Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zum Thema
Testerin gesucht: Vibrator The Cone34
Wer von euch hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testerin gesucht: Lust-Toy der Extraklasse

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Testerin gesucht: Lust-Toy der Extraklasse
Hallo an die Damen,

der Online-Erotik-Shop "Venus-Versand" war so freundlich und hat dem JOYclub zwei Lust-Toys der Extraklasse für je einen Testbericht spendiert. Diese Woche starten wir mit dem ersten Gerät:

Hitachi Magic Wand - Nix Batterie! - 110V!

Der Magic Wand ("Zauberstab") ist sozusagen die Mutter aller Vibratoren. Ursprünglich wurde das aus den USA kommende Gerät zur Rücken- und Nackenmassage entworfen (wofür man es natürlich auch einsetzen kann...). Allerdings wurde es schon bald von den weiblichen Anwendern "zweckentfremdet" und einer ganz neuen Bestimmung zugeführt. Nahezu alle Frauen berichten von intensivsten Orgasmen bereits nach kürzester Zeit (Berichte sprechen von Orgasmen in weniger als einer Minute und oft von multiplen Orgasmen). Und auch die Mädels aus "Sex and the City" hatten ihren Spass mit dem Magic Wand.

Weitere Infos unter:
http://www.venus-versand.de/Spielzeug-fuer-Sie/Aussergewoehnliches/Hitachi-Magic-Wand::491.html

Wir suchen nun eine Testerin, die das Gerät ausgiebig probiert und Ihre Erfahrungen nach einer Woche in einem Bericht niederschreibt. Das Gerät darf die Testerin danach natürlich als Belohnung behalten!

Fotos als Illustration - oder gar ein kleines Video - sind herzlich willkommen.

Antworte mir hier im Forum, wenn du dich als Testerin bewerben möchtest. Damit die Auswahl einfach wird, schreib, warum gerade du das Spielzeug testen möchtest.

Viele Grüße, der Camelot.
So sieht er aus: Nicht schön, doch sehr effektiv :-)
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
hört sich ja sehr interessant an
würde mich freuen wenn die wahl auf mich fallen würde
probieren gerne immer wieder etwas neues aus
*********1986 Frau
213 Beiträge
Ich (sandra) würd mich auch gern bewerben da ich so und so wenig erfahrung mit spielzeug hab und es mich schon so was reizen würde es zu probieren
**********disch Paar
555 Beiträge
jederzeit gerne
wir wuerden uns freuen *lol*

ausserdem haben wir bereits ein konverter fuer 230 auf 110 volt.
********el04 Paar
655 Beiträge
ich (w) würde mich gern für den test bewerben, da ich bisher nur erfahrungen mit dildos habe und noch nie mit einem vibrator.
Bewerbung
hmm... hört sich fast wie bei der Jobsuche an *lol*

Hat mich schon immer mal gereizt die Magic Wand auszuprobieren, hatte bisher nur noch keinen Anbieder in Deutschland gefunden.

Warum ich? Ich bin experimentierungsfreudig und offen für jeden neuen Spaß.

lg tear
auskosten.....
ein neues Spielzeug auszuprobieren hat immer seinen Reiz, erst recht wenn man sich dabei noch fotografieren oder sogar filmen kann, und dies mein Partner natürlich macht...erzeugt doppelte Erregung...*smile*

wir lieben Überraschungen... *keinproblem*
Marina
********_nds Paar
341 Beiträge
Na ich weiß...
....nicht so recht, bisher habe ich wenig tolle erfahrungen mit Vib´s gehabt einige ausprobiert und nie so richtig zufrieden gewesen.
Wenn dieser so toll sein soll muss ich als Kritische Anwenderin ja überzeugt werden können.
Also den Test würde ich wagen

