Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Sprachgebrauch von Sklave/In und Sub66
Schon öfter kam es zu Kommunikationsproblemen, weil eine Sub sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub und Sklave

Zitat von *******enig:
und was bitte ist EPE?

Erotic Power Exchange (Engl.: erotischer Machtaustausch, abgekürzt EPE) bezeichnet eine Beziehungsform innerhalb der BDSM-Szene, wo der Schwerpunkt jedoch auf die Verschiebung der sexuellen Kontrolle vom passiven zum aktiven Partner liegt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erotic_Power_Exchange

Ich besitze damit quasi eine Sex-Sklavin im Schlafzimmer/BDSM und eine gleichberechtigte Partnerin in Crime für unseren Beziehungs-Alltag - in Personal Union, lediglich durch meine Libido begrenzt.
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von ****nti:
Meines Erachtens bestehen da viele Missverständnisse respektive Unwissenheiten.

Dasselbe beim Unterschied zwischen Hure und Nutte, welchen die allerwenigsten kennen. Und dieser doch enorm ist.
Hey Achanti

Du schreibst: den Unterschied zwischen Nutte und Hure kennen nur Wenige.

Nun: ich bin jemand, der keine Angst vor Worten hat und nicht immer in den woken Mainstream passt.

Nutte Hure Bordsteinschwalbe SDL Prostituierte Hübschlerin Person mit HWG, Callgirl ... was auch immer.
Sind für mich alles Berufsbezeichnungen für meistens Frrauen, die Sex verkaufen und ohne Studium mehr verdienen wollen, als sie an der Supermarktkasse bekommen.

Ob man nun Nutte oder Hure oder sonst was sagt: Meiner Meinung nach ein Beruf, der emotional, physisch und psychisch viel verlangt und deshalb eine entsprechende Bezahlung rechtfertigt.

Ich verwende weder das Wort Nutte noch Hure abwertend.
Funfact: auf niederländisch bedeutet verhur: zu vermieten;-) (fiezen to hur: Fahrräder zu verleihen)

Was mich nervt: krampfhaft alles zu woken und die Ladies und Gents, die Sex gegen Geld anbieten, SDL zu nennen.
@****erz
Ziehe meinen Hut und spreche dir Respekt aus ,ohne weiter zu diskutieren bin da komplett deiner Meinung. 🤘
****nti Frau
729 Beiträge
@****erz

Nope... eine nutte ist eine schlampe welche sich wahllos durch die Betten vögelt. Und das umsonst.
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von ****nti:
@****erz

Nope... eine nutte ist eine schlampe welche sich wahllos durch die Betten vögelt. Und das umsonst.
Meinerseits doppel Nope.
Ich habe schon Nutten bezahlt und Schlampen geachtet und respektiert.
Und was mir auch schon passiert ist - aber das bleibt ein Geheimnis - ich habe schon mal einen Korb von einer Schlampe bekommen;-)
*********Pain Paar
2.871 Beiträge
Zitat von ****nti:
@****erz

Nope... eine nutte ist eine schlampe welche sich wahllos durch die Betten vögelt. Und das umsonst.

Nope, das Wort wurde im 19. Jahrhundert kreiert und wurde (ursprünglich) abwertend für Damen die Geld für sexuelle Dienstleistungen angeboten haben genutzt.
Auch heute wird das dafür (meistens) genutzt. Wenn man dann differenzieren möchte sind Nutten (tendenziell) eher die Damen auf der Strasse (sprich recht hoher Durchlauf zu recht niedrigen Preisen) während Hure eher für Damen in Bordellen genutzt wird.

Mich würde eine Quelle interessieren, dass das Wort Nutte für das wahllose / kostenlose herumvögeln genutzt wird. Das habe ich so noch nie gehört/wahrgenommen und auch auf die Schnelle keine Quelle dazu gefunden (heisst aber natürlich nichts)


Pinky *knicks*
*******sign Mann
461 Beiträge
Zitat von ****nti:
@****erz

Nope... eine nutte ist eine schlampe welche sich wahllos durch die Betten vögelt. Und das umsonst.

