Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Dominanz gleich Dominanz im Alltag?459
Inwieweit erlebt ihr eine Übereinstimmung zwischen der sexuellen…
zum Thema
Dominanz-Fantasien bei Partner nicht umsetzbar20
Ich hoffe ich bin nicht die einzige der es so geht, mal schauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süße Begegnung mit Devotion oder Dominanz im Alltag

**ue Frau
6.488 Beiträge
Sorry @******ock , aber du dramatisierst in höchst unangemessener Form. Dem TE in seinen Träumereien, die er hier mit uns teilt, gleich indirekt Übergrifflichkeiten zu unterstellen, ist ziemlich daneben.

Ganz eh
**ue Frau
6.488 Beiträge
Sorry, zu früh auf den Sende-Button gekommen.

Ganz ehrlich...ich hätte eher vor solch einem aggressiven "Typen", wie du dich hier gibst, Angst.
******ock Paar
2.183 Beiträge
Ich brauche deinen Respekt nicht und ich bin nicht übergriffig...

...ich "rede" Klartext benutze ehrliche und deutliche Worte und schreiben von Fakten und beschönige, verharmlose oder verdrehe nichts.

Wenn du dir das "Hinz und Kunz" oder "Typ" anziehen willst, dann ist das alleine deine Sache.

Und ich kenne eben nicht nur eine Frau, die wegen ganz genau solcher "Denkweisen" diverser Männer am Ende belästigt oder mehr wurden.

Mich wundert es nicht, dass Frauen im Job und allgemein in der Öffentlichkeit zunehmend Distanzierter werden und sich teilweise schon nicht mehr getrauen einem Fremden ein freundliches Lächeln zu schenken...

Der Krolock
*******der Mann
23.033 Beiträge
*troll*
*********_79H Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht brauchst du keinen Respekt.
Aber Du brauchst Höflichkeit und Gesprächskultur, um hier teilzunehmen.
Dann ist Deine Meinung willkommen.

Und noch einmal. Warnungen sind gut.
Niemand sollte übergriffig gegenüber anderen werden und niemand sollte das erdulden müssen.
**ue Frau
6.488 Beiträge
@******ock, wie wäre es einfach mal mit etwas mehr Vertrauen in uns Frauen, dass wir das schon selbst für uns abschätzen und entscheiden können.
**********tchen Frau
3.635 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Süße Begegnung mit Devotion oder Dominanz im Alltag
Werte Gruppenmitglieder,

Und eigentlich möchte ich mir vieles wünschen. Und ich weiß, dass sie es erfüllen würde.

Mir gefällt diese kultivierte Form der Bedienung und ich spüre eine tiefe Devotion in Ihr, die sie lächelnd genießt und mir subtil offenbart. Einbildung und Realtität verschwimmen und ich denke darüber nach, ob sie wohl meine Präsenz spürt und wie sie diese wahrnimmt.


Ich bin ein wenig zwiegespalten, wie ich diesen EP in Anbetracht meines ethischen Kodex werten soll.
Dann habe ich aufgrund des kritischen, aber aufrüttelnden Posts von @******ock den EP durchdrungen und insbesondere diese erste von mir zitierte Aussage lässt mich nicht nur aufhorchen, sondern vielmehr entsteht bei mir der Eindruck, dass hier ein von sich überaus eingenommener, selbstherrlicher "Platzhirsch" eine abhängig Beschäftigte dazu benutzt, sich darin zu feiern, dass seine "dominante Aura" unweigerlich für devot veranlagte Wesen zu spüren sei.

An sich pflege ich zu sagen, dass Gedanken und Fantasien (sollten sie auch in meine Richtung von fremden Personen aus gehen) frei sind, aber irgendwie stößt mich dies doch sauer auf, dass du, TE, mit einer Selbstverständlichkeit davon ausgehst, dass eine Bedienstete (nicht deine! wohlbemerkt) dir deine offensichtlich sexualisierten Wünsche erfüllen würde.

Woher entnimmst du das?
*******der Mann
23.033 Beiträge
Jetzt lasst die Kirche im Dorf. Hätte der TE das als Geschichte hier eingestellt, würde er gefeiert.

