Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2835 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13477 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?80
Ich möchte gerne von euch wissen welche Aufgaben ihr euren Subs alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwere Aufgaben für die weibliche Sub

**********_mean Mann
1.889 Beiträge
@****Dom

Lass die Leute die Probleme mit deiner Frage habe einfach mal aussen vor. Ich hab mich anfangs auch e bissel lustig drüber gemacht aher im Endeffekt finde ich es sehr gut das du fragst.

Wenn nicht hier, wo dann?

Das ist Mutig und du suchst nach Inspiration. Ist vollkommen verständlich.

@ Alle

Viele hier meinen das ein Meister immer vom Himmel fällt (so hört es sich zumindest oft an) und ich bin schon mal gar nicht mit der Filosofie einverstanden:
"Du kennst doch deine Partnerin du weisst was ihr gefällt."

Denn selbst wenn es so wäre kann man nicht wissen welche Spiele genau worauf jenand steht bzw wie diese demjenigen ansprechen.
Nur weil ich auf Ballerspiele beim zocken stehe, heisst es noch lange nicht das mir alle Ballersoiele gefallen.

Hier wird oft (das ist meine Meinung) viel Unsin gelabert (ich schließe mich selbst nicht aus) und die Schuldigen sind dann immer wieder die die sich der Masse nicht anpassen oder einfach anderer Meinung sind. Das Verhalten hier im Portal und das ist mir öfters aufgefallen zeugt von Egotrips und kindischem Verhalten. Das Komische dabei hier sind ein großteil schon weit über 30. Ich finde es einfach nur Traurig ubd Dämlich.

So... jetzt bin ich auf alle hatekommentare mir Gegenüber gespannt. 😈
*popcorn*
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@****Dom
Die Schlussfolgerung, dass „Aufgaben“ nicht das Richtige seien, solltest du aus den Antworten hier nicht ziehen, nur weil manche „Aufgaben“ nicht mögen.
Du musst herausfinden, ob IHR das mögt!

Zunächst finde doch einmal heraus, ob so ein Aufgaben-Belohnungs-oder-Strafspiel eher in die Richtung „Disziplinierung und Erziehung“ (z.B. Positionen einnehmen, Kleidung, Anrede, Bedienen) gehen soll oder, ob es körperliche und schmerzhafte Aufgaben und Belohnungen/Strafen sein sollen (sexuelle Handlungen, SM).

Möglicherweise können euch auch Filme oder Veranstaltungen helfen, um zu merken, ob euch etwas, was ihr SEHT interessiert und reizt…

@*********ress
Mentoring hat nichts damit zu tun einen eigenen Stempel aufzudrücken oder jemanden zu kopieren. Aber klar, wieviel Sinn das macht, hängt stark von der Person ab, an die man gerät.
*****ues Mann
268 Beiträge
Lass sie doch lebende Regenwürmer essen, das ist lösbar aber nicht einfach. Oder diesen ekligen Fisch aus der Dose, der Stinkfisch genannt wird. Gib ihr einen dicken dildo mit Ringen, führt sie ihn ganz ein, passiert nichts, jede Sichtbare Stufe gibt 10 Schläge mit dem Rohrstock.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Führ Sie vor und lass Sie von 25 Hengsten fi..en und wenn Sie schlapp macht, dann bestrafe Sie!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Schwere Aufgaben für die weibliche Sub
Hallo,

ich habe meine BDSM Gruppen durchgestöbert und auch Google gefragt aber irgendwie nichts passendes gefunden.
Ich suche nach Aufgaben für meine Sub die sehr schwer zu erfüllen sind, einfache Aufgaben findet man ja viele, ich hätte gerne ein paar Ideen für schwere Aufgaben, damit ich einen Grund habe Sie zu bestrafen usw.
ist deine Sub auch hier?
****Dom Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ird:
Zitat von ****Dom:
Schwere Aufgaben für die weibliche Sub
Hallo,

ich habe meine BDSM Gruppen durchgestöbert und auch Google gefragt aber irgendwie nichts passendes gefunden.
Ich suche nach Aufgaben für meine Sub die sehr schwer zu erfüllen sind, einfache Aufgaben findet man ja viele, ich hätte gerne ein paar Ideen für schwere Aufgaben, damit ich einen Grund habe Sie zu bestrafen usw.
ist deine Sub auch hier?
Nein, wir lesen gemeinsam mein Profil.
Joy ist nur eine Ergänzung, der größten Teil machen wir über den Stammtisch und Spiele Abende
Zitat von ****Dom:
4
Nein, wir lesen gemeinsam mein Profil.
Joy ist nur eine Ergänzung, der größten Teil machen wir über den Stammtisch und Spiele Abende