Gruß Biene
*******_sh Frau
38 Beiträge
oh ja...
da mein großer Fetisch Vibratoren sind und ich gerne neue Vibros ausprobiere bewerbe ich mich bei euch... Ich benutze sie alleine aber auch mit meinem Freund zusammen... und offen für neues bvin ich auch... vielleicht klappt es ja!
Liebe Grüße Leni *engel2*
mit dem lesen des link´s stieg die lust und neuGIERde darauf, mich auch mal als versuchskaninchen zu betätigen und die verschiedenen variationen & "funktionen" sowie deren ergebnisse am eigenen körper zu erfahren...nicht zuletzt um die joygemeinde anschliessend in form eines ausführlichen berichtes daran teil haben zu lassen *zwinker*
*hand*
ich würde mich auch zur verfügung stellen.... vieleicht hab ich ja auch mal glück
*****ust Frau
163 Beiträge
schon beim lesen verspürte ich einen wohligen schauer
zwischen meinen oberschenkeln [b]rotwird[/b]

kaum zu glauben was der kleine freund alleine schon virtuell bei mir bewirkt *lol* *lol* *lol*

meine pussy sagte augenblicklich : JA *achtung*

warum *frage* *frage* *frage* *frage*

klare sache:wir haben für die nächsten 3 jahre einen stromfestpreis*verschmitzt guck*und ich bin es leid ständig neue batterien für meinen vibi herbeizuschaffen, bzw schmerzende finger vom vielen masturbieren zu haben *zwinker* *zwinker* *zwinker*

ich bin( wie ja aus meinen forenbeiträgen nur unschwer zu erkennen ist) leidenschaftliche 'onanistin'

bin dem völlig verfallen und liebe es meine pussy mit allem möglichen zu reizen,dabei immer neues zu endecken(geheimtip: ne elektrische zahnbürste mit verschiedenen materialien wie z. b. ein stück seide überzogen am kitzler tut auch ziemlich gut ) *rotwerd*



auch mein mann findet es sehr nett im analbereich stimmuliert zu werden,herrlich vorstellung ihn da mal etwas tiefergehend zu probieren

ähh..noch ne frage.is der magic wand denn wasserdicht???*frech kichert*denn bei mir geht es schon etwas feuchter zu wenn ich komme *ggg*

ohh genial fände ich übrigens wenn man das teil einfach an die autobatterie anschließen könnte um den freudenstab auch unterwegs am parkplatz z.b. vor oder nach dem einkaufen ,bzw auf der fahrt in den uralub etc nützen zu können..herrliche vorstellung *achtung*

also liiiiebes joy team, da ich schon immer eine sehr soziale ader hatte
opfere ich mich liebend gerne auf und teste den JOYstick auf herz und nieren...ähhmm..auf pussy und po


also her mit dem dings und ich beantrage urlaub .mal gucken wie strapazierfähig er ist *lach*


die jetzt schon schrecklich erregte und von (nicht nur weihnachtlicher gg*) vorfreude erfüllte

Lusi
Alsooooo....MEIN Hobby ist spielen *lol* . Spielen mit mir und meiner Lust.
Das Teil müßte sich aber mords anstrengen um meine bisherigen Lieblingsspielzeuge zu verdrängen. Wäre aber gerne bereit ihm die Chance seines Produktlebens zu gewähren ,um mich so restlos zu verwöh... *rotwerd* äh ich meinte überzeugen.

LG
Heidi
Ich würde mich gerne bewerben,
aber leider suche ich noch die fehlende Partnerin, mit der ich das Teil testen könnte.

In anderen Beiträgen habe ich schon positive Kritiken über das Produkt gelesen.
hmmm, das Teil würd mir gefallen.

