Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Paare & Solo Frauen Nord
454 Mitglieder
zum Thema
suche fotomodelle/paare in berlin16
Bin semifotograf mit sehr guter ausrüstung, digital und analog, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Fragen an Euch hier im Norden

Profilbild
********nist Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****erz:
Keine Ohrfeigen.
Backpfeifen sind okay. Aber nicht auf die Ohren.

Das mit den Backpfeifen und alles andere würde ja vorher beesprochen und die Details generell individuell nach den Vorlieben angepasst.
Profilbild
********nist Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Eine habe ich noch …

Fantasie 3: Das Shooting

Location: Foto Studio

Situation: Ein Mann bringt seine Frau zum Fotostudio, die dort Überraschungsfotos für ihn machen lassen will.

Szenario: Grob erzählt: Ein Mann bringt seine Frau zum
Sudio, bleibt aber nicht. Sie will ihn mit leicht erotischen Fotos überraschen.

Während des Shootings entsteht die Idee, dafür zu fesseln und ihre Augen zu verbinden.

Während sie das umsetzen, klingelt es an der Tür. Der Mann öffnet und spricht kurz mit einer Gruppe von Männern, die sich etwas ausleihen wollen. Dafür geht er in den Keller, während die Männer im Eingangsbereich warten.

Dann entdecken sie die gefesselte Frau mit den verbundenen Augen und fangen an, an ihr herumzuspielen.

Der Fotograf kommt unbemerkt dazu und alle wechseln sich an ihr ab.

Irgendwann, kommt er offiziell wieder aus dem Keller zurück, gibt den Männern, was sie ausleihen wollen und das Shooting wird fortgesetzt, als wäre nichts geschehen.

Am Ende vereinbaren sie einen Folgetermin, für ein Zweitshooting.
*********otze Frau
689 Beiträge
Also für mich persönlich sind diese Männergruppen Szenarien nichts. Ich assoziiere das mit Feigheit.
4 Männer überwältigen eine Frau. Wow. Kunststück.

Mir muss ein Kerl schon im Alleingang gewachsen bzw. überlegen sein damit ich ihn als attraktiv und würdig wahrnehmen kann.
Profilbild
********nist Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********otze:
Also für mich persönlich sind diese Männergruppen Szenarien nichts. Ich assoziiere das mit Feigheit.
4 Männer überwältigen eine Frau. Wow. Kunststück.

Mir muss ein Kerl schon im Alleingang gewachsen bzw. überlegen sein damit ich ihn als attraktiv und würdig wahrnehmen kann.

Und wie würde deine Fantasie zu so einem 1:1 aussehen?
*********otze Frau
689 Beiträge
Wie schon in einem vorigen Post erwähnt sind meine Fantasien immer nur kurz Fantasien da sie direkt umgesetzt werden.
Derzeit hab ich keine in der Warteschleife *baeh*
*******_SH Mann
1.014 Beiträge
Zitat von ********nist:
Zitat von *********otze:
Also für mich persönlich sind diese Männergruppen Szenarien nichts. Ich assoziiere das mit Feigheit.
4 Männer überwältigen eine Frau. Wow. Kunststück.

Mir muss ein Kerl schon im Alleingang gewachsen bzw. überlegen sein damit ich ihn als attraktiv und würdig wahrnehmen kann.

Und wie würde deine Fantasie zu so einem 1:1 aussehen?

Möchtest du jetzt ernsthaft zu deinen eigenen Fantasien, die du hier allen quasi ungefragt ins Gesicht drückst, auch noch Wichsvorlagenblaupausen von anderen bekommen? Das ist schon etwas wow in meinen Augen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.