Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4300 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1384 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Unerfüllte Phantasien: Wie geht ihr damit um?29
Ich möchte gerne mal etwas für mich loswerden und eure Meinung hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr noch unerfüllte Fantasien?

*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Wenn ich eine Phantasie umsetze, dann geschieht das nicht nach Drehbuch.

Es ergeben sich neue Situationen und vielleicht neue Phantasien.
Deshalb glaube ich nicht, daß ich jemals Phantasielos dastehen werde.

LG N_E
*****tda Mann
4 Beiträge
Natürlich hat man noch unerfüllt erotische tabulose Phantasien, ansonsten wäre man ja ideenlos und emotional Tod...😏
**********Magic Mann
19.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****tda:
Natürlich hat man noch unerfüllt erotische tabulose Phantasien, ansonsten wäre man ja ideenlos und emotional Tod...😏

Naaaja! Ideenlos... Emotional Tod?
Ich behaupte Mal, rein bezogen auf mich, das ich weder emotional Tod noch ideenlos bin nur weil ich keine unerfüllte erotische tabulose Fantasie mehr habe.

Vielmehr habe ich festgestellt daß das was ich erlebt habe nicht schlecht war allerdings habe ich gemerkt das es mit der Frau meines Herzens definitiv intensiver ist, wäre, wird.

Und ich behaupte Mal das es nicht nur mir so geht.
*********iette Frau
4.600 Beiträge
Habt ihr noch unerfüllte Fantasien?

Ja.
*********Kitty Frau
177 Beiträge
Natürlich habe ich viele unerfüllte Fantasien. Warum ich das bei einigen von ihnen nicht ändere? Berechtigte und sehr gute Frage!

Weil manche Fantasien, mögen sie auch mit der Gesellschaft und deren Werten vereinbar sein, zwar sehr reizvoll sind, aber zum Beispiel ihren Reiz verlieren sobald die Erregung abfällt. Vielleicht ist es auch genau das, was sie so verlockend machen. Für manche Fantasien braucht man auch genau DEN Menschen, um sie leben zu können.
Wer sich darüber hinaus ein wenig mit Fantasien beschäftigt und im Netz umschaut sieht, dass die Bandbreite sehr weit gefächert ist und manche Fantasien die Gesundheit oder gar Existenz bedrohen.

Am Ende ist es auch eine bewusste Entscheidung für eine und gegen eine andere Fantasie (oder etwas Weltliches). Nicht jede Fantasie ist ohne Abhängigkeiten oder Grundvoraussetzungen. Und nicht jeder ist bereit den Preis zu zahlen, der das Ausleben einer Fantasie verlangt.

Es eine ähnliche Frage wie, warum machst du das beruflich, was du beruflich machst? Weil es dir finanzielle Sicherheit bietet? Aber ganz ehrlich, zumindest ich habe schon von reizvolleren Jobs geträumt und doch verfolge ich meine aktuelle Karriere und werde nicht Astronautin (leider kein Glück in der letzten ESA Bewerbungsrunde gehabt).

Ich beschwere mich jedoch nicht. Ich habe noch reichlich Fantasien übrig und jeder Mensch inspiriert mich anders und macht selbst aus den bekannten und gelebten Fantasien ein völlig neues und individuelles Erleben.
******ekt Mann
634 Beiträge
Ja, auch ich habe unerfüllte Phantasien wie wohl die meisten. Diese aber jetzt auszuführen würde wohl den Thread sprengen... und wenn dann auch lieber Face2Face. *zwinker*

LG DasObjekt
**********berer Mann
6.426 Beiträge
Zitat von *******v00:
Na alles gut bei Euch??

Danke der Nachfrage, soweit ja, ganz okay. Das Wetter nervt, dieses ständige Grau zieht echt runter. Ich müsste bügeln, jede Menge, habe aber so gar keine Lust dazu. Aber wenn ich das nicht mache, hab ich bald nichts mehr zum Anziehen, du verstehst mein Dilemma? Noch dazu müsste ich ein Abenteuer für meine Pen-and-Paper-Runde weiter ausarbeiten, das klappt aber immer nur, wenn ich in den "flow" komme, und dazu kann ich mich gerade irgendwie nicht aufraffen. Dafür hätte ich aber große Lust, mal wieder einen schönen Tagesausflug in einen Schlosspark oder ähnliches zu machen, aber so ganz alleine ist das auch irgendwie merkwürdig, und die Freunde sind entweder zu weit weg (Grüße an meine BFF, wie man heutzutage so schön sagt) oder haben keine Zeit. Und dann ist da noch das Paket, was heute kommen soll, hierher, nicht in die Packstation, und deswegen wird das mit dem Ausflug schwierig... Ach Mensch! *traurig*

Zitat von *******v00:
Ich hab letztens über mein leben nachgedacht und mir ist dann die frage gekommen welche meiner Fantasien ich mir schon erfüllen konnte und welche noch nicht, und da ist mir einiges eingefallen

Schieß los, wir sind alle neugierig! *ungeduldig*

Zitat von *******v00:
Jetzt würde mich aber interessieren wie viele wirklich schon all ihre Fantasien ausleben konnten und ob ihr welche habt die ihr noch nicht verwirklichen konntet.