Sofern man fragen darf,
was sind die Gedanken Deiner Liebsten zur Diskussion, was sind Ihre Erkenntnisse?
Vielleicht darf Sie sich selbst und kenntlich äußern?
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Warum habt ihr kein Paarprofil?
****nti Frau
758 Beiträge
Sarkasmus?

Zitat von *****ues:
Lass sie doch lebende Regenwürmer essen, das ist lösbar aber nicht einfach. Oder diesen ekligen Fisch aus der Dose, der Stinkfisch genannt wird. Gib ihr einen dicken dildo mit Ringen, führt sie ihn ganz ein, passiert nichts, jede Sichtbare Stufe gibt 10 Schläge mit dem Rohrstock.

****nti Frau
758 Beiträge
Auch … *sarkasmus* Sarkasmus?

Zitat von *****ird:
Führ Sie vor und lass Sie von 25 Hengsten fi..en und wenn Sie schlapp macht, dann bestrafe Sie!

******_HH Mann
740 Beiträge
*sarkasmus*
Ist interessant zu lesen auf was einige kommen.. Da kann man vielleicht froh sein das diese keine eigene Sub an der Seite haben...
Weil da kann man sich bei einigen Ratschlägen/ Tipps doch nur an den Kopf fassen.
Sorry... Musste mal raus!
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
So, ich mische mich hier dann mal ein. *floet*
Mit Ideen, die vielleicht etwas für euch sind. *g*

Erster Gedanke: Dinge tun, die durchs gefesselt sein erschwert werden.

Heiße Getränke bringen gehört nicht dazu! Verbrühungen können dauerhafte Schäden verursachen, bitte nicht! *nein*
Aber warum nicht mit auf den Rücken gefesselten Händen aus einem Becher trinken lassen? Gleicht der Quadratur des Kreises, ist aber durchaus möglich - wenn der Becher klein und ihre Mühe groß ist. *ja*
Sie soll die die Hausschlüssel holen, für einen gemeinsamen Spaziergang. Problem nur: Die Füße sind zusammen gekettet. Eng. Hüpfen nicht erlaubt (da Verletzungsgefahr). Sie hat 5 Minuten Zeit. Gelingt es ihr locker? Dann das "Spiel" öfters spielen und die Zeit finden, bei der sie es mal knapp schafft, dann aber auch mal wieder um Sekunden nicht. Adrenalin ist in ihr dann sicher genug drin für eine herzhafte Session: Entweder eine liebe (wenn sie gewonnen hat) oder böse (wenn sie verlor). *g*

Warum nicht Kinderspiele rausholen?

Mit verbundenen Augen Topfschlagen? Zeitlimit 10 Minuten? Sackhüpfen? Ist sie in der Zeit, gibt es erfüllenden Sex, ist sie es nicht, wird der Sack zugebunden - über den Händen - sie dann darin gefesselt und die Haue gibt es dann mal durch den Sack auf den Hintern?
Mit verbundenen Augen 10 Gegenstände per tasten erraten lassen. Jeder Fehler ergibt eine Bestrafung deiner Wahl. Wie viel falsch war, erfährt sie erst, wenn alle zehn durch sind.

