Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4254 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1380 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr noch unerfüllte Fantasien?

***dl Mann
1.421 Beiträge
Rahmenbedingungen, Zeit, Gesundheit und €

Erlebtes etwas anders zusammen gesetzt ergibt schon eine schöne Fantasie.

Freizeitgestaltungen stehen in der Zeitlichen Konkurrenz das sich sowieso nie alles ausgehen kann.
Die längste Session im Lockdown und doch will ich garantiert keinen wieder erleben.

Aus der Fantasie die Teile heraus piksen die auch real Umsetzbar sind. Veränderungen des Alter´s auch Berücksichtigen, darin sind wir recht gut.
******rog Mann
24 Beiträge
Och da is noch einiges offen 😅🙈
Aber ohne passendes Gegenstück wird das relativ schwierig mit erfüllen 🙄
*********trone Frau
901 Beiträge
Ich habe sehr viele unerfüllte Phantasien, aber viele Dinge in meinem Leben haben aktuell und auch in weiter Zukunft eine sehr hohe Priorität.

Manches davon kann ich auch nicht einfach so erfüllen. Es sei denn ich treffe die entsprechenden Personen in der (BDSM) Parallelwelt, in der ich mich bewege und wir bauen eine gute Beziehung zueinander auf. Ich finde es z.B. auch schwierig Bi-Sexuelle Frauen zu finden und zwar welche die auch zu mir und meinen recht sonderbaren Charakter passen. Mein Geist ist sehr biegsam. Da hat man es mit mir nicht immer leicht, auch wenn ich nett bin *zwinker*
******olz Frau
3.928 Beiträge
Ja, reichlich und es kommen immer wieder neue hinzu, sobald ich mal was umsetzen konnte.

Da ich an reinen Spielbeziehungen mein Interesse verloren habe, passiert nicht mehr ganz so viel, aber mir ist Tiefgang lieber, als so ein oberflächliches Geplänkel, wo es meinem Gegenüber nur darum geht, mal von einer dominanten Lady bespielt zu werden.
*****dir Paar
469 Beiträge
(Sie) ich bin ein kreativer Kopf, mein Herr ist einfallsreich fies. Ich denke bis ins tiefe Altersheim werden wir immer wieder neue Phantasien haben. Und es geht nicht ums "übertreffen" oder "zu steigern", sondern um Ding, was man meint, man hätte Lust drauf!
Es wäre doch irgendwie traurig, wenn man feststellt "nun bin ich fertig"....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.