Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7754 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps10
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
zum Thema
Gibt es auch Doms, die nicht schlagen? Wie BDSM ansprechen?74
Ich habe schon länger das Gefühl gehabt, dass da eine bestimmte Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gereizt

*****ius Mann
1.301 Beiträge
Zitat von ****kar:
@*****ius
Ich sehe den bdsm/sub/domwhatever-Kontext da völlig ausgeklammert (wie vom TE gesagt).
Daher verstehe ich deine Aussage nicht ganz.
Kannst du mir gerne per PN erklären.

(habe den Link nicht angeklickt/gelesen - gehe eh von einem Missverständnis aus)

Es ist der D/s und Sexuelle-Beziehungskontext ausgeklammert.

Der BDSM Kontext kann vom TE gar nicht ausgeklammert sein, weil er vom Verhalten einer Sub schreibt und als dominant-sadistischer Part in der Beziehung schreibt.

Außerhalb des BDSM-Kontextes würde man meiner Meinung nach von Frau bzw. Mensch schreiben.
**********berer Mann
6.348 Beiträge
Zitat von *****ius:
Der BDSM Kontext kann vom TE gar nicht ausgeklammert sein, weil er vom Verhalten einer Sub schreibt ...

Darüber stolpere ich auch. Die Fragestellung ist so für mich nicht verständlich.
*****ius Mann
1.301 Beiträge
Zitat von **********aster:

Darüber stolpere ich auch. Die Fragestellung ist so für mich nicht verständlich.

Das BDSM nicht, aber D/s und sexuelle Beziehung ausgeklammert sind, kann es sich wohl nur um die Perzeption anderer Subs auf BDSM-Veranstaltungen/-Treffen handeln.
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich bereits in meinem zweiten Beitrag schrieb: Es geht um das Verhalten einer befreundeten sub - ich weiß, dass sie sub ist, sie weiß, dass ich Top bin, aber wir sind nur freundschaftlich verbunden. Und wie ich ebenfalls in meinem zweiten Beitrag schrieb, ist mir bewusst, dass es mir nicht zusteht, sie in irgendeiner Form zur Ordnung zu rufen. Dennoch verspüre ich aber diesen Impuls und dieser Umstand führt dazu, dass ich mich immer wieder damit beschäftige. Dieses Thema habe ich nun ins Leben gerufen, um festzustellen, ob es mal wieder etwas ist, dass nur mir so passiert oder ob auch andere diese Erfahrung machen. Bis jetzt scheint es eher auf letzteres hinaus zu laufen.
*******ress Frau
1.006 Beiträge
Ganz ehrlich: käme irgendein/e Dom/se und würde sich bei mir über das freche Verhalten meines (Sub-)Partners beklagen, ich würde ihn/sie bitten, das wie erwachsene Menschen miteinander zu klären. Mein Mann ist ja immerhin Anderen gegenüber nicht zur Submissivität verpflichtet und schon mal gar nicht irgendwem sonst unterstellt.
Was ich hier herauslese ist vielmehr: ein dominant veranlagter Mann hat Lust mit einer devot veranlagten Frau, die nicht die seine ist, seine Sexualität und seine Kinks auszuleben. Klar, das ist nichts ungewöhnliches, hat aber eben auch wenig mit etwas Anderem als Geilheit zu tun, BDSM hin oder her.
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ress:

Was ich hier herauslese ist vielmehr: ein dominant veranlagter Mann hat Lust mit einer devot veranlagten Frau, die nicht die seine ist, seine Sexualität und seine Kinks auszuleben. Klar, das ist nichts ungewöhnliches, hat aber eben auch wenig mit etwas Anderem als Geilheit zu tun, BDSM hin oder her.

Nope.
**********berer Mann
6.348 Beiträge
Sondern?

Ich kann @*******ress Gedankengang da schon nachvollziehen. Es klingt nämlich durchaus so, als würde diese befreundete Sub deine Libido anregen.

Oder warum empfindest du so? Hast du diesen Wunsch, auf dominant-sexuelle Art zu maßregeln, auch anderen Frauen gegenüber, bei welchen du nicht weißt, ob sie devot sind oder nicht? Oder anderen Frauen gegenüber, wo du weißt, sie sind devot, aber dennoch nicht deins?