Ich habe noch nicht alle Fantasien ausgelebt, die ich jemals hatte. An manche erinnere ich mich gar nicht, andere sind einfach nicht umzusetzen, andere möchte ich auch gar nicht umsetzen, und über wieder andere bin ich selbst erschrocken - nein, das nicht wirklich, ich weiß ja, von wem sie sind. *lach*

Ich habe aber ein paar Fantasien, die ich schon noch hoffe, umsetzen zu können, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
*****976 Paar
15.464 Beiträge
Nein ich habe keine unerfüllten Fantasien mehr, keine Träume zu verwirklichen und vor allem hege ich keinen Wunsch mehr danach, auch nur einen Finger für die Illusion einer bessere Welt zu rühren.

Ich genieße einfach mein restliches Leben, bis das Theater vorbei ist. *lach*

Lg. M (Er)
***th Mann
163 Beiträge
ik heb zeker nog fantasieen die ik niet uitgeprobeerd heb en dat heeft natuurlijk allemaal met sm te maken *smile*
********en82 Frau
632 Beiträge
Ich habe noch einige Fantasien die ich noch nicht ausgelebt habe.
Manche sind generell nich umsetzbar, andere sind mit viel Aufwand verbunden und wieder andere...naja vielleicht passieren sie irgendwann.
******lia Frau
7.166 Beiträge
Solange keine Zeitmaschine erfunden wird, dürfte es schwierig werden, alle meine Fantasien umzusetzen. *nachdenk*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Hab schon viel kranken Scheiß gemacht... aber mit Sushi, Dosenbier und drei bis vier mir zugewandten Damen in einem großen Badezuber im Wald sitzen wär noch so das Ding *mrgreen*
*********Sarah Frau
17 Beiträge
Also ich kann glaube ich sagen dass ich so ziemlich alle meine Fantasien ausleben durfte.
Aber da das Leben ja ständige Veränderung ist, will ich nicht ausschließen,dass sich im weiteren Velauf meines Lebens noch weitere Sehnsüchte und Wünsche entwickeln.
Tod ist man erst,wenn man sich nicht mehr weiterentwickelt und nicht mehr neugierig und offen durchs Leben geht.
Sicher ist, aber, wenn ich diese Welt verlassen muss, dann kann ich sagen: Ich habe gelebt! *freu*

LG die Eisblume Sarah *blume*
**********urple Paar
7.586 Beiträge
Mein Leben hat mir vermutlich schon weit mehr Fantasien erfüllt als mir statistisch gesehen zusteht.

Habe ich noch Fantasien? Eindeutig Ja, denn sonst wäre ich vermutlich geistig schon gestorben.
Sind sie unerfüllt? Nein, denn die allermeisten davon sind gar nicht realiserbar und genau das macht Fantasien für mich auch aus.

Mit 22 habe ich auch gedacht, dass ich all meine Fantasien auch erleben möchte. Irgendwann haben ich gemerkt, dass das reale Leben Emotionen und Gefühle bereithält die weit über meine ersten Fantasien hinausgehen. Ich habe gelernt, dass sich auch die Fantasien weiterentwickeln und dass sie doch immer wieder von den tatsächlich erlebten Empfindungen in der Realität überholt werden.

Heute weiß ich, dass ich nie alle Fantasien ausleben kann, weil auch sie sich beständig weiterentwickeln und immer wieder neue entstehen.
Ich werde nie alle Winkel der Erde kennenlernen. Das wurde mir umso bewusster je mehr ich davon schon gesehen habe.
Ich werde nie alle Höhen und Tiefen des zwischenmenschlichen und sexuellen Erlebens auskosten können und auch das wurde mir immer bewusster je mehr ich davon schon tatsächlich und real durchlebt habe. Je älter ich werde, desto mehr mögliche Abzweigungen und Wege werden sichtbar.

"Wenn es so ist, daß wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest ?"
(Pascal Mercier, Nachtzug nach Lissabon)

Der ganze Rest bleibt Fantasie, die zusammen mit meinen Träumen einen Großteil meines "Ich" ausmacht und die mich im realen Leben zu den vielen kleinen Abzweigungen mit den richtigen Entscheidungen geführt haben, zu dem Bruchteil am Gesamten den man in einem einzigen Leben erfahren kann.


