Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
297 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die (Fem-)Doms: Mögt ihr Milchreis?

**********Magic Mann
19.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********aster:
Moment, das kann gar nicht sein, dass jeder Dom Milchreis mag. Ich lese doch immer wieder, dass ein Dom seine Sub zu unterdrücken habe, sie klein halten müsse und sie ausnutzen.

Der Reis in der Milch, der wird von Wärme umhüllt und wächst, sicher auch innerlich. Er entwickelt sich zu etwas Besserem.

Wie kann Dom das also gut heißen und sogar mögen?

Die Frage ist eigentlich an die Fem's gestellt *lol*
*****olf Mann
4.290 Beiträge
Also meine Sub besudelt sich gerne mit getrunkener Milch, ob da Milchreis ob der Konsistenz eine Steigerung wäre ?🤔
*****olf Mann
4.290 Beiträge
Also meine Sub besudelt sich gerne mit getrunkener Milch, ob da Milchreis ob der Konsistenz eine Steigerung wäre ?🤔
***ka Frau
2.010 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zitat von **********aster:
Moment, das kann gar nicht sein, dass jeder Dom Milchreis mag. Ich lese doch immer wieder, dass ein Dom seine Sub zu unterdrücken habe, sie klein halten müsse und sie ausnutzen.

Der Reis in der Milch, der wird von Wärme umhüllt und wächst, sicher auch innerlich. Er entwickelt sich zu etwas Besserem.

Wie kann Dom das also gut heißen und sogar mögen?

Die Frage ist eigentlich an die Fem's gestellt *lol*

Eigentlich an alle Doms jeglicher Art: Frage an die (Fem-)Doms: Mögt ihr Milchreis?
********iser Paar
497 Beiträge
Also ich besaufe much erstmal. Milchreis mag ich nicht. Eher Steak mit Zwiebeln. Natürlich auf dem Holzkohlengrill gemacht. Ja, sorry, bin reifer weißer Mann.

Immerhin habe ich vor einem Jahr mit rauchen aufgehört.

Habt Spaß
**********berer Mann
6.348 Beiträge
Zitat von ********iser:
Also ich besaufe much erstmal.

Hat geklappt! *lol* *zwinker*
****om Mann
1.523 Beiträge
Der Aprilscherz kommt ein wenig spät im April.

Ich würde sagen das ist ein "stay at home" koller. *haumichwech*

Den kann man nur kurieren mit einem alten ostfriesischen Hausmittel.
Man lege sich einen toten Hering auf die Stirn.... *geheimtipp*

Ob dies durch den gleichzeitigen Genuss von Milchreis beeinflusst wird ist nicht bekannt. *smile*

Ich allerdings würde die These vertreten das man nur durch das Jahrzehntelange verschmähen von Milchreis zu einem guten Dom wird. Der Selbstversuch geht nun schon mehr als 45 Jahre. -Was soll ich schreiben: erfolgreich!
******olz Frau
3.951 Beiträge
Zitat von ******tar:
Und wenn ich als Subbie Milchreis mag, bin ich dann eine verkappte Domse? *lach*

Wobei, ich mach mir den gluten- und zuckerfrei, damit wäre ich wohl wieder raus... oder.. ein Alien..

Gerne mit Zimt, Rosinen und Äpfeln oder Apfelmus ...

Reis enthält kein Gluten und ich liebe selbstgemachten Milchreis mit viel Zimt und Pfirsichen oder Kirschen, notfalls auch Apfelmus, lieber Beeren gemischt.

Bisher ist mir nur noch kein Sub begegnet, der ihn wirklich gut kochen kann.

Aber da kommt mir gleich eine gute Idee für das nächste Corona conforme Date.
Der Sub erscheint mit Milchreis zum Picknick, muss alles schön auf eine Pickmickdecke vorbereiten und während ich genüsslich Speise in Abstand von 1.50 m auf dem Rasen knien 👍😊

🌹
******ael Mann
282 Beiträge
Zitat von ****az:

Ich behaupte jeder Dom und jede Femdom mag Milchreis, sonst ist er oder sie kein Dom.

Ich finde das lustig, weil: Meine Herrin hat gerade gestern Abend wieder mal Milchreis gekocht, den sie und unsere Kinder lieben, ich aber überhaupt nicht, der ich sonst fast immer koche; so dass Milchreis fast das einzige ist, was sie regelmäßig kocht, aus Unzufriedenheit mit mir.