OT..
Was nicht korrekt ist:
Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht. Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts.
Wird heute im Gewerbe eher Abwertend benutzt für eine Prostituierte, welche auf "billigem" Niveau arbeitet aber keineswegs umsonst.
Volkmündlich werden Nutte sowie Hure "fälschlicher" Weise oft als Beleidigung verwendet.
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *********Pain:
Zitat von ****nti:
@****erz

Nope... eine nutte ist eine schlampe welche sich wahllos durch die Betten vögelt. Und das umsonst.

Nope, das Wort wurde im 19. Jahrhundert kreiert und wurde (ursprünglich) abwertend für Damen die Geld für sexuelle Dienstleistungen angeboten haben genutzt.
Auch heute wird das dafür (meistens) genutzt. Wenn man dann differenzieren möchte sind Nutten (tendenziell) eher die Damen auf der Strasse (sprich recht hoher Durchlauf zu recht niedrigen Preisen) während Hure eher für Damen in Bordellen genutzt wird.

Mich würde eine Quelle interessieren, dass das Wort Nutte für das wahllose / kostenlose herumvögeln genutzt wird. Das habe ich so noch nie gehört/wahrgenommen und auch auf die Schnelle keine Quelle dazu gefunden (heisst aber natürlich nichts)


Pinky *knicks*
Du zitierst mich und meinen Namen mit etwas, das Achanti geschrieben hat.
Meine Meinung ist eher gegenteilig.
Korriegier das bitte.
*********Pain Paar
2.871 Beiträge
Ich habe den Beitrag von @****nti komplett zitiert und mich nicht auf dich bezogen.
Ändern kann ich da nichts mehr, dazu müsstest du dich an die Moderatoren der Gruppe bzw. den Support wenden.
Wenn auf Beiträge geantwortet wurde kann nichts mehr angepasst werden.


Pinky *knicks*
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *********Pain:
Ich habe den Beitrag von @****nti komplett zitiert und mich nicht auf dich bezogen.
Ändern kann ich da nichts mehr, dazu müsstest du dich an die Moderatoren der Gruppe bzw. den Support wenden.
Wenn auf Beiträge geantwortet wurde kann nichts mehr angepasst werden.


Pinky *knicks*
Ich habe die Zitiererei hier vielleicht noch nicht richtig verstanden.
Ich werde einen Teufel tun und mich an den Support wenden.
Wenn, dann müsstest Du schon wesentlich schlimmeres als dumme Nutte oder Blödmannsgehilfe zu mir sagen.
Ich will nur klar haben, dass ich Nutten nicht abwerte. Sie sind Menschen mit XY Chromosom und verdienen ihr hart (hahaha) erarbeitets Geld.
****ic Mann
42 Beiträge
Te huur und nicht verhur. Bei Verhuur spricht man von Vermietung. Te Huur wäre zu vermieten.
Aber ja, Hure, te Huur liegt nah beieinander.
*******enig Mann
8.385 Beiträge
Zitat von ****nti:
@****erz

Nope... eine nutte ist eine schlampe welche sich wahllos durch die Betten vögelt. Und das umsonst.

@****nti
Deinem Standpunkt vermag ich mich beim besten Willen nicht anzuschließen. Vielmehr frage ich mich, wie du auf diese überaus fragwürdige Definition kommst.
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *******enig:
Zitat von ****nti:
@****erz

Nope... eine nutte ist eine schlampe welche sich wahllos durch die Betten vögelt. Und das umsonst.

@****nti
Deinem Standpunkt vermag ich mich beim besten Willen nicht anzuschließen. Vielmehr frage ich mich, wie du auf diese überaus fragwürdige Definition kommst.
Ich bin immer noch irritiert davon, wie mein Name beim Zitieren genannt wird:
Ich möchte es nochmal klar sagen: Nutte Hure Schlampe Metze was auch immer. Sind meiner Meinung nach Berufsbezeichnungen. Naja, Schlampe ist ein Lebensgefühl. Es gibt auch Schlamper. Das hat nicht zwingend mit Sexualität zu tun.
******lia Frau
6.833 Beiträge
Früher (in den 80ern) hatte das Wort Schlampe übrigens wirklich eine nicht sexuelle Bedeutung!
Wenn jemand (nicht ich) sein Zimmer nicht aufgeräumt hatte, nannten ihn die Eltern (nicht meine) auch einfach mal Schlampe.
Schlampe hieß unaufgeräumt, ungepflegt, ungewaschen.
Da war das gar nicht auf Frauen gemünzt, die sexuell irgendwie irgendeiner Norm nicht entsprechen.

