Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5161 Mitglieder
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
29 Mitglieder
zum Thema
Darsteller Girl/Girl Fetisch- & SM-Film am 8.6. gesucht
Kurzfristig Darstellerin für eine Fetisch- & SM-Film in Berlin am Do.
zum Thema
SM und D/s: Braucht ihr Physis und/oder Psyche?26
BDSM ist auf der seinen Seite ein scheunentorweites Sammelsurium von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking vers SM

******x83 Frau
247 Beiträge
Ich kann nicht nachvollziehen wie man einen Unterschied machen kann zwischen Bdsm ler aufgrund der Härte der Schläge und wo sie landen. Warum muss man immer alles diskutieren und behaupten, sein Bdsm ist das richtige.
********hlen Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Koala:
Ohne sexuell zu sein? Hmmm... *nachdenk* Für mich ist mein Masochismus etwas sehr sexuelles. Mich erregen Schmerzen sehr.
Koala

Ja es gibt aber auch Mädels die erregt es sexuell vorher durch das Triggern (Rollenspiel) und nachher beim sitzen wenn es schön weh tut. Währen der Session eher nicht aber auch da passiert etwas was ich Befriedigung auf Metaebene nenne, das ohne das das alte rein raus Spiel oder sonstige mechanische Befriedigung stattfinden kann, auf einmal setzt eine unglaubliche Tiefenentspanntheit ein und man für längere Zeit absolut satt ist.
********hlen Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******x83:
Ich kann nicht nachvollziehen wie man einen Unterschied machen kann zwischen Bdsm ler aufgrund der Härte der Schläge und wo sie landen. Warum muss man immer alles diskutieren und behaupten, sein Bdsm ist das richtige.

Ich habe diesen Thread nur geschrieben um meine Worte "richtige SMler" aus einem anderen Thread zu erklären.
Zitat von **********Lilly:
Ich verstehe sowieso nicht, warum es im SM noch keine DINorm gibt. Wo die Härte der Schläge mal exakt vom TÜV geprüft wird und Dom eine Zweijahresplakette auf die Stirn bekommt.

Bis auf die TÜV Plakette gibt es das bereits. Die Härte der Schläge wird gemessen *peitsche*



********hlen Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********hlen:

Ja es gibt aber auch Mädels die erregt es sexuell vorher durch das Triggern (Rollenspiel) und nachher beim sitzen wenn es schön weh tut. Währen der Session eher nicht aber auch da passiert etwas was ich Befriedigung auf Metaebene nenne, das ohne das das alte rein raus Spiel oder sonstige mechanische Befriedigung stattfinden kann, auf einmal setzt eine unglaubliche Tiefenentspanntheit ein und man für längere Zeit absolut satt ist.

Sorry ich meinte nicht das Fliegen während einer Session!
********hlen Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ver:
Zitat von **********Lilly:
Ich verstehe sowieso nicht, warum es im SM noch keine DINorm gibt. Wo die Härte der Schläge mal exakt vom TÜV geprüft wird und Dom eine Zweijahresplakette auf die Stirn bekommt.

Bis auf die TÜV Plakette gibt es das bereits. Die Härte der Schläge wird gemessen *peitsche*



Hab hier noch so eine komische Uhr liegen die alles mit zählt. Weiß jemand ob die auch Schläge zählt vielleicht sogar mit Summer wenn 500 erreicht sind?

GARMIN
****ona Frau
1.195 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von ********hlen:

Ja es gibt aber auch Mädels die erregt es sexuell vorher durch das Triggern (Rollenspiel) und nachher beim sitzen wenn es schön weh tut. Währen der Session eher nicht aber auch da passiert etwas was ich Befriedigung auf Metaebene nenne, das ohne das das alte rein raus Spiel oder sonstige mechanische Befriedigung stattfinden kann, auf einmal setzt eine unglaubliche Tiefenentspanntheit ein und man für längere Zeit absolut satt ist.

Sorry ich meinte nicht das Fliegen während einer Session!

Hä? *nachdenk*
Ich bin verwirrt, das gebe ich zu.

Nur Mädels?

Und das passiert Deiner Meinung nach beim Spanken ohne SM oder SM ohne Spanking oder SM mit Spanking oder SM mit anderer Haue? *gruebel*
Meine Meinung.

