Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Halsband tragen, was sind eure Erfahrungen?69
Ich bin in Sachen BDSM absolut unbefleckt, aber der Gedanke daran…
zum Thema
Halsband und Leine55
Mein Freund hat kürzlich recht unvermittelt ein Halsband mit Leine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Halsband und Leine eingepackt durch die Stadt

**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Am Halsband und Leine eingepackt durch die Stadt
Da ich auf kuschelige sachen stehe wollt ich Mal wissen, wie es wohl wäre darin eingepackt zu sein und dann mit einem Halsband und Leine durch die Stadt geführt zu werden
Ich stell mir das so vor das ich eine Fleecehose an bekomme und Oberkörper mit einer weichen Decke eingepackt inst darüber wird dann eine Fleecejacke angezogen damit man nicht sieht das man wehrlos ist. Dann bekomm ich ein Halsband um und dann eine Leine und dann gehen wir durch die Stadt spazieren
Ist sowas machbar und oder hat da jemand Erfahrung mit ?
******l23 Mann
1.342 Beiträge
mach doch einen Sammelthread auf
das ist das dritte oder vierte langweilige Thema
****ra Frau
1.496 Beiträge
Wir ahnen es wohl alle: Die Gemeinde wird mal wieder als Projektionsfläche nie umgesetzter Filmchen im Kopf benutzt.
Mache es einfach und verlasse deine Komfortzone vor deiner Tastatur! So aussergewöhnlich sind deine Ideen übrigens nicht.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Nicht lange snacken, Kopf in Nacken und machen!
Aber nicht wundern, wenn die Behörden da anderer Meinung sein könnten....
*****n01 Mann
133 Beiträge
Teste es einfach aus und berichte anschließend gerne von Deinen Erfahrungen.
Momentan hat das Ganze gerade den faden Beigeschmack von Tastenwichserei, sorry
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
So an der Leine durch die Stadt? Mach's nicht am hellichten Tag oder such Dir ein Stück Natur wo keine Hunde Gassi gehenden unterwegs sind
******_70 Mann
73 Beiträge
Das finde ich sicher besser,als auf die Straße zu kleben *freu2*
*******mgo Mann
790 Beiträge
Hi Christian,

komm doch einfach mal zum "Jungen BDSM-Stammtisch" in Osnabrück - der nächste findet am 21.3.23 statt:

"Junger" BDSM Stammtisch Osnabrück

Dort sind immer viele tolle Leute...auch mit ausgefallenen Ideen und Fetischen...vielleicht findest Du da ja Jemanden, der/die Dieses mit Dir erleben möchte...

...und/oder/auch wir lernen uns dort mal kennnen - ich könnte mir schon vorstellen, als "Service-Dom", da etwas mit Dir vielleicht "anzustellen"...
***er Mann
7.624 Beiträge
Lass Dich doch einfach mit Halsband und Leine durch die Stadt führen. Dein Freund hat ein T-Shirt an mit Bundesadler und Steuerbehörde, und Du hast ein T-Shirt an, auf dem Steht wir Bürger sind das Zahlvieh der Nation.
Ok, müßtest Du eigentlich anmelden, aber zu zweit gibt es da weniger Probleme.

Dan hast Du das Erlebnis, Bewunderer, verärgerte Mitmenschen, evtl. ein nettes Gespräch mit der Polizei.