Die allgemein angenommene Bedeutung von Schlampe hat sich stark verändert!
****erz Mann
581 Beiträge
Ich kenne eine Ärztin, die hat beim Erstellen ihrer Doktorarbeit übelst rumgeschlampt.
Sie ist jetzt Frau Doktor und war ihrem Freund (jetzt Ehemann) meines Wissens niemals untreu.
Und sie ist eine Schlampe. Das sei - an den Support - nicht despektierlich gesagt.
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von ******lia:
Früher (in den 80ern) hatte das Wort Schlampe übrigens wirklich eine nicht sexuelle Bedeutung!
Wenn jemand (nicht ich) sein Zimmer nicht aufgeräumt hatte, nannten ihn die Eltern (nicht meine) auch einfach mal Schlampe.
Schlampe hieß unaufgeräumt, ungepflegt, ungewaschen.
Da war das gar nicht auf Frauen gemünzt, die sexuell irgendwie irgendeiner Norm nicht entsprechen.

Die allgemein angenommene Bedeutung von Schlampe hat sich stark verändert!
Yep. In der guten alten Zeit durfte man als Lehrerin noch zu einem Buben sagen: was soll denn diese Schlamperei?
*********Koala Paar
12.105 Beiträge
Wir sind ziemlich weit vom Thema abgekommen.

*zumthema*

Koala
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Wir sind ziemlich weit vom Thema abgekommen.

*zumthema*

Koala
Ähm: ja.
Ich fand das grad spannend und konnte meinen Mund nicht halten.
Jetzt halte ich die Klappe.
*********id39 Frau
2.819 Beiträge
Zitat von ****erz:
Zitat von ******lia:
Früher (in den 80ern) hatte das Wort Schlampe übrigens wirklich eine nicht sexuelle Bedeutung!
Wenn jemand (nicht ich) sein Zimmer nicht aufgeräumt hatte, nannten ihn die Eltern (nicht meine) auch einfach mal Schlampe.
Schlampe hieß unaufgeräumt, ungepflegt, ungewaschen.
Da war das gar nicht auf Frauen gemünzt, die sexuell irgendwie irgendeiner Norm nicht entsprechen.

Die allgemein angenommene Bedeutung von Schlampe hat sich stark verändert!
Yep. In der guten alten Zeit durfte man als Lehrerin noch zu einem Buben sagen: was soll denn diese Schlamperei?

Du hast sooo recht:

Wenn man da anfängt aufzuzählen,
ist die Liste inzwischen sehr lang!
Dennoch!
Mir schmecken immer noch die * Negerküsse * von Dickmann am besten! ( ich weiß, daß man heute = Schaumküsse =sagt)
L. Ingrid
******lia Frau
6.833 Beiträge
*offtopic*

Verstehe mich bitte nicht falsch liebe @*********id39 , ich habe nie behauptet, dass sich Sprache nicht verändert
und sensibler und differenzierter werden sollte, wenn sie Menschen vor den Kopf stößt und sie wegen ihrer Geburt diffamiert.

Schlampe ist keine Zuschreibung, in die man geboren wird und ich habe nur sagen wollen, das sich der Begriff inhaltlich gerade stark verändert, nicht dass ich an alten Interpretationen festhalten muss.


Entschuldigung, ich konnte nicht nicht antworten.

