Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4421 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
378 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Spuren eines vorangegangenen Dates170
Es geht nicht um Fremdgehen oder Ähnlichem, dazu braucht es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schlaginstrumente machen Euch die stärksten Spuren?

****ni Frau
55 Beiträge
Ich liebe den Rohrstock weil er die schönsten Spuren macht😍
Beim Rohrstock und der Reitgerte gibt es die richtig schönen Andenken 👍
****nti Frau
802 Beiträge
Bullwhip…
**********_Noir Frau
1.130 Beiträge
Der klassische Rohrstock und Kochlöffel aus Holz.
Autoantenne und Bullwhip
******olz Frau
4.080 Beiträge
Zitat von *********6972:
Eines meiner Lieblingsspielzeuge, wenn ich fliege.

Ob es solche Spikes Handschuhe auch für edle Frauenhände gibt, dazu dann den passenden Sub,
das könnte mir auch Freude machen, neben dem ganzen Schlagwerkzeug, was ich bereits besitze.

*roseschenk*
*******ant Frau
29.680 Beiträge
"Edle Frauenhände"-
das bringt mich gerade auf die klassische Bratpfanne.
*tuete* *lach*
*******n_hh Mann
103 Beiträge
Und wie kommen so Teppichklopfer beim devoten Teil so an? *zwinker*

Bekommt man sowas überhaupt noch gekauft?
*********avea Paar
783 Beiträge
Zitat von *******n_hh:
Und wie kommen so Teppichklopfer beim devoten Teil so an? *zwinker*

Bekommt man sowas überhaupt noch gekauft?

Ja, bekommt man. Teilweise im Baumarkt, teilweise bei Korbflechter auf div. Märkten, Internet
Die schönsten Spuren, die stärksten Spuren aus einer Session, trage ich in meiner Seele.
Dabei spielt das Schlaginstrument eine untergeordnete Rolle.
Sie schrieb
****_80 Frau
193 Beiträge
Definitiv der Nietengürtel meines Masters... *wolke7*
*********rzen Paar
2.060 Beiträge
Zitat von *******n_hh:


Bekommt man sowas überhaupt noch gekauft?

Gibt es auch aus Poly- Rattan
**********_Noir Frau
1.130 Beiträge
Gut ist auch die gute alte Haarbürste.
Gibt großflächige Spuren. Allerdings kann so eine Bürste dann auch mal kaputt gehen...
Und ganz klassisch: Der Ledergürtel, direkt aus der Hose heraus gezogen und angewendet.
*******2018 Paar
36 Beiträge
Es zeckt: allerdings bei IHR leider auf dem Arsch nicht lange bleibend, auf den Titten mehr als eine Woche in allen Farben..

Nietengürtel
Olivenholzbrett('sche)
Kette
Rohrstock (natürlich *zwinker* )
Kochlöffel
Geübte harte Hand, Spezialschläge
Schnitzelklopfer
Stromkabel
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ja gerade mit Rathan kann man selbst schöne stylische multifunktionelle Teppichklopfer Basteln (Bild von einem im Profil) wobei ich da den natürlichen bevorzuge. Ich bin einfach kein großer Freund von Plastik
*********vers Paar
847 Beiträge
Rohrstock.
Drachenschwanz.


Sie schrieb
Die Hand und der Rohrstock, Gürtel und Flogger zum runterkommen .Aber gibt einige Peitschenarten die auch sehr geil sind .Rosshaar
aktuell benutze ich Stöckchen verschiedener Gehölze …und mit den Spuren bin ich eher zurückhaltend, ich hab kein Eigentum über das ich frei verfügen kann, der Reiz besteht mehr in der Akzeptanz so weit zu gehen, wie das getragen wird und eben die zu entwickeln ..und ich erlebe lieber Tränen des Glücks, als die des Schmerzes; vielleicht ist das ein anderes Thema…. Aktuell gab es eine Rute ..wie Knecht Ruprecht sie wohl verwendet hätte… sitzen danach …sehr vorsichtig Platz genommen und bedächtig wieder aufgestanden.. wie lange das hält, werde ich noch erfahren
*******677 Mann
21 Beiträge
Ist der Rohrstock wirklich das effektivste Schlagwerkzeug oder wird es einfach nur so oft aufgezählt weil er zu der klassischen Ausrüstung gehört und weil er neben Paddel und Flogger am effektivsten ist? Auf einer "best of" Liste würde er bei mir nicht unter den ersten Top 6 zu finden sein.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@*******677

