Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7747 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Kerzen nehmt ihr gür Wachstropfspiele?

Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Brennende Kerzen...

Spaß bei Seite.... Es wurde schon alles geschrieben...
*******onne Frau
5.750 Beiträge
Das was da ist ausser Bienenwachs und defintiv nichts wo "BDSM Kerze" draufsteht
******ock Paar
2.131 Beiträge
Ich habe vor knapp 13 Jahren bei den Anfängern Mal folgendes geschrieben...

Da steht alles Nennenswerte und Wissenswerte zu Wachsspiele beschrieben.

BDSM für Anfänger: Kurze Begriffsdefinitionen
Der Krolock
*******use Mann
99 Beiträge
Ausschliesslich echte Bienenwachskerze. Da sind keinerlei Gifte drin!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
156 Beiträge
Lest alle Beiträge und die idiotensichere HP von Kroloc und ihr seid vollständig informiert.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
156 Beiträge
@******ock. Entschuldigung.
****di Mann
116 Beiträge
Und: die Menge machts: nach und nach einzelne Tropfen (von weiter oben) dürften weniger ein Problem sein, als wenn man einen Wachs-See über Sub ausschüttet. Aua.
*******urer Mann
445 Beiträge
Zitat von *******use:
Ausschliesslich echte Bienenwachskerze. Da sind keinerlei Gifte drin!

Sei dann doch bitte so gut und spezifiziere das im Sinne von Bienenwachskerzen aus pestizidfreiem Wachs.
Das ist ja bekanntermaßen nicht automatisch gegeben, gell?

Mittelwände kaufen und selber drehen wäre wohl der kostengünstigste schnelle Weg.
*******ma_1 Frau
1.486 Beiträge
Bitte nutzt keine Bienenwachskerzen! CDas Wachs wir unheimlich heiß und ruft Verbrennungen hervor. Das weiß man aber auch aus Erfahrungen.
UND keine Teelichte!
*****alS
7.398 Beiträge
Zitat von **********nfels:
hab auf dieselbe Weise auch schon stinknormale Teelichter verwenden können (kommt natürlich auf die Sorte an!). Für gewöhnlich muss man damit auch kaum auf drei Meter Höhenabstand anfangen

Bei Friedhofskerzen braucht man den Abstand sicher nicht. Aber von Teelichtern aber kann ich nur abraten. AUF KEINEN FALL geeignet sind sie in Alu-Schalen. Durch das Metall außenrum wird das Wachs viel heißer. Aber selbst ohne "Hülle" sind sie darauf ausgelegt, langsam zu verbrennen, was nur durch hohe Schmelztemperatur erreicht werden kann - außerdem sollen sie ja möglichst gut wärmen. Sie bestehen in der regel aus kalt gepressten hartem Paraffinen. Das Wachs ist wegen der Größe immer nach an der Flamme, und entsprechend heißer als die bloße Schmelztemperatur.

Teelichter KANN man sicher einsetzen. Generell aber würde ich das nicht empfehlen.
****om Mann
1.508 Beiträge
Zitat von *********_soul:
Es gibt ein paar einfache Grundsätze:

Hoher Parafinanteil - niedrigere Schmelztemperatur

Hoher Anteil an Bienenwachs - höhere Schmelztemperatur

Farbige Kerzen brennen meist heißer ab, weiße Kerzen Tropfen meist kühler.

Und je höher die Tropfhöhe desto kühler der Wachstropfen

Da gibt es kaum etwas zu ergänzen.

Bei Bienenwachs ist allerdings Vorsicht geboten. Das kann, bei zu niedriger Tropfhöhe, Brandblasen geben.
*********otion Frau
1.353 Beiträge
Ich hab die Bondagekerzen von @*******ork die gibtes in unterschiedlichen Temperaturstufen die man an der Farbe erkennt und die Form ist gut zu handhaben.

Fotos @*********esign
Bearbeitung: @****a73
Bild ist FSK18
*********aria Mann
54 Beiträge
Auch ich kann die Kerzen von @*******ork nur empfehlen.
Verschiedene Farben, welche für unterschiedliche "Schmerzgrade" stehen, Kerzen liegen gut in der Hand und lassen sich auch gut in Fesselungen einbauen. Da halten Sie aufgrund ihrer Form sehr gut.

Über die Shop-Betreiber kann ich nur positiv berichten. Sehr zuverlässig, Lieferungen erfolgen zeitnah. Und der größte Vorteil ist aber die unschlagbare Beratung.

