Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17389 Mitglieder
zum Thema
professionelle domina aber bedenken!!48
Hey ihr da! naja was man schreiben, ich würde gern mal diese dienste…
zum Thema
Domina mit Vorliebe für Fußerotik - gibt es so etwas?5
Mich würde einmal interessieren ob es unter den Dominas welche gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Domina"

*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Zitat von ******sdd:
Hallo, ich kenne das Gesuch. Schon mal auf die Idee gekommen, das er genau das sucht? Eben eine Domina. Finanzielle gibt es hier ja genug. 😉

Laut den Joyclub Regeln sind Sexworker-Profile nicht erlaubt, das sollte sich bei den devoten Männern mittlerweile herum gesprochen haben.
******ekt Mann
634 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Zitat von ******sdd:
Hallo, ich kenne das Gesuch. Schon mal auf die Idee gekommen, das er genau das sucht? Eben eine Domina. Finanzielle gibt es hier ja genug. 😉

Laut den Joyclub Regeln sind Sexworker-Profile nicht erlaubt, das sollte sich bei den devoten Männern mittlerweile herum gesprochen haben.

Und das empfinde ich btw als Wohltat! Hier hat Man(n) wenigstens seine Ruhe von solchen Angeboten.

Aber nun -> *zumthema*
*********Koala Paar
12.249 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von *********Koala:
Es geht doch darum, dass Femdoms eben keine Dienstleisterinnen für Geld sind.

Sie

DAS würde ich aber nicht so fest behaupten *lol*
...ich weiß da genügend andere Beispiele *lach*

Trixy

Tja, dann kennst Du halt welche, die Geld nehmen.
Ich kenne nur welche die Ihr Leben als Femdom in der Weise leben wie ich meines als Sub. Aus Leidenschaft, aus Liebe, aus Lust. Nicht aus finanziellen Interessen.

Sie
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Ich kann es nachvollziehen, wenn das Thema die ein oder andere Femdom hier triggert. Viele devote Männer machen sich bei solchen Zweizeilern eh nicht viele Gedanken, sonst wären sie viel ausführlicher und aussagekräftiger geschrieben.

Über allgemeine Definitionen und Begriffe sollte man mittlerweile im Klaren sein, wenn nicht, kann man sich vorher darüber informieren.
*********elia Frau
673 Beiträge
Ich kenne auch hier Frauen, die sich selbst niemals als Domina bezeichnen würden. Sondern als supertolle Femdoms. Der Haken...sie nehmen natürlich nur Subs auf mit genügend Geld im Portemonnaie. Jemand, der Ihnen ihr Leben nicht finanzieren kann, ist laut deren Sicht für eine Partnerschaft nicht geeignet. Manche sind sogar so dumm und tun das auch. Aber sobald der Geldhahn zu ist, sind sie abgeschrieben. Natürlich lassen sie sich nicht offiziell bezahlen... die Subs machen es freiwillig. Und offiziell würden sie sich nie als Domina bezeichnen oder dass sie quasi trotzdem bezahlt werden. Sie sind offiziell einfach supertolle Femdoms.
Aber ich seh das etwas anders. Und gleich vorweg...es sind nicht alle so.
****ima Frau
1.862 Beiträge
Das ist ne Sache von Angebot und Nachfrage. Solang es eine Nachfrage nach etwas gibt, finden sich immer irgendwo die passenden Angebote dazu *g*
****ra Paar
555 Beiträge
Dass man selbst festlegen kann, was allen anderen bekannt sein müsste bzw. was diese anderenfalls nachzuholen haben, ist allerdings ein geniales Konzept. Unwissenheit schützt halt vor Strafe nicht.
*******onne Frau
5.763 Beiträge
Nur mal so ..ich kenne auch supertolle Doms hier die für ihre Prostituirten , sorry Subs Geld verlangen😉
Also so Hobby-Zuhälter.....kommt also in beiden Lagern vor finanzielles Interesse
**********Magic Mann
19.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bezogen aufs EP
Wer so reagiert wie diese Frauen und das auch noch unbekannterweise dem entsprechenden TE gegenüber, hat eine astreine Visitenkarte abgegeben.