Das wären Fragen, die ich mir stellen würde. Vielleicht bist du einfach ein wenig in sie verschossen. *zwinker*
*haumichwech*

Es gehört halt auch immer die zweite Seite dazu, die bereit ist sich der BDSM-Sittenpolizei unterzuordnen.

BDSM-er wollen ob ihrer Neigung nicht von Vanillas gemaßregelt werden, aber bei Doms ist das natürlich etwas gaaanz anderes *lach*

Bevor du über etwas spottest, solltest vielleicht alles lesen, dann hättest auch den Inhalt verstanden.

Herr VEN
*******enig Mann
8.485 Beiträge
Zitat von **********hrill:
Gereizt
Eine Frage des dominant-sadistischen männlichen Parts des Profils an andere dominante Menschen:

Gibt es noch andere Tops, die sich vom Verhalten einer (fremden) sub unwillkürlich so gereizt fühlen, dass sie den Impuls verspüren sie zu maßregeln/züchtigen/bestrafen? Ich meine dabei ausdrücklich Begegnungen außerhalb des Kontexts von D/s oder sexuellen Beziehungen.

Wenn ich es so ausdrücken darf: ein Top, der sich unwillkürlich so gereizt fühlt, dass er meint eine fremde Sub maßregeln zu wollen, sollte dringend an sich arbeiten. Vielleicht noch besser: Therapie buchen. Vor allem, wenn Begegungen außerhalb des Kontext von BDSM oder sexuellen Beziehungen stattfinden sollten.
*****ius Mann
1.301 Beiträge
Zitat von **********hrill:
Gibt es noch andere Tops, die sich vom Verhalten einer (fremden) sub unwillkürlich so gereizt fühlen, dass sie den Impuls verspüren sie zu maßregeln/züchtigen/bestrafen?

Zitat von **********hrill:

Nope.

Ohne dir nahetreten zu wollen, aber bist du da ehrlich zu dir selbst?

Mir geht es aktuell so, dass ich meine Femdom gerne "bestrafen" würde (ich bin selbst Switcher). Das ist aber offensichtlich meinem Begehren für sie geschuldet.

Warum sollte jemand eine "fremde" Sub, die sich im weiteren Verlauf als befreundet herausstellte, sonst maßregeln u.dgl. wollen?

Subjektiv finde ich die Maßregelung fremder Personen, die sich nicht den eigenen Vorstellungen entsprechend verhalten, anmaßend. Aber darum geht es hier ja wohl nicht.
*********iette Frau
4.571 Beiträge
Zitat von **********hrill:
Wie ich bereits in meinem zweiten Beitrag schrieb: Es geht um das Verhalten einer befreundeten sub - ich weiß, dass sie sub ist, sie weiß, dass ich Top bin, aber wir sind nur freundschaftlich verbunden. Und wie ich ebenfalls in meinem zweiten Beitrag schrieb, ist mir bewusst, dass es mir nicht zusteht, sie in irgendeiner Form zur Ordnung zu rufen. Dennoch verspüre ich aber diesen Impuls und dieser Umstand führt dazu, dass ich mich immer wieder damit beschäftige. Dieses Thema habe ich nun ins Leben gerufen, um festzustellen, ob es mal wieder etwas ist, dass nur mir so passiert oder ob auch andere diese Erfahrung machen. Bis jetzt scheint es eher auf letzteres hinaus zu laufen.

Für mich klingt es auch so, als würde sie dich eben einfach reizen. Also in dem Sinne, dass du gerne hättest, dass sie dir gehorcht und sich so verhält, wie DU es willst.
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aster:
Sondern?

Ich kann @*******ress Gedankengang da schon nachvollziehen. Es klingt nämlich durchaus so, als würde diese befreundete Sub deine Libido anregen.

Oder warum empfindest du so? Hast du diesen Wunsch, auf dominant-sexuelle Art zu maßregeln, auch anderen Frauen gegenüber, bei welchen du nicht weißt, ob sie devot sind oder nicht? Oder anderen Frauen gegenüber, wo du weißt, sie sind devot, aber dennoch nicht deins?

