Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7748 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Könnt ihr "Vanilla-Sex" trotz ausgeprägtem Fetisch genießen?86
über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte verzeiht mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Kerzen nehmt ihr gür Wachstropfspiele?

*********rope Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
welche Kerzen nehmt ihr gür Wachstropfspiele?
Hallo in die Runde.

Ich bin auf der Suche nach einer Kerzenempfehlung.

Ich hatte mal tolle Kerzen, die von der Tropftemperatur genau richtig waren. Leider gibt es die nicht mehr.

bei den einschlägigen Vanilla Erotik versandhäusern gibt es nur so komische Wellness Kerzen, die bei seh niedrigen Temperaturen schmelzen. Damit verlasse ich die Komfortzone für die Sub nicht. Andere Kerzen wiederum brennen so heiß, dass man die Haut verbrennt. Aber ich finde irgendwie nix dazwischen. Heiß genug um nicht in der Massagefraktion zu sein aber auch keine Verbrennungen riskieren.

Mir ist klar, dass es hier um subjektives Empfinden geht

Hat wer eine Kaufempfehlung gür mich?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
156 Beiträge
Grabkerzen bzw Friedhofskerzen. Da gibt es keinen Perversenzuschlag. Rechtzeitig vor der Session anzünden und warten, bis die gewünschte Menge an Wachs geschmolzen ist. Ich nehme immer mehrere Kerzen. Bitte nicht vergessen zuvor ein Loch oben ins Plastik zu gießen, wo das Wachs herauslaufen soll und kann und noch viel wichtiger: vor dem Vergießen unbedingt ausblasen, sonst schmilzt die "Fassung" weg.
*******Hell Paar
210 Beiträge
Schau doch mal bei baumwollseil.de

Die kennen sich wirklich aus und verkaufen keinen Quatsch…
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
156 Beiträge
PS: Wie bei allen Kerzen lieber am Anfang einen höheren Abstand einhalten und nach Feedback der/des Empfangenen langsam den Abstand verkürzen.

Viel Spaß und viel Vergnügen ☺️
*********_soul Mann
200 Beiträge
Es gibt ein paar einfache Grundsätze:

Hoher Parafinanteil - niedrigere Schmelztemperatur

Hoher Anteil an Bienenwachs - höhere Schmelztemperatur

Farbige Kerzen brennen meist heißer ab, weiße Kerzen Tropfen meist kühler.

Und je höher die Tropfhöhe desto kühler der Wachstropfen
******aar Paar
5.481 Beiträge
Probiere mal ganz einfache Tafelkerzen aus....
sind ganz einfach von der Schmelztemperatur her völlig ok....
wichtig ist das du nichts gefärbtest nimmst...(alles was farbig ist hat mit Kunststoff oder Alu zu tun ... wird viel zu heiss und brennt sich auf der Haut ein... einfach weisse Tafelkerzen)
dann musst du auch keine "perversenzuschlag" bezahlen

viel Spass beim wachsen..))))

PS Bienenwachs ist auch toll... die Temperatur kannst du mit etwas mehr Abstand gut regulieren...
**********ood73 Frau
90 Beiträge
Ich kann die Kerzen von Cupido sehr empfehlen.
Gibt es Online in ihrem Shop.
Cupido- Shop.de
Grüße Miss🌻
******aar Paar
5.481 Beiträge
Zitat von *********_soul:
Es gibt ein paar einfache Grundsätze:

Hoher Parafinanteil - niedrigere Schmelztemperatur

Hoher Anteil an Bienenwachs - höhere Schmelztemperatur

Farbige Kerzen brennen meist heißer ab, weiße Kerzen Tropfen meist kühler.

Und je höher die Tropfhöhe desto kühler der Wachstropfen
*top2*
genau richtig erklärt
*********ssion Frau
260 Beiträge
Niedertemperaturkerzen.

Beim Baumwollseil, mein Amazon oder anderen einschlägigen Versendern. Die paar Eurofuffzig Perversenzuschlag ist mir der potentielle Sicherheitsaspekt wert.

