Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
295 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17388 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr Doms eure Sub auf Händen und mögt ihr Subs sowas82
Ist sowas nur in einer "normalen Beziehung" angebracht seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die (Fem-)Doms: Mögt ihr Milchreis?

****az Mann
4.353 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die (Fem-)Doms: Mögt ihr Milchreis?
Milchreis... schön warm, am besten mit Zimt&Zucker und entweder Apfelmus oder Beeren. Nicht dieser Fertigscheiß, sondern selbst gemacht.

Ich behaupte jeder Dom und jede Femdom mag Milchreis, sonst ist er oder sie kein Dom.
*******bits Paar
568 Beiträge
Ich behaupte dieser Beitrag ist für die *tonne*
**********hRose Frau
1.758 Beiträge
Am besten ist veganer Milchreis, der mit Mandelmilch gekocht wurde. Dazu gebundene Kirschen mit etwas Zimt.
(Du oller Troll *knuddel*)
*******itze Paar
3.401 Beiträge
Ich kenne einen Dom, der mag definitiv keinen Milchreis. Auch keinen Grießbrei ...
******ara Frau
9.113 Beiträge
Corona Langeweile?
Lies ein Buch. Könnte helfen....
********rtig Paar
27.860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich behaupte dieser Thread ist nun im richtigen Bereich *zwinker*
******s_1 Mann
963 Beiträge
@****az: waaaahahaha, herrlich!!!!
Made my day!!!

Beste Grüsse aus dem Süden!
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von ********rtig:
Ich behaupte dieser Thread ist nun im richtigen Bereich *zwinker*

Was ist daran lustig? *kopfklatsch*
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Eine Heiße These,
und bestimmt nicht jeder wird zu diesem Statement stehen.
Ich oute mich mal als Milchreisvernichter im Zusammengang mit Zimt/Zucker topping.
Wahlweise noch selbseingemachten Pflaumen *zwinker* oder Süßkirschen.
Wen Sub damit aufwarten kann, dann könnte es ein tolles Treffen werden.
Er
****er Paar
2.681 Beiträge
Mist.... ab jetzt muss ich das mögen...

reinstopf *essen*
****az Mann
4.353 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hRose:
Dazu gebundene Kirschen mit etwas Zimt.

Nein. Etwas Zimt ist Quatsch. Da muss mindestens die gesamte Oberfläche bedeckt sein mit dem braunen Pulvergold!
******tar Frau
4.641 Beiträge
Und wenn ich als Subbie Milchreis mag, bin ich dann eine verkappte Domse? *lach*

Wobei, ich mach mir den gluten- und zuckerfrei, damit wäre ich wohl wieder raus... oder.. ein Alien..

Gerne mit Zimt, Rosinen und Äpfeln oder Apfelmus ...
Wenn sie mir so ein "Essen" hinstellen würde müsste sie sehr Maso sein.

Er schrieb.

Ps. und die Küche neu streichen.
Zitat von **********hRose:
Am besten ist veganer Milchreis, der mit Mandelmilch gekocht wurde.

Noch besser ist, wenn man den vor dem Essen gegen ein Ribeye Steak austauscht! *top*

Zitat von ****az:
Milchreis... schön warm, am besten mit Zimt&Zucker.

Allein schon der Geruch weckt bei mir so komische Kindheitserinnerungen, dass meine "bessere" Hälfte so ein Zeug nur in meiner Abwesenheit zubereiten oder essen darf und danach die Küche zu lüften hat.
Mit Griesbrei (mit brauner Butter und Zucker) habe ich dieses Problem komischerweise nicht.

Aber zumindest wäre das eine plausible Erklärung dafür, wie das Gerüch zustande kommt, ich sei überhaupt nicht richtig dominant. *rotfl*
**********Magic Mann
19.074 Beiträge
Wahre Dom's nehmen den rohen Reis in den Mund, dazu kalte Milch (wird sofort von selbst kochend heiß bei solch heißen D) und ziehen sich Zimt und Zucker durch die Nase.
****er Paar
2.681 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Wahre Dom's nehmen den rohen Reis in den Mund, dazu kalte Milch (wird sofort von selbst kochend heiß bei solch heißen D) und ziehen sich Zimt und Zucker durch die Nase.

So richtig, echte Doms holen den direkt vom umgefallenen Reissack in China ab *fiesgrins*
******nny Frau
499 Beiträge
Nun weiß ich warum ich devot bin. Vielen Dank @****az für diese Erkenntnis. Also wenn jeder dominante Mensch Milchreis lieben muss, dann kann ich nicht dominant sein, denn es gibt nur wenige Speisen, die ich mehr verabscheue als Milchreis.
Zitat von **********Magic:
Wahre Dom's nehmen den rohen Reis in den Mund, dazu kalte Milch (wird sofort von selbst kochend heiß bei solch heißen D) und ziehen sich Zimt und Zucker durch die Nase.

Wahrscheinlich macht es @*****eam so, deshalb muss danach die Küche frisch gestrichen werden. *haumichwech*
**********Magic Mann
19.074 Beiträge
Aus China kommt aber kein Rundkornreis *klugscheisser*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich würde eher behaupten, jede-r Dom mit solchen Gelüsten hat sich bei Mami oder Vati nicht abnabeln können und ist nun ein Milchreisbubi oder ein Milchreisgesichtchen. Alternativ sind Dome immer noch groß gewachsene Kirchen und Kondome deren Filialen.
****er Paar
2.681 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Aus China kommt aber kein Rundkornreis *klugscheisser*

Das unterstreicht ja exakt meine Theorie, dass echte Superoberdoms oftmals nicht die Hellsten sein müssen *fiesgrins*
*******odot Frau
1.649 Beiträge
Hab ich tatsächlich nicht mehr gegessen, seit ich tierische Produkte meide. Mit Mandelmilch könnte ich mir Milchreis aber vorstellen. Wobei: wenn ich mir Kohlehydrate gönne, dann nur für meine Leibspeise und dahin schafft es ein klebriger, zu süßer Milchreis nun wirklich nicht.
*******onne Frau
5.750 Beiträge
Kann der wahre Dom ja gerne essen.....auch selber kochen... und von ausgehen das ich seine Wohnung den Tag nicht betreten werden.
Spiele mit Erbrochenem stehen auf meiner Tabu-Liste und es würde unweigerlich dazu kommen😂
**********berer Mann
6.289 Beiträge
Moment, das kann gar nicht sein, dass jeder Dom Milchreis mag. Ich lese doch immer wieder, dass ein Dom seine Sub zu unterdrücken habe, sie klein halten müsse und sie ausnutzen.

Der Reis in der Milch, der wird von Wärme umhüllt und wächst, sicher auch innerlich. Er entwickelt sich zu etwas Besserem.

Wie kann Dom das also gut heißen und sogar mögen?
*********_Typ Mann
4.019 Beiträge
Mein Milchreisteller von gestern Abend. Den Zimt habe ich allerdings durch Knobi und frischem Chili ersetzt.
Zucker nur ne Miniprise dafür mehr Salz. Passt ja auch besser zu den Zwiebeln & Tomaten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.