Ich würde den Rohrstock als eines der Werkzeuge bezeichnen welches sich "leicht" auch für wenig geübte nutzen lässt.

Ein starres Objekt wie eben Rohrstock und Paddel gezielt auf eine Stelle treffen zu lassen ist deutlich weniger schwer als eine mehr Endige Peitsche oder lange singel.

Ebenso haben Starre Gegenstände einen zusätzlichen Effekt. Über die starre des Gegenstandes bekommt der Aktive eine haptische / physische Rückmeldung des von ihm/ihr gesetzten Impulses.

Neurowissenschaftlich ist sogar erwiesen das wir dazu in der läge sind über einen Stab den wir gewohnt sind und regelmäßig nutzen sogar Temperaturunterschiede wahrzunehmen. D.h. ob die Oberfläche auf die ich den Stab lege warm oder kalt ist. (je länger, dicker der Stab ist je schwerer wird diese Wahrnehmung)

Somit ist der Rohrstock vom handling wie auch featback rein physikalisch schon sehr im Vorteil gegenüber anderen Toy's und wenn man dann noch die unterschiedlichen stärken. längen und Schlagtechniken dazu nimmt ist der Rohrstock doch ein sehr nettes Spielgerät.

Gerade da ich ja blind agiere mag ich das Spiel mit den unterschiedlichen Arten von Stöcken in stärke, länge und Material. *g*
*********Koala Paar
12.778 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_hh:
Zitat von ********er84:
ah und beim lesen der netten Werkzeuge hier fällt mir noch etwas schönes ein *zwinker*

Ein Carbon Pfeil aus dem Bogensport

Schmal, schneidend und verdamt robust vergleichbar mit einer Stahlgerte nur leichter. Gibt schöne Striemen und wenig Bluterguss

Direkt ein 6er Pack Carbonpfeile bestellt. Ohne Jagdspitze versteht sich😉😈

Hat mir jemand einen guten Tipp, wie ich einen Griff an einem Carbonpfeil basteln könnte?
******ber Mann
33 Beiträge
Hat mir jemand einen guten Tipp, wie ich einen Griff an einem Carbonpfeil basteln könnte?
Ist natürlich auch davon abhängig, wie stark der Griff sein soll, aber ich würde einfach Griffband für Tennisschläger etc drum wickeln.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ich würde mir den Griff drechseln und würde dann an dem Ende ein Loch bohren in das der Pfeil soll. Das ganze mit Harz oder einem vernünftigen Kleber füllen , aushärten lassen und Attacke.
*****_hh Mann
380 Beiträge
Ich hab da jemanden mit einer Drehbank. Ich lasse mir Griffe aus Alu oder Messing drehen und dann mit einem guten 2 Komponenten Kleber befestigen.
Zitat von *******677:
Ist der Rohrstock wirklich das effektivste Schlagwerkzeug oder wird es einfach nur so oft aufgezählt weil er zu der klassischen Ausrüstung gehört und weil er neben Paddel und Flogger am effektivsten ist? Auf einer "best of" Liste würde er bei mir nicht unter den ersten Top 6 zu finden sein.
Der Rohrstock verursacht einen ganz eigenen Schmerz ,er ist zwar klassisch,aber erholt mich ab nach einer Zeit.
Dominante Männer mögen ihn wahrscheinlich wegen den Zeichnungen *top* .Oldschool und trotzdem beliebt
Natürlich bring mich auch ganz andere Peitschen zum Fliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.