Ich hab mich mit Alternativen noch nicht befasst, kann aber aus anderer Erfahrung unbedingt von Bienenwachskerzen ABraten, die entwickeln eine höhere Temperatur als Paraffin.

Herzlichst,
QoP
*****gal Paar
355 Beiträge
Tafelbergen weiß von Ikea, alternativ für mehr Menge die Stumpenkerzen.

Lassen sich mittels Höhe gut skalieren und sind so Mittel heiß.
*******ixx Frau
283 Beiträge
Hallo )

Ich habe bei einer Messe die Kerzen von @*******Shop entdeckt. Heiße Empfehlung *herz2*
******aar Paar
5.481 Beiträge
Zitat von *********ssion:
Niedertemperaturkerzen.

Beim Baumwollseil, mein Amazon oder anderen einschlägigen Versendern. Die paar Eurofuffzig Perversenzuschlag ist mir der potentielle Sicherheitsaspekt wert.

Ich hab mich mit Alternativen noch nicht befasst, kann aber aus anderer Erfahrung unbedingt von Bienenwachskerzen ABraten, die entwickeln eine höhere Temperatur als Paraffin.

Herzlichst,
QoP

Bienenwachs hat jedoch den Vorteil das es wunderbar riecht und ganz viel einfacher zu entfernen ist....
Die Temperatur regelst du mit etwas mehr Abstand... *zwinker*
einfach mal vorsichtig probieren und den Unterschied feststellen...
wir nehmen sehr gerne Bienenwachs....
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Hartparaffin schmilzt zwischen 50 und 60 °C, Weichparaffin bei etwa 45 °C, Stearinkerzen erst bei etwa 60 bis 65 °C, Bienenwachs ebenfalls zwischen 62 und 65 °C.

Wichtig ist es, nur sortenreine und durchgefärbte Kerzen zu verwenden und keinesfalls solche mit einem farbigen Überzug oder Lack, der teilweise einen deutlich höheren Schmelzpunkt hat als das eigentliche Wachs. Das können dann auch ganz normale einfarbig durchgefärbte Haushaltskerzen sein.
Schwierig wird es auch mit Grab- oder Teelichtern wenn das Wachs im Behältnis durchgeschmolzen ist. Das flüssige wachs kann dann deutlich heißer werden als der eigentliche Schmelzpunkt und das kann dann bei gleichzeitig größeren Mengen schwere Verbrennungen nach sich zuiehen.

Die "richtige" Temperatur auf der Haut reguliert man mit dem Abstand bzw der Fallhöhe der Tropfen. Hier macht Versuch klug.

LG, BoP (m)
******aar Paar
5.481 Beiträge
Genau richtig *top2*
****Tom Mann
1.349 Beiträge
So wie es @*********_soul und auch @**********urple bereits sagten.

Wenn man die Grundsätze beachtet und dann die Zusammensetzung der Kerzen liest muss man nicht in einen "speziellen" Shop Kaufen, die kann man dann um einiges günstiger ganz normal auch erwerben.

https://www.hausjournal.net/schmelztemperatur-kerzenwachs
*********ub_W Paar
1.015 Beiträge
@******aar
Probiere mal ganz einfache Tafelkerzen aus....
wichtig ist das du nichts gefärbtest nimmst...

Ich habe mit gefärbten Kerzen keine Probleme bekommen. Schwarze sind heißer als rote und die heißer als weiße. Aber wichtig ist, dass die Kerzen durchgefärbt sind damit die von Dir angesprochen Probleme aufgrund der Färbung nicht auftreten.

Wie abgebildet, schwarz und rot hat halt mehr ...

Sir Leu
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
156 Beiträge
Zusammengefasst kann man alle Kerzen ohne künstlichen Überzug verwenden, wenn man weiß wie ☺️

Zur Not ein Freibad oder Hallenbad mieten und beim Dreimeterturm anfangen, dann laaangsam abseilen bis ein Aua ertönt *rotfl*
Zitat von *********rope:
welche Kerzen nehmt ihr gür Wachstropfspiele?
Hallo in die Runde.

