Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Paare & Solo Frauen Nord
454 Mitglieder
zum Thema
Tilla kommt in den Norden :)31
Ihr Lieben, ich gehe auf Nordtour! Und da ich am 17.10. und am 18.10.
zum Thema
suche fotomodelle/paare in berlin16
Bin semifotograf mit sehr guter ausrüstung, digital und analog, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Fragen an Euch hier im Norden

Profilbild
********nist Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Drei Fragen an Euch hier im Norden
Guten Morgen in die Runde,

ich habe zwi, bzw. drei Fragen, die mir hier seit geraumer Zeit im Kopf herumgehen und vielleicht habt Ihr ja Lust, Euch dazu zu äußern:

1. Welche Eurer Fantasien erregt Euch am meisten?

2. Welche Frauen, Männer und Paare hier im Norden (und da würde ich Berlin mitzählen) würden sich wünschen so eine Fantasie umzusetzen, zusammen mit anderen aus dem JC umzusetzen?

3. Welche von Euch wären daran interessiert, von der Umsetzung der Fantasie ein professionelles Video oder Fotos - für den privaten Gebrauch und optional ohne dass Gesichter zu erkennen sind - umzusetzen?

Ich bin gespannt, was ihr zu den drei Fragen denkt.

Sonnige Grüße und einen schönes Restwochenende!
*********d_sub Paar
92 Beiträge
Welcome to the Shitstorm.
*********ernd Mann
632 Beiträge
Phantasien hab ich viele und auch eine Umsetzung in einem "professionellen Video" fände ich, mit Maske, recht spannend ...
Explizit eine Phantasie in den Vordergrund zu stellen... nein, ist eher die Grundidee die reizt.
Ist wohl ähnlich wie bei meiner Idee mit der VR Brille ...
*********ernd Mann
632 Beiträge
Zitat von *********d_sub:
Welcome to the Shitstorm.
... und die Phantasie überlasse ich Werner mit seinem Monopol für die Katzenscheißeschmeißmaschine 😉
*********loser Mann
182 Beiträge
Abgesehen davon dass ich viel zu verklemmt bin, 1) öffentlich zu benennen: wer sagt, dass es dazu 2) braucht.