Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3542 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
zum Thema
Workshops für Doms - Habt ihr Erfahrungen damit?38
Hier schreibt Sie👋 Ich wuerde gerne als Sub noch mehr das…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs und Workshops

*******ixx Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Subs und Workshops
Seit einer Woche suche ich einen Sub (passiven Partner) für Workshop. Bisher mit wenig Erfolg.
Es gab viele Meldungen, die meisten davon passten gar nicht, da Männer leider nicht lesen können. Aber dieses Problem kennen wohl alle )

Die geringe Anzahl an Meldungen, die zu meiner Suche passen und es andere Gründe gibt, warum die Teilnahme doch nicht möglich ist, wundert mich.

Also zu meiner Frage:
Besuchen Solo-Subs eigentlich Workshops? Wenn nicht, warum?
Besteht Interesse an eigener Entwicklung oder wird die Erfahrung nur von Doms verlangt?

Aus meiner Sicht sollte solche Gelegenheit von großem Interesse sein. Das ist eine gute Möglichkeit etwas neues zu erleben, voll geschützt, (fast) ohne Risiko. Die Kontakte bleiben auch nach dem Workshop und evtl. ergibt sich etwas auch später, Party, Treffen, Spiel... Ich sehe wirklich nur Vorteile.

Was hält die Subs von der Teilnahme an Workshops ab?
********iers Paar
593 Beiträge
Wir geben hin und wieder Workshops und können Deine Erfahrung so nicht teilen.
Vielleicht ist es ein regionales Phänomen oder hängt von der Art des Workshops ab?
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Zitat von *******ixx:

Was hält die Subs von der Teilnahme an Workshops ab?

Mich hält davon ab (und hat auch früher als Single abgehalten), dass Workshops mich einfach nicht reizen und nix für mich sind. Ich entwickle mich lieber mit meinem Herrn und dazu brauche ich keinen Workshop.
*********otze Frau
696 Beiträge