Gut so, weitermachen *zugabe*


*haumichwech*
*********elia Frau
673 Beiträge
@*******onne

Gibt es sicher. Ist mir aber noch nicht über den Weg gelaufen. Und wer es annimmt ist doch selbst schuld. Genauso wie der, der sich quasi ausnehmen lässt und denkt er hätte ne tolle Beziehung.
Hab aber noch nie gelesen, dass sich Männer darüber aufregen mit diesen in einen Topf geworfen zu werden.
*********fnung Mann
2.227 Beiträge
Gut so denke ich, wird es im Einzelfall auch nur "leicht mal schwarze Schäfchen geben", die dies auch hier nicht so ernst mit nehmen.... *zwinker*

Wie schon geschrieben, es muß einfach menschlich passen, und keiner darf vom anderen ausgenutzt werden.....Aber der Gegenüber das Gefühl von was wunderbarem zu vermitteln wird immer erlaubt sein !
******sdd Mann
63 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Zitat von ******sdd:
Hallo, ich kenne das Gesuch. Schon mal auf die Idee gekommen, das er genau das sucht? Eben eine Domina. Finanzielle gibt es hier ja genug. 😉

Laut den Joyclub Regeln sind Sexworker-Profile nicht erlaubt, das sollte sich bei den devoten Männern mittlerweile herum gesprochen haben.
Ah, ok. Wusste ich tatsächlich nicht. Hatte soetwas nie nötig 🤔. Danke dir die Info
***xy Frau
4.618 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Zitat von ******sdd:
Hallo, ich kenne das Gesuch. Schon mal auf die Idee gekommen, das er genau das sucht? Eben eine Domina. Finanzielle gibt es hier ja genug. 😉

Laut den Joyclub Regeln sind Sexworker-Profile nicht erlaubt, das sollte sich bei den devoten Männern mittlerweile herum gesprochen haben.

Der JoyClub bietet seit Jahren keine gewerblichen Profile mehr an.
Was privat ausgehandelt wird, weiß niemand...und es gibt sogar noch eine Welt ausserhalb der JoyClubs...und auch dort sind die Grenzen fließend.

Und falls jetzt Männer auf die Idee kommen, mir hier kommerzielle Angebote zu machen, so will ich nur sagen, daß diese sofort an den Support weitergeleitet werden.

Wer Zeitvertreib gegen Bezahlung sucht, wird immer fündig werden...aber ich vermittle nichts.

Trixy
***xy Frau
4.618 Beiträge
Zitat von *********elia:
Ich kenne auch hier Frauen, die sich selbst niemals als Domina bezeichnen würden. Sondern als supertolle Femdoms. Der Haken...sie nehmen natürlich nur Subs auf mit genügend Geld im Portemonnaie. Jemand, der Ihnen ihr Leben nicht finanzieren kann, ist laut deren Sicht für eine Partnerschaft nicht geeignet. Manche sind sogar so dumm und tun das auch. Aber sobald der Geldhahn zu ist, sind sie abgeschrieben. Natürlich lassen sie sich nicht offiziell bezahlen... die Subs machen es freiwillig. Und offiziell würden sie sich nie als Domina bezeichnen oder dass sie quasi trotzdem bezahlt werden. Sie sind offiziell einfach supertolle Femdoms.
Aber ich seh das etwas anders. Und gleich vorweg...es sind nicht alle so.

Also eine ganz normale Beziehung, wo er das Geld hat und sie seine Kreditkarte benutzen darf. Hat zwar nichts mit BDSM zu tun, ist aber weit verbreitet.

