Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
634 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Realtreff
38 Mitglieder
zum Thema
Der Dom - Seine Gefühle und vielleicht devoten Seiten46
An die echten und wahren "Doms" hier. Wie verhält sich das bei euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frage zum Sonntag: Entschuldigen oder bestrafen?

****79 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage zum Sonntag: Entschuldigen oder bestrafen?
Aufgrund eines anderen Themas im Forum (kann DOM seine sub massieren ohne dass das Machtgefälle dabei flöten geht…)
stellt sich für mich natürlich die Frage, ob durch die überaus gründliche Reinigung Waffeleisens meinerseits einschliesslich der Entfernung der für das mühelose Ablösen der Waffel notwendige „Patina“ im Waffeleisen das Machtgefälle in unserer Partnerschaft dauerhaft Schaden erlitten hat, da sub dadurch die ersten beiden Waffeln nicht hinbekommen hat…

Soll ich mich für die gründliche Reinigung des Eisens entschuldigen oder sie ob ihrer Unfähigkeit, sich auf die neue Situation einzustellen, hart bestrafen?

Ich bin fast am Verzweifeln… mein innerer DOM-Zeiger pendelt von einer Seite zur anderen… doch ich habe mir ja sagen lassen, Schwarmwissen hilft…

DANKE!
****79 Frau
49 Beiträge
Dom sollte so anständig sein und seine Sub beim Bäcker zum Frühstück einladen 🙄
*******ice Frau
156 Beiträge
Muhaha! *rotfl*
Danke, du hast mich zum Schmunzeln gebracht.
****S22 Mann
136 Beiträge
Ich würde sie auf jedenfall bestrafen.

Alles andere würde deine Stellung untergraben, auch wenn es angebracht gewesen wäre, sie vorher auf den Zustsnd hinzuweisen.
Es muss ja nicht die ganz harte Strafe sein, aber sie muss schon spüren, das sie was nicht richtig gemacht und dafür eine Strafe verdient hat.
*nachdenk* Eine sehr komplizierte Frage. Lass uns mal einen Stuhlkreis machen und gemeinsam im schwarzen Buch des BDSM nachlesen. Ich meine schonmal davon gehört zu haben, dass es da ein Kapitel über verklebte Waffeleisen, verursacht durch die/den Sub, gibt. Aber ich kann mich an den Lösungsansatz nicht mehr erinnern.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Der Fehler liegt doch schon beim eigenen Putzen, was läuft da falsch bei Dom *gruebel*
*****ide Frau
20 Beiträge
Selber schuld. Warum übernimmst du auch so sub-aufgaben wie putzen? Aber damit deine Autorität nicht untergraben wird, auf jeden Fall bestrafen. Am besten gleich zweimal, weil sie nicht geputzt hat ironie aus schönen Sonntag noch
*******onne Frau
5.750 Beiträge
Natürlich hat Dom nichts zu entschuldigen, da Dom gottgleich ist und immer perfekt und überhaupt niemals Fehler macht weil alles so gedreht wird das es so gewollt ist.

Selbst wenn Dom vor einer blauen Wand steht und er behauptet die wäre grün , ist sie grün. Zum einen hat er ja immer recht und widersprechen wäre mangelnde Devotion.