SM, sagt nichts über den Härtegrad aus sondern nur ob Aua sexuallisiert werden kann.

Von daher gibt es kein Versus sondern nur ein mit.
Selbst sich die Füße von einer Ziege lecken lassen wäre wohl für viele ziemlich Aua wenigsten nach dem 2. Tag

Und ich kenne einen Dachdecker
Von dem würde ich lieber 10 mit der Bull nehmen als 10 mit der flachen Hand auf den Arsch.
*******der Mann
23.539 Beiträge
Dachdecker sind ganz logische Top! *lol*
********hlen Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ona:
Zitat von ********hlen:
Zitat von ********hlen:

Ja es gibt aber auch Mädels die erregt es sexuell vorher durch das Triggern (Rollenspiel) und nachher beim sitzen wenn es schön weh tut. Währen der Session eher nicht aber auch da passiert etwas was ich Befriedigung auf Metaebene nenne, das ohne das das alte rein raus Spiel oder sonstige mechanische Befriedigung stattfinden kann, auf einmal setzt eine unglaubliche Tiefenentspanntheit ein und man für längere Zeit absolut satt ist.

Sorry ich meinte nicht das Fliegen während einer Session!

Hä? *nachdenk*
Ich bin verwirrt, das gebe ich zu.

Nur Mädels?

Und das passiert Deiner Meinung nach beim Spanken ohne SM oder SM ohne Spanking oder SM mit Spanking oder SM mit anderer Haue? *gruebel*

Sorry Mona manchmal bin ich etwas salopp, man darf mich nicht immer so ernst nehmen, da ich das Leben liebe und oft sehr übermütig bin. Meinte natürlich bei Frauen.

Also es gibt Frauen grad wenn man strafendes Spanking nimmt die wollen von mir gezüchtigt werden weil bei ihren sexuellen Partner findet Spanking und mehr statt, aber so wie ich es mach ist es für sie etwas ganz anderes. Das wollen sie und brauchen es auch. Die sind im Vorwege unglaublich erregt beim Triggern und einige lieben es auch wenn ich ihnen Angst mache.

Beim Spielen schlag ich sie streng und hart so das ich kein Dienstleister bin sondern auch meinen Spaß habe. Im Spiel kann die Frau dann ins Fliegen kommen sowie ich auch. Wir machen keine sexuellen Spielchen, was aber nicht so sein muss, sondern ich streichel sie und fange sie auf.

Danach erregt es sie unglaublich beim sitzen diesen Schmerz zu spüren. Und dann kann so allmählich bei beiden diese Wahnsinns Tiefenentspanntheit einsetzen. Mit dem Gefühl satt zu sein.
********hlen Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Um es mal vor weg zu nehmen ich habe nie etwas gesagt oder geschrieben was meine Vorzüge sind. Weil ich die Befürchtung hatte als Angeber zu gelten. Das mache ich nicht mehr, ich weiß was ich kann und was nicht und das sage ich auch. Im Scherz bei Leuten die mich kennen übertreibe ich manchmal aber die wissen wie es gemeint ist.
Diese „ Vorzüge „ sind in deinen Kommentaren erkennbar😁
********hlen Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ona:
Diese „ Vorzüge „ sind in deinen Kommentaren erkennbar😁

Echt das freut mich. Es ist einfach wie es ist.
*********Koala Paar
12.778 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von *********Koala:
Ohne sexuell zu sein? Hmmm... *nachdenk* Für mich ist mein Masochismus etwas sehr sexuelles. Mich erregen Schmerzen sehr.
Koala

Ja es gibt aber auch Mädels die erregt es sexuell vorher durch das Triggern (Rollenspiel) und nachher beim sitzen wenn es schön weh tut. Währen der Session eher nicht aber auch da passiert etwas was ich Befriedigung auf Metaebene nenne, das ohne das das alte rein raus Spiel oder sonstige mechanische Befriedigung stattfinden kann, auf einmal setzt eine unglaubliche Tiefenentspanntheit ein und man für längere Zeit absolut satt ist.

