Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13461 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Wie nennt ihr weibliche Masturbation?82
Folgend Synonyme für die weibliche Masturbation, Quelle Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es weibliche Tastenwichser?

**********Magic Mann
19.075 Beiträge
Übrigens ...

Männer sind Neandertaler, Steinzeitmenschen, Tastenwichser

Frauen sind von Welt und genießen sapiosexuelle verbalerotisches niedergeschriebenes Gedankengut.


*haumichwech*
******oki Frau
2.445 Beiträge
Ich sag mal ganz frech ja. Wenn es passt dann zähle ich mich auch dazu. Ich hatte selbst lange einen Kontakt wo es eigentlich um nichts anderes ging. Der Unterschied den ich zu der männlichen Spezies sehe ist, dass es von vornherein klar ist um was es geht. Und es muss niveauvoll niveaulos sein. Das heisst es muss ich der Mindfuck einstellen. Wie der entsteht und was mich dabei kickt? kann ich leider im vorhinein nicht festlegen. Es ist so wie bei jeder anderen Unterhaltung entweder es flutscht oder flutscht eben nicht.
Vor Jahren hatte ich einen offenen Austausch mit einer Frau Mitte dreißig, alleinerziehend - die mit Männern gemeinsam erotische Geschichten schrieb. Sie hat mir erzählt, das sie immer mal wieder in diversen kostenlosen Online-Datingseiten mit Männern und Frauen, deren Profile ihr gefielen, flirten würde. Nach dem ersten Telefonkontakt (sie wollte die Stimme hören) hatte sie genug Input, um sich eine "erotische Affäre" im Kopf vorzustellen und hat den Kontakt abgebrochen. Sie sagte das realer Sex bisher nie an die Lust heranreichte, den sie in ihren Fantasien erlebt. Zu dem könnte sie in ihrer Fantasie viel mehr ausleben als sie im realen Leben machen würde.

Es gibt nichts was es nicht gibt. Ich fand das damals eher interessant als das ich mich benutzt fühlte.
Verstehe. Und wenn die Dame von vorneherein mit offenen Karten spielen würde, dann wäre das ein Lustkiller.

Dann bleibt einem nur das erkennen von gewissen Mustern sowie lernen übrig.
********uete Frau
17.607 Beiträge
Hat eigentlich schon jemand geprüft ob der Begriff Tastenwichser-rin politisch korrekt ist.
Der Joy hat schon wegen weniger Theater gemacht
*koenigin*
****al Mann
2.839 Beiträge
Zitat von ******oki:
Der Unterschied den ich zu der männlichen Spezies sehe ist, dass es von vornherein klar ist um was es geht. Und es muss niveauvoll niveaulos sein.

Ich vermute mal, so ziemlich jede Person gleich welchen Geschlechts würde sich selbst attestieren, daß es bei ihr "niveauvoll niveaulos" zugeht. Und zumindest dem TE scheint ja nicht gerade klar kommuniziert worden zu sein, worum es nun geht und worum nicht.
*********id39 Frau
2.851 Beiträge
Zitat von *******ry79:
So, da will ich mich der Steinigung mal aussetzen.
Ich spiele gern im Chat. Tausche Kopfkino mit meinem Gegenüber aus. Allerdings liegen meine Karten IMMER offen. Das heißt, wenn ich nur spielen möchte, den jeweiligen Menschen nicht Real treffen will, kommuniziere ich das DEUTLICH und VERSTÄNDLICH VORHER.


Das ist doch o.k
Nur das tun die Männer eben nicht!
Sie sind nicht offen!

Ich fände es schlimm,
wenn dich hier jemand = steinigen = sollte!
Denn bei Männern findet das jeder,
erst recht die Männer, normal! L.Ingrid
******oki Frau
2.445 Beiträge
@****al einfach nur...ich steck dir die Faust in die Fotze" bist jetzt nass? Alleine macht keinen Spass und löst auch die lust am schreiben nicht aus, Da brauch ich schon den mindfuck dazu, den nicht jeder kann bzw was nicht unbedingt für jeden was ist. Quasi eine was wäre wenn Geschichte im DS Kontext rundherum. Schwer zu beschreiben
*******fly Frau
6.282 Beiträge
ich sehe mich bei weitem nicht als Tastenwichserin auch wenn ich Erotik sehr gut im Tastendialog ausleben kann und dies ab und an geniesse...mit Menschen welche dafür geeignet sind. Um Dates geht es dann aber nicht. Da ist im Vorfeld bereits klar es kommt (aus diversen Gründen) nicht zum Treffen und man erotisiert sich eben eine Weile in dem man zusammen schreibt.

Es ist auch normal, dass diese *tipp* Erotik dann irgendwann nicht mehr ausbaufähig ist, so erlebe ich das, doch es gab noch nie ein Problem dies auch zu kommunizieren und im Einklang das Ganze dann zu beenden.

Also "Tastenwichser:innen" gibt es sicher...aber wenn kein Date zustande kommt liegt es an anderen Dingen. ich würde auch nie zu erotischem *tipp* kommen wenn ich den Typen noch treffen will, das wäre mir dann zu unangenehm *tuete* man ist ja nie so gut wie in der Fantasie
**********ropos Mann
502 Beiträge
Leute, wenn dann „Tastenwichserinnen“. *lol*
********in75 Frau
7.291 Beiträge
Dieses gegendere nervt 😂😂 er, sie, es, wir, ihr, sie 🤪
****en Frau
18.202 Beiträge
Ich verstehe den Anfang der Geschichte schon gar nicht.
Wenn du bei mir putzen willst, dann mache ich mit dir einen Termin aus und fertig. Was muss man da denn vorher viel schreiben?

Eine Putzfrau einzustellen kam mir noch nie wirklich kompliziert vor...
**********_mean Mann
1.886 Beiträge
Ich glaube ghosting kennt heute jeder? Mich kotzt es immens an. Ich denke da immer nur an Karma und Menschen die immer wieder Ghosten kriegen es Leben auch nicht wirklich geregelt.
Jaaaaaaa sehr sehr viele!!!!!
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
@******oki Ich danke dir für dein sehr gut beschriebenes Beispiel. Ich für meinen Teil würde mich sehr schämen so jemand anzuschreiben gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Bis sich Mindfuck entwickelt braucht es Zeit weil man sich kennen lernen muss. Man lernt den Partner zum Fliegen und das finde ich großartig. Dazu braucht es Zeit.
Ich wünsche dir außerdem alles Gute zum Geburtstag und hoffe du genießt deinen Tag.

@****ni Muss denn die Realität bombastisch sein? Ich bin der Meinung man kann sich durch Fantasie ruhig ein bisschen mehr anstacheln. Ich denke jedem wird klar sein, dass die Realität doch nochmal anders wahrgenommen wird.

Ich kann dazu sagen, dass ich Realität und Fantasie verbunden habe und beides hat sich wunderbar ergänzt und beflügelt. Denn aus jeder Fantasie lassen sich Erkenntnisse gewinnen und ausprobieren. Wenn das in Realität nicht so passt wie die Fantasie das vorgaukelte haben beide meiner Meinung nach gewonnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.