Trixy
*********Koala Paar
12.249 Beiträge
Zitat von *********elia:
Ich kenne auch hier Frauen, die sich selbst niemals als Domina bezeichnen würden. Sondern als supertolle Femdoms. Der Haken...sie nehmen natürlich nur Subs auf mit genügend Geld im Portemonnaie. Jemand, der Ihnen ihr Leben nicht finanzieren kann, ist laut deren Sicht für eine Partnerschaft nicht geeignet. Manche sind sogar so dumm und tun das auch. Aber sobald der Geldhahn zu ist, sind sie abgeschrieben. Natürlich lassen sie sich nicht offiziell bezahlen... die Subs machen es freiwillig. Und offiziell würden sie sich nie als Domina bezeichnen oder dass sie quasi trotzdem bezahlt werden. Sie sind offiziell einfach supertolle Femdoms.
Aber ich seh das etwas anders. Und gleich vorweg...es sind nicht alle so.

Vielleicht hat das ja gar nicht so viel mit DS zu tun.
Es gibt ja auch genug Vanillafrauen, die sich gern einen Sugardaddy halten, aber natürlich so tun, als ginge es nicht darum. *zwinker*

Sie
***ka Frau
2.010 Beiträge
Mir ist es inzwischen recht egal, ob in den Gesuchen Domina oder FemDom steht. Ich weiß ja, dass meistens der Suchende das mit den Begrifflichkeiten noch nicht weiß. Wenn der Rest des Gesuchs für mich stimmig ist und einen netten Menschen erkennen lässt, werde ich das nicht an der Begrifflichkeit scheitern lassen.

Die Diskussion Domina oder FemDom kenne ich so auch nur aus dem Internet. Offline ist mir das noch nicht begegnet.
*********7866 Frau
396 Beiträge
Zitat von *******onne:
Nur mal so ..ich kenne auch supertolle Doms hier die für ihre Prostituirten , sorry Subs Geld verlangen😉
Also so Hobby-Zuhälter.....kommt also in beiden Lagern vor finanzielles Interesse

Sollen sich nicht erwischen lassen... Mir ist bewußt, das es auch solchen Gebaren gibt, auch im JoyClub.
Ich für meinen Teil treffe meine Entscheidung eher danach was Sub's zur Bereicherung beitragen könnte oder bereit sind zu geben (im dienstlichen Sinne). Natürlich kommen da immer auch ein paar optische Aspekte dazu, denn was nützt es wenn Sub alles tun könnte und auch wollte, wenn er/sie mich aber nicht anspricht.
Geld spielt nur in sofern eine Rolle, das nun mal nur bei mir eine Session statt findet (also die Kosten der Fahrt), weil ich mein Spielzimmer sicher nicht per Möbelwagen mitbringe. (Von dem sicheren Umfeld mal abgesehen). Ansonsten trägt Sub vielleicht noch die Kosten für angewendete Mittel. Sprich, wenn ich einen Tenga für Sub benutze, soll er ihn auch bezahlen, kann ihn dann auch mitnehmen *rotfl* Allerdings ist das dann auch vorher bekannt und abgesprochen. Allerdings ist das eher eine Ausnahme. Wenn Sub ein ganzes WE da ist, trägt er/sie seine Kosten zur Verköstigung seiner selbst. Ja auch Sub's müssen ab und zu essen und trinken *zwinker* Im Gegenzug für die Kosten der Anfahrt gibt es ein gesichertes, sauberes und zum Teil ja auch steriles Umfeld, incl. Unterbringung und allem was dazu gehört. Was mal ganz ehrlich unterm Strich schon ein erheblicher Aufwand ist, das alles in Schuß zu halten, die Bettwäsche und Handtücher zu waschen, die Spielzeuge zu reinigen und steril zu halten. Gesichertes Umfeld eben. Wenn Sub dann vielleicht noch eine Flasche Wein oder Sekt als Gastgeschenk mitbringt, ist das in meinen Augen eher Höflichkeit oder eine Aufmerksamkeit. Das sehe ich nicht als Bezahlung.
Allerdings hatte ich auch schon Anfragen, wo Sub meinte ich müsse mich an den Fahrtkosten beteiligen. Meine Reaktion war: klar, aber dann putzt du auch die gesamte Bude nach der Session, wie ich es ja vor der Session schon tat. War dann aber auch nicht recht..... *rotfl*

