Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session welche Musik hört ihr

Zitat von *******enig:
La Salle blanche von Carlos Peron wird seit 30 Jahren gerne genommen und seit etwa 175 Jahren hört man gerne den Bolero... ;)


Ich habe mir bislang wenig Gedanken dazu gemacht. Meist nur die Musik, die beide "schön" finden.

Doch der Hinweis auf den Bolero von Dir @*******enig finde ich super. Langsam aufbauend, stetig steigern, furiosen Finale... Ich nimm den Gedanken gerne auf!
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Kommt etwas auf das Tempo und die Art der Session an.

Mein Partner mag eher gar keine Musik.

Wenn ich Top bin mag ich dezente, etwas melancholische und düstere klassische Musik in leisen Phasen… und zu Beginn…zum Beispiel sowas:







Ansonsten auch mal einzelne Sachen, die ich mag aus dem Bereich Rock, Goth, Metal.

Carlos Perón ist ok, spiegelt aber nicht so ganz meine innere Welt wieder. Ich tauche da gerne emotional in die Musik. Egal ob Top oder Bottom - ist es dann auch stimmungsabhängig was oder ob man lieber gar keine Musik hat.
*********ement Paar
124 Beiträge
Entspannten Elektro, Ambient, DarkWave, ruhige mittelalterliche Musik
********ethe Frau
29 Beiträge
Zitat von ******M72:
Ich habe gerne Pink Floyd oder Tool dabei.
Laut, leise, schnell, langsam, schwach und intensiv.

Ja, Tool ist super.
**********rieff Mann
164 Beiträge
Meine derzeitigen Favoriten:
Lorelei Carlson - Rape Me
Recoil - Breath Control
Madonna - I Want You
Black Nail Cabaret - No Gold
Cigarettes After Sex - You're All I Want
Chrystabell & David Lynch - Swing With Me
Massive Attack - Paradise Circus
FKA twigs - Papi Pacify
Hjaltalin - Baronesse
****eia Frau
198 Beiträge
Wenn Musik dann als Hintergrund. Schlimm finde ich wenn ich mitsingen kann.
E Nomine hör ich gern, aber auch gern klassische Musik.
********iebe Mann
10.237 Beiträge
Corvus Corax
*****yn4 Frau
585 Beiträge
Im wahrsten Sinne aussagelos muss sie sein, eben nichts zum Mitsingen. Daher gern Ambient, Elektro, … ohne Text
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Ähm… gar keine…
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Kinky *ggg* Session
*******dor Mann
5.902 Beiträge
Ganz selten was. Ross/Raznor 's Soundtrack zu "Girl with the dragon tattoo" passt oder Raime's Tooth.

Eher was für's Aftercare.
**********urple Paar
7.611 Beiträge
****SUE Paar
16 Beiträge
Shine on you crazy diamond von Pink Floyd. Da drehen bei uns die Sinne durch
*******enig Mann
8.398 Beiträge
öhm @*******nd_s ich höre gerade diese Taylor Swift Abspülmusik und frage mich, wie man so etwas in eine Session einbauen soll. Überhaupt kommt mir vor, die Fa. American Express hat da in einem Schloss mit einigen Models, die, naja, irgendwie einigermaßen singen können, ein Werbevideo für "Reiterferien im Park" (ach nein, die Pferde waren ja im Schlafzimmer) oder "gutes Essen im Speisesaal" gemacht.
*******e74 Frau
331 Beiträge
@*******enig
Aber zum Gehörgang quälen finde ich das durchaus geeignet. *nixweiss*
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Wieso ?

1. Taylor Swift singz doch Klasse
2. Sie haben doch eine geile Session zusammen .... Sie ist doch so rrrrrichtig bratig drauf .... ist der Session angemessen gekleidet.. wie ihr Dom auch ....es gibt Tränen und richtig Haue ! ....gut, eher für sein zweites "Lieblingsstück" ... aber es gibt eben Haue und Tränen und "Schmerzen"

*mrgreen*
****ya Frau
18 Beiträge
Zitat von *******h_68:
Two steps from hell

Zusätzlich dazu Revolt Production Music, 2WEI, Really Slow Motion und Audiomachine 👍
*****015 Mann
84 Beiträge
Ich persönlich habe es gerne wenn während einer Session oder beim Spiel generell im Hintergrund Musik läuft.
Vor allem zu Beginn baut es eine zusätzliche Atmosphäre auf und unterstützt die Stimmung und den Flow.
Dabei mag ich es lieber etwas ruhiger mit Melodie und Gesang.
Auch der Kontrast der aus einer ruhigen und sanften Musik im Hintergrund und dem gerade zugefügten körperlichen Schmerz in der Session gefällt mir dabei.
Im Laufe der Session wenn man im Space ist, nehme ich die Musik meistens dann eher unbewusst wahr.

Ich habe mir für Sessions eine eigene Playlist generiert.
Immer wenn ich was schönes neues finde füge ich es bei Gelegenheit dazu.

Hier mal ein kleiner Auszug







...
*********_Kern Mann
77 Beiträge
Auch ich verzichte komplett auf musikalische Untermalung, da diese meiner Meinung nach zu sehr vom Eigentlichen ablenkt.
***_E Frau
823 Beiträge
Ich brauche ebenfalls keine Musik. Das einzige was ich hören will ist:
Sein Flüstern, das auftreffen des Schlagwerkzeugs auf meiner Haut, meinen Schmerz, seinen Genuss
*****alS
7.395 Beiträge
Ich höre gerne etwas rhythmisches, das aber sonst nicht ablenkt. Elektronisch, minimalistisch, kein Text (Das kostet sonst Aufmerksamkeit).

Gesaffelstein, Solomun, booka shade, lorn, trentemoller, ...

Beispiel:

*******Kali Frau
649 Beiträge
Meistens nehme ich eazy listening für ein leises Hintergrundrauschen damit es nicht ablenkt, ggfs Geräusche von draußen sanft(!) übertönt und den Kopf frei macht.

#CafeDelMar
oder
#BuddhaLounge

eignen sich hervorragend
🙂
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Ich bevorzuge intrumentale Filmmusik von z.B. Hans Zimmer oder Steve Jablonsky
So z.B. die Filmmusik von Transformers oder allgemein Epic oder Keltic music
Also eher ochestral, tiefer, schwerer und mystisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.