Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4755 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2211 Mitglieder
zum Thema
Darsteller Girl/Girl Fetisch- & SM-Film am 8.6. gesucht
Kurzfristig Darstellerin für eine Fetisch- & SM-Film in Berlin am Do.
zum Thema
SM und D/s: Braucht ihr Physis und/oder Psyche?26
BDSM ist auf der seinen Seite ein scheunentorweites Sammelsurium von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking vers SM

********hlen Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Typ:
Zitat von ********hlen:

Ich habe diesen Thread nur geschrieben um meine Worte "richtige SMler" aus einem anderen Thread zu erklären.

Ist Dir leider noch nicht gelungen.

Doch ich habe es erklärt wie ich es sehe und das es für mich ein Unterschied ist, wie andere das sehen ist mir egal. Nur dazu diente dieser Threat.

Okay ich stelle fest das es hier im Forum nicht anders ist als in anderen Foren, ich erspare mir die Gründe weil ehrlich gesagt ist es das mir nicht wert und weil es auch hier Mitglieder gibt die etwas anders an die Sachen rangehen. Leider habe ich mal wieder nicht auf Menschen gehört die gleich gesagt haben lass es es treiben sich da die gleichen rum, wie in anderen Foren auch. Oder vergiss es die wollen das nicht hören die suchen nur was wo sie drauf rum hauen können. Ja ich bin enttäuscht weil ich glaubte hier geht es anders zu, und sehe das auch dieses Forum zur Bedeutungslosigkeit wird weil die die interessant sind hier nicht mehr schreiben werden. Es gab einige wertvolle Beiträge für die ich mich hier bei den Autoren recht herzlich bedanken möchte und besonders auch bei denen die mich persönlich angeschrieben haben und mir so gezeigt haben das Offenheit und Ehrlichkeit doch noch von einigen geschätzt wird.

Ich verlasse daher diese Gruppe und da ich nicht davon ausgehe das es in anderen Gruppen anders ist die dann die wohl auch.

Eine besonders schöne Zusammenfassung habe ich mir gemerkt, sie sagt alles über das hier aus und bedanke mich für diese Worte die so treffend auf dem Punkt sind:

Na ja, man kann dazu auch anmerken, dass hier, wie auch anderswo derzeit, eine Mentalität vorherrscht, die weder von der Freude an einer offenen, wertschätzenden Diskussion, noch von dem Wunsch sich wirklich auf andere Positionen einzulassen, beherrscht wird. Es findet sich eher Rechthaberei und Rabulistik. Und, als Gutmenschentum euphemisiertes, Denunziantentum, wenn es dann mal etwas mehr zur Sache geht. Da verstehe ich schon, wenn man die eigenen Beiträge da etwas kanalisiert.

Denen die noch nicht aufgeben wollen um diesen Forum wieder seinem ursprünglichen Sinn zuzuführen wünsche ich alles Gute und ja viel Kraft.

Mit freundlichen Grüßen Jörn
*****ona Frau
1.817 Beiträge
{#Doch ich habe es erklärt wie ich es sehe und das es für mich ein Unterschied ist, wie andere das sehen ist mir egal. Nur dazu diente dieser Threat.#}

Mit anderen Worten
Du wolltest nur dein Statement abgeben und alle haben nur Beifall zu spenden?🤔 🧐
*******att Frau
15.983 Beiträge
Ich würde es als verratende Lebenszeit ansehen.
Mit sowas überhaupt meine Zeit zu verschwenden. *knicks*
Warum macht man sowas überhaupt?
*******777 Mann
729 Beiträge
Spanking ist SM! Die Intensität entscheidet.
Lieber tun als nach der perfekten Definition suchen… 😉
**SL Mann
36 Beiträge
@********hlen wo bleibt denn die Dominanz, wegen dem bisschen mimimi.... wenn du gleiches Gedankengut suchst dann musst du auch die Leute mit nehmen .... für mich bist du nicht authentisch gewesen , mir erschließt sich keine deiner Grenzen die du zwischen echtem und unechten SM ziehst . Von mir bekommt du noch eine Chance *zwinker* mach was draus nimm mich mit auf deine Reise
******oom Mann
2.318 Beiträge
Eine offene Diskussion kann nur dann gewährleistet werden wenn nicht schon mit Erstellung des Threads die einzige Wahrheit untermauert werden soll von dem der TE glaubt das es die einzige ist.

Sich über andere Menschen zu positionieren führt selten zu einem respektvollen Umgang.
********chaf Mann
7.180 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja. Seht es einfach mal so.