Das wären Fragen, die ich mir stellen würde. Vielleicht bist du einfach ein wenig in sie verschossen. *zwinker*

Das ist, wie so oft bei mir, ziemlich kompliziert. Ja, ich finde sie sexuell sehr anziehend und das wurde auch schon offen kommuniziert und diskutiert und meines Wissens weiß auch ihr Top um diesen Umstand. Allerdings beschränkt sich der von mir wahrgenommene Impuls stets auf ein recht mildes Maß körperlicher Zurechtweisung - wie im zweiten Beitrag erwähnt der Griff in den Nacken oder an die Kehle oder das Zurückdrängen, einfach um klar zu machen "Das reicht jetzt". Was ich bisher noch nicht erwähnt habe: Ich habe Angst vor ihr. Sie hat jahrelang Kampfsport auf hohem Niveau betrieben und ich weiß, wozu sie fähig ist. In einer körperlichen Auseinandersetzung wäre sie mir haushoch überlegen. (Auch das wurde schon ausführlich besprochen.)
Obwohl ich also weiß, dass es mir nicht zusteht, ich keine weitergehenden Motive ausmachen kann und ich darüber hinaus weiß, dass es im Zweifelsfall sehr dumm wäre, kehrt dieser Impuls immer wieder zurück.
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aster:
Hast du diesen Wunsch, auf dominant-sexuelle Art zu maßregeln, auch anderen Frauen gegenüber, bei welchen du nicht weißt, ob sie devot sind oder nicht? Oder anderen Frauen gegenüber, wo du weißt, sie sind devot, aber dennoch nicht deins?

Nachtrag, da dieser Punkt vergessen wurde: Ja und nein. Es kam auch schon bei anderen Frauen vor, wobei es sich hauptsächlich, aber nicht ausschließlich ebenfalls um subs handelte. Allerdings nicht in diesem Ausmaß, obwohl ich diese Frauen teilweise deutlich häufiger treffen, weshalb ich davon ausgehe, dass es eben wirklich das Verhalten dieser einen sub ist, die in mir diesen Impuls auslöst.
Man kann das Ganze ja auch aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen. Statt Sub nimmt man das Kind von jemand anderen. Ich denke, die meisten von uns kennen das, dass sich andere Kinder so benehmen wie mans bei den eigenen nie zulassen und sehen wollen würde. Der Drang (oder reiz) etwas zu sagen, ist da groß aber natürlich verkneift man es sich, weils ja nicht das eigene Kind ist und jeder soll sein Kind so erziehen, wie er es für richtig hält.

So jedenfalls verhält es sich bei mir bei anderen Subs wenn die sich (aus meiner ganz subjektiven Sicht) falsch verhalten.

Gruß
Herr VEN
****dat Frau
3.571 Beiträge
So, wie du es jetzt beschreibst, @**********hrill, sehe ich das als perverses Äquivalent zum normalen Flirten. Man neckt sich, lockt den anderen und fühlt eine heiße Welle der Erregung. Das ist total schön, bringt einen zum Grinsen und das Kopfkino kribbelt. Ein Nicht-BDSMler hat vielleicht einen Ständer / ein feuchtes Höschen, unsereins juckt die Hand.
Und ja, das kenne ich. Gerade, wenn man weiß, dass ein gemeinsames Spiel unmöglich ist, kann man sich da prima reinfallen lassen.

Allerdings würde ich es mir verbitten - so einfach als Mensch - wenn ich mich damit unwohl fühlen würde, mich das Verhalten des Gegenübers wütend machen würde. Ich habe noch nicht ganz rausgefunden, ob dich ihr Verhalten erregt oder verärgert.
*****ius Mann
1.301 Beiträge
Zitat von **********hrill:
Zitat von **********aster:
Sondern?

Ich kann @*******ress Gedankengang da schon nachvollziehen. Es klingt nämlich durchaus so, als würde diese befreundete Sub deine Libido anregen.

Oder warum empfindest du so? Hast du diesen Wunsch, auf dominant-sexuelle Art zu maßregeln, auch anderen Frauen gegenüber, bei welchen du nicht weißt, ob sie devot sind oder nicht? Oder anderen Frauen gegenüber, wo du weißt, sie sind devot, aber dennoch nicht deins?