Demnach wäre ein Abstrafen der Sub bzgl der Waffeln unausweichlich. Zumal sie hätte erkennen müssen das Dom (wieso reinigt er/sie eigentlich das Eisen🤔) es gereinigt hat und hätte vor Ehrfurcht seiner kurzen ,nicht gottesähnlichen Handlung auf die Knie gehen müssen.
*********iette Frau
4.537 Beiträge
lach, nur halb scherzhaft: Ich muss gerade an Ende Dezember denken. Ich hatte Besuch und durfte Alkohol trinken und mein Herr hat gesagt, ich darf selbst entscheiden, wie viel; er vertraut darauf, dass ich es nicht übertreibe, sonst müsste er mich hart bestrafen.
Joa…. Übertreiben hatte ich auch wirklich nicht vor. Soooo viel Alkohol hatte ich auch gar nicht. Aber kaum was gegessen, dann bisschen durcheinander getrunken und emotional bisschen angeschlagen. Mir ging es noch nie so schlecht.
Auf eine zusätzliche Bestrafung hat mein Herr tatsächlich verzichtet, da ich (O-Ton) „schon gestraft genug war“.
Aber - woran ich jetzt gerade denken musste - er hat dann auch gesagt, dass es ja auch seine Schuld ist, wenn er mich selbst entscheiden lässt *lach*
**********thing Frau
254 Beiträge
Ich würde das Waffeleisen seiner gerechten Strafe zuführen, immerhin hat es Patina angesetzt und das dulde ich bei Küchengeräten ebenso wenig wie bei Menschen! Respektlos! Da hilft nur Stecker ziehen und ihm mit Benutzung des Sandwich-Makers den Platz zeigen,wo es hin gehört. Bei Wiederholter Verschandelung von Waffelteig und der Brüskierung der Sub hilf nur noch Straßenrand.
****79 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Ich seh schon… ich sollte das putzen einmal lassen und mich nur noch auf meinem Thron lasziv räkeln, um sub zu verwirren…🤣
*********0000 Mann
162 Beiträge
Also ich finde ja Dom sollte sie bestrafen, indem er ihre Hand kurz mal im heissen Waffeleisen brät. Aber bitte nur Rare, nicht Medium.
*grins*
Also , ich als Sub würde mich in diesem Fall über eine Massage des Hinterteils freuen *spank*
Das Bild das laut Joy nicht mich zeigt.... Warum auch immer, doch der Joy lässt mich das Bild nicht im Album "Bilder von mir" posten. Sehr schade, denn auch das ist ein Seite von mir.  Und ich würde es sehr gerne direkt und für alle zeigen, eben genau weil ich Verwechslungen nicht mag...

Neue Bearbeitung,
mal wieder was von mir Allein...
****rAs Mann
60 Beiträge
Das Machtgefälle hat doch keinen Schaden genommen. Vielmehr wurde es noch viel mehr ausgebaut *ggg*.
Du könntest ja auch noch anfangen Subs Sachen so aufzuräumen, dass es sie nicht mehr findet *zwinker*

Es kann aber auch sein, dass ich einfach was an der Waffel habe *zwinker*
****_71 Mann
38 Beiträge
In so einer prekären Lage bietet es sich an, sich nach einer hochqualifizierten Zweit-Waffel-sub umzusehen.

Das erzeugt mehrere Effekte.
1. Du bekommst perfekte Waffeln.
2. Du kannst deinen Waffelfetisch gezielt ausleben und fühlst dich aufgewertet.
3. Deine Erst-sub lernt von deiner Zweit-sub
4. Du sparst Zeit. Kein Waffeleisen reinigen mehr.
5. 2 subs zu deiner vollen Satisfaction.
6. Erst-sub lernt sich dem ganz leicht anzupassen aufgrund des fatalen Fehlers, der zu dieser notwendigen Maßnahme geführt hat.

Um uns allen den Sonntag zu verzuckern - ohne zu sehr zu verwaffeln - sei an dieser Stelle für weitere Erläuterungen auf das Schwarze Buch verwiesen...
*****n84 Frau
233 Beiträge
Hä , Waffeleisen .. putzen..., nicht richtig gemacht??? Leute, also mal echt , sind wir hier im Kindergarten?
Im Ernst jetzt ??? Bestrafen weil eine Fucking Waffel nicht aussah wie gemalt? Mein Gott.. was anderes wäre gewesen wenn Sub mit Absicht ein Essen versaut um Dom zu ärgern..
Aber doch nicht SO ein Quark. Also echt jetzt ich musste das alles paar Mal lesen weil ich s nicht fassen konnte. Das hat für mich absolut nix mit Dom sein zu tun.
*********iette Frau
4.537 Beiträge
@*****n84 Schau mal, in welchem Bereich das gepostet wurde….
****79 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Zweit-Waffel-sub… you made our day…👍👍👍🤣🤣🤣
*****n84 Frau
233 Beiträge
Zitat von *********iette:
@*****n84 Schau mal, in welchem Bereich das gepostet wurde….
Find ich nicht lustig ...das ganze Thema inklusive Antworten..
*********iette Frau
4.537 Beiträge
Dann ignoriere das Thema halt?
**********Magic Mann
19.062 Beiträge
Was soll dass denn jetzt schon wieder?