Wollt ihr einfach nur den @********hlen , oder richtigen SM betreiben?

Das beantwortet die im Titel gestellte Frage dann wohl hinglänglich. *cool*
*********79_71 Paar
3.368 Beiträge
Spanking beinhaltet für mich nicht die ganzen unterschiedlichen Facetten des SM. Selbst im Ds Bereich kann ist ziemlich gut meinen Sadismus ausleben, also auch Sadomasochismus mit dem entsprechenden Partner, ganz ohne Spanking. Spanking ist für mich eher ein eigener Bereich oder besser gesagt ein Vorspiel oder eine Facette von meinem BDSM.
*********_Typ Mann
3.811 Beiträge
Zitat von ********hlen:

Doch ich habe es erklärt wie ich es sehe und das es für mich ein Unterschied ist, wie andere das sehen ist mir egal. Nur dazu diente dieser Threat.

Es ist sehr schade dass es dir egal ist, wie andere es sehen. Diese Verminderte Wertschätzung anderen gegenüber spiegelt sich in all Deinen Beiträgen wieder.
Da darfst du dich nicht wundern, wie mit dir und deinem Thema umgegangen wird.

Ich erlaube mir einen Rat für die Zukunft:
Wenn du eine Diskussion beginnst, dann führe sie auf Augenhöhe.
*********otze Frau
643 Beiträge
Ich hänge Mal ein Foto an...das Ergebnis eines OTK Spanking mit der Hand.
Das ist kein SM?
Bild ist FSK18
******x76 Frau
1.539 Beiträge
Danke dir @*********otze

...bei mir auch 'nur' mit der Hand *sabber*
Bild ist FSK18
*******ell Mann
1.285 Beiträge
Gratulation @*********otze und @******x76....
***th Mann
124 Beiträge
ik zou gewoon afspreken van te voren ,hoe ver de dom mag gaan & hoe hard hij of zij ? mag slaan & met welke zweep & op welke plek op jou naakte lichaam , die dingen bespreek ik van te voren zodat de dom mij kan misbruiken terwijl ik toch nog geniet daarvan & hij of zij ook *g*
******und Frau
3.038 Beiträge
@***th
Die Gruppensprache ist deutsch!
*********_Typ Mann
3.811 Beiträge
Zitat von ******und:
@***th
Die Gruppensprache ist deutsch!

Echt? Wo steht das? Verlink doch Mal bei entsprechender Gruppenbeschreibung

Ansonsten empfehlen ich die Wunderwelt der KI und dazu kannst du einfach den Button "Übersetzung anzeigen" nutzen.

Ich möchte mir nicht nehmen lassen, darauf hinzuweisen dass ich Deine Bemerkung potentiell als passiv Ausländerfeindlich empfinde. Darüber hinaus wünscht sich der Joyclub Vielfalt in allen Arten und Formen.
*******shot Frau
488 Beiträge
Der TE hat übrigens die Gruppe verlassen…. 🤷‍♀️
******und Frau
3.038 Beiträge
@*********_Typ
BDSM: Gruppe Deutsch und English -> andere Sprachen sind nunmal keine Gruppensprache... und das worauf sich das bezog war weder das eine noch das andere...

@*******shot
Das hat der TE ja angekündigt, weil ihm die Antworten in diesem und dem anderen Thread in dieser Gruppe nicht gefallen haben...
********iebe Mann
9.473 Beiträge
Spanking ist für mich sehr wohl ein Teil von SM. Oder auch von DS. Es hängt davon ab, zu welchem Zweck es eingesetzt wird - als Disziplinierung oder als Schmerz zum Selbstzweck. Aber immer innerhalb von BDSM.

Den Begriff "Spanking" verstehe ich in einem relativ strengen Sinn: Mit der bloßen, flachen Hand auf den (meistens nackten) Hintern. Man kann den Begriff auch etwas weiter verstehen, mit einem Paddle, einer Haarbürste etc. statt der Hand. Oder auch auf die Oberschenkel.
Aber nicht auf komplett andere Körperstellen, nicht mit einem Stock oder einer Peitsche etc.! Wenn man einmal mit dem Flogger auf die Brüste oder die Schulterblätter schlägt, dann ist es einfach nicht mehr Spanking, per definitionem.

Und auch wenn es OT ist, zur Sprache noch - es gilt für das ganze Forum, nicht nur für diese Gruppe. Forumssprache ist Deutsch. Wenn man eine KI zum Übersetzen benützen kann, dann obliegt das dem/der Schreibenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.