Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session welche Musik hört ihr

Session welche Musik hört ihr
Welche Musik nutzt ihr in einer Session um einen guten Spannungs -und Entspannungsbogen aufzubauen?
Gut, sicher hängt das auch an der Art des Spiels....
****VE Paar
69 Beiträge
Rolf Zuckowski *haumichwech*
*******enig Mann
8.398 Beiträge
La Salle blanche von Carlos Peron wird seit 30 Jahren gerne genommen und seit etwa 175 Jahren hört man gerne den Bolero... *zwinker*
*********mick Paar
21 Beiträge
Wie mögen dazu gerne Carlos Perón!

Gruß Eiszeit
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Ich liebe den * Bolero *!
In ganzer Länge!
Es macht mir Freude,
danach mit Peitsche und Gerte
den * Takt ,* zu schlagen!
L. Ingrid
*********loser Mann
183 Beiträge
Idealerweise keine.... Nichts, was die Geräusche verwischt.
Aber wenn, dann gerne Bach, zB. die Goldbergvariationen (ein Schelm wer jetzt an Hannibal Lektor denkt), oder ruhige Stücke wie bspw. von Steve Strauss.
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Gar keine, stört nur den Fokus.
**********essin Frau
1.437 Beiträge
Ich glaube, dazu gab es schon einige Themen, bestimmt verlinkt die noch jemand fleißigeres als ich.

Ich höre sehr gern elektronische Musik, gerne Techno, sehr gern dunkel und schwer. Spotify hat eine ganz gute Auswahl an speziellen BDSM-Playlists.

Einer meiner Favoriten ist aber:


**********yness Frau
91 Beiträge
Passt vielleicht nicht ganz zur Frage, aber vielleicht inspiriert es jemanden. Ich habe eine Schlafmaske, die auch gleichzeitig Musik abspielen kann. Diese trage ich vor allem bei Sspanking-Sessions in Clubs und höre darüber Musik, die ich gern mag. In meinem Fall ist es oft Breaking Benjamin oder Takida, beides rockige Bands, mit deren Musik ich mich sehr wohlfühle. Hilt mir sehr dabei, mich fallen zu lassen *g*
*******e74 Frau
331 Beiträge
Ja, das Thema gibt es schon vielfach.
Ich nehme keine Musik oder so wahr, wenn es intensiv ist.
********2610 Paar
103 Beiträge
Entweder gar keine Musik oder Gregorians
******M72 Mann
318 Beiträge
Ich habe gerne Pink Floyd oder Tool dabei.
Laut, leise, schnell, langsam, schwach und intensiv.
*******dor Mann
5.902 Beiträge
Disaster Area Live.
Also die von D. Adams.
**********ellow Mann
568 Beiträge
Wagner... Götterdämmerung *peitsche*
********elie Frau
22 Beiträge
Stimmungsvolle Musik gehört für uns dazu.
Eine nette Playlist:
https://spotify.link/BznaNintGCb
Viel Spaß 😌
*******sch Paar
363 Beiträge
Vieles!
Zu einem schweren Flogger gerne AHAB.
*****a_A Frau
10.873 Beiträge

*******oron Mann
283 Beiträge
Ich habe eine BDSM Session Playlist bei Spotify die prall mit Klaviermusik gefuellt ist *g* Bei Bedarf stelle ich sie gerne hier ein.
**SL Mann
49 Beiträge
Tschaikowsky oder Brahms
******l23 Mann
1.350 Beiträge
Das Zwischenstück zwischen 2. und 3. Akt der Oper Aida
*******h_68 Mann
97 Beiträge
Two steps from hell
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Ich bin bei @**********yness. Um abzuschalten muss ich die Außengeräusche aus- bzw. Überblenden. Daher gerne laut im kabellosen Kopfhörer rockiges/metalliges mit schnellem beat
Profilbild
**********reata Frau
425 Beiträge
Two steps from hell mag ich auch.
Aber meist ergeben sich Aktionen bei uns so spontan, dass gar keine Zeit bleibt, um Musik anzumachen.
Ansonsten Gregorians und ähnliches, Vangelis, mit Meditationsmusik ohne Gerede hatten wir auch schon gute Erfahrungen.
**Su Paar
1.121 Beiträge
Grundsätzlich gerne Rock und Metal, elektronischer Industrial-Sound o.ä.

Ich habe eine intensive Bullwhip-Session aber auch schon mal zu 'Tage wie dieser' von den Toten Hosen genießen dürfen, ☺️
oder aber zum Auflockern der Stimmung Andrea Berg, 'Du hast mich tausendmal belogen' hören dürfen. 🙈
Hat mich damals ziemlich aus dem Konzept gebracht, aber es bleibt in schöner Erinnerung an einen tollen Abend...
**********ouple Paar
5 Beiträge
VNV Nation, Rammstein, Metal ö.ä. Alles andere würde mich abtörnen... oder aggressiv machen 🤣🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.