LG, BoP (m)
*********id39 Frau
2.890 Beiträge
Zitat von *******enig:
Ja, habe ich. Die sind allerdings nicht legal. Deshalb müssen sie leider, leider zwischen den Ohren bleiben... ;)


Warum???
Ich schreibe davon eine Geschichte,
die natürlich niemand liest!!!
Drucke sie mir auf Papier!
Lese sie noch nein, zwei dreimal!!
Dann vernichte ich sie und behalte sie zwischen den Ohren!!!

Funktioniert schon Jahrzehnte!
Jetzt mehr als früher,
ich bin allein!!!!!
L. Ingrid
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
Es gibt noch viele unerfüllte Fantasien bei mir. Dann kommt noch dazu das manche auch Fantasien sind die ich auch nie erleben werden kann, einfach weil ich diese nicht erleben möchte sondern nur als fantasie leben lassen will. Andere und das sagte auch einer hier, sind wahrscheinlich im Auge des Gesetzes auch nicht gerade ganz Koscher und würde sie so auch nicht ausleben wollen.

Dann wollte ich nur mal drauf aufmersam machen... Jemand hier sagte:
"Wer keine Träume hat ist tot".
Nun ich will es nicht bezweifeln doch hier reden wir von Fantasien und da gibt es schon ein Unterschied zwischen Traum und Fantasie.
Und ja falls die Frage aufkommt,ich habe auch noch unerfüllte Träume.
*******ar95 Mann
97 Beiträge
Heho, ich für meinen Teil hab nur noch wenige die auch echt schwierig umzusetzen sind. Drum konzentriere ich mich nun darauf mit Anderen gemeinsam deren Fantasien wahr werden zu lassen und wenn es sich ergibt, so erfüll ich mir auch noch die Eine oder Andere *ggg*

Lieben Gruß und allen viel Erfolg gewünscht <3
******ock Paar
2.141 Beiträge
@Lady_Ingrid39
Zitat von *********id39:
Meine Fantasie:
Bevor ich hier Abschied nehme,
einen Sub, Sklave, Diener, oder ähnliches
in echt zu erleben,
damit ich noch erfahre,
daß es das gibt!

• Wirklich authentisch,
das wäre das Größte! *

Ich verstehe so gut was du meinst...

Zur Frage...

Zum einen halte ich mich an einen Grundsatz...
"Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann".

Somit "ja" ich hab noch unerfüllte Fantasien... ein paar noch realisierbar, aber total abgedreht... wie z. B. Sub an Händen, Armen, Füßen, Beinen usw. kleine Ösen an die Haut nähen, dann dünne Seile daran befestigen und diese an ein großes Marionetten-Spielkreuz befestigen und dann Sub wie eine Marionette führen... *kopfkino*

Andere Fantasien wiederum sollten besser einfach im Kopf bleiben.

Der Krolock
Mit der der Phantasie halte ich es wie Wilhelm Busch mit den Wünschen...
"Ein jeder Wunsch ist er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge."
...und hoffe inständig, dass ich aufgrund der Vielzahl an Möglichkeiten hinsichtlich der individuell beteiligten Personen/Charaktere/ Orte/Spielarten etc. nie in den tgl. grüsst das Murmeltiermodus bei meinen Vorstellungen kommen werde.
Außerdem sind einige Phantasien real auch nicht umsetzbar und werden daher immer unerfüllt bleiben müssen z.B. eine hübsche Whip Session an/in einem besonderen historischen Ort/ Gebäude.
*******ar95 Mann
97 Beiträge
@***ei aber dein Beispielwunsch ist doch umsetzbar, sofern du und der Gegenpart sein einigen können. Gibt halt sehr viele solcher Orte/ Gebäude *ggg*
@*******ar95 ...da fehlt mir leider der gute Draht zu den Obrigkeiten und ich bezweifle auch entsprechende Kontakte zu Lebzeiten knüpfen zu können😂. Gut, dass es noch einige andere Ideen gibt *happy*.
*******ave Frau
9.274 Beiträge
Ja, ich habe noch unerfüllte Phantasien, und das ist auch gut so, denn sonst hätte ich ja kein Kopfkino mehr. *gg* Und auch nicht die Möglichkeit, noch immer wieder was neues zu erleben. *g*
*******eTh Paar
86 Beiträge
Es wäre traurig, wenn es die nicht gäbe, also ja. *zwinker*
*******e222 Frau
7.954 Beiträge
Zitat von *******v00:
Ich hab letztens über mein leben nachgedacht und mir ist dann die frage gekommen welche meiner Fantasien ich mir schon erfüllen konnte und welche noch nicht, und da ist mir einiges eingefallen

Auch ich habe noch unerfüllte Fantasien, aber es gibt auch vieles was ich mit meinem jetzigen Dom neu erleben möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle meine Fantasien je erfüllt werden, weil die eine gemachte Erfahrung eine Tür zu anderen Fantasien öffnet.
*********74_69 Paar
3.248 Beiträge
Es werden gerade wieder mehr Wünsche, die erfüllt werden wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.