Wohl jeder Mensch und jede Menschin hat sexuelle Phantasien, in denen Leute drin vorkommen, die davon nichts wissen. Ich kann echt nicht erkennen, was daran schlimm sein soll?
**********tchen Frau
3.635 Beiträge
Eine Aussage wie "Ich weiß, dass sie es mir erfüllen würde" ist ganz klar selbstverherrlichend. Ich verstehe nicht, wie man dies anders interpretieren kann.
*******onne Frau
5.789 Beiträge
Als Geschichte würde ich es genauso dämlich finden in eine letztendlich höchstwahrscheinlich " Dienstanweisung" sowas wie Devotion reinzuinterpretieren.

Aber hey , wenn es mal ein Lichtblick war🤷‍♀️
**ue Frau
6.488 Beiträge
Jetzt lasst mal echt die Kirche im Dorf!
Wäre diese Träumerei als erotische Geschichte hier eingestellt worden, gäbe es diesen dramatischen Aufschrei nicht. Was glaubt ihr, durch was Kopfkino im Alltag getriggert wird, um erotische Geschichten entstehen zu lassen?
**ue Frau
6.488 Beiträge
Uuuuups @*******der, zwei Seelen, ein Gedanke. *g*
Ich hatte deinen Post nicht gelesen.
**********tchen Frau
3.635 Beiträge
Sorry, aber ich würde beinahe behaupten, dass das Mindset von dem TE nicht weit von diesen Chauvinisten entfernt ist, die vor Jahrzehnten eine Bedienstete im Nachtclub beim Servieren des Getränks den Hintern streicheln, nur weil sie ihren Job beflissen erfüllt.
**********light Frau
1.441 Beiträge
Also wer von euch hat denn noch nie einer fremden Person hinterher gesehen und sich was ausgemalt oder in Teeniezeiten Kopfkino mit nem Promi gehabt?

Ich habe als Schülerin mir Geld verdient indem ich Zimmer in einem Hotel nach dem Check out gereinigt habe. Ja ich kenne auch übergriffige Verhaltensweisen. Da ich aber sehr resolut wirkte, waren diese äußerst selten. Es ist doch aber etwas völlig anderes wenn man nur sich etwas denkt und äußerlich nur lächelnd bedankt oder ob man schmierige Anbandlungen hegt.

Ich mag keine Schubladen und woher wollt ihr denn wissen ob die besagte Frau nicht denkt schade, es ist unprofessionell ihn meine Nummer zu geben etc. Also wenn mich ein Mensch abgräbt und ich habe kein Interesse, ich teile das mit und der Drop ist gelutscht, soll ich mich dann belästigt fühlen? Ich sage nein. Belästigt bin ich dann, wenn nach dem Korb nicht aufgehört wird.
*********_79H Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Nun, selbstherrlich fühlte es sich nicht an.
Es war ein schöner Gedanke.

Ich finde, dass solche Gedanken und Fantasien die Welt aufregender machen.

Da ich sie, außer sie mit Euch zu teilen, ja nicht vor mir hertrage, kommt niemand zu Schaden.

Übergriffig fände ich, wenn ich sie es hätte spüren lassen oder etwas gesagt hätte oder irgendetwas getan hätte.

Kritik ist immer gut und Eure Meinungen respektiere ich, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann.

Und ich finde, dass hier oft kritisiert wird, ohne höflich und sachlich zu bleiben. Das ist wenig zielführend und könnte verbessert werden.
******ock Paar
2.183 Beiträge
Zitat von **ue:
Jetzt lasst mal echt die Kirche im Dorf!
Wäre diese Träumerei als erotische Geschichte hier eingestellt worden, gäbe es diesen dramatischen Aufschrei nicht. Was glaubt ihr, durch was Kopfkino im Alltag getriggert wird, um erotische Geschichten entstehen zu lassen?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier den Unterschied zwischen Realität und "träumerische Geschichte" erklären muss. *gruebel*

Veröffentliche ich etwas ausgewiesen als Geschichte, Roman oder Gedicht, dann kann ich das so stehen lassen. (in der Regel würde ich das wohl auch weniger lesen).

Doch hier schreibt jemand ganz klar davon was er sich ausmalt und das er davon ausgeht, das es realt ist und sie es auch spürt!

