Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Aufgaben für einen sub in einem Café62
Ich habe nun eine erste Verabredung mit einer dominanten Frau in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwere Aufgaben für die weibliche Sub

****Dom Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ver:
Zitat von ****Dom:
Ja ich weiß, ich wollte mir nur Ideen holen, und dann Situationsbedingt schauen ob das passt.
Aber viele haben hier über das Ziel hinaus geschossen.

Könnte aber auch sein, dass Du einfach beratungsresistent bist? Der Tenor der Antworten war doch, dass "schwere" Aufgaben für eine Sub sehr individuell und jede Sub für sich einzigartig ist. Dass Aufgaben für eine Sub, mehr von Deinem Feingefühl für die Situation und der Empathie für Deine Sub bestimmt werden, als von unseren Vorschlägen.

Nein, hast du alle Beiträge gelesen?
Seit Seite 4 ist das Thema durch und vergessen, 1-2 Ideen werde ich im Hinterkopf behalten von Seite 1-2, der Rest ist nicht verwertbar und es werden auch keine Schweren Aufgaben gestellt.
****nti Frau
727 Beiträge
Ich verstehe Dich, dass Dich solche Antworten stören … das ist nicht das was man hören möchte … aber Vll überlegst Du mal was diese Antworten ausgelöst hat …

Jeder hat angefangen … nur wenn ich mich jetzt als ebenfalls NEWBIE mit Deinem thread befasse … stelle ich fest … dass es auf mich befremdlich wirkt … ich könnte Dir heute schon ein abendfüllendes “Programm” benennen nur auf Grund meines Kopfkinos …

Dann frage ich mich eben die Dinge wie oben in meinem Kommentar beschrieben … es bedarf keiner Erfahrung sondern ein in sich gehen , seiner Neigung bewusst werden und hieraus entsteht die Phantasie … so entsteht für mich eben die Frage … ob es ein Spiel oder ein Gefühl ist … eine Neigung … eine Lebenseinstellung whatever … das muss von innen kommen … sonst wird das nichts

So entsteht eher der Eindruck, dass das einfach Ausläufer von fsog sind … und das gibt hier vermutlich den Gegenwind oder löst derartige Kommentare aus …




Zitat von ****Dom:
Zitat von ****nti:
Ich erkläre Dir das gerne, Du empfindest es als über das Ziel hinaus geschossen, ich empfinde es so, das ein Dom, welchem es an Phantasie mangelt, kein eigenes kopfkino hat und dieses ist der Ursprung für den Anfang .. aus diesem Anfang erwächst das Bedürfnis und die Kompatibilität entsteht Schritt für Schritt … denn es ist Eure gemeinsame Reise nicht die, der Anderen … es gibt keine Anleitung, kein Handbuch sondern die Empfindung und das Eigene Verlangen auch das des Partners sind Wegweiser

Naja eigentlich ist das Thema schon seit Seite 4 schon durch, ich lese nur noch ab und an mit.
Viele haben schwere Aufgaben mit Unmöglichen verglichen.
Zudem haben viele Gesagt das solche Aufgaben nicht im BDSM verwendet werden, und ich am überlegen bin das sein zu lassen und evtl.. oder Garnichts aus diesem Beitrag zu verwenden.

Ich bin hier um Ideen zu holen, ich denke beim Stammtisch ist es besser als hier im Forum.
Solche Beiträge wie sowas im Erwachsenen Forum finde ich unmöglich:

Die 12 Aufgaben des Herkules
Eurystheus trug Herakles 12 Aufgaben auf:
• Erlegung des Nemëischen Löwen
• Tötung der enunköpfigen Hydra
• Einfangen der Kerynitischen Hirschkuh
• Einfangen des Erymanthischen Ebers
• Ausmisten der Rinderställe des Augias
• Ausrottung der Stymphalischen Vögel
• Einfangen des Kretischen Stiers
• Zähmung der menschenfressenden Rosse des Diomedes
• Herbeischaffung des Wehrgehänges der Amazonenkönigin Hippolyte
• Raub der Rinderherde des Reisen Geryon
• Pflücken der goldenen Äpfel der Hesperiden
• Heraufbringen des Wachhundes der Unterwelt

Bei einer ERNSTEN frage solche Antworten zu bekommen.
Normal kann der Beitrag gelöscht oder geschlossen werden.
Ich weiß nicht warum weiter darüber diskutiert wird wenn die Sache seit Seite 4 gegessen ist.

********chaf Mann
7.467 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, meine Aufgaben stellen einen Einstieg in die eigentliche Session dar.

Genau das war doch das, was du haben wolltest: Aufgaben, die schwierig zu erledigen sind, um danach, wenn sie nicht vollumfänglich geschafft wurden, Strafpunkte zur Verfügung zu haben. Die dann wiederum die Grundlage für die eigentliche Session bilden.

Diese "Kindergeburtstagsspiele" sind nicht der eigentliche SM, sondern der Prolog dazu! Und natürlich laufen sie nicht wie bei einem Kindergeburtstag ab, sondern doch hoffentlich mit viel mehr Nähe, Sinnlichkeit und eben auch teils, wenn gewünscht, viel viel finsterer ab!

Dieses berühmte Topfschlagen beispielsweise, mit verbundenen Augen.
Erstens mal ist es nackt schon eine andere Hausnummer.
Vor allem aber können ja zwei Kochlöffel dabei sein: Einer, den Sub in der Hand hat, und einer Top. Der die Richtung mit Schlägen auf den Hintern angibt: Rechte Pobacke rechts, linke Pobacke nach links.
Oder die Hände führen selbst. Eine kleine Berührung rechts, dann geht es nach rechts. Oder nach links, dito.
Oder ein leichter Zug am Halsband. Nur ein bisschen. Er führt, sie folgt.
Was wartet am Ende? Ein Eis vielleicht, das er ihr mit einem kleinen Löffel gibt? Ein Schälchen, auf dem etwas liegt, sie es identifiziert und schon aufgeregt ist, wenn sie merkt, dass es Nippelklemmen sind ...? Oder sie gar nicht errät, was es ist, und es dann spüren wird? (Plug etwa? Oder Nadelrad, oder noch etwas ganz anderes?)

Ich kann und will nicht gleich ganze Session-Kochrezepte hier schreiben. Alles, was ich schreibe, können (und sollen!) nur Anregungen sein. Denn jede:r Sub hat eigenes Kopfkino, einen eigenen Körper, eigenes Lustempfinden. Was des einen Uhl ist, ist des anderen Nachtigall. Es kann nichts davon zutreffen, oder alles. Natürlich weiß man das nicht! Das weiß man nie, wen was kickt und was nicht. Dazu ist unser aller Lust hier viel zu unterschiedlich.

Und das ist auch ganz gut so. Denn so ist es jedes Mal wieder neu. Wunderbar neu. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.