Das wären Fragen, die ich mir stellen würde. Vielleicht bist du einfach ein wenig in sie verschossen. *zwinker*

Das ist, wie so oft bei mir, ziemlich kompliziert. Ja, ich finde sie sexuell sehr anziehend und das wurde auch schon offen kommuniziert und diskutiert und meines Wissens weiß auch ihr Top um diesen Umstand. Allerdings beschränkt sich der von mir wahrgenommene Impuls stets auf ein recht mildes Maß körperlicher Zurechtweisung - wie im zweiten Beitrag erwähnt der Griff in den Nacken oder an die Kehle oder das Zurückdrängen, einfach um klar zu machen "Das reicht jetzt". Was ich bisher noch nicht erwähnt habe: Ich habe Angst vor ihr. Sie hat jahrelang Kampfsport auf hohem Niveau betrieben und ich weiß, wozu sie fähig ist. In einer körperlichen Auseinandersetzung wäre sie mir haushoch überlegen. (Auch das wurde schon ausführlich besprochen.)
Obwohl ich also weiß, dass es mir nicht zusteht, ich keine weitergehenden Motive ausmachen kann und ich darüber hinaus weiß, dass es im Zweifelsfall sehr dumm wäre, kehrt dieser Impuls immer wieder zurück.

Ich bedanke mich zunächst mal für deine Offenheit und finde es herzerfrischend und für mich absolut nachvollziehbar, dass du so fühlst, weil es mir oftmals auch so geht *liebguck*
*****ius Mann
1.301 Beiträge
Zitat von ****dat:
Ich habe noch nicht ganz rausgefunden, ob dich ihr Verhalten erregt oder verärgert.

Also ich persönlich mutmaße da schon eine gewisse Erregung - und finde das schön und den Vergleich mit dem Flirten durchaus passend.
*****ius Mann
1.301 Beiträge
Zitat von ****ena:

Bevor du über etwas spottest, solltest vielleicht alles lesen, dann hättest auch den Inhalt verstanden.

Herr VEN

Ich denke, ich habe dich schon richtig verstanden und bin sicher, dass andere das genauso sehen.

Deine weiteren Wortmeldungen bestärken mich sogar in meiner Meinung *grins*
*********ernd Mann
668 Beiträge
Zitat von ****ena:
Man kann das Ganze ja auch aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen. Statt Sub nimmt man das Kind von jemand anderen. Ich denke, die meisten von uns kennen das, dass sich andere Kinder so benehmen wie mans bei den eigenen nie zulassen und sehen wollen würde. Der Drang (oder reiz) etwas zu sagen, ist da groß aber natürlich verkneift man es sich, weils ja nicht das eigene Kind ist und jeder soll sein Kind so erziehen, wie er es für richtig hält.

So jedenfalls verhält es sich bei mir bei anderen Subs wenn die sich (aus meiner ganz subjektiven Sicht) falsch verhalten.

Gruß
Herr VEN

Wenn ich Kinder nervig finde, oder anstandsbefreit, sehe ich die Verursacher in den Erzeugern. Ar[BAD]loch Kinder werden so erzogen ... Also bekommen die Eltern einen Spruch von mir ...
Und was Maßregeln, Züchtigung etc. von fremden SUB s angeht, könnte ich Spiel von normalem Leben nicht mehr trennen, so hätte ich ganz andere Probleme ... Aber vielleicht liegt das daran, dass ich auf meine Partnerin fixiert bin und ich DAS BDSM für nicht so wichtig und elitär nehme 🤔
*****815 Frau
313 Beiträge
Noch Mal ne sub sicht: je nach Event kann es total sexy sein, von einem fremden Top (angemessen/ respektvoll?) Gemaßregelt zu werden.
Finde ich zumindest.
Noch passender (und erotischer) ist es, wenn er oder sie sich direkt an meinen Herrn wendet.
Praktisch ist natürlich schon, wenn man in irgendeiner Beziehung zueinander steht (also zumindest am gleichen Sitzkreis teilnimmt, am gleichen intimen Zirkel teilhat).
So ganz dahergelaufen....na, dann stell ich es mir schon schwer vor von jemandem gereizt zu sein. Fände da aber auch Kommentare unpassend.
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Zitat von **********hrill:
Gereizt
Eine Frage des dominant-sadistischen männlichen Parts des Profils an andere dominante Menschen:

Gibt es noch andere Tops, die sich vom Verhalten einer (fremden) sub unwillkürlich so gereizt fühlen, dass sie den Impuls verspüren sie zu maßregeln/züchtigen/bestrafen? Ich meine dabei ausdrücklich Begegnungen außerhalb des Kontexts von D/s oder sexuellen Beziehungen.

