Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2844 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Wie nennt ihr weibliche Masturbation?82
Folgend Synonyme für die weibliche Masturbation, Quelle Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es weibliche Tastenwichser?

********2016 Mann
2.515 Beiträge
Noch nie erlebt🤔, komisch. Und ich schreibe nicht wenig. Liegt es vielleicht auch manchmal ein wenig an der eigenen Kommunikation?
****is Mann
629 Beiträge
Ja, aber selten.
ZB eine vom Profil her interessante Femdom, die auch an einem bloßen Gedankenaustausch auf Augenhöhe sehr interessiert war.
Absage in letzter Sekunde (immerhin).
Von einer guten szenegewandten Freundin erfahre ich kurz danach, dass die Lady etwas mehr Kilos als angegeben und eine allgemein bekannte auffällige Persönlichkeitsstruktur hat. „Unglaublich, dass die gewagt hat, einen Mann wie Dich überhaupt treffen zu wollen.“
Hmm, interessant. Dann würden sich die Damen bestimmt trauen, aber haben vielleicht ein geringes Selbstwertgefühl?
******olz Frau
3.971 Beiträge
Spannendes Thema, hätte nie gedacht, dass es sowas auch in umgekehrter Konstellation gibt.

Ich kann nicht mal mehr zählen, wie viele Malesubs mich angeschrieben haben mit einer riesen Wunschliste und der folgenden Frage: Was möchtest du denn alles mit mir machen ?

Meine Antwort ist dann immer, ich lerne erst den Menschen hinter dem Profil kennen und überlege mir dann ob und vor allem was ich mit ihm machen möchte.

Aber auch nach Telefonaten erlebe ich Ghosting, die Tastenwichser hauen dann einfach ab, löschen ihr Profil und erscheinen einige Monate später mit dem gleichen Foto.
Andere melden sich dann noch über WhatsApp oder Telegram, seitdem bin ich mit meiner Handynummer sehr achtsam und rufe oft mit unterdrückter Nummer an.

Alles in allem komme ich in den Jahren beim JC auf deutlich mehr als "sechs" Personen, die sich so verhalten haben. Anfangs hatte ich eher sechs davon im Monat, aber auch Frau lernt ja dazu.

Einfach nichts mehr erzählen, freundlich und nett bleiben und die TW gehen von alleine wieder oder tauchen nach einiger Zeit erneut auf, weil sie sich sowieso nicht erinnern können, dass sie mich schon mal angeschrieben haben. Die Mühe sie dann ihrerseits zu verarschen habe ich bisher nur einmal gemacht, mir bringt das aber auch nicht viel und es gibt selten was Neues zu hören.

Malesubs sind ihrem Wesen nach eben auch nur Männer mit anderen Wünschen *g*

Wenige mir bekannte Ausnahmen sollen sich jetzt nicht angesprochen fühlen. *roseschenk*
*******ant Frau
28.406 Beiträge
Natürlich gibt's die auch in weiblich.
Es gibt alles Mögliche auch in weiblich.

Ich staune gerade über die in einigen Vorkommentaren geäußerte Vermutung, dass da in Wahrheit Männer an den Tastaturen sitzen.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Frauen sind doch nicht die besseren Menschen?
*nachdenk*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mit Frauen, die Männer sind, habe ich Erfahrung. Ich wurde von Frauen auch schon gebeten, ein Frauenprofil anzulegen, um Männer zu testen.

Nicht hier, auf anderenn Seiten kann man davon ausgehen, dass nur jedes fünfte Frauenprofil eines ist und dass davon wiederum ein Drittel falsche Bilder und Angaben enthält.

Hier ist das zum Glück weitgehend unter Support-Kontrolle.
Eine ehemals gute Bekannte von mir war eine TW auch wenn sie selbst sich nicht so sah und es auch gar nicht vorrangig mit der Absicht tat es immer und immer wieder so enden zu lassen bzw. es nie weiter gehen zu lassen. Tatsache war und ist wahrscheinlich immer noch, dass sie im Kopf und eben an den Tasten eine verdorbene Bitch war und sich gerne so gab. Aber sobald es real werden sollte (auch wenn es Telefonate und Austausch von Fotos schon gegeben hatte), bekam sie es mit der Angst und die Realität ließ sie IMMER alle Treffen absagen. Sie selbst machte es nicht mit der Absicht die Männer zu verarschen, aber im Grund wusste sie, dass sie niemals diese Personen real treffen wird.
Viele Frauen (und natürlich auch Männer) sind im Kopf alles aber real dann eben doch nur sie selbst und deshalb bleiben sie auch immer realen Treffen fern.

Ich würde das nicht persönlich nehmen auch wenn es nervt. Allerdings gibt es halt viele Merkmale wo man schon im Vorfeld erkennen kann ob diese Person ein TW ist, aber das sprengt hier wohl den Rahmen.