Note to self: die eigene Devotion beweisen durch häufigeres submissives Milchreiskochen!
Zitat von **********Magic:
Wahre Dom's nehmen den rohen Reis in den Mund, dazu kalte Milch (wird sofort von selbst kochend heiß bei solch heißen D) und ziehen sich Zimt und Zucker durch die Nase.

Für den leichten Honig-Geschmack dabei, kaut ein wahrer Dom noch ein paar Bienen dazu *haumichwech*
**ue Frau
6.365 Beiträge
Also...zu einem Dom, der keinen Milchreis mag, hätte ich absolut kein Vertrauen.

*mrgreen*


Und ich finde, dass hier Leute ruhig öfters mal einen Koller haben dürfen. *ja*
*******_SH Mann
1.036 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von **********hRose:
Am besten ist veganer Milchreis, der mit Mandelmilch gekocht wurde.

Noch besser ist, wenn man den vor dem Essen gegen ein Ribeye Steak austauscht! *top*

Witzig. Der Reflex musste ja sein. Und auch witzig, dass fast vorhersehbar war, woher er kam... 🙃
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hab einen Keller, geht der auch durch?
****_70 Frau
6.277 Beiträge
Frisch gekocht ja gerne.

Kati
Zitat von ******ffm:
Zitat von **********Magic:
Wahre Dom's nehmen den rohen Reis in den Mund, dazu kalte Milch (wird sofort von selbst kochend heiß bei solch heißen D) und ziehen sich Zimt und Zucker durch die Nase.

Für den leichten Honig-Geschmack dabei, kaut ein wahrer Dom noch ein paar Bienen dazu *haumichwech*

Sehr Umweltfreundlich!
Recycling lebt vom Mitmachen, auch bei alten Chuck-Norris-Witzen! *top2*

PS: Diese Nachricht wurde aus weggeworfenen Buchstaben alter Spam-Mails zusammengestellt. *engel*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Sehr lecker
Wenn man nicht vergisst den Milchreis vorher gegen einschönes Steak auszutauschen...
****Sun Paar
1.086 Beiträge
*skeptisch* ....ich weiß nicht was ich zu diesem Thema schreiben soll, *oh* deshalb hier ein leckeres Waffelrezept:

250 g Mehl
125 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
125 g Butter
3 Ei(er)
250 ml Milch
1 Pck. Backpulver
1 Schuss Rum

Einfach nur alle Zutaten gut (mithilfe eines Handrührgerätes) mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken.

Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden! *kopfklatsch* *victory*
****az Mann
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Sun:
deshalb hier ein leckeres Waffelrezept:

250 g Mehl
125 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
125 g Butter
3 Ei(er)
250 ml Milch
1 Pck. Backpulver
1 Schuss Rum
Das klingt lecker. *sabber*
******olz Frau
3.951 Beiträge
Achtung,
WAFFELREZEPT ENTHÄLT GLUTEN!!!
****tg Frau
348 Beiträge
Milchreis... Grießbrei? Das ist doch klassisches Essen für Mini- fem-doms? Thermomix und Notfallkinderessen lässt grüßen. Also von daher...ja...passt.
**********Magic Mann
19.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zählt Grießbrei auch oder ist das nur für Anfängerdims/e?
Äh Anfängerdoms/e!
****az Mann
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
Zählt Grießbrei auch oder ist das nur für Anfängerdims/e?
Äh Anfängerdoms/e!
Dann eher Porridge.
******olz Frau
3.951 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zählt Grießbrei auch oder ist das nur für Anfängerdims/e?
Äh Anfängerdoms/e!

Grießbrei zählt auch 👍😊

Porridge nur fur englische Erziehung 😊

🌹
**********Magic Mann
19.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****az:
Zitat von **********Magic:
Zählt Grießbrei auch oder ist das nur für Anfängerdims/e?
Äh Anfängerdoms/e!
Dann eher Porridge.

Das ist doch aber schon Hardcore *lol*
Hallöchen liebe Leute
*blumenwiese*

Super Beitrag, ich koche tatsächlich den besten Milchreis selber der welt und sogar ich mag ihn ... Fg 😉

Vielleicht kommt ja jemand in meine jetzt extra gegründete Koch Gruppe????? 😊

Nein alles gut, euch ein super schönes Wochenende
*sonne* *sonne* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.