Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1179 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
676 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Nähe, weil so vertraut!

*********_79H Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Lustige Nähe, weil so vertraut!
Viele Gruppenmitglieder werden es kennen, in langjährigen vertrauten Spiel- und/oder Liebesbeziehungen entstehen bei Sessions neben Erregung und Machtgefälle auch viele lustige und liebevoll komische Situationen.

Ich mag es sehr, wenn Intimität und Vertrauen dazu führen, auch mal zusammem herzlich zu lachen.

Heute im BDSM Apartment:

Sub: Ich mag das Ding nicht, das ist blöd.

Ich: Das ist kein Ding, das ist eine Peitsche und eine sehr hochwertige dazu.

Sub: Ist mir egal, ich mag sie nicht. Sie ist durchgefallen. Ich will sie nicht mehr benutzen (!)

Ich: Gut zu wissen. Wieso magst Du sie nicht?

Sub: Sie tut mir beißend weh und ich mag diesen Schmerz nicht. Der von dem Riemen ist besser. Können Sie nicht etwas anderes zum Schlagen benutzen? Das Ding ist blöd...

Und dann mit einem Grinsen:
Dann halte ich auch mehr aus!

Ich: Lach, na gut, ich werde darüber nachdenken. Irgendwie fühle ich mich gerade manipuliert...

Kurze Zeit später:

Ich: Bitte stell Dich an das Kreuz!

Sub: Was jetzt schon? Können wir das nicht später machen.

Ich, zuerst sprachlos: Na klar, wir machen einen Termin, und wenn es dann passt, würdest Du Dich dann bitte an das Kreuz stellen!


Es war schön, zusammen zu lachen 🤣

Später hat sie geweint. Das Ding macht so einen beißenden Schmerz...
**********essin Frau
1.275 Beiträge
Wow! Danke. Hat mich irgendwie berührt, ganz besonders der letzte Absatz.
*****esz Frau
509 Beiträge
Süße Geschichte. *danke*
Danke fürs teilen!
*******Rose Frau
51 Beiträge
Herrlich und so soll es ja auch sein.
*******e_72 Frau
392 Beiträge
Danke,
Hoffe dies auch bald so zu erfahren *rotwerd*
*****n_N Mann
9.190 Beiträge
Und du hast nicht auf ihr "NEIN" gehört!!!!!!!!!!

Solche Dialoge sind immer wieder süß...ich liebe sie.
Sehr schönes Erlebnis. *top*
(Der erste Satz war nur Spaß! Falls das einer nicht verstanden hat.)
******nnJ Frau
187 Beiträge
Ich mag solche Situationen auch sehr!
Bei mir/uns war es vor einiger Zeit der Moment, als mein Sub bäuchlings über dem Barhocker lag und die Striemen an Hintern und Oberschenkeln langsam ein biiiischen blutig wurden. Spontan fing ich an, "Blut, Blut, Räuber saufen Blut" vor mich hinzusingen ("Julia und die Räuber", Subway To Sally). Plötzlich tönt es von der anderen Seite des Barhockers "Raub und Mord und Überfall sind gut."
Äääähm, also, wenn du noch singen kannst, war es noch nicht dolle genug, ne?!
Wir haben sehr gelacht und lachen da heute noch drüber.
*********_79H Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Wie geil...
Ja wenn Sub noch singen kann, ist es wohl nicht so schlimm 🤭
*********eufel Frau
558 Beiträge
Ohne Worte- danke für den lustigen und lehrreichen Beitrag.
Ich mag solche Situationen auch....
********n_84 Frau
5.863 Beiträge
Ich frage mich gerade, ob sie genau DAS DING wollte 🤔
****py Mann
769 Beiträge
Solche lustigen Situationen stärken die Gemeinsamkeit ungemein. Ich denke gerne an die lustigen Situationen, mit fettem Grinsen zurück, ohne das Machtgefälle oder Sonstiges dabei flöten gehen..

