Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1160 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Anal Plug: Bekommt ihr durchs Tragen einen Orgasmus?6
An Frauen und Männer Wenn ihr einen Analplug trägt Wer bekommt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefahren Analplug/Orgasmusverbot

********ubus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Gefahren Analplug/Orgasmusverbot
Hallo liebes Schwarmwissen!
Bitte helft mir mit euren Erfahrungen bei folgender Fragestellung:
1. Gibt es Gefahren beim regelmäßigen und dauerhaften Tragen von großen Analplugs? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass auf Dauer der Schließmuskel nicht mehr richtig schließen können soll. Stimmt das? Weitere Risiken/Erfahrungen??
2. Hat das Orgasmusverbot bei einhergehender Geilhaltung (speziell bei Frauen) negativen Einfluss auf die Libido, und kann diese auf Dauer negativ beeinträchtigen?
Danke für eure konstruktive Anteilnahme!! Bestes, Iwan
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Was bedeutet "dauerhaft"? Und wie lang soll denn die Stimulation/Versagung anhalten?
*nixweiss*
********ny01 Frau
346 Beiträge
@1: kann ich leider nix zu sagen.

@2: das ist sicher sehr individuell und von Frau zu Frau verscheiden. Bei mir würde die Geilheit verschwinden und die Libido auch, was tragisch wäre 😉
Auf Dauer bei mir zumindest nicht, aber es wird nach meiner Erfahrung immer schwieriger feucht zu werden und irgendwann leidet die Libido darunter, ja
**********ttles Mann
194 Beiträge
Zu 2. Ich kenne mindestens eine weibliche Person, die durch Orgasmusenthaltung bei gleichzeitigem Tease & Denial an Klit, Vulva und Vagina (ca. 2 Tage lang) ein bis zwei Wochen gebraucht hat, wieder entspannt einen Orgasmus haben und spüren zu können und sich darin fallen zu lassen.
********nder Mann
125 Beiträge
Zitat von ********ubus:
Gefahren Analplug/Orgasmusverbot
Gibt es Gefahren beim regelmäßigen und dauerhaften Tragen von großen Analplugs? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass auf Dauer der Schließmuskel nicht mehr richtig schließen können soll. Stimmt das?
eine befreundete Ärztin sagte mir neulich mal, dass das so sei, ja.
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Zitat von **********ttles:
Zu 2. Ich kenne mindestens eine weibliche Person, die durch Orgasmusenthaltung bei gleichzeitigem Tease & Denial an Klit, Vulva und Vagina (ca. 2 Tage lang) ein bis zwei Wochen gebraucht hat, wieder entspannt einen Orgasmus haben und spüren zu können und sich darin fallen zu lassen.

Kann ich nur so bestätigen...bleibt für mich der Orgasmus aus schwindet auch die allgemeine Lust und braucht ewig um wieder auf mein (!) "Normales" level zu kommen
***e6 Frau
1.622 Beiträge
Zu zweiterem:
Das kommt wohl ganz auf die Dame an.
Ganz davon ab, dass Dauerbespielung der Genitalien bei mir zu Schmerzen und nicht zu Lust führt, weil eben überreizt. Ich wäre nach Zeit X auch sehr gefrustet, das bekäme ich dann auch mit meiner Devotion ihm gegenüber nicht mehr gehändelt.
****24 Frau
54 Beiträge
Ich kann auf Frage 2 was beitragen.

Für mich persönlich steigert das die Lust sehr.

Ich bekomme im Allgemeinen recht schwer einen Orgasmus. Ein allgemeines Verbot hat bei mir in einer früheren längerdauernden Beziehung nicht nur meine Libido gesteigert, sondern ich bin auch leichter gekommen wenn ich durfte.

