Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7741 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Trennung nach Betrug - Nur wie?200
Ich weiß gar nicht ob der Post hier erlaubt – richtig – oder…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger und in Spiellaune

*********lerin Frau
2.028 Beiträge
Zitat von **********entum:
Es ist vieles möglich, was genau für dich geht, kann medizinisch nur (d)ein Arzt abklären und der Rest ist gesunder Menschenverstand.

Der Haken an dieser Aussage ist, dass der befragte Arzt meistens eher zu den körperlichen Folgen Stellung bezieht und weniger zu den psychischen.
Also er wird eher auf die Frage antworten, was man alles tun kann und trotzdem ein körperlich gesundes Kind zur Welt bringen wird, also keine Fehlgeburt auslöst etc.
Er wird wahrschenlich weniger dazu sagen, was das psychisch für Folgen für die Persönlichkeit des Kindes haben kann. Nicht mal aus böser Absicht. Zum einen gibt es ganz wenige Ärzte, die ganzheitlich arbeiten und Psyche und Körper als zusammhenhängend begreifen. Und zum anderen ist einiges in diesem Bereich auch noch nicht abschließend erforscht.
Meinen besten Glückwünsche an euch "Dreien".

Und auch ich sehe das so wie "Seins".

Und Ja deine Gyn wird verständlicherweise erstmal blöde gucken!
Solange man das aber verständlich rüberbringt gibt es da keine Schweirigkeiten in Sachen Kommunikation und Verstädnis.

Ich war als Sadistin auch schon mal in so ähnlichen Umständen gewesen und hab dann auf anraten der Ärztin meiner Partnerin in den softeren Modus geswitcht.
Da gabs halt vermehrt den Spreadeagle auf dem Bett, Kerzenwachs und Eis, das Nadelrädchen und Tease n´ Denial.


Zitat von ***ns:
Erstmal *herz* lichen Glückwunsch!

Erschreckend wie viele hier BDSM mit Angst verbinden!

Der beste Ansprechpartner für solche Fragen ist übrigens dein Gyn!
Hat eine schwangere Freundin auch so gemacht und war erstaunt was alles problemlos weiter ging .
Ein Arzt hat Schweigepflicht

*******ien Mann
2.687 Beiträge
..und auch im JoyClub
.
gibt es für alles einen LINK *zwinker*

BDSM und Swingerclub in der Schwangerschaft

Und natürlich hat sich auch der Betreiber der Website "Gentledom"

bereits 2015 so seine Gedanken zu dem Thema gemacht

https://forum.gentledom.de/index.php/Thread/6860-BDSM-in-der-Schwangerschaft/
******n90 Frau
616 Beiträge
Ich würde auch auf den normalen Menschenverstand bzw. auf das Mutter-Bauchgefühl hören. Ich kann in unsrem soften BDSM über die Zeit der Schwangerschaft nicht sagen, dass ich jemals Angst gehabt hätte.
Nein, in der Zeit, in der wir uns geliebt haben (auf unsere Weise versteht sich) konnte ich abschalten von allem, was mich eigentlich gestresst hat.. Der Alltag, die Veränderungen durch Umzug und familiäre Schwierigkeiten.

Und etwas off topic.. Frauen haben schon zu allen möglichen Zeiten und unter wirklichem Stress gesunde Kinder zur Welt gebracht.

Hör auf dein Bauchgefühl, das ist das Beste.

Letzten Endes wirst du mit fortlaufender Schwangerschaft sehen, wie viel Lust du noch hast. Der Bauch ist irgendwann im Weg und alles ist etwas schwieriger..


Genieße diese Zeit mit deinem Herrn, besonders die Zweisamkeit. Es ist so etwas Schönes! Danach seid ihr zu dritt-ein neuer Lebensabschnitt *love*
**********ister Mann
388 Beiträge
Generell solltet Ihr Beide beachten,
auch ein ungeborenes Kind lebt und erlebt mit Dir als Mutter alle Eindrücke mit.

Also, ein Beispiel, eine hysterische oder hibbelige Mutter wird auch ein "hysterisches" oder hibbeliges Kind gebähren.
Wenn eine Mutter während der Schwangerschaft furchtbar zunimmt, wird auch das Kind fettlaibig.

Also, ab einem gewissen Schwangerschaftsstadium lebt das Kind mit der Mutter alle Eindrücke mit.
Das häufigste Phänomen ist:
"Schau mal, wenn ich über den Bauch streichel, tritt das Kind mit den Füßen dagegen, ...!"

Ich bin gewiß kein Moralapostel, aber ich habe uneheliche Zwillinge, die bei der Mutter (Assperger-Syndrom) leben, und sehe, was allein das ausmacht.

Also, bitte ich Euch, die für ein Kind/Ungeborenes schwer bis nicht zu verstehenden "negativen" Eindrücke zu unterlassen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ein ungeborenes Deine Schläge "Autsch" als Genuß deuten kann.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner (eh schon) Risikoschwangerschaft und trotzdem viel Genuß und Freude, auch dann mit dem Kind *zwinker*

Gruß, Bondage_Meister
***ns Frau
960 Beiträge
Zitat von *********lerin:
Zitat von **********entum:
Es ist vieles möglich, was genau für dich geht, kann medizinisch nur (d)ein Arzt abklären und der Rest ist gesunder Menschenverstand.

Der Haken an dieser Aussage ist, dass der befragte Arzt meistens eher zu den körperlichen Folgen Stellung bezieht und weniger zu den psychischen.
Also er wird eher auf die Frage antworten, was man alles tun kann und trotzdem ein körperlich gesundes Kind zur Welt bringen wird, also keine Fehlgeburt auslöst etc.
Er wird wahrschenlich weniger dazu sagen, was das psychisch für Folgen für die Persönlichkeit des Kindes haben kann. Nicht mal aus böser Absicht. Zum einen gibt es ganz wenige Ärzte, die ganzheitlich arbeiten und Psyche und Körper als zusammhenhängend begreifen. Und zum anderen ist einiges in diesem Bereich auch noch nicht abschließend erforscht.


Ja, wer kennt es nicht....man ist schwanger und der erste Weg geht nicht zum Gyn, sondern zum Psychiater um sicherzustellen das man dem ungeborenen Kind keinen psychischen schaden zufügt . Man verbringt danach 40 Wochen vollkommen ohne irgendeinen Stress, in perfekter Harmonie. Nichts negatives darf in der Schwangerschaft passieren, nichts stressiges!
Und 40 Wochen später werden Helikoptereltern geboren!

Man ist schwanger und nicht krank!
Für mich wäre das innere Stresslevel so hoch wenn ich auf BDSM verzichten würde das auch mein Kind diesen Stress mitbekommen würde!
Jeder, mit gesundem Menschenverstand, wird sein Verhalten in der Schwangerschaft anpassen um das Kind nicht zu gefährden, aber ich sehe keinen Grund darauf zu verzichten! Und wenn ich zurück denke....als ich schwanger war war ich dauergeil!
********eder Mann
1.452 Beiträge
Vieleicht findet sich ja ein Kompromiss mit sanfteren Spielen.
Mit verbundenen Augen leichte fesselspiele, sinnliche Spiele, Massagewachskerze mit Heiss und Kalt ( Eiswürfel Kombi )
Stachelrad und ggf. mit Klammern ohne Gewalt arbeiten.

Ansonsten bin ich vollkomen bei allen vorrednern, das Kind geht vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.