Homepage: http://www.ng-artwork.de
*****tro Mann
315 Beiträge
Ich verwende gar keine Kerzen sondern Räucherstäbchen. Die haben für mich massig Vorteile. Zum einen hinterlassen sie keinerlei bröseligen Dreck, den man mühsam von Sub, Toys und Untergrund abkratzen muss. Zum anderen kann man mit Wachs immer nur recht grob von oben herab "zielen", die Stäbchen aber lassen sich wie ein Stylo in den Fingern millimetergenau führen und der Schmerz geht genau dorthin wo man ihn haben möchte. Zudem lässt sich die Schmerzintensität sehr gut steuern durch die Verweildauer der glusenden Spitze auf der Haut. Alleine schon die Annäherung an die Haut, wenn Sub die Hitze schon fühlt, macht bei ihr klasse Kopfkino und verursacht geile Reaktionen. Zudem kann man Sub damit ohne viel Umstand rundum von Hals bis Fußsohlen bespielen. Und die Stäbchen sind auch prima für die Session outdoor, passen in jede Hemd- oder Jackentasche.

Wichtig dabei: Stäbchen nehmen, die einen inneren Stab aus Bambus oder Holz haben, keine die zu 100% aus gepresstem Räucherwerk bestehen. Und immer nur mit der Spitze arbeiten, nicht mit der größeren glusenden Seitenfläche. Denn so bleiben auch von intensiven Hitze-Session so gut wie keine sichtbaren Spuren zurück!
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Mit normalen weissen Wachs-Kerzen (kein Bienenwachs) fährst du gut und unglaublich günstig.
Die Temparatur kontrollierst Du durch die Höhe.
Direkt über der Haut sind die für fast jede Haut heiss genug, wenn es denn so sein soll.
Diese weissen Kerzen bekommst Du überall.

Nun zu den exotischeren Sachen :
Wenn es "Massagekerze" heisst, kannst Du davon ausgehen das es eher nicht so heiss ist und das das "Wachs" ölig auf der Haut bleibt.

Farbige Kerzen nur im Fachhandel kaufen weil sie im Normalo-laden eventuell mit Metallflocken gefärbt sein können, die sich in die Haut einbrennen. Wenn Du gute farbige Kerzen hast, verhalten sich diese wie die weisse Kerzen von oben.

Wegen Verletzungsgefahr ungeeignt sind z.b Teelichter, aussen zu heiß irgendwann, im Inneren verbirgt sich am Ende des Dochtes auch ein Metallplättchen, das nicht auf die Haut soll.

Behälter in denen sich Massen von Wachs zum Giessen sammelt, sind sehr mit vorsicht zu geniessen, damit ist oft ein Test-Tropfen kaum möglich und man zu schnell zu viel heisses Wachs auf der Haut. Kerzen sind die einfacher zu dosierende Variante, wer von dort aus startet, kann sich ja langsam und sicher hocharbeiten zu größeren Wachsmengen.
*******urer Mann
445 Beiträge
Zitat von *****tro:
Ich verwende gar keine Kerzen sondern Räucherstäbchen. Die haben für mich massig Vorteile. (...)

Auch off topic: Mir ist da mal Glut auf der Haut liegengeblieben (war zum Glück (? *ggg* ) ein Selbsttest.
Auch wenn ich ansich recht hitzeresistent bin, war das nicht so gut.

Mir fielen aber dank Deines Beitrags
Moxa Stäbchen ein, die für Hitzespielereien interessant sein dürften.

(auch wenn direkter Hautkontakt besser vermieden werden sollte *floet*)
Was auch Geil ist sind Wunderkerzen!!Hat echt was..!Natürlich muss man aufpassen das die Funken nur auf die Haut gehen..das prickelt in meine Bauchnabel:)
Aufpassen das die Funken nicht in die Augen,Haare oder Polsterunterlagen etc.gehn
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Grabkerzen. Stichwort Paraffin.
****ula Mann
641 Beiträge
Zitat von ******ela:
Was auch Geil ist sind Wunderkerzen!!Hat echt was..!Natürlich muss man aufpassen das die Funken nur auf die Haut gehen..das prickelt in meine Bauchnabel:)
Aufpassen das die Funken nicht in die Augen,Haare oder Polsterunterlagen etc.gehn


Wichtig auch, den glühenden Wunderkerzenstab nicht auf die Haut ablegen!
****iva Frau
2.818 Beiträge
Wir benutzen normale Stumpenkerzen oder Spitzkerzen. Auch schon mal Teelichter .... geht alles
****dad Mann
90 Beiträge
Teelichter (viel flüssiges Wachs) alte Adventslichter sind auch gut. Mit farbigen Kerzen, die heißer seinen können sieht das behandelte Körper noch geiler aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.