Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tilla kommt in den Norden :)

intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Tilla kommt in den Norden :)
Ihr Lieben, ich gehe auf Nordtour!
Und da ich am 17.10. und am 18.10. meine alte Heimat <b>Kiel</b> heimsuchen werde und dort sogar ein wenig Zeit hätte, bestünde die Möglichkeit, mit mir ein paar Fotos zu machen.

Für alle, die mich nicht kennen:
Ich mache die Fotos! *fiesgrins*

Na, jetzt bin ich ja mal gespannt, wer sich trout! *g*

Liebe Grüße,
Tilla
****79 Frau
959 Beiträge
Tilla...
hey wenn du hier in den norden kommst...dann will ich ja wohl hoffen das wir uns mal treffen *zwinker* wenn nicht wäre ich sehr traurig *zwinker*

grins...und vielleicht kommen ja ein paar spannende bilder bei raus??...smile *zwinker*

Lg Mira
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Mira....
.. machste Dir auch naggisch? *fiesgrins*

Tilla
mmmhhh......
...... moin Mira,
vieleicht sollten WIR beide uns einmal treffen zu einem Gedankenaustausch. Ich führe solche treffen auch stets bekleidet aus, ausgenommen man trifft sich am FKK-Strand ..... aber da gilt dann auch für alle "mach dir naggisch"
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Na, wer wird denn gleich....
... in einem Treffen zweier weiblicher Fotografen, die sich ganz vielleicht auch eventuell ausziehen, etwas anrüchiges vermuten? *fiesgrins*

Lieber Lakay,
schnapp mir hier nicht die beliebtesten Modelle des Nordens mit bekleideten Versprechen weg!
Es sei denn, Du kommst auch naggisch vor meine Kamera... dann machen wir das Projekt "JC-Fotografen wie Gott sie schuf" *haumichwech*

Lieblichste Grüße,
Tilla
****79 Frau
959 Beiträge
ALSOOOOOOO
mal ganz im ernst hier...

Tilla...glaubst du wirklich ich werde mit klamotten vor deine kamera sprinten??? neee...ach nu komm hör ma uff...mädel wenn will ick meine pure nacktheit deiner kamera ergötzen...

es wäre mir eine ehre vor deiner kamera entspannen...relaxen und einfach mal fallen zu lassen *zwinker*

keine angst Tilla...mira zieht sich nur für drei leute vor der kanmer aus...

1. GAAAANZ WICHTIG !!!! FLLOYD °!!!!° der mir noch ein shooring in gummistiefeln und küchenschürze mit kopptuch schuldet

2. Leoncool...der mal herausgefordert werden muss *zwinker*

3. Tilla...hey die hat keeeeene ahnung und auch die muss mal leiden *zwinker*

Lg Mira
Moin,

Tilla, grüße meinen bisherigen Wirkungskreis ganz herzlich von mir. Und lasse mir noch etwas zum Ablichten übrig, im November bin ich nämlich dort *zwinker*

Mira besorg' schon 'mal die Schürze (Kittelform, geblümt), damit wir dann bald loslegen können *mrgreen* (Und dieses Mal ohne den komischen Schlüpper!)

Grüße zur Nacht

Flloyd
heul, seufz, aufstampf
ich will auch wieder in den norden!!!!!

nehmt mich mit - aber pronto - ich mach mich auch naggisch *lol*

lg Nanny

und ein dickes *bussi* für mira und flloyd.

grüßt mir meine wohlfühlgegend
****79 Frau
959 Beiträge
oh man ,)
also nanny...kein thema...hier ist ein gästezimmer...setz dich in den zug und komm hoch *zwinker*

und Flloyd...ein guter fotograf kann auch mit SCHLÜPPER umgehen *zwinker* [b]bang[/b]

*kuss*

Mira

Ps: mal sehn wie tilla so mit solchen extremen umgehen kann *zwinker* HRHR *haumichwech*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch ganz einfach!
Mira-Herzche,

1. Wir lassen die Schürze weg!
2. Von einem Schlüpper war eh nie die Rede
3. Du darfst statt dessen echte 50er Jahre Nylons und den entsprechenden Hüfthalter anziehen
4. Dazu ein paar rosa Lockenwickler (die müssen rosa sein, nicht hellblau - das sieht in s/w hinterher sonst arg seltsam aus)
5. Wir positionieren Dich mit einem Feudel und einem Zigarillo auf einem Poller am Flensburger Hafen
6.Dann schraub ich eine 28er Festbrennweite drauf - das macht schlank!
7. Du verscheuchst mit dem Feudel die Möwen, während ich mit offener Blende auf den Hüfthalterstraps fokussiere

Baby -
das werden Bilder! *schock*

Liebe Grüße,
Tilla

P.S. Dieses Konzept ist urheberrechtlich geschützt!
****79 Frau
959 Beiträge
LOL
TILLA DU HAST NE MACKE *zwinker*

mich in stümpfen und haltern? du hast ja keene ahnung *zwinker* ICK BIN VIEL ZU FETT FÜR SO WAS *zwinker*

aber die idee ist geil *zwinker* EHRLISCHHHHHHHHH

und da ich ja haare bis zum arsch habe bin icke gespannt wie du da lockenwickler reinbekommen willst *zwinker* *haumichwech*