Ich denke sowas ist individuell und du solltest es am besten mit deiner Partnerin besprechen, ob sie es geil macht.
******oki Frau
2.442 Beiträge
1. Dauerhaftes Tragen kann zu Störungen des Schliessmuskels führen
2. Bei jeder Frau anders, bei vielen führts eher zum Libidoverlust
*****nHH Frau
14 Beiträge
Zu 2. Ja
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Libido sehr darunter leidet und es dauert dann so zwei bis drei Wochen bis es wieder "normal" funktioniert
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Zitat von ********ubus:


1. Gibt es Gefahren beim regelmäßigen und dauerhaften Tragen von großen Analplugs? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass auf Dauer der Schließmuskel nicht mehr richtig schließen können soll. Stimmt das? Weitere Risiken/Erfahrungen??

Kommt drauf an, was du unter "dauerhaft", "regelmäßig", "groß" und "Analplugs" versteht. Fakt ist aber: Wird der Schließmuskel überdehnt oder gar verletzt (Ruptur), droht spätestens im Alter Stuhlinkontinenz.

Zitat von ********ubus:
2. Hat das Orgasmusverbot bei einhergehender Geilhaltung (speziell bei Frauen) negativen Einfluss auf die Libido, und kann diese auf Dauer negativ beeinträchtigen?

Auch hier kommt es drauf an - wie lange soll das Orgasmusverbot bestehen und wie soll sich die "Geilhaltung" gestalten? Die Möglichkeit, dass dies negative Folgen hat, besteht aber auf jeden Fall.
*******ave Frau
9.243 Beiträge
Auf beide Fragen gibt es ein eindeutiges Ja. Ja, es stimmt, der Schließmuskel "leiert" aus und man wird stuhlinkontinent.
Und ja, die Frauen verlieren ihre Libido.
Beides also kein wirklich geiles Kopfkino.
*******rtin Mann
1.658 Beiträge
Zu 1.. Kann ich nichts sagen
Zu 2. Bei meiner Sub steigert die etwa 2-4 wöchige Keuschhaltung zwischen unseren Treffen die Libido und vor allem die Bereitschaft zur Gehorsamkeit nochmal deutlich.
Obwohl die Triebhaftigkeit auch schon „normal“ (d.h. Mit töglichen Masturbationsorgasmen) sehr ausgeprägt war.
Sie darf sich allerdings immer „anfassen“. Nur eben nicht kommen.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Zu 2) Egänzend zu den negativen Auswirkungen die schon genannt/beschrieben wurden kenne ich den Fall, dass das Orgasmusverbot zur Orgasmusunfähigkeit geführt hat. Weil sie Angst hatte, dass das Verbot kommt, wenn sie so erregt war, dass sie zum Orgasmus kommen würde.
D.h. es kam dadurch eine Angstblockade die permanet eintrat und es nicht mehr möglich machte zum Orgasmus zu kommen.
Selbst wenn sie dann später bei anderem Partner wußte, dass es kein Verbot mehr geben würde, war diese Blockade noch da und nicht wegzubekommen.

Sir Leu
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Zu 1.) kann ich nichts zu sagen aus Erfahrung. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Aus dem, was ich bisher so gelesen habe: dauerhafte Dehnung bringt nix. Solange alles gesund ist geht es in den Ursprungszustand zurück. Wenn kaputt, dann kaputt, und dann könnte es andere Probleme geben. Da ist aber auch die Frage: wo füllst Du denn? Am Schließmuskel oder "nur" innen? Also ich würde da Vorsicht walten lassen, aber ich habe auch wenig Ahnung.

