Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7747 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3558 Mitglieder
zum Thema
Session für Anfänger: Erfahrungsaustausch gesucht60
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Tipps geben könnt für…
zum Thema
Wie sprecht ihr euren Sklaven an?72
Wir haben unseren ersten Sklaven und wollen ihn nicht mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel sprecht ihr während der Session?

*****dir Paar
470 Beiträge
(Sie) wie reden soviel, wieviel der Anregung dient. Also ich habe Phasen des weg Seins und der Mitteilungsfreudigkeit *gg* ich lache sehr viel, ganz still ist nicht unseres...
********uber Mann
24 Beiträge
Grundsätzlich finde ich das die richtigen Worte und vor allem die Richtige Tonlage die Stimmung nochmal so richtig anheizen kann. Wie bei vielen dingen gilt wohl auch hier jeder muss das richtige Maß für sich finden damit es passt.
Selbst war ich bisher meist auf der passiven Seite auch eher leise und nach innen gekehrt. Wenn ihr wisst, was ich meine. Ich habe mir aber auch schon Gedanken dazu gemacht absichtlich zu versuchen lauter zu sein damit die Partnerin auch mehr Reaktion von mir bekommt. An der sie sich erfreuen kann. Ist allerdings gar nicht so einfach und kann mich auch ganz schön aus der Bahn werfen.
Während einer Session schwankt die Stimme meiner Eheherrin vom herrischen Befehlston, mit wenigen Worten bis zu lieblich, zärtlich, zynisch mit Worten, die mein Wohlbefinden erkunden oder mich erniedrigen und meine Position in unserer Beziehung bestätigen sollen. Je nach dem, was sie gerade tut. Ich habe in der Regel Sprechverbot, also kommt von mir nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.