Gruß Mira
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Von wegen Macke...
... Schätzeken!
Was meinst Du wohl, in welche Wäsche sich die Walküren der Fiftys gepackt haben?
Das bekommen wir schon hin.
Und ich bin Weltmeisterin im Lockenwicklerbedienen bei jeder Haarlänge! [b]har[/b]

Tilla
(am Packen, Schuhanzieher nicht vergessen!)
****79 Frau
959 Beiträge
LOL
da bin icke ja mega gespannt ob Tilla feat. Mira was wird ,)

lockenwickler stümpe am hafen von flensburg...die werden mich einkassieren und wegsperren *zwinker* HRHR

ABER DAS MACH ICH AUS SPASS MIT !!!!!!!

Lg Mira

Ps: fahr vorsichtig *zwinker*
Noch so Bekloppte wie mich, die was mit Lockenwicklern machen wollen.
Bin ich mal gespannt ...
****79 Frau
959 Beiträge
HRHR
Corwin *zwinker* soll ich ehrlich sein? ich steh auf Tillas arbeiten aber ich bezweifle das die das hinbekommt *zwinker*

die hat keene ahnung auf wat die sich da eingelassen hat *zwinker*

aber rein aus freude ICK WILL DIE LOCKENWICKLER HABEN !!!!!

ich seh schon eine verzweifelte Tilla am Hafenbecken von Flensburg die trännen kullern von den wangen *zwinker*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
*kritzel*
[b]kritzel[/b]
Die Bullwhip einpacken, Mira scheint ein schwieriges, bockiges, albernes Modell zu sein
[b]kritzel[/b]
****79 Frau
959 Beiträge
ick schmeiß mich in die ecke
also bockig bin icke nieeeee...

völlig unkompliziert *zwinker* NURRRRRR

DEINE ARME LINSE *zwinker* frag mal flloyd...bei dem hat auch mehrfach die kamera versagt weil model mira ihre klamotten fallen lassen hat *zwinker*

glaub mir du wirst das erste mal richtig gefordert werden *zwinker* isch weiß von icke spreche *zwinker*

ISCH WEIß ESSSSSS !!!!

bin doch gaaaanz lieb *zwinker*

Lg Mira
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
*hüstel*
Meine Linse ist weder digital, noch automatisch, braucht keinen Strom und hat schon ne Menge gesehen!

Aber ich nehme auch die MIttelformatkamera mit - die löst bis minus 20 Grad aus und man weiß ja nicht, wie kalt das da auf dem Poller werden kann ... *aetsch*

Tilla
****79 Frau
959 Beiträge
scheiß auf
kälte ,) das nennen wir hier oben NIPPELWETTER *zwinker* da steh icke druff...

nur hab ich extreme angst das micht die polizei einkascht *zwinker* DAS IST ÖFFENTLICHES ÄRGERNISSSSSSS ;))))

HRHR
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
*kritzel*
[b]kritzel[/b]
Seriöses Kostümchen und die Buchhalterbrille einpacken - außedem die Visitenkarten der Zeitschrift "Psychologie heute" ins Täschchen stecken
da hält dann jeder Polizist noch den Reflektor! *fiesgrins*

Mira.... man muss nur wissen, wie *haumichwech*
****79 Frau
959 Beiträge
tilla
ich merke gerade das du doch sehr naiv bist was den kalten prüden norden angeht *zwinker*

ich bin sooooooooooo gespannt ,)

HRHR ich hau mich echt in die ecke *zwinker* und wehe das klappt nicht ;))))

*kuss*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Du irrst!
Ich bin da oben aufgewachsen..... nenn mich nicht nochmal prüde! *fiesgrins*

Und nun bin ich weg *g*
Tilla
****79 Frau
959 Beiträge
nene
ich habe dich prüde genannt *zwinker* ICH HAB DICH NAIV GENANNT !!!!!! DAS IST NEN HIMMELWEITER UNTERSCHIED !!!!!!!!


*kuss* fahr vorsichtig in den kalten norden *zwinker*
viel spaß...
...im norden...

VOR und HINTER der linse...

smiling...

sophia
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Mira, glaub mir, Tilla ist einfach gnadenlos beim Shooting.
Sie hat Visitenkarten, die haben so viel Text (ganz klein geschrieben), da lesen die Grünen na halbe Stunde ... bis dahin ist sie mit dem Shooting fertig. Und bei ner Mittelformatkamera sind 12 Bilder drauf. Die sind schnell verbraten und müssen absolut passen (deshalb die Bullenpeitsche zur Modeleinweisung).

Mira, Du hast eben keine Ahnung wie Profis arbeiten
*spassbremse*

Michael ... duck und wech ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.