Er schreibt selbst...
Zitat von *********_79H:
Einbildung und Realtität verschwimmen und ich denke darüber nach, ob sie wohl meine Präsenz spürt und wie sie diese wahrnimmt.

...und er schreibt deutlich..

Zitat von *********_79H:
Ich konnte sie nun schon einige Wochen studieren. Mir gefällt diese kultivierte Form der Bedienung und ich spüre eine tiefe Devotion in Ihr, die sie lächelnd genießt und mir subtil offenbart.

Er schreibt also nichts von Fantasie, sondern was er tatsächlich spürt und was er denk was sie spürt....

Er spürt ihre tiefe Devotion... sorry, dass ist schon weit mehr als eine bloße flüchtige Fantasie...

Ich bin hier raus...

Der Krolock
**ue Frau
6.488 Beiträge
Danke @**********light! 🙏
****H_B Frau
283 Beiträge
Und am Ende postet niemand mehr etwas, weil für jedes nicht vortrefflich gut gewählte Wort und teilweise nicht wahrzunehmende verwischungen zwischen Realität, Fantasie und allen Arten aus dem BDSM Kontext dann zu diesem jetzt zerrissenen thread führen....

Für mein Gefühl und Auffassung war es eine erklärte träumerische Begegnung zwischen Realität und Fantasie und mit keinem Wort habe ich das hinein interpretiert, was teilweise aus dem Eimer gekippt wurde.
Ich kann persönlich loben und ich kann auch persönlich zu mir selbst sagen, is nich meins....
Selbstverständlich gilt das nicht bei ganz massiven Dingen wie Mobbing Diskriminierung Rassismus etc etc....

Davon ist und bleibt aber diese Episode aus der Bäckerei Galaxien entfernt.
Meine Meinung!

*headcrash*
*********_79H Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Der Nachteil von Online-Foren ist, daß man keinen persönlichen Eindruck bekommt.

Sonst wüsste @**********tchen, dass ich niemals einen Menschen ohne Konsens anfassen würde.

Im Gegenteil.
Einen Menschen, der das macht, würde ich anzeigen.
**********tchen Frau
3.635 Beiträge
Jup, das ist es..Er unterstellt ihr nicht nur, dass sie ihre Devotion spürt, nein er packt noch eine Schippe drauf und bezeichnet es als "tiefe Devotion", die sie "lächelnd genießt".

Boah, bevor ich mich in Rage rede, gehe ich lieber durchatmen.
**********light Frau
1.441 Beiträge
Ich muss jetzt meinen Senf hier deutlich schreiben.
Ich habe den TE erlebt. Er hat gemeinsam mit mir meinen TV Sub benutzt. Zu niemandem war er übergriffig. Ist extrem höflich. Außerhalb der Interaktion war er selbst zu Debby galant und weder hat er in den Locations Frauen belästigt oder gar einfach angegrabscht.
In seinen Kopf konnte niemand sehen aber in meinen Kopf kann das auch niemand.
*********_79H Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Aber wer von Euch hat nicht schon einmal sich etwas gewünscht oder gedacht?
Und ausgemalt. Und weitergedacht auf dem Nachhauseweg.

Und spürt ihr nicht in Menschen Devotion oder Dominanz oder was sonst auch immer? Darum geht es doch...es war doch nur ein Gefühl in mir.

Sie weiss doch gar nichts davon...
Was soll denn daran übergriffig sein?
*******onne Frau
5.789 Beiträge
Und ich gehe jetzt meine Burger im Laden nebenan abholen und erfreue mich an der Devotion der Mitarbeiter dort. Schließlich haben sie für mich gekocht, am Telefon gefragt ob es sonst noch was sein darf und wer weiß, vielleicht lächeln sie gleich noch und wünschen mir einen schönen Abend (machen sie natürlich nur weil ich so dominant bin und nicht ein zahlenden Kunde und sie freundllch zuvorkommend sein sollten😉) und mal schauen..vielleicht macht mich das dann noch geil😅
*********now76 Frau
7.874 Beiträge
So ein nettes Thema und bääääm springen die Crasher wieder rein.. *roll*

Immer das selbe hier im großen Forum.. das nervt so sehr.. *roll*
*******der Mann
23.033 Beiträge
@*******onne Wir schliessen hier Wetten ab und sind auf das Resultat Deines Experiments gespannt *popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.