Profilbild

Ozeanpianist

Fotograf · 45 Jahre
Schwerin
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen
Curiosity rarely kills the cat

Wer bin ich?
Ich bin Fotograf/Videograf , komme ursprünglich aus Hamburg, hatte Zwischenstationen in San Jose (Calofornia), Madrid, Brighton, Kön, Berlin und lebe aktuell in Schwerin, im Norden Deutschlands.

Im richtigen Leben liegt mein fotografischer Schwerpunkt primär im kulturellen Bereich: Theater, Oper, Ballett und Konzerte.

Was suche ich hier?
Ich suche Frauen/Paare, die Lust haben, ihre Vorlieben oder Fantasien in Fotostories oder Videos zu transformieren.

Dabei spielt es keine Rolle, welche Vorlieben das sind. BDSM ist genauso willkommen, wie klassischer Akt. Gangbang, Exhibitionismus, Spielzeuge, MMF, FFM, verbundene Augen, Bondage, outdoor oder indoor - alles passt, so lange es Dich/Euch fasziniert, inspiriert und Freude bereitet. Letzteres ist allerdings ein wesentlicher Punkt, denn was mich reizt, ist das, was Euch befeuert, um daraus schöne und inspirierende Fotos oder bewegte Bilder zu formen.

Eine Affinität zu Rollenspielen ist dabei kein Muß, schadet aber gewiss auch nicht. Ich mag es, Geschichten zu erzählen. Fotogeschichten oder Videogeschichten. Die Geschichten bilden den Rahmen für Deine/Eure kinky Vorlieben. Die Geschichten kann ich mir alleine ausdenken, wir können sie uns aber auch zusammen ausdenken.

Was suche ich nicht?
Ich bin in einer glücklichen, in jeder Hinsicht befriedigenden, monogamen Beziehung unterwegs. Deswegen suche ich hier keine Sex Dates unter dem Vorwand der Fotografie/Videografie. Meine Frau ist über alles im Bilde und es gibt bei Shootings eine klare Grenze.

Warum suche ich ausgerechnet hier?
Sex ist eine wunderbare Sache, wird gesellschaftlich aber sehr bigott behandelt. Wer hier bei JC ist, schämt sich seiner sexuellen Vorlieben und Wünsche nicht. Im Genteil. Das wiederum, ist die Voraussetzung, um spannende kinky Geschichten, jenseits von Mainstream Pornos zu erzählen, bei denen auch die feinen Nuancen zum tragen kommen dürfen.

Hut ab, wenn Du/Ihr bis hierher gelesen habt. Damit habt Ihr die wichtigste Voraussetzung für ein erfolgreiches Shooting mit einem schönen Ergebnis bereits erfüllt.

Sonnige Grüße,

D

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
183 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen

Gruppen

6
BDSM

BDSM

22113 Mitglieder
Hard Fantasies

Hard Fantasies

4224 Mitglieder
Devot sucht Dominant

Devot sucht Dominant

9395 Mitglieder
DOMINANT WIFESHARING

DOMINANT WIFESHARING

1865 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10207 Mitglieder
Cucki/Hotwife/Wifesharer

Cucki/Hotwife/Wifesharer

12540 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Fotograf
23 Forenbeiträge
4 Forenthemen
Angemeldet seit einem Jahr