Wenn der Herr „Nadu“ sagt, ist „Na“ nicht die erwartete Reaktion von Sub *nixweiss*
********in75 Frau
7.261 Beiträge
Herrlich leicht. Behaltet euch das bei. 😊 so undogmatisch 🫶
*********_79H Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen für das sooo positive Feedback! Ich denke auch, dass gemeinsame Leichtigkeit das Salz in der Suppe ist 👍
*********Magic Mann
113 Beiträge
Ich mag BDSM’ler, die zum Lachen nicht in den Keller gehen - und solche, die auch im Keller lachen können ... *g* ...
*******ller Frau
5.574 Beiträge
Zitat von *********_79H:

Es war schön, zusammen zu lachen 🤣

Später hat sie geweint. Das Ding macht so einen beißenden Schmerz...

gut *lach*



....Nähe - .....so vertraut

lachen und weinen nah zusammen .... saubere "Schweißnähte" in Tateinheit *lach*
*******att Frau
16.306 Beiträge
Herrlich , mag diese Art der Konservation auch.
Das entspannt und bringt dann doch eine besondere Spannung auf. *top*
*****ron Paar
334 Beiträge
Bestimmt eine wunderbare Szene 😄
*******ado Mann
595 Beiträge
Herrlich💐

Lachen ist ja auch gesund. 😇
*********79_71 Paar
3.361 Beiträge
In einer Session sind mir mal hintereinander zwei Rohrstöcke aus Manilaholz auf seinem Hintern (ein Herzmensch der mir fehlt) zerbrochen....
Manche haben gestaunt und andere gelacht...wir waren unter den Lachenden *lach*, die wussten auch warum *teufel*

Sie von Sinister
**hn Frau
982 Beiträge
"Au, oh, gnpf, au (lustvoll gequälte Leidensmiene)... Ach könntest du bitte den einen Gurt nochmal neu einstellen, das kneift in der Kniekehle...?" - "Klar, warte, kannst du das Bein da mal anheben, dann komm ich da besser ran. Gut so?" - "Ja, viel besser, danke. Ah, oh, au..."
Ja, kenne diese Situationen. *ggg*
*zwinker*
*******_nw Frau
317 Beiträge
Ich fände es schrecklich, wenn ich nicht mit meinem Herrn zusammen lachen könnte/ dürfte.
Wir hatten auch schon die ein oder andere Situation, in der es aus uns herausbrach. Dann lachen wir zusammen und dann geht es weiter.
Dann lache ich meistens nicht mehr. *traenenlach*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
So ein schönes Thema. Allein schon der Titel ist irgendwie berührend 🙈😅 danke!

Wir kennen das ganz gut und haben zwischendurch auch gerne mal einen gemeinsamen, völlig eskalierenden Lachflash. Das sind doch Herzmomente. ❤️

Liebe Grüße, Sie 🌷
***e6 Frau
1.575 Beiträge
Zitat von ******nnJ:
Ich mag solche Situationen auch sehr!
Bei mir/uns war es vor einiger Zeit der Moment, als mein Sub bäuchlings über dem Barhocker lag und die Striemen an Hintern und Oberschenkeln langsam ein biiiischen blutig wurden. Spontan fing ich an, "Blut, Blut, Räuber saufen Blut" vor mich hinzusingen ("Julia und die Räuber", Subway To Sally). Plötzlich tönt es von der anderen Seite des Barhockers "Raub und Mord und Überfall sind gut."
Äääähm, also, wenn du noch singen kannst, war es noch nicht dolle genug, ne?!
Wir haben sehr gelacht und lachen da heute noch drüber.

Ich weiss noch nicht so recht, ob ich dich für diese Geschichte nun lieben oder hassen soll *lol*
Das Ding wär mir im Leben beim Spanken nicht in den Sinn gekommen... bis jetzt! *rotfl*
******nnJ Frau
187 Beiträge
Zitat von ***e6:

Ich weiss noch nicht so recht, ob ich dich für diese Geschichte nun lieben oder hassen soll *lol*
Das Ding wär mir im Leben beim Spanken nicht in den Sinn gekommen... bis jetzt! *rotfl*

*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.