Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1605 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3325 Mitglieder
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
zum Thema
sperma gut für die haut?94
Ich habe gehört, dass sperma gut für die haut sein soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gereizte Haut bei permanent getragenem Edelstahl.

*********Lava Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
@***e6
Die Idee an sich ist recht naheliegend. Wäre für uns allerdings eher die Notlösung wenn nichts anderes klappt.
Der Reif ist mit einem integrierten mechanischen Schloss versehen, welches etwas aufwändig zu öffnen ist. Es war nicht vorgesehen das der Reif regelmäßig abgenommen wird. Deshalb haben wir uns für eine solche Anfertigung entschieden. Außerdem glaube ich würde die Schlossmechanikrecht schnell verschleißen wenn wir es täglich ablegen.

Wie gesagt, wenn nichts anderes helfen sollte würden wir das dann machen, aber wir würden bevorzugt eher eine andere Lösung finden.
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Um die Stelle zu schonen könnte man ja tageweise auf Armband /Armreif oder eben fußreif umsteigen damit die Haut sich wieder entspannt und man trotzdem noch naja das liebste Stück tragen kann/darf/soll 😁
Gute Besserung
*****n27 Frau
4.839 Beiträge
Vielleicht hilft es, beim schlafen ein Tuch dazwischenzulegen. Aus meiner eigenen Erfahrung wird eine solche Unverträglichkeit mit der Dauer allerdings leider eher stärker anstatt weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.