Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6129 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1145 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
BD & SM Zubehör143
Wir haben unsere Spielzeuge bisher zum größten Teil selbstgebaut, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Zubehör

*****lum Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Zubehör
da wir uns aus diesem bereich zurückziehen, haben wir teile zum abzugeben, die sich über die jahre ergeben haben.
ich werde keine preise hier eintragen, nach leidvollen erfahrungen der geiz ist geil und ich bekomme alles im i-net billiger wie du verlangst generation....
bei interesse ein überlegtes angebot machen und dann sehen wir weiter.
der ring ist ein selbstgefertigtes unikat aus va stahl welcher durch ein spezielles verfahren gefärbt wurde.
dabei sind ein wirbel und die sichbaren karabiner.
Die Seile habe ich alle selbst abgelängt, geölt und gefärbt und verschlossen.
Beschreibung bei den Teilen beachten.
Wirbel und Karabiner geprüfte Qualität
Ein Satz (10 Stck.) Juteseile 6mm, Stck. ca. 8mtr. lang, zweifarbig geflochten mit Distelknoten verschlossen....absolut neuwertig...1x im einsatz
Distelknoten Verschluß
Ein Satz 8mm Hanfseile, ca. 8mtr. 8x und 4x ca. 4mtr. in kräftig Rot
ebenfalls distelknoten verschluß
ein satz dunkel(moos)grüne 6mm hanfseile 9x ca. 8mtr. und 3x ca. 4mtr. ebenfall distelknoten verschluß
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Gibt es auch Preise dazu?
*****lum Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
ich bin jetzt böse.....
@****s_H
wer lesen kann und will.....siehe oben oder jetzt auch unten.... *haumichwech*

ich werde keine preise hier eintragen, nach leidvollen erfahrungen der geiz ist geil und ich bekomme alles im i-net billiger wie du verlangst generation....
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Fein... die Frage ist zwar beantwortet, aber ich meine mal hier gelesen zu haben das Preise veröffentlicht werden müssen
ist ja nicht mein Problem...
*****lum Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s_H:
ist ja nicht mein Problem...
siehste...
hast ja wohl auch kein interesse....
***te Frau
1.290 Beiträge
Ich hätte Interesse an den roten Seilen. Leider bin ich absolut neu im Bondage Bereich und will dich auch nicht beleidigen mit einem Preisvorschlag.
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Zitat von *****lum:
Zitat von ****s_H:
ist ja nicht mein Problem...
siehste...
hast ja wohl auch kein interesse....

Doch hätte ich gehabt...
*****lum Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
na dann musst dich beeilen....regis_h
**********urple Paar
7.612 Beiträge
BDSM: Regeln für Verkäufe

Verboten sind weiterhin:

Auktionen jeder Art bzw. Preisverhandlungen

Das sehen wir schon als Aufforderung bei Verkaufsangeboten auch einen Preis zu nennen und nicht gegen Gebot anzubieten.
*****_hh Mann
372 Beiträge
Zitat von ***te:
Ich hätte Interesse an den roten Seilen. Leider bin ich absolut neu im Bondage Bereich und will dich auch nicht beleidigen mit einem Preisvorschlag.

Mach dir da mal keinen Kopf. Preisvorstellung sind Pflicht. Er ist selbst schuld wenn ihn das Angebot beleidigt.
*****lum Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
die seile sind alle erledigt....
vielen dank....auch an die schulmeister....ich gönn euch einen sekt zur erholung...... *stoesschen*
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Und, für welchen Preis gingen sie weg? Damit Anfänger künftig wissen, was sie für Seile dieser Art anlegen sollten / müssen, wenn sie gebraucht verkauft werden.
Schwarzschaf ! Schau nach den Preisen .Bei Baumwoll Seil in Karlsruhe.
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********gel62:
Schwarzschaf ! Schau nach den Preisen .Bei Baumwoll Seil in Karlsruhe.

Sicher? Die Seile dort werden doch meines Wissens nur bearbeitet angeboten? Er schreibt, dass er sie selbst bearbeitet, also unbearbeitet gekauft hat. Die roten und moosgrünen kenne ich von Art und Verarbeitung her von verschiedenen Anbietern, die zweifarbigen habe ich so aber noch nicht gesehen. Darum frage ich ja, was man da anlegen muss, wenn man selbige irgendwo noch einmal sehen sollte.

Insbesondere gebraucht. Gebrauchte Seile für den Neupreis anbieten ergibt ja keinen Sinn, dann kann man ja diese Seile gleich neu, dann inklusive voller Gewährleistung und Rückgaberecht, beim Originalanbieter kaufen.
Baumwollseile Karlsruhe. Hat Boundage Seile & Zubehör .Nur Neuware Auch Bund / 🌈 Farben.
*********2019 Frau
1.308 Beiträge
@*****lum
Danke fürs sperren .
Wenn man nicht sofort antwortet, kann es zum Bsp daran liegen, das man nicht online ist oder aber privat abklärt, ob das Angebot für einen sinnvoll ist .MfG Windsturm
Windsturm 2019
DA SIND MANCHE SCHNELL DAMIT .AUCH BEI ANFRAGEN 🤮 .! ODER BLOCKIEREN !!🤮
*****lum Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
@*********2019
gern geschehen....wer 2 tage nicht antwortet....hü oder hot....hat zu 99,99% kein interesse....alte erfahrung unter kaufleuten....kann aber dafür immer gerne mit irgendwelchen entschuldigungen nach tretten....
ich liebe alle hier im forum...auch jene die nie die füße stillhalten....siehe oben den ganzen thread....
*danke*
*stoesschen*
*wink*

PS:
ein lob geht nach hamburg....der junge hat sofort nach satzwechsel eine ehrliche antwort geschrieben....mit der wir beide sehr gut leben können.... *top* *bier*

und nun hoffe ich alle seiten befriedigt zu haben und bitte die moderatoren den fred zu schließen.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.