Satt macht mich Schmerz nicht, nur geil. Ich liebe es danach, dazwischen Sex zu haben. Nur Haue befriedigt mich nicht.

Koala
*******shot Frau
563 Beiträge
@********hlen
Zitat
„ Also es gibt Frauen grad wenn man strafendes Spanking nimmt die wollen von mir gezüchtigt werden weil bei ihren sexuellen Partner findet Spanking und mehr statt, aber so wie ich es mach ist es für sie etwas ganz anderes. Das wollen sie und brauchen es auch. Die sind im Vorwege unglaublich erregt beim Triggern und einige lieben es auch wenn ich ihnen Angst mache.“

Von wie vielen Damen ist denn hier die Rede? Hört sich an, als würdest zu ne ganze Menge „Empfängerinnen“ laufen haben. Oder ist das einfach eine Verallgemeinerung?
Sorry Mona manchmal bin ich etwas salopp, man darf mich nicht immer so ernst nehmen, da ich das Leben liebe und oft sehr übermütig bin. Meinte natürlich bei Frauen.

Wie passt das mit deiner gestrigen Aussage zusammen das man es ernst nehmen sollte um nicht unglaubwürdig zu werden.

Zudem tut Übermut selten gut.
Ist im SM nicht anders als wenn ich mich auf den Tisch stelle um jeden zu erzählen was ich doch für ein harter SMer bin.

Wenn die Frauen nur zu dir kommen um hart verprügelt zu werden wenn überhaupt und nicht komplett überlaufen wird das wohl seine Gründe haben.

Also immer entspannt durch die Hose atmen es ist nicht schlimm wenn man vieles nicht versteht aber
SM ist so facettenreich um alles zu machen und zu verstehen bräuchte es 10 Leben.
********hlen Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oom:
Sorry Mona manchmal bin ich etwas salopp, man darf mich nicht immer so ernst nehmen, da ich das Leben liebe und oft sehr übermütig bin. Meinte natürlich bei Frauen.

Wie passt das mit deiner gestrigen Aussage zusammen das man es ernst nehmen sollte um nicht unglaubwürdig zu werden.

Zudem tut Übermut selten gut.
Ist im SM nicht anders als wenn ich mich auf den Tisch stelle um jeden zu erzählen was ich doch für ein harter SMer bin.

Wenn die Frauen nur zu dir kommen um hart verprügelt zu werden wenn überhaupt und nicht komplett überlaufen wird das wohl seine Gründe haben.

Also immer entspannt durch die Hose atmen es ist nicht schlimm wenn man vieles nicht versteht aber
SM ist so facettenreich um alles zu machen und zu verstehen bräuchte es 10 Leben.

Danke dir für deinen überaus hilfreichen Kommentar!
Und ja ich liebe Übermut!!!
********hlen Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******shot:
@********hlen
Zitat
„ Also es gibt Frauen grad wenn man strafendes Spanking nimmt die wollen von mir gezüchtigt werden weil bei ihren sexuellen Partner findet Spanking und mehr statt, aber so wie ich es mach ist es für sie etwas ganz anderes. Das wollen sie und brauchen es auch. Die sind im Vorwege unglaublich erregt beim Triggern und einige lieben es auch wenn ich ihnen Angst mache.“

Von wie vielen Damen ist denn hier die Rede? Hört sich an, als würdest zu ne ganze Menge „Empfängerinnen“ laufen haben. Oder ist das einfach eine Verallgemeinerung?

Hmmh ich denke eine Verallgemeinerung basierend auf ein paar Erfahrungen.
*******ell Mann
1.345 Beiträge
Spanking ist und bleibt die Bestrafungsart in der sog. "Englischen Erziehung", also OTK (over the knee) bekannt und wird meist mit der Hand verabreicht. Paddel oder Rohrstock werden auch verwendet, dann aber über einen Tisch oder Sessel gebeugt.
***is Frau
96 Beiträge
Für mich ist Spanking eine Art des SM . Ja, es begrenzt sich nur auf den Po, ist aber, richtig und ausdauernd ausgeführt, auch sehr schmerzhaft. Das kann das Bedürfnis eines reinen Masochisten zwar nicht immer befriedigen, ist aber schon ein Erlebnis. Gibt es da ein richtiges oder falsches BDSM? Bondage-Fetisch-DS-SM- , warum immer auseinander pflücken???? Da gibt's so vieles woran man Freude haben kann. Letztendlich sind es nur Begrifflichkeiten die im günstigsten Fall in der Realität miteinander verschmelzen.
*********_Typ Mann
4.259 Beiträge
Zitat von ********hlen:

Ich habe diesen Thread nur geschrieben um meine Worte "richtige SMler" aus einem anderen Thread zu erklären.

