Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Paare & Solo Frauen Nord
454 Mitglieder
zum Thema
Tilla kommt in den Norden :)31
Ihr Lieben, ich gehe auf Nordtour! Und da ich am 17.10. und am 18.10.
zum Thema
suche fotomodelle/paare in berlin16
Bin semifotograf mit sehr guter ausrüstung, digital und analog, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Fragen an Euch hier im Norden

Profilbild
********nist Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Drei Fragen an Euch hier im Norden
Guten Morgen in die Runde,

ich habe zwi, bzw. drei Fragen, die mir hier seit geraumer Zeit im Kopf herumgehen und vielleicht habt Ihr ja Lust, Euch dazu zu äußern:

1. Welche Eurer Fantasien erregt Euch am meisten?

2. Welche Frauen, Männer und Paare hier im Norden (und da würde ich Berlin mitzählen) würden sich wünschen so eine Fantasie umzusetzen, zusammen mit anderen aus dem JC umzusetzen?

3. Welche von Euch wären daran interessiert, von der Umsetzung der Fantasie ein professionelles Video oder Fotos - für den privaten Gebrauch und optional ohne dass Gesichter zu erkennen sind - umzusetzen?

Ich bin gespannt, was ihr zu den drei Fragen denkt.

Sonnige Grüße und einen schönes Restwochenende!
*********d_sub Paar
92 Beiträge
Welcome to the Shitstorm.
*********ernd Mann
632 Beiträge
Phantasien hab ich viele und auch eine Umsetzung in einem "professionellen Video" fände ich, mit Maske, recht spannend ...
Explizit eine Phantasie in den Vordergrund zu stellen... nein, ist eher die Grundidee die reizt.
Ist wohl ähnlich wie bei meiner Idee mit der VR Brille ...
*********ernd Mann
632 Beiträge
Zitat von *********d_sub:
Welcome to the Shitstorm.
... und die Phantasie überlasse ich Werner mit seinem Monopol für die Katzenscheißeschmeißmaschine 😉
*********loser Mann
182 Beiträge
Abgesehen davon dass ich viel zu verklemmt bin, 1) öffentlich zu benennen: wer sagt, dass es dazu 2) braucht.

Deine Frage wird wenig ernsthafte Resonanz erzeugen, solange mit 3) die Gefahr besteht, dass es ungewollt im Netz landet. Und zu 2) gab es schon trölfzich tausend mal mehr, meistens weniger erfolgreiche Anläufe.
******l23 Mann
1.343 Beiträge
versuche es mal mit KI
(wenn die eigene nicht ausreicht)
Profilbild
********nist Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********d_sub:
Welcome to the Shitstorm.

Danke *g* offensichtlich bin ich etwas zu naiv. Aber fragen kostet ja nichts.
********opes Paar
135 Beiträge
@********nist ...es ist immer eine gute Idee, wenn du antworten auf solch Fragen haben willst, erstmal selbst antworten zu geben.

Nur so als Tipp
Profilbild
********nist Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ihr meint, zur ersten Frage?
**********urnaX Frau
80 Beiträge
Oder einfach ein Fotoshooting einstellen? Denn das ist es ja, reichlich verpackt, was ich hier lese. Eine Werbeanzeige.

Ich persönlich mag den direkten Weg. Wenn dann noch ein wenig über deine aktuellen Ideen die du umsetzen möchtest zu lesen wäre…könnte sein, ich wäre interessiert.

Auf diese Weise aber erinnert mich das an diese: „eine Frage“ Masche auf der Straße und dann soll ich meist irgendwo unterschreiben……
*******enig Mann
8.382 Beiträge
Sag bloß, du fotografierst noch mit der guten alten Leica IIIc? So eine habe ich auch noch, ist inzwischen 84 Jahre alt.

Und zu deiner Frage: Ich bzw wir (ich bin ein als Single Mann getarntes Paarprofil *ja*) haben derzeit keine freien Kapazitäten für ein solches Projekt, aber ich würde im Bedarfsfall gerne auf dich zukommen.
*********otze Frau
686 Beiträge
1.) Die erregendsten Fantasien sind keine Fantasien mehr sondern werden lebhaft umgesetzt.

2.) Erübrigt sich weil...werden schon umgesetzt

3.) Fotos und Videos vorhanden *lol* (nein, die möchte ich niemandem zukommen lassen)
Profilbild
********nist Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Flora,

der Post und das Arbeiten mit Modellen sind für mich - anders, als es hier teilweise interpretiert - zwei unterschiedliche Themen. Ich finde es prickelnd, private Erlebnisse über Videos und Fotos nacherleben zu können. Das kommt nicht immer zum Einsatz aber von Zeit zu Zeit. Und wie im Nachtrag geschrieben, findet sich das auch teilweise in den Profilen.

