Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
417 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren von deinen Dom

**********uebre Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Spuren von deinen Dom
Hallo liebe Subs, wir würden gerne eure Spuren von euren Dom sehen .Was ist normal, wie weit geht ihr.
Darf ein Hintern eine Woche blau sein?
Wir sind sehr gespannt.
********sexy Frau
81 Beiträge
Das ist doch alles subjektiv. Was geht und wie weit entscheidet nur ihr. Meine letzten waren 2 Wochen sichtbar, was ich auch toll fand
Hallo. Momentan hab ich keine Spuren. Aber ich denke wie lange ein Hintern blau bleibt hängt auch vom Gewebe ab. Manche bekommen schnell blaue Flecken, andere nicht. Ich bekomm z.B so gut wie keine. Da muss ich mich schon heftig verletzen. Mein Hintern hatte bislang nur Striemen die schon manchmal ne Woche zu sehen waren. Zu spüren meist nur paar Tage, wenn überhaupt. Ich fand es nicht schlimm. Im Gegenteil. Erinnert mich immer an das tolle Erlebnis.
Da hast du Recht. Es entscheidet der/die Dom was man als Sub abkriegt. 😊
Kann mich der Vorrednerin nur anschließen- total subjektiv und hängt dazu noch von der Konstitution ab. Manche muss man nur kurz anschnipsen, damit im nächsten Monat noch Spuren da sind, andere müssen extrem verprügelt werden, damit überhaupt was zu sehen ist.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Ich zeige doch nicht Öffentlich meine Spuren...

Die dürfen ruhig länger sichtbar sein als ne Woche(wenn es nach uns geht)
********sexy Frau
81 Beiträge
@**********ackpo ich bekomme ebenso kaum Spuren. Bzw. es heilt alles extrem schnell ab. Was einerseits gut ist. Andererseits wollte ich immer sie etwas länger haben. Was ich auch bekam *wolke7*
******lea Frau
87 Beiträge
Aktuell nur minimale Flecken seit der Samstagssession - ich neige leider zu keiner fleckenbildung, dabei liebe ichs so extrem!!
Bild ist FSK18
****bi Paar
20 Beiträge
Hier ein paar Bilder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******len Mann
11 Beiträge
Bei mir waren die Spuren der letzten Sessions noch länger als eine Woche sichtbar. Und das war gut so *g*
Hat auch die Dame gefreut, die das an mir angerichtet hat.
Ich musste nur dran denken, nach dem Sport nicht gemeinsam mit den anderen Sportlern zu duschen, sondern erst zuhause *zwinker*
Bild ist FSK18
****ra Frau
1.496 Beiträge
Ich habe hier auch Aua und kaufe zwei “m”….🙈😉
Ich liebe Spuren *love* Die halten schon mal 2-3 Wochen *g*

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/6241221-1599803.henrymitsklavin.html

Sklavin S
*******att Frau
16.665 Beiträge
Ist es auf privat gestellt?
****242 Mann
337 Beiträge
Du solltest die Spuren mit Stolz tragen und es ist eine gute Erinnerung.
Einfach zu lange her...
Da ich in Moment in keiner Verbindung stehe, habe ich die Bilder von meinen letzten Spuren gelöscht.
****oba Frau
681 Beiträge
Für mich sind die sichtbaren Spuren gar nicht mehr so wichtig, da sie sowieso wieder verblassen. Mir sind die Spuren, die im Inneren verbleiben, viel wichtiger, denn ich trage sie immer bei mir. Ganz egal ob zwei Wochen oder zwei Monate vergangen sind.
Spuren müssen nicht sein, lassen sich aber nicht immer vermeiden *ja*
Bild ist FSK18
****eee Frau
1.419 Beiträge
Unseretwegen könnten sie am nächsten Tag verschwunden sein. Weiße Leinwand für neue Bilder...

Aber hübsch anzusehen sind sie. Diese hier halten sich hartnäckig.
Bild ist FSK18
Habe leider das Problem, dass meine Spuren immer ewig lange zu sehen sind. Auch wenn ich es schön finde, seine Spuren zu tragen und das auch mit Stolz tue, ist es trotzdem blöd, wenn die Wundheilung einfach ewig dauert. Im Moment hänge ich an Spuren am Oberschenkel, die wir versuchen seit einem Monat weg zu bekommen. Ansonsten klar gehören für mich Spuren nach einer Session dazu. Sie erinnern an das erlebte und machen stolz auf das was man erlebt und ertragen hat für ihn.
Maybeee, deine Spuren sind aber wirklich sehr schöne. Andere nicht immer. Ich finde, ja auch das meine Spuren mit Stolz trägt aber es auch schön ist wenn die wieder weg sind bevor neue kommen. Ein schöner gesunder Hintern ist doch immer schön anzusehen. Und da die "Pobehandlung" für Durchlutung sorgt sieht der genese Po danach meist noch besser aus. Und Pflege mit Creme etc. ist da meiner Meinung nach auch wichtig.
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Ich bin ein freier Maso( Sado-maso) und brauche kein Dom für mich . Aber ich mag es, die Spuren meines Partners zu tragen, diesen Schmerz ein paar Tage nach der Sitzung zu spüren, noch ein wenig zu schweben und zu lächeln und ihm Fotos zu schicken, damit er auch sehen kann, wie sich die Spuren ändern und mit der Zeit verschwinden.

Wir verhandeln mit einem Partner, wie stark Spuren sein können - wenn ich einen Arztbesuch oder eine Wellnessveranstaltung geplant habe - ich möchte nicht, dass mich fremde Menschen auf mich mit Mitleid sehen werden oder mir blöden Fragen stellen. Es ist mein Leben, mein Vergnügen und ich will mich vor niemandem rechtfertigen.
Normalerweise treffe ich in dieser Frage immer auf das volle Verständnis meinern Partner und wir haben keine Probleme mit den Spuren. Nur pures Vergnügen 🥰🦋
LG Алиса
Bild ist FSK18
***_N Frau
1.638 Beiträge
Hatte am Hintern welche, die waren fast drei Wochen da. Ich mag meine Spuren 🦋
Bild ist FSK18
*******atze Frau
136 Beiträge
Ich liebe die Spuren die mein Dom nach einer Session auf mir hinterlässt. Es sind schöne Erinnerungen an wundervolle Momente zwischen uns und ich bin jedesmal auch traurig wenn die Spuren schon nach 2-3 Tagen weg sind *love4*

Zu erst habe ich die Spuren versteckt und ich wollte nicht das jemand sie sieht aber mittlerweile ist es mir egal wer sie sieht. Die Spuren zu sehen macht mich glücklich und das ist alles was für mich wichtig ist. ich habe gemerkt das mich Spuren von bondage besonders lächeln lassen

Die Spuren die auf dem Bild zusehen sind, waren sehr lange zu sehen *love3* weil sie ohne „aufwärmen“ der Haut auf mir hinterlassen wurden für ein Fotoshooting
Bild ist FSK18
*********e_66 Frau
177 Beiträge
Ich muss sagen wenn mal Spuren bleiben trag ich sie mit stolz
Aber fast immer sind sie kurz nach der saesion verschwunden
Ich enttäusche meinen Herren regelmäßig wenn er geht und sagt diesmal hast du etwas davon und ich eine halbe Stunde danach ihm sage alles ist weg
*******horn Frau
934 Beiträge
Ich bekomme sehr schnell Spuren, mag das aber zum Glück auch *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.