*zumthema*
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *********id39:


Du hast sooo recht:

Wenn man da anfängt aufzuzählen,
ist die Liste inzwischen sehr lang!
Dennoch!
Mir schmecken immer noch die * Negerküsse * von Dickmann am besten! ( ich weiß, daß man heute = Schaumküsse =sagt)
L. Ingrid
Ich steh' ja besonders auf die mit weißer Schokolade.
Sind das politisch unkorrekt Weißbrotküsse?
Und wie nennen die Woken diese Leckerei?
*******enig Mann
8.385 Beiträge
Das wäre mir persönlich egal. Hauptsache, es schmeckt! *g*
Profilbild
**********reata Frau
422 Beiträge
Absolut Off Topic, aber ich verstehe überhaupt nicht, was so schlimm daran ist "Schaumküsse" zu sagen. Das Wort beschreibt die Dinger sehr gut und ist eine Silbe kürzer, man spart also sogar Zeit. Twix hieß auch mal Raider und mittlerweile haben sich alle umgewöhnt. Dieses "ich will das aber auf die alte Art sagen" klingt für mich persönlich irgendwie trotzig und nach Angst vor Veränderung.

Ich habe gar nichts dagegen, dass die Dinger mal Negerkuss hießen. Es geht mir dabei gar nicht um die ganze Diskussion um Rassismus und was noch alles. Und wenn jemand Negerkuss sagt, weiß ich, was derjenige meint (die Süßigkeit) und was nicht (ich bin ein Rassist und finde dunkelhäutige Menschen schlecht). Es geht mir nur darum, dass manche Menschen ein Drama machen, wenn sich etwas ändert, als würde es ihr persönliches Seelenheil gefährden.
Es gibt kein Gesetz gegen das Wort. Es kommt nicht die Polizei, wenn man es nicht schafft, sich umzugewöhnen und trotzdem Negerkuss sagt. Die Welt geht nicht davon unter, dass viele Menschen finden, man sollte dieses oder jenes Wort vielleicht besser nicht benutzen.

Dieses "ich darf ja wohl noch Negerkuss sagen".... Klar darfst du. Hält dich keiner auf. Im besten Fall wissen einfach alle Zuhörer, was du meinst. Wenn sie nicht einverstanden sind, gucken sie vielleicht doof, halten dich für von Gestern oder im schlimmsten Fall für ignorant. Ja mei, da kann man mit leben, denk ich.

Dass echt immer dieses Fass aufgemacht werden muss.
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von **********reata:
Absolut Off Topic, aber ich verstehe überhaupt nicht, was so schlimm daran ist "Schaumküsse" zu sagen. Das Wort beschreibt die Dinger sehr gut und ist eine Silbe kürzer, man spart also sogar Zeit. Twix hieß auch mal Raider und mittlerweile haben sich alle umgewöhnt. Dieses "ich will das aber auf die alte Art sagen" klingt für mich persönlich irgendwie trotzig und nach Angst vor Veränderung.

Ich habe gar nichts dagegen, dass die Dinger mal Negerkuss hießen. Es geht mir dabei gar nicht um die ganze Diskussion um Rassismus und was noch alles. Und wenn jemand Negerkuss sagt, weiß ich, was derjenige meint (die Süßigkeit) und was nicht (ich bin ein Rassist und finde dunkelhäutige Menschen schlecht). Es geht mir nur darum, dass manche Menschen ein Drama machen, wenn sich etwas ändert, als würde es ihr persönliches Seelenheil gefährden.
Es gibt kein Gesetz gegen das Wort. Es kommt nicht die Polizei, wenn man es nicht schafft, sich umzugewöhnen und trotzdem Negerkuss sagt. Die Welt geht nicht davon unter, dass viele Menschen finden, man sollte dieses oder jenes Wort vielleicht besser nicht benutzen.

Dieses "ich darf ja wohl noch Negerkuss sagen".... Klar darfst du. Hält dich keiner auf. Im besten Fall wissen einfach alle Zuhörer, was du meinst. Wenn sie nicht einverstanden sind, gucken sie vielleicht doof, halten dich für von Gestern oder im schlimmsten Fall für ignorant. Ja mei, da kann man mit leben, denk ich.

Dass echt immer dieses Fass aufgemacht werden muss.

Langer Text mit genauso kurzem wie gutem Argument.
Ich mach das Fass jetzt wieder zu und gebe Dir Recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.