Aber wenn das nicht der Fall ist, ist das genauso ok. Also da habe ich keine persönliche „Intension“ mit verknüpft.

Und ein zwei Fantasien poste ich hier in diesem Thread auch noch. Einfach, um die Tanzfläche zu eröffnen. 🤗
******und Frau
3.731 Beiträge
@********nist
Das wäre unter Kontaktanzeigen besser platziert, als unter dem Hauptbereich. Denn schließlich interessiert Dich das nur "aus dem Norden" und ist also auch nicht für das allgemeine Forum bestimmt.

Und zum anderen nennt man das, was Du hier fabrizierst landläufig "Tastenwichser".

Wie wäre es, wenn Du einfach ein entsprechendes Dategesuch auf Deinem Profil einstellst dafür.... ?
****sub Mann
78 Beiträge
Hallo,

1. Phantasien habe ich so einige. Konnte auch schon einige umsetzen. Aktuell habe ich zB. ein Forced bi Date Gesuch geschaltet. Bin aber auch für andere Sachen offen.

2 und 3 find ich auch interessant
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Anfangs war ich noch naiv!

Inzwischen behalte ich diese Dinge für mich!
Denn diese Fragen lese ich mehrfach,
noch direkter, in Clubmails, die mir zu flattern!
Und inzwischen bediene ich Männer,
die sich nur aufgeilen wollen schon lange nicht mehr!?

Außerdem habe ich immer versucht,
meine Fantasien auszuleben,
das ist nämlich um ein Vielfaches schöner! L. Ingrid
Zitat von ********nist:
Ich bin gespannt, was ihr zu den drei Fragen denkt.

Offen gesagt nichts, denn ich bin bestens versorgt mit Leuten, welche eine Kamera in der Hand halten können und ein Blick für ein BDSM Motiv haben *knips*

Dein Thema hätte ich selbst als Date/Gesuch eingestellt - ansonsten viel Erfolg bei deiner Modell/Motiv suche.

PS:
Ich war schon immer der Meinung, dass der Norden zum Speckgürtel von Berlin gehört *berlin*
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Zitat von ********nist:
Drei Fragen an Euch hier im Norden
Guten Morgen in die Runde,

ich habe zwi, bzw. drei Fragen,

ein, *ja*
zwi, *nein*
dri, *nein*

vie Falls das eine Kontaktanzeige im Hauptbereich ist *nein*, weil ich den Dating-Bereich nicht beobachte.
***th Mann
158 Beiträge
1door een groepje mannen ,naakt vastgebonden worden weerloos aan enkels & polsen ,respectloos betast worden ,vernederd & met de zweep ervan langs krijgen om daarna goed geneukt te worden in mond & kont & als een mannelijke slet misbruikt te worden *smile* 2 ja , maar ik ben wel van belgie ? 3 met een onherkenbaar leren masker zou ik dat laten verfilmen *g*
****56 Mann
421 Beiträge
Ich Lese leise mit. *popcorn*
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *********ernd:
Katzenscheißeschmeißmaschine 😉
Das ist ja auch eine Phantasie.
Profilbild
********nist Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Sag bloß, du fotografierst noch mit der guten alten Leica IIIc? So eine habe ich auch noch, ist inzwischen 84 Jahre alt.

IIIc stimmt und teilweise fotografiere ich in der Tat noch mit ihr. Die Wahl der Kamera hängt aber natürlich primär davon ab, was und wo ich fotografiere.
Profilbild
********nist Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte versprochen bez. der Fantasien mit ein zwei Beispielen zu starten:

Fantasie 1: Die Ruhestörung

Location: ein Hotelzimmer oder eine Wohnung

Situation: vier oder fünf Männer unterhalten sich angeregt bei aufgedrehter Musik.

Szenario: es klingelt/klopft stürmisch an der Tür. Als einer der Männer die Tür öffnet, stürmt eine Frau an ihm vorbei, ins Zimmer, schaltet die Musik aus und hält den Männern eine Standpauke.

Der Mann an der Tür schliesst die Tür ab und versperrt unauffällig den Weg. Noch während die Frau ihre Tiraden loslässt, kommt er von hinten auf die Frau zu und dreht ihr die Arme auf dem Rücken. Die übrigen Männer stehen auf, einer verpasst der Frau ein paar Ohrfeigen und viele Hände beginnen den Körper der Frau zu erforschen. Trotz starker Gegenwehr wird sie Stück für Stück wausgezogen. Nacheinander vergügen sich alle mit ihr, wobei die anderen sie festhalten. Nachdem alle mit ihr fertig sind, wird die Frau nackt vor die Tür gesetzt.
***th Mann
158 Beiträge
geil
****erz Mann
581 Beiträge
Keine Ohrfeigen.
Backpfeifen sind okay. Aber nicht auf die Ohren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.