Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
418 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren von deinen Dom

********sy08 Frau
713 Beiträge
Erinnerung an Wien....
....mit der Bull Whip *peitsche*
Bild ist FSK18
*******nger Mann
179 Beiträge
ich vermisse das sehr bei mir
Ich hoffe auch das sehr bald wieder zu erleben
Ich liebe die Spuren meines Herrn. Und ja, die dürfen auch gern länger bleiber.

LG Jaina
Spuren sind, doch das Salz in der Suppe. Spuren im Spiegel zu betrachten, lässt das Kopfkino nochmal schön anspringen.
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Wenn ich an die Spuren meines lieben SM Freundes denke,
habe ich ihn vor mir,
wenn wir beide danach zusammen sackten!
Ermattet, glücklich, befriedigt!
Dann flüsterte er, wenn er wieder zu sich kam:
= danke, hoffentlich ist es lange zu sehen! =

Je länger sie hielten, umso schöner empfand er es!

Wenn wir uns dann bald wieder sahen,
war er überglücklich,
wenn so bald neue Spuren hinzu kamen!
Und vor allem, wenn sie dann stärker sein würden,
durch die neuen!

Entschuldigt,
daß sich eine dominante Frau dazu gemeldet hat!

Vieles was hier geschrieben wurde,
habe ich * verursacht *,!

Den Körper gezeichnet,
der sich so lüstern jedem Hieb entgegen streckte,
dass empfinde ich immer noch als großes Gluck,
es erlebt zu haben,
mit einem wunderbaren Menschen,
der leider schon neun Jahre tot ist!

Euch eine entspannte Nacht wünscht euch L. Ingrid
Das tut mir sehr Leid für Sie
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Darf ein Hintern eine Woche blau sein?

Na klar darf er das, ich finde das schön, immer wieder geile Erinnerungen *happy*
Bild ist FSK18
****242 Mann
336 Beiträge
Sehr gute Erinnerung justineSM, trage sie mit Stolz. Es ist schwierig eine passende Spanking und feste Partnerin zu finden.
****ea Paar
180 Beiträge
Keine neuen Spuren, daher...
Hier mal was aus dem Archiv....
Bild ist FSK18
********sy08 Frau
713 Beiträge
@******eSM Nur eine Woche *gruebel* *huch*

Okay...vielleicht hat es daran gelegen, dass ich ein Tag danach im Sprinter 24 Std. nach Spanien gefahren bin *autsch* *lol*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Zitat von ********sy08:
@******eSM Nur eine Woche *gruebel* *huch*

Okay...vielleicht hat es daran gelegen, dass ich ein Tag danach im Sprinter 24 Std. nach Spanien gefahren bin *autsch* *lol*

Ich würde gerne fragen, was diese Spuren hinterlassen haben? Sie sehen aus wie ein Autoreifenschutz und es sieht ziemlich hart aus 😅
LG Алиса
********sy08 Frau
713 Beiträge
@****aSw
Ganz ehrlich...Ich weiß es nicht *huch* Man ist ja so in Trance und man kann nach den 1. Schlägen kaum noch die eine von der anderen unterscheiden... Ich glaube es war ein Paddel dabei, Rohrstock u.s.w. Ich sollte den Herrn mal fragen... *gruebel*
Lach...aber ein Autoreifenschutz war es wohl nicht *lol*

Beim 1. Foto sieht die re. Seite aus, als ob ein Bigfoot seinen Fußabdruck hinterlassen hat (der war aber auch nicht dabei) *rotfl* Könnte eine neuer Thread werden "Was sieht man im Abdruck?" *lach*
*****a26 Frau
27 Beiträge
😊
Und ich sage danke 😘
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****aSw Frau
2.322 Beiträge
@********sy08 Ich habe solche Geräte auf der Messe in BoFeWo gesehen und dachte logisch, dass es hier - zusammengekommen ist - solche Spuren und dieses Device 😅
Zitat von ********sy08:
@****aSw
Ganz ehrlich...Ich weiß es nicht *huch* Man ist ja so in Trance und man kann nach den 1. Schlägen kaum noch die eine von der anderen unterscheiden... Ich glaube es war ein Paddel dabei, Rohrstock u.s.w. Ich sollte den Herrn mal fragen... *gruebel*
Lach...aber ein Autoreifenschutz war es wohl nicht *lol*

Beim 1. Foto sieht die re. Seite aus, als ob ein Bigfoot seinen Fußabdruck hinterlassen hat (der war aber auch nicht dabei) *rotfl* Könnte eine neuer Thread werden "Was sieht man im Abdruck?" *lach*

*********9244 Mann
993 Beiträge
Auch hier einige meiner lieblingsspuren😁😁von meiner zeit als sub und sklave
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tery Frau
65 Beiträge
Die Spuren die mein Herr mir schenkt sind die totale Privatsphäre für mich und ich trage sie mit Stolz nur ich trage sie nie zur Schau *g*
Während unseres Streamings entstanden
Bei unserem Streaming wurde ich mit verschiedenen Schlag Werkzeugen "behandelt".
Ich habe zu Nikolaus quasi die "Rute" bekommen. Die meisten Spuren sind bei mir am nächsten Tag weg. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass hier noch etwas geblieben ist.
Auch ich bin immer sehr stolz auf die Spuren meines Herrn und trage sie mit Würde, freue mich wenn sie ich sie sehe und fotografiere sie natürlich auch für ihn. Wenn ich dadurch schlechter sitzen kann, werde ich jedesmal an unser Treffen erinnert. Es lebt in meinem Kopf auf und ist wieder präsent.
Bild ist FSK18
*****_54 Frau
12 Beiträge
Schon länger her
War einfach frech 😁
Da hatte ich lange was von 👌🏻
Bild ist FSK18
****ub Mann
157 Beiträge
Spuren oberhalb der Gürtellinie gefallen mir etwas besser.
Aus Rücksicht auf meine Gesundheit leidet aber derzeit öfter mein Hintern.
Den zeige ich aber nicht so gern. *lach*
Dafür entwickeln sich da viel mehr blaue Flecken.
Bild ist FSK18
***te Frau
1.290 Beiträge
So richtig starke Spuren hatte ich leider noch nicht
Bild ist FSK18
Eher minimal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.