Ein Gedicht mit Ballknebel möglichst klar vorlesen lassen etwa.
Eine Münze mit der Nase an der Wand festhalten. 5 Minuten. Klingt wenig? Ist es nicht. *nein*
Gekitzelt werden. Lachverbot für eine Minute. Klingt wenig? Siehe eben. *zwinker*

Zeitfenster: 1 Stunde. In dieser darf sie die Worte "Ja", "Nein", "Ich" und "Ok" nicht sagen. Jeder Fehler ergibt einen Strafpunkt. In was er umgerechnet wird am Ende, bleibt deiner Fantasie überlassen. *floet*

Ihr esst zu Mittag. Du mit Messer und Gabel, sie mit Stäbchen. Bist du früher fertig, hast du gewonnen. Ist es sie, dann sie. Bevorzugt schön, wenn sie mit Stäbchen umgehen kann. Wird dann eine spannende Angelegenheit. *gg*

Apropos Essen: Sie ohne Hände Spaghetti mit Tomatensoße essen lassen. Jeder Spritzer neben den Teller zählt als Strafpunkt.

Kannst du gut fesseln? Dann eine Escape-challenge starten!
Zeit stoppen: Du hast fünf Minuten Zeit, um sie zu fesseln.
Und sie anschließend ebenfalls fünf Minuten Zeit, um rauszukommen.
Auch hier, sie sollte eine Chance haben, es aber nicht zu einfach sein. Dann wird es wirklich spannend! Die letzte Fesslung löst sie gerade, aber ... 3, 2, 1 ... aus! *ggg*

Sie soll eine Suppe essen. Komplett.
Mit einer Gabel.
Möglich, aber schwierig. *floet*

Noch mehr? Dazu kann ich nur sagen: Subs haben leider manchmal viel zu viel Fantasie. Wenn ich jemals eine Femdom haben sollte, die dieses Thema hier liest, werde ich mir vermutlich wünschen, diesen Beitrag hier nie geschrieben zu haben. *lol*
**********ige_S Frau
2.956 Beiträge
Ja", "Nein", "Ich" und "Ok"

Genial! Wir sind am Samstag auf einer Party....
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Oje *lach* Sollte dein Sub mir jemals begegnen, wird er mich vermutlich mit "Ich hasse dich!!" begrüßen. *lol*
**********ige_S Frau
2.956 Beiträge
Warte ab, mein Freund, wenn wir mal in HH sind *gg*
*****alS
7.404 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Oje *lach* Sollte dein Sub mir jemals begegnen, wird er mich vermutlich mit "Ich hasse dich!!" begrüßen. *lol*

Das ist schon 1 Strafpunkt. *ggg*
******n90 Frau
616 Beiträge
Oh man *kopfklatsch*

Da kommt das Kindergeburtstagstrauma wieder hoch... *tuete* dämliche Spiele.. Und das noch inm BDSM Kontext

Ich würde schreiend davon rennen *wua*
****Dom Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n90:
Oh man *kopfklatsch*

Da kommt das Kindergeburtstagstrauma wieder hoch... *tuete* dämliche Spiele.. Und das noch inm BDSM Kontext

Ich würde schreiend davon rennen *wua*

Ja sehr viele sind über das Ziel hinaus geschossen ohne Sinn und verstand
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Ja sehr viele sind über das Ziel hinaus geschossen ohne Sinn und verstand

Ich denke viele haben einfach dein EP nicht ernst genommen. Aufgaben stellen, nur danit Sub scheitert um dann bestafen zu können ist .... ungewöhnlich.
****Dom Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_Lee:
Zitat von ****Dom:
Ja sehr viele sind über das Ziel hinaus geschossen ohne Sinn und verstand

Ich denke viele haben einfach dein EP nicht ernst genommen. Aufgaben stellen, nur danit Sub scheitert um dann bestafen zu können ist .... ungewöhnlich.

Ja ich bin ja auch Anfänger und wenn ich Gedankengänge habe Teile ich die lieber mit Erfahrenen BDSM-lern um zu schauen ob es überhaupt richtig ist.
Klar kann man das ab und an mal bringen solche Aufgaben zu stellen, aber es sollte nicht die Regel sein.
Ich habe auch oft das Gefühl das viele nur Ihren Senf los werden wollen, und nicht alle Beiträge lesen.

Ich habe diese Frage schon 3x? beantwortet?
******n90 Frau
616 Beiträge
Das war auch nur meine Meinung dazu. Manche Subs stehen sicherlich auf solche abgefahrenen demütigenden Spiele.