Solltest Du exhibitionistische Neigungen haben, schreib auf Deinen nackten Oberkörper: Der Staat zieht uns aus bis zum geht nicht mehr.
Aber vermeide eine Errektion.
Heut zu Tage laufen genug verrückte rum da fällst nicht auf *zwinker*
*****ar1 Paar
49 Beiträge
In Cape d Adge ist das kein Problem….
**********ret78 Frau
393 Beiträge
Ja, die Idee ist jetzt nicht außergewöhnlich und schon tausendfach ausgeübt von Menschen. Ich habe es früher auch gemacht und es war eine sehr amüsante Erfahrung. Wir Sonntags mittags in Abendgarderobe über die reeperbahn . Nein, das ist auch da kein alltäglicher Anblick.
Hatte für uns aber nur einen Spaßfaktor und keinen sexuellen. Also einfach los und Spaß haben.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
es gibt in der Psychotherapie verschiedene Szenarien, welche Mut machen sollen. Also mach dich auf deinen entsexualisierten Weg. *g*
*********mone Frau
339 Beiträge
Lieber TE, das ist keine neue Phantasie. Ich gehöre zu den Menschen, die das vor 20 Jahren schon ähnlich gemacht haben. Im jugendlichen Leichtsinn aus Spaß den Partner an Halsband und Leine gelegt, und ausgerechnet an einem Samstagnachmittag in Köln über die Hohe Straße flaniert (der Partner war allerdings ganz normal in Jeans und T-Shirt gekleidet). Es gab interessierte Blicke, und an den einen Spruch einer etwa 50 Jährigen Dame, die offensichtlich mit ihrem Gatten und einem befreundeten Paar unterwegs waren :"Du, das sollten wir mit unseren auch mal machen!" kann ich mich heute noch schmunzelnd erinnern. Auch an die Blicke der Herren *zwinker*

Jetzt kommt das aber: Ich habe damals nicht weiter drüber nachgedacht. Nicht darüber, dass das anderen Menschen extrem unangenehm sein könnte. Nicht darüber, dass sie es als ungewolltes mit einbeziehen in sexuell motivierte Praktiken anderer Menschen wahrnehmen könnten (was es in diesem Fall gar nicht war, aber das wissen außenstehende Personen ja nicht). Und auch nicht darüber, wie Kinder das wahrnehmen, und wie man damit unter Umständen die Eltern in Zugzwang bringt, etwas zu erklären, wozu sie eventuell nicht bereit sind, oder was sie selbst nicht verstehen könne.
Diese Gedanken kamen erst später und mit mehr Erfahrung.

Ja, solange man nicht nackt und mit einer Pfauenfeder im Arsch durch die Stadt geführt wird, ist das machbar und auch völlig legal. Aber mittlerweile würde ich das nur noch machen wenn es spät, und das Risiko, dass man vielen Menschen oder gar Familien/Kindern begegnet nicht sehr groß ist. Wir leben nicht alleine in dieser Welt und es ist eine Frage des Respekts nicht anderen Menschen ungefragt und in Situationen in denen sie nicht damit rechnen müssen, dass das passiert, die eigenen Kinks aufzudrängen.
Alternativen zu tagsdurch und in stark frequentierten Straßen/Gebieten wäre noch sowas wie die bereits erwähnte Reeperbahn und ähnliche Gebiete, bei denen das zwar auch nicht regelmäßig aber doch auch keineswegs selten vorkommt. Auch Fetisch/BDSM Parties bieten sich an, oder ein Spaziergang in der Natur und abgelegeneren Gegenden. Auch am CSD würde das allenfalls deswegen auffallen weil der im Sommer ist, und Fleece nicht gerade zu den Sommerstoffen gehört. Wenn ein wichtiger Bestandteil des Szenarios ist, dass andere Personen es sehen können (und warum sonst sollte man das in einer Stadt machen wollen?) dann kommt vielleicht auch ein Crusing Parkplatz/Rastplatz in Frage. Ist jetzt nicht völlig unheard of, dass auf solchen Plätzen auch Sissys und andere Fetischisten präsentiert werden, auch wenn sonst nichts weiter passieren soll.

Ich verstehe den Reiz von Praktiken im öffentlichen oder halböffentlichen Raum, aber denk bitte daran, dass consent das wichtigste bei allen Kinks, Fetischen, Praktiken ist. Den hat man aber nicht, wenn man sich fremden Menschen ohne zu fragen so präsentiert.
Also gut darüber nachdenken wann und wo man sowas machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.