Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1160 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
zum Thema
Anal Plug: Bekommt ihr durchs Tragen einen Orgasmus?6
An Frauen und Männer Wenn ihr einen Analplug trägt Wer bekommt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefahren Analplug/Orgasmusverbot

********itch Paar
215 Beiträge
Gegenfrage: Warum willst Du so was wissen ? ^^

Das dauerhafte tragen eines Analplugs ist auch schwer umzusetzen weil es irgendwann Hölle brennt.
Und dauerhaft schädigt es zwar auch in der Größe von einem Plug aber nicht ganz so schlimm, da hilft ne Reiz Strom Therapie vom Art. (War mal ein Themen Abend auf einem Stammtisch mit Medizinern)
Aber jeder der Erfahrung mit Fisting hat, weiß wie lange es dauert bis sich da alles wieder regeneriert.
Also lieber lassen. Die meisten kommen mit Plug nicht mal von zuhause bis zum Date z.B.

Warum keinen Orgasmus ? Schon mal was über Tantra gelesen ? Tantra + BDSM ?
Soll ja auch allen Spaß machen, auch wenn es BDSM ist !!!
Viel gemeiner ist es eine Frau mit Orgasmus Überreizung zu foltern bis nicht mehr kann und vor Entspannung und Müdigkeit fertig mit der Welt ist und beim Mann den Orgasmus so lange wie möglich zu halten über drei Tage. Über den Level des Orgasmus hinaus.
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Zitat von ********itch:

Warum keinen Orgasmus ? Schon mal was über Tantra gelesen ? Tantra + BDSM ?
Soll ja auch allen Spaß machen, auch wenn es BDSM ist !!!

Keuschhaltung/Orgasmusverbot kann auch Spaß machen.
Warum keinen Orgasmus? Weil die Beteiligten es so wollen!
****na Frau
23.777 Beiträge
Zitat von ********ubus:
1. Gibt es Gefahren beim regelmäßigen und dauerhaften Tragen von großen Analplugs? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass auf Dauer der Schließmuskel nicht mehr richtig schließen können soll. Stimmt das? Weitere Risiken/Erfahrungen??

Eine oft verkannte Gefahr, die von jetzt auf gleich auftreten kann (nicht muss) ist die Analffissur

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/magen-und-darmerkrankungen/analfissur-afterriss-734043.html

Unangenehm, schmerzhaft und wenn es blöd läuft, wird's chronisch.
********ezia Frau
3.674 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ********ubus:
1. Gibt es Gefahren beim regelmäßigen und dauerhaften Tragen von großen Analplugs? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass auf Dauer der Schließmuskel nicht mehr richtig schließen können soll. Stimmt das? Weitere Risiken/Erfahrungen??

Eine oft verkannte Gefahr, die von jetzt auf gleich auftreten kann (nicht muss) ist die Analffissur

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/magen-und-darmerkrankungen/analfissur-afterriss-734043.html

Unangenehm, schmerzhaft und wenn es blöd läuft, wird's chronisch.


Und begünstigt sogar Hämorrhoiden, wenn zu lange ein plug getragen wird
*******bre Frau
894 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von ********itch:

Warum keinen Orgasmus ? Schon mal was über Tantra gelesen ? Tantra + BDSM ?
Soll ja auch allen Spaß machen, auch wenn es BDSM ist !!!

Keuschhaltung/Orgasmusverbot kann auch Spaß machen.
Warum keinen Orgasmus? Weil die Beteiligten es so wollen!
Stimmt.
Einfach mal im Netz zum Thema „Edging“ informieren. Es gibt sehr viele Menschen, die das sehr glücklich macht.
*******rtin Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ********ezia:
Zitat von ****na:
Zitat von ********ubus:
1. Gibt es Gefahren beim regelmäßigen und dauerhaften Tragen von großen Analplugs? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass auf Dauer der Schließmuskel nicht mehr richtig schließen können soll. Stimmt das? Weitere Risiken/Erfahrungen??

Eine oft verkannte Gefahr, die von jetzt auf gleich auftreten kann (nicht muss) ist die Analffissur

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/magen-und-darmerkrankungen/analfissur-afterriss-734043.html

Unangenehm, schmerzhaft und wenn es blöd läuft, wird's chronisch.


Und begünstigt sogar Hämorrhoiden, wenn zu lange ein plug getragen wird

Sorry, aber ich habe gehört, es soll den Tod begünstigen, wenn man lange lebt. U d wer gar nicht lebt, stirbt noch früher.
********ezia Frau
3.674 Beiträge
Zitat von ******arr:
Zitat von ********ezia:
Zitat von ****na:
Zitat von ********ubus:
1. Gibt es Gefahren beim regelmäßigen und dauerhaften Tragen von großen Analplugs? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass auf Dauer der Schließmuskel nicht mehr richtig schließen können soll. Stimmt das? Weitere Risiken/Erfahrungen??

Eine oft verkannte Gefahr, die von jetzt auf gleich auftreten kann (nicht muss) ist die Analffissur

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/magen-und-darmerkrankungen/analfissur-afterriss-734043.html

Unangenehm, schmerzhaft und wenn es blöd läuft, wird's chronisch.