Eine sub ist nicht jedermanns sub und außerhalb des Kontextes von D/s oder Sex ist sie… im Zweifelsfall bloß eine Frau in ihrem Alltag, einfach nur ein Mensch.

Grundsätzlich ist es so, dass es Menschen gibt, die sich grundlos anderen Menschen gegenüber respektlos verhalten, die Freiheit anderer zu beschneiden versuchen oder einfach nur dummes Zeug schwätzen. Ich gestehe trotzdem jedem Menschen zu, sich dämlich und empathielos in gewissen Grenzen zu benehmen. In seltenen Fälle triggert mich so ein Verhalten aber auch mal und dann ist in einem ersten Augenblick der Impuls, wie von dir beschrieben, tatsächlich da. Allerdings funktioniert meine Impulskontrolle sehr gut.

𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠
*******bre Frau
906 Beiträge
Zitat von **********hrill:
Zitat von **********aster:
Sondern?

Ich kann @*******ress Gedankengang da schon nachvollziehen. Es klingt nämlich durchaus so, als würde diese befreundete Sub deine Libido anregen.

Oder warum empfindest du so? Hast du diesen Wunsch, auf dominant-sexuelle Art zu maßregeln, auch anderen Frauen gegenüber, bei welchen du nicht weißt, ob sie devot sind oder nicht? Oder anderen Frauen gegenüber, wo du weißt, sie sind devot, aber dennoch nicht deins?

Das wären Fragen, die ich mir stellen würde. Vielleicht bist du einfach ein wenig in sie verschossen. *zwinker*

Das ist, wie so oft bei mir, ziemlich kompliziert. Ja, ich finde sie sexuell sehr anziehend und das wurde auch schon offen kommuniziert und diskutiert und meines Wissens weiß auch ihr Top um diesen Umstand. Allerdings beschränkt sich der von mir wahrgenommene Impuls stets auf ein recht mildes Maß körperlicher Zurechtweisung - wie im zweiten Beitrag erwähnt der Griff in den Nacken oder an die Kehle oder das Zurückdrängen, einfach um klar zu machen "Das reicht jetzt". Was ich bisher noch nicht erwähnt habe: Ich habe Angst vor ihr. Sie hat jahrelang Kampfsport auf hohem Niveau betrieben und ich weiß, wozu sie fähig ist. In einer körperlichen Auseinandersetzung wäre sie mir haushoch überlegen. (Auch das wurde schon ausführlich besprochen.)
Obwohl ich also weiß, dass es mir nicht zusteht, ich keine weitergehenden Motive ausmachen kann und ich darüber hinaus weiß, dass es im Zweifelsfall sehr dumm wäre, kehrt dieser Impuls immer wieder zurück.
Dann besprich das doch einfach mal mit allen Beteilgten - Deiner Sub und dem anderen Paar - und Du spielst mal mit dieser Sub. Dann wüsstet Ihr, ob es mehr ist als ein kleiner Flirt oder ihr hättet es halt ausgelebt.
Oder seid Ihr alle monogam unterwegs? Dann musst Du es leider ausschwitzen/aushalten und nach dem guten alten Spruch verfahren: „Appetit holt man sich woanders, gegessen (in Deinem Fall geschlagen) wird daheim.“ 😉
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf's EP bezogen!
Gibt es noch andere Tops, die sich vom Verhalten einer (fremden) sub unwillkürlich so gereizt fühlen, dass sie den Impuls verspüren sie zu maßregeln/züchtigen/bestrafen? Ich meine dabei ausdrücklich Begegnungen außerhalb des Kontexts von D/s oder sexuellen Beziehungen.

Grundsätzlich interessieren mich Subs anderer kein Stück, schon gar keine unbekannten.
Und außerhalb D/S oder sexuellen Beziehung schon zweimal nicht.

Sollte mir da eine Frau/"Sub" gegen den Strich und oder mit ihrem Verhalten auf den Sack gehen, dann dreh ich mich um und lass sie wortlos stehen.


Aus die Maus
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@TE
Nope.
********upus Mann
141 Beiträge
Der Impuls ist definitiv DA... Hin und wieder.... Aber ob man sich dazu dann hinreißen lassen sollte, ist eine andere Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.