Ist Dir leider noch nicht gelungen.
*******sign Mann
629 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von ******x83:
Ich kann nicht nachvollziehen wie man einen Unterschied machen kann zwischen Bdsm ler aufgrund der Härte der Schläge und wo sie landen. Warum muss man immer alles diskutieren und behaupten, sein Bdsm ist das richtige.

Ich habe diesen Thread nur geschrieben um meine Worte "richtige SMler" aus einem anderen Thread zu erklären.

Das Problem ist nur.. es sind nicht "deine "Worte, auch wenn du sie benutzt und tragender noch du erklärst den Begriffsinhalt der Worte nicht, sondern schilderst deine subjektive Sicht und Meinung zum vermeintlichen Inhalt deiner gesprochenen Worte.

Mal zum Nachdenken und recherchieren..
SM hat nichts mit einem Härtegrad zu tun. Kann auch nicht, weil die Gefühle zum Schmerz ( Schmerzempfinden) individuell sind..
Ich kann bei ner Session 3 Rohrstöcke, platt machen und werde gefragt, hast du noch zwei oder drei übrig? Ich kann 10 Klapse mit der Hand geben und passiv schwappt über den Schmerz-Grenzbereich.

Ist beides SM und beides sind Masochisten. Ob letzteres den Sadisten kickt steht auf einem ganz anderen Blatt.

Die Schmerzgrenze definiert dein Gegenüber.. Und ganz gleich wie du es für dich definierst. In dem Moment wo Lust der Träger ist. Ob diese Lust davor auf Grund von.. Währenddessen oder danach entsteht ,gefühlt und ausgelebt wird ist es SM!
Ja ich gehe auch bewusst an und über diese Grenzen, weil ich es in den Situationen auch Verantworten kann.. und mein Sadist wird vom Hungern nun mal nicht satt.

SM wird nicht echter , weil der Sadist körperliche Schwerstarbeit , Striemen, Hämatome usw, als Maß nimmt. Die Lust des Sadisten entsteht an der Grenze, der Lust des passiven.
Diese Grenze ist oft auch schon mit 10 Klapsen erreicht. Die Kunst eben sie zu erkennen, nachzufühlen, auf dieser Grenze zu wandern, ist durchaus geil und befriedigend. Für manche Sadisten jedoch ein langer Lernprozess, sie überhaupt wahrzunehmen.
SM- Sadomasochismus ist immer sexuell konnotiert, ( Auch wenn nicht zwingend physische Anzeichen "sichtbar" sind und sein müssen oder sexuelle Handlungen, im eher allgemeinen Sinne wie, Grappschen, Fingeren Vögeln, usw ausgeführt werden )
Wenn`s Non-sexuell ist, greifen psychisch problematische Ebenen und ich würde nen Psychologen empfehlen.
**SL Mann
54 Beiträge
Ich stehe mit meiner Meinung bei Belle_Juliette , die Normen der Gesellschaft sind die Nulllinie und ob ihr es Spanking,slaping , whiping, padling oder sonst wie nennt , all diese praktiken weichen von der Nulllinie ab und sind somit echter SM . Es gibt auch subs die möchten mit der Gerte ins Gesicht geschlagen werden , ist das dann SM XXL ? Ein Kompliment an Bell_Juliette , ich gehe mit dir konform *top*
*******ant Frau
29.673 Beiträge
Jaaa! Lasst uns unbedingt ein System von XXS bis 5XL einführen! *freu2*
*******att Frau
17.059 Beiträge
Ochnööö!!!
Ich fühl mich wie ich fühl, weil ich nix mehr fühl....
Alles war schön und nichts hat wehgetan *rock*
Zitiere nur mal Casper *lach* *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.