Ich bin auf der Suche nach einer Kerzenempfehlung.

Ich hatte mal tolle Kerzen, die von der Tropftemperatur genau richtig waren. Leider gibt es die nicht mehr.

bei den einschlägigen Vanilla Erotik versandhäusern gibt es nur so komische Wellness Kerzen, die bei seh niedrigen Temperaturen schmelzen. Damit verlasse ich die Komfortzone für die Sub nicht. Andere Kerzen wiederum brennen so heiß, dass man die Haut verbrennt. Aber ich finde irgendwie nix dazwischen. Heiß genug um nicht in der Massagefraktion zu sein aber auch keine Verbrennungen riskieren.

Mir ist klar, dass es hier um subjektives Empfinden geht

Hat wer eine Kaufempfehlung gür mich?

Ich nehm immer die mit den Batterien..machen net so ne Sauerei:)))
********ound Mann
312 Beiträge
Ich nehm immer die mit den Batterien..machen net so ne Sauerei:)))

Dann hoffe ich mal du meinst die kleinen, statt Autobatterie samt Zündkerze 😉

Hm es wurden bereits die Friedhofskerzen genannt, hab auf dieselbe Weise auch schon stinknormale Teelichter verwenden können (kommt natürlich auf die Sorte an!). Für gewöhnlich muss man damit auch kaum auf drei Meter Höhenabstand anfangen 🙂

Ach ja, das mit dem Hitzeempfinden haben wir schon als Kinder immer so getestet: Fingerkuppe (Hornhaut) rein und dann an das Handgelenk halten (denke Wärmetest mit dünner Hautpartie bei Milchflasche). Was bereits für die Kuppe zu heiß wäre ist auch nix für die Haut, dass merkt man sofort 😂
******ein Mann
79 Beiträge
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sowohl Massage als auch "Erotikkerzen" nicht wirklich "spürbar" sind. Zweite sind nebenbei auch sehr teuer und winzig klein.
Wenn Sub sehr masochistisch veranlagt ist, wären Parafin- und Stearinkerzen (bspw. Teelichter) etwas für euch. Bienenwachs brennt noch heißer. Diese brennen wie du bereits erwähnt hast sehr heiß.
Sollte das etwas für euch sein, halte die Kerze in sehr großem Abstand (0,5m+, besser mehr) über den Körper. Je weiter der Abstand desto "kälter" wird das Wachs. Nur bedenke, dass das Wachs auch bei großem Abstand immer noch sehr heiß ist.
Es ist zu sehr zu empfehlen dies vor einer Session an einer unempfindlichen Hautstelle der Sub zu testen um ein Gefühl dafür zu bekommen, sonst ist der Spaß schnell rum.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
156 Beiträge
Ich habe noch einen SEHR WICHTIGEN Tipp, der nirgends erwähnt wird.

NIEMALS das Wachs über den Docht herunter Tropfen lassen! Die Temperatur könnt Ihr nicht kontrollieren. NUR geschmolzenes Wachs herunter tropfen lassen!!!
********ound Mann
312 Beiträge
*hm* glaube das war damit weiter oben gemeint, dass man erst das Wachs schmelzen lässt (bei Behältnissen / der Grabkerze), dann den Docht löscht um danach kontrolliert auslaufen zu lassen *gruebel*

Bei offenen Kerzen ohne Behältnis gebe ich dir vollkommen Recht, was den brennenden Docht angeht.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
156 Beiträge
Auch bei normalen Kerzen!!!
********ound Mann
312 Beiträge
Joah somit wäre die Erkenntnis:
Unvorsichtiger Umgang mit jedem brennendem Docht ab normaler Temperatur = Großes Autsch *ja*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
156 Beiträge
@**********nfels: Richtig *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.