Unterm Strich: Ich treibe schon einen erheblichen Aufwand damit beide Seiten auch erleben können, was sie ja erleben wollten. Es ist mir wichtig, das beide Seiten auch auf ihre Kosten kommen. Allerdings gehört auf der Sub-Seite dann auch eine gewisse Einstellung dazu. Wunschzettel interessieren mich nur in so fern, das sie mir Aufschluß geben über das was Sub erleben möchte und wie er/sie tickt. Was dann passiert kann davon was beinhalten, wenn er/sie sich das auch verdient. Ansonsten bin ich eher dafür zu zeigen was Sub da noch erleben kann, aber vielleicht noch nicht weiß *zwinker*

Wenn es Dominaautomaten gäbe, würde sich die sicher auch viele buchen. Ich für meinen Teil bin aber keiner. Ich arbeite nichts ab und ich mache nur wonach mir gerade ist. Man kann bei mir also kein Programm aufrufen und ablaufen lassen. Ich führe die Session und nicht Sub. Wenn ihr/ihm das nicht gefällt und lieber einen Abarbeitung der Wünsche möchte, verweise ich an eine Domina.

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte damit keine Domina kleinreden oder in mißbilligen. Es ist ihr Job und den lasse ich ihr auch. Nur muß ich immer wieder feststellen, das eben sehr viele nach dem Motto ran gehen, ich wäre eine kostenlose Domina die für nichts weiter als die Wünsche des Sub da zu sein hat. Ganz sicher nicht und darum lasse ich mich auch nicht als Domina bezeichnen. Ich lasse mich auch nicht aushalten, brauche keine Geldsklaven. Weil viele denken ich würde sie fremd nutzen lassen, ich bin auch keine Puffmutter die jederzeit über entsprechendes "Material" verfügen kann. Und mal ganz ehrlich, die Vorstellungen mancher sind schon sehr daneben. Um den Kreis nun auch wieder zu schließen, dies alles geht sicher nicht nur mir so und da wundert mich auch nicht, wenn Anfeindungen passieren, wegen der Ansprache als Domina.
**********Magic Mann
19.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geht's hier jetzt tatsächlich um die Kohle und dominas vs femdom?
Oder vielleicht doch um das nicht vorhandene Verständnis für etwaige Anfänger oder unwissende die halt mal ein Wort anders gebrauchen als der eigentliche Sinn und sich dann die ach so großmütigen Frauen ziemlich herablassend äußern und dann auch gleich für alle Reden.

Es wird mir grundsätzlich schleierhaft bleiben das irgendjemand von "uns" schreibt und sich zum Sprachrohr der "Nation" macht, anstatt bei sich zu bleiben.

Hat immer so den Anschein jetzt Mal die Chance beim Schopf zu packen um ganz steil aus der Sonne zu kommen.
*******boo Mann
60 Beiträge
Zitat von ***ka:
Mir ist es inzwischen recht egal, ob in den Gesuchen Domina oder FemDom steht. Ich weiß ja, dass meistens der Suchende das mit den Begrifflichkeiten noch nicht weiß. Wenn der Rest des Gesuchs für mich stimmig ist und einen netten Menschen erkennen lässt, werde ich das nicht an der Begrifflichkeit scheitern lassen.

Die Diskussion Domina oder FemDom kenne ich so auch nur aus dem Internet. Offline ist mir das noch nicht begegnet.

Ich tippe in den allermeisten Fällen auch auf Unwissenheit ohne böse Absicht und deine Herangehensweise finde ich prima.

