Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4421 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
378 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Spuren eines vorangegangenen Dates170
Es geht nicht um Fremdgehen oder Ähnlichem, dazu braucht es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schlaginstrumente machen Euch die stärksten Spuren?

********er84 Mann
6.475 Beiträge
ah und beim lesen der netten Werkzeuge hier fällt mir noch etwas schönes ein *zwinker*

Ein Carbon Pfeil aus dem Bogensport

Schmal, schneidend und verdamt robust vergleichbar mit einer Stahlgerte nur leichter. Gibt schöne Striemen und wenig Bluterguss
*****_hh Mann
380 Beiträge
Zitat von ********er84:
ah und beim lesen der netten Werkzeuge hier fällt mir noch etwas schönes ein *zwinker*

Ein Carbon Pfeil aus dem Bogensport

Schmal, schneidend und verdamt robust vergleichbar mit einer Stahlgerte nur leichter. Gibt schöne Striemen und wenig Bluterguss


DAS nenne ich mal einen Tip!👌🏻
Zitat von ********nd_O:
Stellt doch bitte Bilder Eurer Sjamok's ein. Es gibt zig verschiedene Varianten... Damit hat der Mitleser/die Mitleserin auch ein Bild vor Augen. Sjambok ist nicht gleich Sjambok.

*danke*

Na dann *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
*zwinker* ah als experimentierfreudiger Sadist fallen mir da bestimmt noch ein paar nette Dinge ein fg
Und hier die Kongo-Variante, ebenfalls aus Nilpferdleder *zwinker*
Zitat von *******omer:
Und hier die Kongo-Variante, ebenfalls aus Nilpferdleder ;)

Chicotte genannt *zwinker* Sorry, mit dem handy ist das doof mit den Bildern einfügen *snief*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
na und da kommt mir doch gleich noch was das hier noch nicht aufgetaucht ist *g*

Schläuche in den unterschiedlichsten Dicken und Materialien.

Man wundert sich wie schöne Striemen so ein kleiner dünner Silikon Schlauch (z:B. Luftsprudelpumpe Aquarium oder auch teilweise an den Muttermilchpumpen) Da hat man dann je nach Schlauchlänge und Schlag auch mal schöne sich schlängelnde Striemen.
*********l_OWL Mann
43 Beiträge
Die Sjambok nehme ich gern, ok viele andere Instrumente auch, aber die Sjambok ist sehr nachhaltig 😊
*****_hh Mann
380 Beiträge
Zitat von ********er84:
ah und beim lesen der netten Werkzeuge hier fällt mir noch etwas schönes ein *zwinker*

Ein Carbon Pfeil aus dem Bogensport

Schmal, schneidend und verdamt robust vergleichbar mit einer Stahlgerte nur leichter. Gibt schöne Striemen und wenig Bluterguss

Direkt ein 6er Pack Carbonpfeile bestellt. Ohne Jagdspitze versteht sich😉😈
****56 Mann
425 Beiträge
Rohrstock und Holzpaddel, machen 1 A spuren *ja*
*******der Mann
23.539 Beiträge
Meine Hand. Immer dabei.
****ula Mann
654 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7076283.sonicboomer.html
Sjambok Kongo Variante aus Nilpferdleder. Wo kann man das Werkzeug kaufen? 🤔
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mmhm, ich hab meinen Carbon Carbon Sport Pfeil geschenkt bekommen und die Dinger können echt was ab.

Aber warum denn ohne Jagtspitzen, wenn man schon neue bestellt ??? mit den Spitzen kann man doch bestimmt auch nette Dinge anstellen fg

Ich wünsche viel vergnügen mit den Dingern.

P.s. zweihändig wie auf einem Schlagzeug mit den Drumm Stick's .. da kommen schöne töne und nicht selten auch spuren *zwinker*
Zitat von ****ula:
https://www.joyclub.de/my/7076283.sonicboomer.html
Sjambok Kongo Variante aus Nilpferdleder. Wo kann man das Werkzeug kaufen? 🤔

Gar nicht mehr - ausser Du findest jemanden der Dir das nachbaut.

Das gute Stück stammt aus der Zeit des Kongo-Gräuls https://de.wikipedia.org/wiki/Kongogr%C3%A4uel
Du bekommst sie noch im Netz. Auch aus Kānguruhleder, was ich persönlich edler finde.
****ula Mann
654 Beiträge
Warum edler ? 🤔
O empfindet diesen Schmerz als edel, Rindsleder als grob und plump. Wenn man beides in der Hand hat, fühlt man es auch sofort.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
wenn man auf ungewöhnliche Arten von Zeichnungen / Spuren steht empfehle ich eh den Selbstbau. Da kann man dann mit Form, Gewicht und Material schon schöne viele unterschiedliche Zeichnungen erschaffen *g*

Simpel und einfach für jeden leicht nachzubasteln ist einfach ein paar kurze Nägel in das Ende eines z.B. Rohrstockes. Je länger der Nagel natürlich aus dem Stock ragt je tiefer kann er in das Gewebe eindringen und je mehr Nägel auf je mehr Punkte verteilt sich die Schlagenergie. Ebenfalls lässt sich dieses Nagelbesetzte Stockende für Kratzspiele nutzen die auch schöne Spuren bringen *g*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Thema Leder:

Nicht nur jede Tier Art hat ein Leder das sich schon von seiner Grundsubstanz her in Gewicht und Haptik unterscheidet sondern auch das wie das Leder verarbeitet wurde verändert wie sich das Leder der gleichen Tierart anfühlt.

Somit fühlt sich Leder eben nicht gleich Leder an und es gibt Leder da muss man sich mit mühen Spuren zu machen und bei anderen sind die Kanten fast hart wie Stein.

Leder an und für sich ist aber etwas feines und auch eine dünne nasse Lederschnur kann schöne Spuren machen *zwinker*
****ula Mann
654 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6373050.jaguar_und_o.html
Hab ihr dazu einen link? Wäre nett.
@****ula

Siehe PN.
****ula Mann
654 Beiträge
Danke 👍
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Nadelpaddel und gute Ledergürtel
****dad Mann
93 Beiträge
Ich liebe es wenn ich nackt, rasiert und komplett eingeölt werden und dann hängend, gestreckt, im Pranger oder auf den Bock geschnallt werde und erst mit Floggern meine Haut rot gepeitscht und durchblutet wird, bevor die Bulwhip, Single-Thai, Twanse, Edelstahlrute oder eine einstriemige Gummipeitsche schöne Kreuz oder Fischgrätenmuster auf meiner Haut hinterlässt. Die geilsten Striemen sind doch schmale rote, die jedem lange zeigen, das man eine harte Auspeitschung überstanden hat und darauf stolz sein kann, auch der Top *peitsche*
***la Frau
1.710 Beiträge
In einem anderen Thread wurde mal der sogenannte... Lederarsch..erwähnt....
Wenn.so...oft..und.so.viel..draufgehauen..wurde..das ..gar..nichts.mehr.geht....Carbonstöcke..geben.übrigens.auch.sehr.schöne.Spuren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.