Und begünstigt sogar Hämorrhoiden, wenn zu lange ein plug getragen wird

Sorry, aber ich habe gehört, es soll den Tod begünstigen, wenn man lange lebt. U d wer gar nicht lebt, stirbt noch früher.


Ach echt?


Schon mal Menschen mit Hämorrhoiden getroffen?
Schon mal mit diesen gesprochen?
Wie das ein Leben beeinflussen kann?

Und btw. Das Leben ist immer tödlich.
****na Frau
23.777 Beiträge
Zitat von ******arr:
Sorry, aber ich habe gehört, es soll den Tod begünstigen, wenn man lange lebt. U d wer gar nicht lebt, stirbt noch früher.

Ich liebe ja witzige Menschen sehr. Aber in einem Thread, in dem explizit nach möglichen Gefahren gefragt wird, mutet es mich merkwürdig an. *liebguck*
********ubus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Für mich bedeutet Dominanz vor allem Verantwortung und Fürsorge. Meine Fragestellung war rein aus fürsorglichem Grundgedanken meiner sub gegenüber.
Der Austausch und Erfahrungsberichte helfen mir, diese Fürsorge so perfekt wie möglich auszuüben.
Was das Tragen von Analplugs angeht, wurden hier die Risiken deutlich genannt. Gesundheit steht über allem! Danke für eure Kommentare dazu! Es hilft mir, noch sensibler zu praktizieren.
Keuschhaltung wird individuell unterschiedlich wahrgenommen. Es MUSS für mich immer beiden Seiten gefallen! Und damit es auch so bleibt, finde ich Erfahrungsaustausch sehr wichtig. Liebe Grüße in die Runde!
*******rtin Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ******arr:
Sorry, aber ich habe gehört, es soll den Tod begünstigen, wenn man lange lebt. U d wer gar nicht lebt, stirbt noch früher.

Ich liebe ja witzige Menschen sehr. Aber in einem Thread, in dem explizit nach möglichen Gefahren gefragt wird, mutet es mich merkwürdig an. *liebguck*

Ich wollte damit natürlich, wie du es ja sicher auch verstanden hast, zum Ausdruck bringen, dass das Leben an sich eben allerlei Gefahren mit sich bringt und definitiv immer mit dem Tode endet. Manchmal empfinde ich Sicherheitsdenken, obwohl es sicher immer seine rationale Berechtigung hat, als zu überzogen. Diese Meinung muss nicht jeder teilen, genau so wie Humor sehr unterschiedliche Wahrnehmungen hat.
*********9244 Mann
993 Beiträge
Beim plug kommt es auf die größe an
*********ub_W Paar
1.015 Beiträge
Zitat von *********9244:
Beim plug kommt es auf die größe an
Nicht nur beim Plug! *zwinker* *smile*
Auch bzgl. der körperlichen Situation gibt es sehr untereschiedliche Voraussetzungen!

Sir Leu
*******att Frau
16.717 Beiträge
Nur mal so aus Neugierde
Tragen dominate Wesen denn auch tagelang Plugs??
Gibt es Erfahrungswerte darüber?
Und warum tragen sie diese tage/wochenlang ?
Damit sub ihm dann schön mit dem StraoOn..... *lol*
Um Fissuren vorzubeugen und Spätschäden zu verringern, wenn das Gleitgel nicht reicht oder sub zu ungeduldig ist , um ihm mit Finger /Hand langsam auf den Anal Verkehr vorzubereiten? Fragen über Fragen *zwinker*

Trage Plug "mal" wenn ich weiss es könnte Analverkehr geben. Aber mag es eher, wenn der Partner sich die Zeit dafür nimmt mich langsam und vorsichtig darauf vorzubereiten. Mit viel Gleitgel und Liebe , das ist dann fast wie Slow Sex und viel geiler vom Gefühl her.
****ula Mann
641 Beiträge
So sollte es sein *prost*
*******bre Frau
894 Beiträge
Zitat von *******att:
Nur mal so aus Neugierde
Tragen dominate Wesen denn auch tagelang Plugs??
Gibt es Erfahrungswerte darüber?
Und warum tragen sie diese tage/wochenlang ?
Damit sub ihm dann schön mit dem StraoOn..... *lol*
Um Fissuren vorzubeugen und Spätschäden zu verringern, wenn das Gleitgel nicht reicht oder sub zu ungeduldig ist , um ihm mit Finger /Hand langsam auf den Anal Verkehr vorzubereiten? Fragen über Fragen *zwinker*

Trage Plug "mal" wenn ich weiss es könnte Analverkehr geben. Aber mag es eher, wenn der Partner sich die Zeit dafür nimmt mich langsam und vorsichtig darauf vorzubereiten. Mit viel Gleitgel und Liebe , das ist dann fast wie Slow Sex und viel geiler vom Gefühl her.
Tage- und Wochenlang ist vielleicht wirklich sehr speziell. Aber generell benutzt man die Dinger ja auch nicht nur als Vorbereitung für Analverkehr, sondern auch einfach so.
Mit der simplen Begründung wie für alle sexy Toys: Weil‘s Spaß macht 🤷🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.