Ich kann nachvollziehen, dass manch dominante Dame die falsche Bezeichnung als respektlos erachtet und genervt ist, dann aber gleich mit Kanonen zu schießen, halte ich für unangebracht.

Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege, aber meiner Einschätzung nach hat bei hundert Erwachsenen, die ich auf der Straße fragen würde, jede/jeder eine ungefähre Vorstellung was eine "Domina" ist (selbst meine Oma). Mit dem Begriff "Femdom" könnten wieviele etwas anfangen? 0, 1, 2, 3? Der Begriff ist nicht in der Gesellschaft angekommen und wer sich nicht intensiver mit BDSM auseinandergesetzt hat, weiß das halt nicht.

Wegklicken oder gnädigerweiße freundlich aufklären halte ich für die sinnvollen Reaktionen. Und vielleicht ist der Typ ja doch ganz nett.
*****ity Frau
3.798 Beiträge
...als kleiner Lacher und um die Stimmung etwas zu lockern - meine Kosmetikerin meinte letzte Woche mein Job wäre ja schon interessant (ich hab eine Eventagentur und vermittle Künstler, unter anderem auch Stripper und Stripperinnen) und würde man von mir so gar nicht denken.
Man würde eher denken ich wäre eine Domina (mit dem Halsband und so)

Ich fand soviel Unwissenheit echt belustigend und hab soooo lachen müssen... 🤣🤣🤣
Vorallem ich *haumichwech*
*********elia Frau
673 Beiträge
@***xy @*********Koala

Naja, als Gegenleistung gibt's schon Ds und Bdsm, wenn ihr danach ist. Somit hat das schon was damit zu tun. Aber sie selbst würde sich sicher nicht als Domina bezeichnen. Für mich ist es aber nichts anderes.
*********Koala Paar
12.249 Beiträge
Zitat von *********elia:
@***xy @*********Koala

Naja, als Gegenleistung gibt's schon Ds und Bdsm, wenn ihr danach ist. Somit hat das schon was damit zu tun. Aber sie selbst würde sich sicher nicht als Domina bezeichnen. Für mich ist es aber nichts anderes.

Interessant.
Ob es das auf der männlichen Seite wohl auch gibt?

Oh! Da fällt mir jemand ein, bei dem auch immer alles auf meine Rechnung ging. *lol* *augenzu* Und er ist auch dafür bekannt, dass er sich aks Lebenspartner nur mit Frauen einlässt, die Geld haben.
Also gibt es das wohl auch.

Sie
****eia Frau
46 Beiträge
ich sehe das nicht so eng, mit den Bezeichnungen, wenn mir jemand was schreibt was halt nicht so korrekt ist, kann ich ja das erklären warum nicht, also wenn ich einen dominanten Herrn suche und der mich gleich anschnauzt weil ich einen falschen Begriff/Wort genommen habe, dann wird das nix. Man sollte sich doch mit Anstand und Respekt begegnen und wenn einem eine Bezeichnung nicht gefällt muss man sich auch nicht immer gleich so angegriffen fühlen, man kann darauf ganz normal hinweisen. Jeder darf doch lernen. Ich wünsche mir manchmal einfach mehr Gelassenheit in den Diskussionen.
*********7866 Frau
396 Beiträge
Richtig, wie ich ja schon schriebt, Umgang und Net-ikette. Hilft oftmals sehr weiter.
********uete Frau
17.629 Beiträge
Gibt es irgendwo ein Regelwerk, Din-Normung, E-Prüfzeichen,

das Domina nur Gewerbliche Frauen sind, genannt werden dürfen/müssen ??

Wenn jemand " Transe " sagt ist ja auch nicht unbedingt ein-e Transvestit gemeint,
könnte ja auch kurz für Transgender sein.

In der Schule die Hand nicht hochbekommen,
und jetzt hier " Herr Lehrer ich weiss was " schreien,
so kommt mir das hier vor.

*koenigin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.