Isch abe gar kein affeleisen!

Und natürlich jetzt echt Bock drauf.

Bestrafen. Ganz klar bestrafen.
Steht ganz außer Frage: Bestrafen mit aller gebotenen Härte.

Waffeln backen und mit dem Geodreieck Nachprüfen ob das auch gerade Kanten hat und die Löcher in der Waffel alle gleich groß sind.
Und vor allem das alle Löcher da sind *klugscheisser*
Und wenn ich mal nicht weiter weiß, bilde ich einen Selbsthilfekreis. *popcorn2* *cocktail* *stoesschen*
****om Mann
1.506 Beiträge
Liebe Mitleser,

Ich stimme voll zu. Sub wird bei mir bestraft auch wenn nur die Kuchengabeln nicht geordnet in der Schublade liegen.

Das Waffeleisen hat nicht nur mit der Zahnbürste gereinigt zu sein sondern auch exakt ausgerichtet im Kellerraum zu stehen.

Do käme denn ein richtiger Dom hin wenn mit solchen respektlosen Handlungen selbige untergraben würde?

Mal davon abgesehen das Dom von sich selbst in dritter Person reden sollte. Dies aber nur mit Waffeldiplom das er an selbiger zu tragen hat.

Wie bestraft man nun eine sehr masochistische Sub... Schmerz? Ich werde doch nicht für solche Verfehlungen nicht noch belohnen.

Ich weiß: *idee* heute Nachmittag hat Sie Waffeln zu backen....

In diesem Sinne:

Euch alle einen schönen undUnterhaltsamen Sonntag.

Grüße aus der Waffelbäckerei
Sandom
*********0000 Mann
162 Beiträge
Zitat von *****n84:
Hä , Waffeleisen .. putzen..., nicht richtig gemacht??? Leute, also mal echt , sind wir hier im Kindergarten?
Im Ernst jetzt ??? Bestrafen weil eine Fucking Waffel nicht aussah wie gemalt? Mein Gott.. was anderes wäre gewesen wenn Sub mit Absicht ein Essen versaut um Dom zu ärgern..
Aber doch nicht SO ein Quark. Also echt jetzt ich musste das alles paar Mal lesen weil ich s nicht fassen konnte. Das hat für mich absolut nix mit Dom sein zu tun.

Dann mal ab in den Keller zum Lachen *haumichwech*
*********mehr Paar
175 Beiträge
Eine Entschuldigung ist auf alle Fälle mehr als notwendig, wenn der Dom entgegen des Dom-SUB Vertrages des dicken schwarzen BDSM- Buches in die Reinigung von Gegenständen eingreift, sei es Fixier-, Probier-, Installier-, Waffel- oder Bügeleisen.

Von einer vorsätzlichen Waffeleisenbehandlung ist im weiteren auszugehen. Allerdings nicht im klassischen BDSM-Kontext, der die Behandlung der Sub mit dem Waffeleisen thematisiert.

Exkulpierend für den Dom kann der Zustand besagten Eisens sein, dass wegen Gefahr im Verzug für irgendwas ein dringendes und sofortiges Handeln unumgänglich war.

Diskriminierend für den ordnungsgemäßen Zustand der Dom-Sub-Beziehung ist das offensichtlich auch vorsätzlich vollständige Fehlen einer Order an die Sub zur Reinigung der jetzt auch emotional wirkenden Aufheizflächen.

Abschließend fehlt für die umfassende Sachverhaltsaufnahme die Information, wer der beteiligten Betroffenen die sub-Optimalen Waffeln verzehren musste, damit ein Urteil des Gesamtschaden und vor allem der Ort desselbigen ermöglicht wird .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.