Gruß
Herr VEN
**********Magic Mann
19.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens, im Jahr 2022 heißt das Tastenwichserin und nicht Tastenwichser *klugscheisser*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Übrigens, im Jahr 2022 heißt das Tastenwichserin und nicht Tastenwichser *klugscheisser*

Mega! *ggg*

Zum Thema: sicherlich gibt es auch weibliche TastenwichserINNEN, wie viele vor mir schon geschrieben haben. Ob es dann tatsächlich zum Spektrum Putzsklaven gehört, kann ich nicht beurteilen, da reines Putzen ja eher unerotisch ist (klar ist die Erniedrigung/Demütigung ein Thema, aber ob diese Vorstellung allein Frauen reizen, wage ich zu bezweifeln).

Wahrscheinlicher ist, dass tatsächlich bei vielen der Wunsch nach einem Putzsklaven da ist, man miteinander ins Gespräch kommt und wenn es konkret wird, dass dann doch eher der Rückzieher gemacht wird. Aber das kannst du auf viele Bereiche beziehen und das betrifft alle Geschlechter; wie viele reine Kennenlernen (!) nicht zustande kamen, weil mein Gegenüber kalte Füße bekommen hat- da ist auch völlig unerheblich, ob es ein graues oder grünes Häkchen ist.
*******ller Frau
5.771 Beiträge
Gibt es weibliche Tastenwichser?

kenne tatsächlich nicht eine einzige, die sowas mag....
ok...hat jetzt nicht viel zu heißen, bei den vielen Frauen im Joy
lese so eine Intension auch nicht in den Frauengruppen, wo schon klarer untereinander darübver gesprochen wird

denke aber... wenn es um ego-pushen geht (wie manche es als einen Teil der Basis für Tasten-wichsen sehen) machen es Frauen anders... (und fürs tatsächliche Augeilen fürs anschließenede oder dabei eigene Selbstbefriedigen auch ganz ganz anders.... nicht mit Geschreibsel..... noch nie gehört von einer Frau... , aber ok... siehe oben, ...jede kennt man nicht)


wenn sie verschwinden, haben sie einfach grundsätzliche Bedenken bekommen und natürlich keine Lust auf langatmige Diskussionen, die dann folgen würden
**********Magic Mann
19.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich Besuch habe und gekocht, dann habe ich meistens gar keinen Hunger wenn ich mit kochen fertig bin.

Allerdings esse ich dann in der Regel eine halbe Stunde später.


Was will ich damit sagen?!
Ich erlebe "Geister-Frauen" sowohl im Netz als auch am Telefon.
Als Mann der Leiert ist, bin ich dazu ein bevorzugtes Opfer.
Die Muster sind meist gleich und irgendwann leicht zu durchschauen.
Es handelt sich sicher um ähnliche Vorzeichen wie es Frauen mit "Geister-Männer" erleben.
Entarmt man diese Frau wird man oftmals noch "attackiert".
Aber meine Oma sagte schon..getroffene Hunde Bellen.
****al Mann
2.870 Beiträge
Gibt es weibliche Tastenwichser?

Yep, gibt es mit der gleichen Bandbreite von vorgeblich verständlichen bis hin zu rein egoistischen Gründen wie bei Männern auch. Wieso denn auch nicht?
**********inter Frau
297 Beiträge
Natürlich gibt es diese….lustig das sich mal ein Mann zu Wort meldet….ich glaube viele Frauen hier….die wirklich interessiert an einem solchen Sub sind können Lieder davon singen!
Der JoyClub ist die Bühne der Eitelkeiten (Frauen uns Männer)wo virtuell alles möglich ist….und scheinbar so einfach.
Sie kommen nicht….Es gibt klare Ansagen was gewünscht wird….und dann NICHTS.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg….eine solche Herrschaft zu finden….bleib deiner Linie treu

By the way….in Essen wird so ein Sub gesucht😉
Na sicher,die gibt es sicherlich auch auf weiblicher Seite.

Lg Jaina
****yli Frau
557 Beiträge
Da hier einige von Merkmalen/Vorzeichen/ Anzeichen von potentiellen BlubberstattTreffen / Tasenwixxer:innen gesprochen haben,

Bin ich neugierig was für euch diese Merkmale sind?

Was ist besonders verdächtig? *gg*

Natürlich bin ich da auch schon versiert und habe einen Fakealarm *alarm* oder Spackomelder *beep* -

Aber selbst dann passiert es doch manchmal noch....

Schwarmwissen *witz*
*****815 Frau
314 Beiträge
Also ich kenne tatsächlich auch nicht eine Frau, die auf Fetischschilderungen steht oder davon geil wird. Ich hätte immer gedacht, dass sei wirklich ein Unterschied in der sexuellen Erregbarkeit der Geschlechter. Aber das jemand die Idee, nen Putzsklaven zu haben erst toll findet und dann mein Rückzieher macht, kann ich mir sehr gut vorstellen. Allerdings bin ich auch der festen Überzeugung, dass es den selbstlosen, nützlichen Putzsklaven nicht gibt, denn ich habe auch schon lange gesucht und wenn ich da Details zu abgefragt habe und gewisse verdächtige antworten kamen, habe ich den Kontakt auch (aber mit Ansage und höflich) beendet.
Zitat von **********Magic:
Übrigens, im Jahr 2022 heißt das Tastenwichserin und nicht Tastenwichser *klugscheisser*

Ja, das wollte ich zu Beginn des Themas noch nachfügen. Konnte aber den Thread dann aber leider nicht mehr nachbearbeiten. Ich bedanke mich jetzt schon für die rege Teilnahme und freue mich auf weitere Ansichten. Der Lernhunger ist sehr groß *ggg*
Zitat von ****yli:
Da hier einige von Merkmalen/Vorzeichen/ Anzeichen von potentiellen BlubberstattTreffen / Tasenwixxer:innen gesprochen haben,

Bin ich neugierig was für euch diese Merkmale sind?