Warum??? Ganz klar. Das löst meine ständigen Rückenverspannungen....
Ich würde mich ebenfalls (ganz im Sinne der Forschung, versteht sich *ggg*) als Testerin für dieses tolle Massagegerät *lol* opfern.
Warum ausgerechnet ich die Glückliche sein sollte?
Ganz einfach:
Seit 3 Monaten bin ich nun Single, seit 1 Monat habe ich keinen Sex mehr, weil ich seither unsterblich verliebt bin, dennoch in sexueller Abstinenz leben muss. Nun muss ich die endlos langen Nächte immer so allein in meinem Bett verbringen. Und während ich da so einsam liege und mit voller Sehnsucht an meinen Süßen denken muss, bleibt mir nichts anderes übrig, als meinen kleinen Freund aus dem Schrank zu holen, ihn mit Batterien zu füttern, traurig und fast lustlos in mein Bett zurück zu kehren, um mich dort, mit diesem lächerlichen Plastikfreund und ganz in Gedanken an mein Schatzi, zu trösten, bis wieder einmal die Batterien vorzeitig den Geist aufgeben und mir langsam bewusst wird, dass ich auch leider keine neuen mehr im Haus habe.
Das muss einfach ein Ende haben! Und dieser Magic Wand klingt so vielversprechend, dass ich mir sicher bin, er könnte der einzige, grade so angemessene Ersatz für mein Schatz sein. Und das soll schon was heissen! Mein Süßer schafft es immerhin schon allein durch seine Anwesenheit, dass es überall in mir kribbelt. Aber bisher habe ich nichts gefunden, was so vielversprechend klang, dass ich davon hätte ausgehen können, es könne mir auch nur ansatzweise ein solches Kribbeln verschaffen, wie mein Schatz.
Der Magic Wand wäre quasi meine aller letzte Hoffnung, dass ich die Nächte nicht mehr ganz so einsam vor mich hinvegetieren muss, vor lauter Sehnsucht nach meinem Süßen!
Und zusätzlich würde es mich dann auch am Tage ein wenig von meinem Schatz ablenken, weil ich dann meinen Kopf voller Gedanken daran hätte, wie ich meine Bewertung/beurteilung für dieses tolle Gerät formulieren könnte. *ggg*

Ich denke, diese Gründe sprechen eindeutig dafür, dass ich den Magic Wand testen sollte... er darf dann sogar mit mir im Bett schlafen! *g*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
außer konkurenz
@*****ust, da ich so ein teil schon besitze, muss ich dir leider sagen, dass er weder dusch- noch badewannentauglich ist.

aber ansonsten hält er, was die werbung verspricht *zwinker*

liebe grüße
DieSukkubus
nochmal ich :)
weiss nicht wo ich meine frage sonst kund tun könnte - nach welchen auswahlkriterien wird denn verfahren und entschieden, wer das nette spielzeug am ende sein geschenktes eigen nennen darf?
*lach

hey, ich mach das *zwinker*
warum? mir ist schon so oft von dem Teil erzählt worden, das muss ich dann einfach doch mal selbst ausprobieren.
Und mich qualifizieren noch andere Eigenschaften, die zum Testen der wirklichen Orgamsusbeschleunigung nützlich sind...die ich aber aus Diskretionsgründen hier so nicht breittreten will *zwinker*
wenn dann wir
*zwinker* wenn dann machen wir das, wäre nicht der erste testbericht den wir schreiben bzw. nicht das erste sextoy was wir testen...
AM BESTEN aber...
kann es ICH "gebrauchen" *lol* denn ich werde meinen süssen jetzt eine ganze weile nicht sehen und muss mich in dieser zeit doch sinn-und denoch lust-voll selbst vergnügen... *idee* *achtung* *zwinker*
Meine Frau sagt,
sie macht das. Aber nur, wenn sich das Gerät auch zum Staubsauger umbauen lässt...
ok dann sei es euch gegönnt
******a74 Paar
52 Beiträge
Hört sich gut an. Würd es probieren wenn ich es testen dürfte.
*********feld Paar
140 Beiträge
Ich würde gerne Testerin sein!
Ich würde die Magic Wand gerne testen, weil ich endlich eine Alternative zu den üblichen Batterienfressern suche.Habe schon eine stattliche Sammlung an verschiedenen Vibratoren, aber ein solches Wundergerät fehlt mir noch.Außerdem probiere ich immer gerne neues auf dem "Spielzeugmarkt" aus.Mein Mann wäre auch begeistert,dass Teil an mir testen zu können (naja,ich würde das dann auch garantiert auch an uhm testen *zwinker* )
Hoffentlich fällt die Wahl auf uns.

LG
M&N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.