Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
professionelle domina aber bedenken!!48
Hey ihr da! naja was man schreiben, ich würde gern mal diese dienste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Domina"

****ose Frau
6.522 Beiträge
@*********9_bw
Verändert das etwas?

Ich vermute, er hat den Unterschied heute gelernt.
Schön wäre, wenn wir uns freundlich auf dergleichen hinweisen würden, was ein Grundsatz im Joy ist.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Themenersteller 
@*********9_bw ... na dann ist das wirklich dämlich
******oon Frau
135 Beiträge
Oh man.. Wenn ich sowas mal wieder lese..
Also für mich sind das einfach nur Begrifflichkeiten die letztendlich das selbe bedeuten.. Ob ich mich nun als Femdom, Domina, oder wie auch immer betiteln lasse ist mir absulut egal denn jede dieser Begrifflichkeiten bedeutet letztendlich das selbe..

Und desshalb dafür jemanden angehen.. Wieso nucht einfach mal freundlich nachfragen und dann aufklären?
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Themenersteller 
@****ose vielleicht hilft dieses Thema ja dann mal mit drn Begrifflichkeiten für solche Gesuche
**ue Frau
6.302 Beiträge
Warum ignorieren Femdoms dann nicht einfach solche Gesuche? Mehr ist es doch nicht als nur ein Gesuch. Der Suchende wird es dann schon merken, wenn der Erfolg ausbleibt.

Wenn jemand eine Prostituierte suchen würde, warum soll ich mich dann aufregen und ihm klarmachen wollen, dass ich keine bin?
*********9_bw Mann
31 Beiträge
Zitat von ****ose:
@*********9_bw
Verändert das etwas?

Ich vermute, er hat den Unterschied heute gelernt.
Schön wäre, wenn wir uns freundlich auf dergleichen hinweisen würden, was ein Grundsatz im Joy ist.

Da bin ich voll und ganz bei Ihnen. Nur wie bereits gesagt war nicht das erste mal das diese Copy and Paste kam das geht schon ne weile. Betreffende Person wurde auch schon darauf hingewiesen und irgendwie ist das nur Respektlos den Damen gegenüber die sich dann die Mühe gemacht haben wenn dann 4 Tage später wieder dieses Wortgleiche gesucht auftaucht
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Gut, ich lass nie diesen Artikel. Sicher wäre es vorteilhaft, sich als devoter Mann schon vorab damit auseinanderzusetzen was eine Domina wirklich ist....Ja, es kann einem aber auch mal so wie mir gehen, das besagte Dame mich einfach 400 km fahren ließ und dann erst im Nachhinein, 25 Jahre älter als angegeben, zudem auf einmal eine reine Domina wahr, die eben klare Stundensätze nimmt....NEIN, heute wenn ich daran denke, lächle ich. *zwinker* Damals war ich ein wenig davon enttäuscht das Sie einfach im Vorfeld, dies mir nie sagte...Soweit so gut, ich blieb.....Würde mir aber einfach mehr Ehrlichkeit, vorab von eben bestimmten Menschen wünschen, die erst danach mit der Wahrheit rausrücken !

Vor 40 Jahren hatte ich eine rein private Lady, die dann eben ins gewerbliche ging, ja auch leider wegzog. Und glaubt mir, ich bewundere diese Frauen auf jeden Fall auf die Art, was diese sicher so teils mitmachen müssen, was ich bei rein privaten Femdoms anders sehe, diese sind freier, weil Sie alleine "das bestimmen", was Sie alleine möchten.

Und ganz ehrlich, ich kann auch als sklave nicht davon ausgehen, das all die Kleidung, Spielsachen von einer privaten Lady bezahlt werden, und sklave kommt nur mal so vorbeit, wenn es Ihm passt....NEIN, sowas geht nun auch schon gar nicht !!!

Sowas teilen zu können, verlangt auch vom sklaven Fairness, Ihr gegenüber, sich da zumindest irgendwie anders nutzbar einzubringen....Das Sie, ja beide, damit sich wohlfühlen, in dieser doch sehr, sehr tiefen Beziehung, die sicher nicht auf rein sexuelles basieren muß, so eine Beziehung ist was ganz, ganz besonderes auf Ihre Art, was man nicht mit Füssen treten darf, oder die Lady irgendwie auszunützen als sklave.

Der Lady, Femdom, oder auch aus einem Paar heraus dahinter, gehört einfach der Respekt zuteil gebracht werden, das niemand sich schlecht fühlt. So eine Beziehung ist ein *geschenk* für diesen, der dies erleben darf und so muß dieser es auch als Kavalier, sklave zurückgeben.
Zitat von ******oon:
Oh man.. Wenn ich sowas mal wieder lese..
Also für mich sind das einfach nur Begrifflichkeiten die letztendlich das selbe bedeuten.. Ob ich mich nun als Femdom, Domina, oder wie auch immer betiteln lasse ist mir absulut egal denn jede dieser Begrifflichkeiten bedeutet letztendlich das selbe..