Ich würde dir raten dich vorsichtig da heran zu tasten und zu schauen, wie weit du demütigende Spiele mit einbauen kannst.

Wenn es zu peinlich ist, kann das ganz schnell die Stimmung killen.
****Dom Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n90:
Das war auch nur meine Meinung dazu. Manche Subs stehen sicherlich auf solche abgefahrenen demütigenden Spiele.

Ich würde dir raten dich vorsichtig da heran zu tasten und zu schauen, wie weit du demütigende Spiele mit einbauen kannst.

Wenn es zu peinlich ist, kann das ganz schnell die Stimmung killen.

Ja ich weiß, ich wollte mir nur Ideen holen, und dann Situationsbedingt schauen ob das passt.
Aber viele haben hier über das Ziel hinaus geschossen.
****nti Frau
758 Beiträge
Ich erkläre Dir das gerne, Du empfindest es als über das Ziel hinaus geschossen, ich empfinde es so, das ein Dom, welchem es an Phantasie mangelt, kein eigenes kopfkino hat und dieses ist der Ursprung für den Anfang .. aus diesem Anfang erwächst das Bedürfnis und die Kompatibilität entsteht Schritt für Schritt … denn es ist Eure gemeinsame Reise nicht die, der Anderen … es gibt keine Anleitung, kein Handbuch sondern die Empfindung und das Eigene Verlangen auch das des Partners sind Wegweiser
Zitat von ****Dom:
Ja ich weiß, ich wollte mir nur Ideen holen, und dann Situationsbedingt schauen ob das passt.
Aber viele haben hier über das Ziel hinaus geschossen.

Könnte aber auch sein, dass Du einfach beratungsresistent bist? Der Tenor der Antworten war doch, dass "schwere" Aufgaben für eine Sub sehr individuell und jede Sub für sich einzigartig ist. Dass Aufgaben für eine Sub, mehr von Deinem Feingefühl für die Situation und der Empathie für Deine Sub bestimmt werden, als von unseren Vorschlägen.
****Dom Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nti:
Ich erkläre Dir das gerne, Du empfindest es als über das Ziel hinaus geschossen, ich empfinde es so, das ein Dom, welchem es an Phantasie mangelt, kein eigenes kopfkino hat und dieses ist der Ursprung für den Anfang .. aus diesem Anfang erwächst das Bedürfnis und die Kompatibilität entsteht Schritt für Schritt … denn es ist Eure gemeinsame Reise nicht die, der Anderen … es gibt keine Anleitung, kein Handbuch sondern die Empfindung und das Eigene Verlangen auch das des Partners sind Wegweiser

Naja eigentlich ist das Thema schon seit Seite 4 schon durch, ich lese nur noch ab und an mit.
Viele haben schwere Aufgaben mit Unmöglichen verglichen.
Zudem haben viele Gesagt das solche Aufgaben nicht im BDSM verwendet werden, und ich am überlegen bin das sein zu lassen und evtl.. oder Garnichts aus diesem Beitrag zu verwenden.

Ich bin hier um Ideen zu holen, ich denke beim Stammtisch ist es besser als hier im Forum.
Solche Beiträge wie sowas im Erwachsenen Forum finde ich unmöglich:

Die 12 Aufgaben des Herkules
Eurystheus trug Herakles 12 Aufgaben auf:
• Erlegung des Nemëischen Löwen
• Tötung der enunköpfigen Hydra
• Einfangen der Kerynitischen Hirschkuh
• Einfangen des Erymanthischen Ebers
• Ausmisten der Rinderställe des Augias
• Ausrottung der Stymphalischen Vögel
• Einfangen des Kretischen Stiers
• Zähmung der menschenfressenden Rosse des Diomedes
• Herbeischaffung des Wehrgehänges der Amazonenkönigin Hippolyte
• Raub der Rinderherde des Reisen Geryon
• Pflücken der goldenen Äpfel der Hesperiden
• Heraufbringen des Wachhundes der Unterwelt

Bei einer ERNSTEN frage solche Antworten zu bekommen.
Normal kann der Beitrag gelöscht oder geschlossen werden.
Ich weiß nicht warum weiter darüber diskutiert wird wenn die Sache seit Seite 4 gegessen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.