bei Jüngeren vorkommt, während sich das reifere, erfahrenere "Volk" doch entspannter und gelassener denkt. Es gibt natürlich Ausnahmen von den ewig allein gebliebenen. Die haben dann eh ne kleine "Macke".

Mag auch sein, dass das in meinem speziellen Fall ein außergewöhnliche Wahrnehmung ist, die natürlich nicht verallgemeinernd zu verstehen sein soll. Anyway.

Wie einige Vorposter schon sinngemäß schrieben: das Ding (Thread) hier ist durch, aber sowas von.


PS:
unlustigerweise trifft dies bei sehr vielen auf Seiten 4, 5 oder 6 angekommene Themen zu. Irgendwann kommt der/die erste mit "dumm Tüch", da womöglich geschriebenes Wort komplett falsch verstanden wurde und dann geht das "Säbelrasseln" los.

Unfein, wie ich empfinde. Oder eben Kindergarten. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.