Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zum Thema
Testerin gesucht: Lust-Toy der Extraklasse58
Der Online-Erotik-Shop "Venus-Versand" war so freundlich und hat dem…
zum Thema
Gesucht bestes Toy!32
Ich habe mich vorhin ein bisschen in den Onlinetoyshops rumgesurft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy gesucht

*********eume Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Toy gesucht
Hallo zusammen,
In einem Filmchen (https://www.xnxx.com/video-12eh9f22/ich_liebe_diesen_neuen_dildo), haben wir dieses Prachtexemplar von Dildo entdeckt.

Hat jemand unter Euch eine Ahnung um welches Modell es sich hierbei handelt und wo man das Teil erwerben kann?

Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal im Voraus.
*********0000 Mann
162 Beiträge
Das ist der 'popper22' von Balearic Vibro, der meinem Schw**z nachempfunden ist, weil ich dieses gezappel auch drauf habe.

Wer mal testen will darf sich gerne melden.

*haumichwech*

SCHERZ! Viel erfolg bei der Suche!
********vate Mann
2.450 Beiträge
Ich glaube, ich hab den bei meinen zu verkaufenden Sachen,. bei Interesse bitte melden
*******elle Frau
2.122 Beiträge
*********eume Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle, der Dildo im Video hat leider nichts mit den Produkten von EIS zu tun - aber dennoch *danke*
******oon Frau
135 Beiträge
Hi hab so einen ähnlichen mal bei Amazon gesehen Link unten sehen beide sehr ähnlich aus

https://www.amazon.de/Realis … dildo&qid=1646063146&sr=8-10

Oder der

https://www.amazon.de/FIDECH … &qid=1646063146&sr=8-15&th=1
*****ues Mann
266 Beiträge
Dieser sieht dem Dildo sehr ähnlich und ist auch mit Fernbedienung:

https://www.amazon.de/Realis … 063292&sprefix=dildo+mit+fer
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Dildoking, docjohnson, vixxencreations.....gibt genügend solche " real skin"...Teile ...in noch ganz andren Grössen *zwinker*
*****ues Mann
266 Beiträge
Das ist der Linkt zu dem Toy, die Werbung ist neben dem Video:

https://www.acmejoy.de/colle … ieren-rotieren-stossvibrtaor
*********eume Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@*****ues, Du hast recht… das scheint er zu sein 🤗
Danke vielmals 👍🏽
**********_2309 Frau
49 Beiträge
*********eume Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@**********_2309, was meinst Du denn, lohnt sich die Anschaffung?
**********_2309 Frau
49 Beiträge
Ich finde den Wärmeeffekt super. Die Stoßwirkung habe ich mir intensiver vorgestellt und nein, ich mag nicht nur sinnloses Gerammel *g*
Vom Material fühlt er sich schön weich und relativ echt an, das ist ein Plus und eben die Fernbedienung, für die dein Spielpartner nicht im Raum sein muss. Oder einfach für Solosex, da ist es deutlich entspannter, einfach ein Knöpfchen zu drücken, anstatt an dem Dildo rumzufummeln.
Ich finde, für den Preis geht eine Anschaffung schon klar, aber er ist auch nicht mein Liebling.
*********eume Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@**********_2309 dankeschön für Deine Beschreibung zum Dildo.
Du schreibst über die Stossfunktion, wie ist es denn mit dem Rotieren des Dildos? Kannst Du uns auch darüber etwas erzählen?
**********_2309 Frau
49 Beiträge
Ich persönlich habe mir mehr davon versprochen. Man merkt sie schon, aber es ist nicht SO intensiv, wie erhofft. Ich habe im Vorfeld mehrere Videos und Beiträge über den Dildo gesehen, wo er auch sehr gehyped wurde und ihn daraufhin bestellt. Würde ich so nicht nochmal machen. Also ja, man kann ihn schon einbeziehen, gerade der Saugnapf ist ein nettes Gimmick für z.B. die Dusche, aber von den angepriesenen Funktionen hat mich nur der Wärmeeffekt richtig "abgeholt"; für den Rest habe ich andere Lieblinge
*****ues Mann
266 Beiträge
Welche sind deine Lieblinge?
Bei uns gibt's so ähnliche im Orionshop.

Mehrere Modelle.

Aber der sieht aus wie der European Lover Dildo, 23cm, Durchmesser 3.5 bis 5 cm. Allerdings hat das Modell eine Fernbedienung dabei und das Kabel ist mit dem Dildo verbunden.

Aber die Form, Farbe und Ausführung könnte das Modell sein.

Tolles Video, aber am besten gefallen mir ihre sexy Flip flops 🤣😱
*********eume Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@********2019, worauf ihr Frauen so achtet 😂😂😂😂🙈☺️

Aber Danke für Deinen Beitrag, werd Deine Empfehlung gleich mal googeln 🤗
Zitat von *********eume:
@********2019, worauf ihr Frauen so achtet 😂😂😂😂🙈☺️

Aber Danke für Deinen Beitrag, werd Deine Empfehlung gleich mal googeln 🤗

Ich kann morgen gerne nochmals im Shop schauen. Wie gesagt es gibt mehrere solche Dildos, aber der rosa Kopf ist markant, sodass man ihn gut zuordnen kann.
*********eume Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann morgen gerne nochmals im Shop schauen. Wie gesagt es gibt mehrere solche Dildos, aber der rosa Kopf ist markant, sodass man ihn gut zuordnen kann.

@********2019, sehr gerne 😉
@*********eume

Also wir haben im Orionshop nicht alle Produkte. Also bitte auch mal im Onlineshop schauen

Am nächsten dran vom Aussehen und Größe ist der pasha oder der andere wie gesagt (aber blöd mit Kabel und ohne Hoden)
@*********eume

Das was am nächsten kommt (ohne die pinke Spitze) ist der Natural Thrusting Vibe, zumal mich das Licht unten am Standfuß daran erinnert hat. Im Video zu sehen und der hat das auch. Und mit der runden Fernbedienung. Das sieht im Video auch so aus.
*****ues Mann
266 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.