Und desshalb dafür jemanden angehen.. Wieso nucht einfach mal freundlich nachfragen und dann aufklären?

Wenn dem so wäre wäre es egal *ja*
Aber am Ende des Tages will eine Domina Geld sehen und einer fem Dom das vor die Füssen zu legen und seinen Wunschzettel abzugeben könnte mitunter fatale folgen haben.
Oder einer Domina sagen wieso Geld die @******oon hat gesagt es macht keinen Unterschied ob ich hierher komme oder zu einer fem Dom gehe.
*********otze Frau
696 Beiträge
Problem ist dass ein devoter Mann gesucht hat.
Hätte eine devote Frau einen Wunscherfüller Dom gesucht wäre niemand eskaliert.

Männer, seht es ein, ihr zieht in dieser "Community" grundsätzlich den Kürzeren

*frieden*
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Zitat von *********otze:
Problem ist dass ein devoter Mann gesucht hat.
Hätte eine devote Frau einen Wunscherfüller Dom gesucht wäre niemand eskaliert.

Männer, seht es ein, ihr zieht in dieser "Community" grundsätzlich den Kürzeren

*frieden*

Das glaube ich nicht. Frauen, die als Dom nur einen Wunscherfüller suchen, kommen hier auch nicht gut an.

Sie
*******onne Frau
5.753 Beiträge
Eine devote Frau müsste ja dann auch schreiben das sie einen Dom, Dominus oder Stricher sucht😉
Und ich glaube die Herren Doms wären dann auch not amused grad mit letzteren in einen Topf geschmissen zu werden🤷‍♀️
****ose Frau
6.522 Beiträge
@*********otze
Das verstehe ich nicht.
Es geht um die Verwendung von Begrifflichkeiten, Kommunikation untereinander und nicht um kürzer ziehen und Männer/Frauen


*nachdenk*
*******y63 Mann
2.956 Beiträge
Entschuldigt dass ich das falsch geschrieben
Also ich suche eine Dominante Frau oder ein Dominanten Mann oder ein Dominantes Paar.
Und damit habe ich das hoffentlich aufgeklärt.
*********7866 Frau
395 Beiträge
Nun der Ton macht die Musik und in allen Anfeindungen die dann gern auftauchen, nebst entsprechenden Reaktionen, zeigt sich dann doch meist sehr schnell die Kinderstube und die Gebaren die die Anonymität des Internets dann noch daraus macht. Anfeinden geht gar nicht, in meinen Augen, weil ich dann nicht besser wäre als der Verursacher. Zumal es gegen die üblichen regeln der Net-ikette verstößt. Sachlich, nicht zwingend freundlich (bei dem Sachverhalt) wäre eher meine Reaktion gewesen. Aber es zeigt mal wieder wie sehr der Umgang schon gelitten hat. Leider wird der Ton immer schroffer, was ich nicht gut heißen kann. Klar verstehe ich warum die Aufregung entstand, verständlich aber eben auf die Art nicht angebracht. So kann ich nur sagen, weder die Anfrage noch die Reaktion war angemessen.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Der Suchbegriff „dominante Frauen“ wäre sicherlich zielführender gewesen, aber ich kenne auch einige Femdoms (und Findoms *g*), die fürs Spielen Geld nehmen. Genauso wie Dominas. Und bei einigen Femdoms ist das „Spielzimmer“ manchmal besser ausgestattet, als manches professionelles Studio. Also von daher lässt sich das nicht so genau trennen.

Aber wie immer gilt eigentlich: ist der Thread bzw. die Suche für mich uninteressant, klicke ich unkommentiert weiter, da sonst endlose und sinnlose Diskussionen entstehen, die mit dem eigentlichen Sinn und Zweck des Threads bzw. der Suche nichts mehr zutun haben.
****ra Paar
547 Beiträge
Old-School-Variante wäre übrigens gewesen "lesen, kopfschütteln, wegklicken"
***xy Frau
4.608 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Ich bin zwar keine Femdom. Aber ich kann das gut verstehen.
Eine Domina macht das für Geld....
Ich würde mich auch nicht gern Prostituierte nennen lassen, weil ich gern Sex habe.

Sie

Wo ist denn das Problem dabei, daß jemand Geld für eine Dienstleistung nimmt?
Ich werde hier ständig von Männern angeschrieben, die glauben, ich wäre daran interessiert, ihnen ihre Langeweile zu vertreiben. Diese verweise ich gerne an gewerbliche Anbieterinnen, weil da dann der "Energieausgleich" eher stimmt.