Was ist besonders verdächtig? *gg*

Natürlich bin ich da auch schon versiert und habe einen Fakealarm *alarm* oder Spackomelder *beep* -

Aber selbst dann passiert es doch manchmal noch....

Schwarmwissen *witz*

Hi Curvyli. Gerne beantworte ich deine Frage.

Mir fällt es eben auf, dass es dann nicht schnell genug gehen kann. Und dass man den detailgrad sehr genau beschreiben "sollte". Wenn man dann mal einen halben Tag nicht antwortet, wird man selbst als TW dargestellt und manchmal sogar gleich geblockt. Aber es gibt ja eben ein Leben außerhalb Joy.

Also sind für mich die Tatbestandsmerkmale: rasch, schnell, detailliert, möglichst vulgäre Ausdrucksweise...

Beim Detailgrad ist es verständlich, dass die Dame dies schon im vor raus wissen möchte. Aber dies gepaart mit "du hast schnell zu antworten" lässt mich dann darauf schließen, dass das Date ins leere läuft.
****om Mann
1.533 Beiträge
Mir als Mann der gerade eine neue Sub sucht bleibt das leider nicht erspart.

Von wir antworten schon mal überhaupt nicht, (Anmerkung es gibt da einen "Nein Danke" Button) bis zu Aufforderungen Schriftsteller zu werden ist alles dabei.

Es gibt auch eine Funktion das eigene Profil als nicht suchend zu kennzeichnen, aber dann wird man ja nicht mehr angeschrieben.

So bekomme ich dann immer wieder die freundliche Mitteilung das man gerade nichts sucht.

Schade ist für alle die hier, was auch immer, suchen es hier solche Menschen gibt.
Das gilt im übrigen für beide Geschlechter....
*******ry79 Frau
241 Beiträge
So, da will ich mich der Steinigung mal aussetzen.
Ich spiele gern im Chat. Tausche Kopfkino mit meinem Gegenüber aus. Allerdings liegen meine Karten IMMER offen. Das heißt, wenn ich nur spielen möchte, den jeweiligen Menschen nicht Real treffen will, kommuniziere ich das DEUTLICH und VERSTÄNDLICH VORHER.
Vielen Dank. Das ist sehr wünschenswert. Dann weiß jeder gleich, was Sache ist.
*******Frau Frau
5.859 Beiträge
Also früher hatte ich das auch öfter. Kerle die genau wissen wollten wie denn die letzte Session ablief und alles im Detail wissen wollten und wenn ich dann nur so grob geschildert hab was passierte kamen manchmal nachfragen. Da schreib ich immer ich bin nicht da um dein Kopfkino zu füttern, mehr Details gibt es nicht. Und ja ich würd auch sagen je früher Frau / Mann etwas von einem wissen will was sehr intim ist dann sag ich mir Finger weg. Kopfkinoerotiker (egal welchen Geschlechts), denn bei mir steht der Mensch im Vordergrund und wenn sich jemand mehr für mein Liebesleben und wie oft ich wichse interessiert statt für meinen Namen da werd ich misstrauisch.
*****Dog Mann
2.673 Beiträge
Und darum möchte ich folgende These aufstellen: Kann es sein, dass es auch weibliche "Tastenwichser" gibt?

Dazu von mir ein dickes JA !
Öfters selbst erlebt.
Die Motivation scheint anders gelagert zu sein als bei Männern.
Glücklicherweise sind die Muster der Kontaktaufnahme immer sehr ähnlich, das hilft sehr frühzeitig die Reißleine zu ziehen.
Das es männliche und weibliche Tastenwichser gibt ist wohl die Vollendung der Gleichstellung. *fiesgrins*
**********Magic Mann
19.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ... In früheren Zeiten, auch hier bei Joy, hat man ein wenig hin und her geschrieben und bei weiteren Interesse hat man zum Telefon gegriffen und telefoniert.

Da kam es ja tatsächlich vor das man sich superklasse unterhalten hat, natürlich Bauch über "Thema Nr 1" und ich dann bei Schilderungen meiner Erfahrungen, Gedanken etc pp. Urplötzlich ein leichtes seufzen vernommen habe und dann zu .einer Überraschung feststellen musste das es sich mein Gegenüber gerade anständig selbst besorgt *skeptisch*

Okäää *gruebel*

Ich habe dann überwiegend im Nachgang gehört das meine Stimme und ... Ach egal ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.