Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
219 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarmwissen Clubbesuch im Oktober 2023

********ethe Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Schwarmwissen Clubbesuch im Oktober 2023
Hallo zusammen,

meine dominante Freundin und ich würden im Oktober gern einen schönen Club besuchen.
Ja, die Eventsuchfunktion ist mir durchaus bekannt, aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl zu finden, was wir suchen. Es soll ein bisschen besonders sein.
Es sollte stilvoll sein, kein HÜ, eher Play als Dance Party, vielleicht etwas femdomorientiert. Die Stadt und der Preis sind eher zweitrangig.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.

Ich bedanke mich höflichst im Voraus.

Liebe Grüße
Lethe
**********kdown Mann
139 Beiträge
Hallo Lethe! Es gibt z.B. das BMH in Crimmitschau, die veranstalten BDSM Parties, teilweise auch explizit mit Thema Femdom wie im September z.B. eine: Femdom Party Bizarr.

Ansonsten gibt es etwas weiter nördlich, in Berlin, gibt's das Insomnia mit sehr guten BDSM Play-Parties, gemischt Fem- und Maledom.

Und noch weiter im Norden, in Hamburg, gibt's in meinem persönlichen Lieblingsclum dem Catonium die allerbesten BDSM Parties *g* das absolute Femdom-Highlight dort ist die Femdom Funfair, die nächste ist glaube aber auch schon im September.

Liebe Grüße Chris
**********eiter Mann
1.837 Beiträge
Vielleicht wäre die monatlich stattfindende (eher privat orientierte als kommerzielle) Playparty/Stammtisch im Vogelsberg etwas für Euch. Weitere Infos gerne unter der Hand. 😎
******908 Frau
347 Beiträge
@*********effel
Schau mal bei Dinitra und Ina vorbei. Sie bieten immer mal wieder FemDom Events an.
*******Mori Paar
934 Beiträge
Catonium, wie oben gesagt, würden wir auch empfehlen.
*********ut71 Mann
727 Beiträge
*****bea Paar
39 Beiträge
Oder im Westen (Dortmund) das Sadasia. Ist ebenfalls ein toller Club. Kannst auch gerne mal auf die Seite von Lady Kira (L_K_Events) schauen, grade im Femdom Bereich bietet Sie viel an.
********ethe Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen tollen Tips. Ich werde mich auf die Suche machen.

Ihr seid toll 🙃
Profilbild
**********reata Frau
468 Beiträge
Ich kann auch das BedoStudio in Dortmund und die PnP Events dort empfehlen.
****el Frau
94 Beiträge
Die 11 Gebote der Sodomiter


Eigentlich eine sehr schöne Party - die von ihren Besuchern lebt
*******thy Frau
51 Beiträge
Das port of sense biete einen femdom Party an
*********2019 Frau
1.337 Beiträge
Master & Mistress for slaves and maids


Feminine Domination - CTnb

Sind zwei die aktuell in HH ausgeschrieben sind.
**********zchen Frau
58 Beiträge
In Baden-Württemberg wäre auch der Bloody Friday empfehlenswert. Nicht speziell Femdom aber sagen wir es waren bisher immer einige anwesend.
Hier mal der Link zum Oktober Event:
Der neue Bloody Friday
****NRW Mann
204 Beiträge
vielleicht kommt Ihr nach Köln zur „Gladenlos“, einer FemDom Party im 120 Jahre altem Gewölbekeller, max 20 Gäste
*******ark Mann
55 Beiträge
Fetischhaus Wiesbaden. Riesig, viele hochwertige Spielmöglichkeiten, Dance floor, Essen und Getränke all inklusive. Wir gehen regelmäßig hin.
*********unde Paar
64 Beiträge
Von Fürth nach München: Black Jail im Bizzaradies. Black Jail
********ethe Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke noch einmal an alle.
Das waren viele tolle Vorschläge.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche 🙃
******_79 Frau
106 Beiträge
Zitat von ********ethe:
Schwarmwissen Clubbesuch im Oktober 2023
Hallo zusammen,

meine dominante Freundin und ich würden im Oktober gern einen schönen Club besuchen.
Ja, die Eventsuchfunktion ist mir durchaus bekannt, aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl zu finden, was wir suchen. Es soll ein bisschen besonders sein.
Es sollte stilvoll sein, kein HÜ, eher Play als Dance Party, vielleicht etwas femdomorientiert. Die Stadt und der Preis sind eher zweitrangig.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.

Ich bedanke mich höflichst im Voraus.

Liebe Grüße
Lethe


Servus,

wenn ihr Österreich mögt, schauts doch mal im @*********Tirol vorbei.

Da kommen Österreicher aus West und Ost dorrhin.

Selbst aus NRW kommen Gäste und auch Mitgliedern immer wieder!!!
****Tom Mann
1.354 Beiträge
Wichtig ist doch das Geschmäcker verschieden sind. So ist es euch nur zu empfehlen euch selbst ein Bild von den Clubs und Veranstaltungen zu machen.

Wir sind viel unterwegs und so haben wir auch für uns eine eigene Ranking Liste welch clubs und Veranstaltungen wir besuchen. Jeder Club oder Veranstaltungen hat so seine Vor und Nachteile auch vom Publikum sehr verschieden.

Nehmt euch Zeit und genießt es es auszuleben.
Wenn Euch ein Trip nach Bayern nicht zu weit ist, empfehle ich Euch EINDEUTIG den Lillith-Clup in Puchheim!
Da werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit das finden, was ihr gemeinsam sucht...

ODER ihr kommt mich privat besuchen... *fiesgrins*
NUR SPASS!!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.