Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3558 Mitglieder
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Jahrestagsritual

**********yness Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Jahrestagsritual
Mich würde interessieren, ob ihr kinky Jahrestagsrituale habt und wenn ja, welche.

Ein Spanking mit Schlägen, die der Anzahl Jahre entsprechen?
Ein besonderer Service des submissiven Parts für den dominanten Part?

Was auch immer es ist, ich fände es spannend, davon zu lesen *les*
*********iette Frau
4.547 Beiträge
Kein Ritual. Mein Herr hat unseren Jahrestag nicht mal auf dem Schirm *rotfl* Aber ich mache mir immer sehr viele Gedanken, wie ich ihn an dem Tag erfreuen und womit ich ihn überraschen könnte. Manchmal wird‘s ein materielles Geschenk, manchmal aber auch einfach ein schönes, demütigendes Video oder so.
***te Frau
1.298 Beiträge
Nein bisher nicht. Bei uns werden es drei Jahre. Ich mache aber unterjährig ihm gern ne Freude unabhängig vom Kalender
**********yness Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***te:
Nein bisher nicht. Bei uns werden es drei Jahre. Ich mache aber unterjährig ihm gern ne Freude unabhängig vom Kalender

Das kann man natürlich immer machen und ist auch eine schöne Geste *g*
Aber da im D/s Kontext Rituale ja oft eine Rolle spielen, gibt es sicher auch Menschen, die für den Jahrestag eines haben.
*********iette Frau
4.547 Beiträge
Zitat von ***te:
Ich mache aber unterjährig ihm gern ne Freude unabhängig vom Kalender

Das mache ich zusätzlich - aber Jahrestage haben für mich trotzdem eine sehr hohe Bedeutung, so dass ich sie nicht „einfach so“ verstreichen lassen mag.
**********yness Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Zitat von ***te:
Ich mache aber unterjährig ihm gern ne Freude unabhängig vom Kalender

Das mache ich zusätzlich - aber Jahrestage haben für mich trotzdem eine sehr hohe Bedeutung, so dass ich sie nicht „einfach so“ verstreichen lassen mag.

Das sehe ich ganz genauso *g*
*******sign Mann
476 Beiträge
Jahrestag-Ritual.
Am Jahrestag, bringe ich den meinen Kaffee/ Frühstück ans Bett.. Bekoche , bediene und verwöhne sie und unternehme etwas spezielles mit ihnen.
Insofern Wochentag ist, bleibst beim Frühstück und der Rest wird am folgenden Weekend praktiziert.
Worüber sie sich im Grunde immer sehr freuen und/ aber es ihnen dennoch oft sehr schwer fällt, es anzunehmen.
**********er_HH Mann
66 Beiträge
Wenn der Geburtstag oder Jahrestag auf ein Treffen fällt, wird es Auwa.
Dann gibt es von jeden die Anzahl Schläge die dann anstehen.
Ein kleinen Beispiel 47. Geburtstag bei 26 Teilnehmern = 1222 Schläge 😈
********ubus Mann
187 Beiträge
Am Jahrestag gibt es ein *geschenk*!
Das kann etwas materielles sein, ein Spielzeug, chice Kleidung für die sub, oder auch ein (Liebes-)Brief, oder eine Belohnung (was auch immer als solche verstanden werden kann) für die sub.

An Weiberfastnacht (hier gibt es viele unterschiedliche Bezeichungen) werden für 1 Tag die Rollen (Top/Bottom) getauscht. Das ist auch immer sehr besonders… *fiesgrins*
*****dir Paar
471 Beiträge
(Ravan): Wir verbringen den Tag gemeinsam...in einem Studio oder entsprechenden Räumlichkeiten. Unser " (Herr-Sklavin-)Vertrag" wird dann immer erneuert/verlängert.
Mit Tränen, Lachen,Schmerzen,manchmal Blut....aber immer mit Liebe.
*********Seil Mann
1.358 Beiträge
Wir haben keinen echten Jahrestag in dem Sinne, aber an Silvester 2009 / Neujahr 2010 hat sie das erste Mal bei mir übernachtet und so haben wir diesen Tag als so eine Art "Beginn der Beziehung" angenommen. Das macht auch die Zählung der Jahre ziemlich Männer-kompatibel. *hackfresse*

Aber viel mehr als drauf anstoßen und gelegentlich mal 'ne Art "Gedenk-Bondage" machen wir trotzdem nicht.
Hängt aber auch damit zusammen, dass wir über's Jahr nach Lust und Laune so viel Spaß miteinander haben, dass sich das nicht zu besonderen Gelegenheiten steigern lässt.
*********id39 Frau
2.851 Beiträge
Als wir uns erstmalig über den Weg liefen,
war es in vielerlei Hinsicht!
Wir vergaßen es nie!
Am 18. September 1959!
Beide!
War ein Feiertags bei uns!
Wir hatten danach viele Feiertage!
Nicht nur unseren Hochzeitstag!

Jetzt sind sie für mich alle immer noch präsent, im Gedächtnis,
mit vielfältigen Erinnerungen!

Der 9. Juni 2006 änderte alles!
Es ist für mich seitdem der traurigste Tag in meinem Leben, weil es der Todestag meines Liebsten ist! Nach 45 Jahren Ehe!
L. Ingrid
****az Mann
4.353 Beiträge
Walpurgisnacht

Jährlich wird dort dem Satan gehuldigt mit ausschweifenden Orgien, rituellen "Opferungen" und Auspeitschungen.
**********udith Frau
89 Beiträge
Ich hatte meinen Sklaven zum Jahrestag die Brustwarzen piercen lassen. Er trug abschließbare Ringe. Für ihn unvergesslich. Würde ihn für immer an mich erinnern
*******a55 Frau
28 Beiträge
Mein Herr denkt da auch nicht dran, das ist ihm nicht so wichtig.
Heuer hat er zum ersten Mal an meinen Geburtstag gedacht und mich richtig überrascht 😄
**********yness Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a55:
Mein Herr denkt da auch nicht dran, das ist ihm nicht so wichtig.
Heuer hat er zum ersten Mal an meinen Geburtstag gedacht und mich richtig überrascht 😄

Oha, wow *ggg* dass man nicht an Jahrestage denkt finde ich okay, da hat eben nicht jeder die gleiche Einstellung zu. Aber Geburtstage finde ich schon wichtig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.