Trixy

Trixy
****ima Frau
1.868 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von *********Koala:
Ich bin zwar keine Femdom. Aber ich kann das gut verstehen.
Eine Domina macht das für Geld....
Ich würde mich auch nicht gern Prostituierte nennen lassen, weil ich gern Sex habe.

Sie

Wo ist denn das Problem dabei, daß jemand Geld für eine Dienstleistung nimmt?
Ich werde hier ständig von Männern angeschrieben, die glauben, ich wäre daran interessiert, ihnen ihre Langeweile zu vertreiben. Diese verweise ich gerne an gewerbliche Anbieterinnen, weil da dann der "Energieausgleich" eher stimmt.

Trixy

Trixy

Diese Tatsache ist nicht das Problem, sondern dass Männer oft keine Dienstleisterin suchen sondern eine Frau und dann in den Gesuchen wiederholt die falsche Bezeichnung verwenden obwohl man es schon erklärt hat. Wer eine Frau sucht, sollte nicht nach einer Dienstleisterin fragen *zwinker* Wer sich nicht auskennt, soll fragen oder recherchieren.
Das sind "echte" World First Problems *ironie*
******meo Mann
270 Beiträge
Was mir beim lesen (nicht nur) dieser Beiträge aufgeflallen ist...

Die Schere zwischen Toleranz einfordern und diese selbst zu geben, scheint doch größer als gedacht.
Als Mann - da darf ich @*********otze Recht geben - hast Du hier verloren.
Deshalb: Ab heute schau ich immer bei wikipedia. Pionierehrenwort!

Einen schönen Sonntag Nachmittag
wünscht R.
***xy Frau
4.608 Beiträge
Zitat von ****ima:
Zitat von ***xy:
Zitat von *********Koala:
Ich bin zwar keine Femdom. Aber ich kann das gut verstehen.
Eine Domina macht das für Geld....
Ich würde mich auch nicht gern Prostituierte nennen lassen, weil ich gern Sex habe.

Sie

Wo ist denn das Problem dabei, daß jemand Geld für eine Dienstleistung nimmt?
Ich werde hier ständig von Männern angeschrieben, die glauben, ich wäre daran interessiert, ihnen ihre Langeweile zu vertreiben. Diese verweise ich gerne an gewerbliche Anbieterinnen, weil da dann der "Energieausgleich" eher stimmt.

Trixy

Trixy

Diese Tatsache ist nicht das Problem, sondern dass Männer oft keine Dienstleisterin suchen sondern eine Frau und dann in den Gesuchen wiederholt die falsche Bezeichnung verwenden obwohl man es schon erklärt hat. Wer eine Frau sucht, sollte nicht nach einer Dienstleisterin fragen *zwinker* Wer sich nicht auskennt, soll fragen oder recherchieren.

Ich erlebe es eher umgekehrt. Daß die Männer sagen, sie würden eine Frau suchen, in Wirklichkeit, suchen sie aber nur eine Dienstleistung.

Trixy
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von *********Koala:
Ich bin zwar keine Femdom. Aber ich kann das gut verstehen.
Eine Domina macht das für Geld....
Ich würde mich auch nicht gern Prostituierte nennen lassen, weil ich gern Sex habe.

Sie

Wo ist denn das Problem dabei, daß jemand Geld für eine Dienstleistung nimmt?
Ich werde hier ständig von Männern angeschrieben, die glauben, ich wäre daran interessiert, ihnen ihre Langeweile zu vertreiben. Diese verweise ich gerne an gewerbliche Anbieterinnen, weil da dann der "Energieausgleich" eher stimmt.

Trixy

Trixy

Ach Du Schande...
Echt jetzt?
Es geht doch nicht darum, dass daran etwas falsch wäre. Es geht doch darum, dass Femdoms eben keine Dienstleisterinnen für Geld sind.

Sie
*******001 Frau
14 Beiträge
Ja ich bin da empfindlich weil ich nicht gerne als Prostituierte betitelt werde. Klar, es ist nichts verwerfliches dran als eben diese zu arbeiten aber ich bin keine. Leider ist auch das Thema Geld und Femdom immer schnell im Bezug zu einander, mir wird ständig welches angeboten wenn ich nicht interessiert bin bzw. meinen viele fast jede Femdom hätte auch finanzielle Interessen und davon will ich mich klar abgrenzen.
******sdd Mann
63 Beiträge
Hallo, ich kenne das Gesuch. Schon mal auf die Idee gekommen, das er genau das sucht? Eben eine Domina. Finanzielle gibt es hier ja genug. 😉
***xy Frau
4.608 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Es geht doch darum, dass Femdoms eben keine Dienstleisterinnen für Geld sind.

Sie

DAS würde ich aber nicht so fest behaupten *lol*
...ich weiß da genügend andere Beispiele *lach*

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.