zu 2.) Ja, definitiv. Als Frau wirst Du da trocken. Das kommt auch von jetzt auf gleich, ohne Vorankündigung. Kann ich nicht empfehlen. Dauert dann auch die Libido wieder aufzubauen. Und die Lust auf ein Spiel oder Sex irgendwie. Die Frau ist dann weg. Die mag dann weder dienen noch anderweitig zur Verfügung stehen. Bei mir haben das Männer versucht (auch auf meinen Wunsch), ist immer schief gelaufen. Daher steht das jetzt auf meiner Tabu Liste. Auch zum Wohle des Mannes. *zwinker*
********ubus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Kommentare!
Ich gehe mal etwas ins Detail:
Bei Punkt 1 sind natürlich auch Pausen gewährleistet. Aktuell trägt sub einen Analplug tagsüber und seit 10Tagen. Nach 14Tagen wird es eine längere Pause geben. Das wäre dann ihre bislang längste Phase beim Tragen eines plugs. Wir sprechen natürlich miteinander. Es wurde ihr 1x unangenehm, dann wurde natürlich frühzeitige Entfernung genehmigt.
Zu Punkt 2: Auch hier passiert regelmäßiger Austausch. Bisher beschreibt sie ein „tolles Gefühl“. Das war bisher nie anders. Die längste Phase der Keuschhaltung war 1 Monat bei regelmäßiger Stimulation. Sie hat bisher nicht im Ansatz spüren lassen, dass es sie negativ beeinflusst. Der Schmerz sei ein „tolles Gefühl“! Hier glaube ich sind Frauen und die naturgegebende Veranlagung sehr unterschiedlich.
Viele Grüße in die Gruppe und gerne weitere Erfahrungen teilen! Iwan
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Wenn alles läuft... warum fragst Du dann?
****24 Frau
54 Beiträge
@********ubus : Danke für deine Rückmeldung

@*******011: weil er sich vielleicht mit weiteren Erfahrungen bereichern wollte .
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Zitat von ****24:
@********ubus : Danke für deine Rückmeldung

@*******011: weil er sich vielleicht mit weiteren Erfahrungen bereichern wollte .

Ich verstehe dann einfach die Ausgangsfrage nicht, denn die klang ganz anders. Austausch ist immer prima und da bin ich gerne dabei. Meine Erfahrungen sind da einfach anders, was nicht bedeutet dass sie absolut sind. *nixweiss*

Wenn es dann doof ist, wenn man gegenteiliges schreibt, verstehe ich aber auch wieder nix. Nur zustimmen ist in Ordnung, aber andere Meinung nicht? Obwohl man doch drüber reden will. ... hä?

Also lieber TE: Du machst schon alles richtig. Wenn Sub irgendwann frigide wird hat das nichts mit Dir zu tun. Dann ist die blöd und muss ausgetauscht werden.

Oder so ähnlich *zwinker*

Ihr macht das schon.
****24 Frau
54 Beiträge
@*******011 Dir hat es nicht gut getan. Deine Erfahrung ist nicht repräsentativ für alle Frauen.

Ich fand es prima und mich hat es angeturnt und das über mehrere Jahre. Ohne nachteilige Effekte. Ebenfalls nicht repräsentativ für alle Frauen.

Menschen sind unterschiedlich. Der TE hat das zur Kenntnis genommen.

Wo ist dein Problem? Dass er nicht dem folgt, was du gerne hättest?
*********iette Frau
4.537 Beiträge
Zu 2.: Man kann es nicht verallgemeinern und Aussagen wie „Frau wird nicht mehr nass/geil“ sind Blödsinn.

Mein Herr hält mich seit 6 Jahren keusch. Die Abstände zwischen den Orgasmen sind unterschiedlich und wie oft ich zwischendurch wixxen darf ebenso.
Ich werde sehr schnell nass, ich bin dauergeil - und mal komme ich sehr schnell und mal ist‘s schwieriger.

Es gab tatsächlich eine Zeit, in der ich Orgasmusstörungen hatte - nach 16 Tagen täglichem Orgasmus hatte sich das wieder gelegt.

Man muss also einfach schauen, wie die jeweilige Frau darauf reagiert. Nicht jede Frau ist gleich.
*******enig Mann
8.425 Beiträge
1. Ja
2. Ja

Nachdem es bei euch gut läuft, habt ihr es offenbar nicht übertrieben bisher... *zwinker*
*****hen Frau
224 Beiträge
1. Natürlich besteht das Risiko, je nachdem was "dauerhaft" heißt.

2. Auch das Risiko besteht. Ich habe in unglücklicher, fast sexloser Beziehung über Jahre komplett meine Libido verloren.
******oki Frau
2.442 Beiträge
@*******011 zu Punkt zwei, mag bei dir so sein und sicherlich bei vielen anderen, hat aber keine allgemeine Gültigkeit - ich selbst gehöre zur anderen Fraktion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.