Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9058 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
289 Mitglieder
zum Thema
Anal dominiert werden / Ablehnung75
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich... Mein Partner und ich…
zum Thema
Anal: Trauma - oder Lust an Erniedrigung?75
Ich habe eine Freundin und Sie steht total darauf, von mir dominiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verfügungsrecht des Herrn über Körperöffnungen-Anale Option

Verfügungsrecht des Herrn über Körperöffnungen-Anale Option
Vorab möchte ich sagen,das mich in dem Fall beide Seiten interessieren,daher habe ich den Thread hier und nicht ins Subforum eingestellt.




Verfügungsrecht...wie steht ihr dazu?Habt ihr diese "Rechte" an euren Dom übertragen?

Speziell würde mich interessieren, wie es aussieht,wenn durch eine schlechte Erfahrung aus früherer Zeit z.B. AV ein Problem bedeuten könnte..

Vergisst man durchgemachte Schmerzen und Erfahrungen oder bleiben doch die nicht nach aussen getragenen Narben bestehen und es gibt eben Dinge, bei denen sich bei allem guten Willen,Vertrauen und Hingabe einfach eine Verkrampfung einstellt.

Und wie sieht das aus der Sicht des Doms aus? Hat er unter allen Umständen das Recht (das Sub ihm ja selbst übertragen hat)sich das zu nehmen,was so gesehen ihm ja zusteht?
Und wenn ja, welche Art Hilfe würdet ihr euch in dem Fall von ihm erwarten? Gutes Zureden, immer wieder anales Training oder er,der mit Hand anlegt?

Wie weit sollte sub bereit sein den "Verfügungsrechten des Herrn" Rechnung zu tragen und sich selbst überwinden oder muss Dom die Lasten der Vergangenheit einfach akzeptieren?


Es geht mir hier um die Sicht des Einzelnen und nicht um Allgemeinplätze wie "Das muss jeder für sich selbst entscheiden "
oder auch das diese Dinge auf Vertrauen basieren,was ja von vornherein gegeben sein sollte.

Was ist wenn er es nicht fordert, man selbst aber eigentlich in der Lage und Willens sein möchte, auch das zu erfüllen oder wenn beide es wollen und auch wünschen, es aber eben an oben genanntem hapert?



Arionrhod
AV
Hey

also bei mir ist es so, dass ich ganz furchtbare erfahrungen mit av habe. mein herr darf jedoch machen was er will. die schlimme angst vor anale spiele habe ich durch regelmäßiges training weg bekommen. natürlich gehört dazu auch vertrauen,gutes zureden usw.

lg mieze
**de Mann
813 Beiträge
je nach erfahrungsgrad der frau. wenn eine frau kein problem mit analsex hat dann frage ich eigentlich nicht ob ich das darf (sofern das untereinander abgeklärt ist)
gibt ja aber auch mädls die nicht immer analsex mögen bzw sich nicht immer genug entspannen können.
ich denke nicht das dieser schmerz dann sehr lustvoll wäre und daher ich auch nicht unbedingt sehr erregt wäre eine schmerzensschreiende frau zwangszubeglücken
*******nus Mann
431 Beiträge
Nur ....
"hirnlose" DOMs

(leider gibt es davon erschreckend viele ! LEIDER !)

nehmen das "geschenkte" Recht des "all-umfassenden" "Eigentums" ihrer sub rücksichtslos wahr ! ! !

Es gibt so einen (unausgesprochenen) Mindest-Anstand und ein mit-menschliches Mitgefühl (unter halbwegs zivilisierten Menschen), die "diese" nicht kennen, nein, einfach nicht kennen wollen.

("Mit meinem Eigentum kann ich machen, was ich will ! Ich kann es sogar in die Mülltonne kippen, wenn ich "Lust" dazu habe !")

Natürlich soll sub lernen, auch "Neues" oder (behutsam) "leidvoll Gewesenes", aber die Grenze (!) habe ich erläutert !

Dies nur zu meinem Gefühl zu allen meinen Mitmenschen, auch oder besonders zu seiner sub ...... ! Denn sie hat mir voller Vertrauen etwas, nämlich "sich" geschenkt, derer ich mich würdig zeigen soll !*blume*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Manche Schmerzen können sehr tief sitzen durch negative Erfahrung und dadurch eine Verkrampfung bzw. Hemmung gegenüber Anal (AV) auslösen.

Da gehört sehr viel Vertrauen der Sub und viel Einfühlvermögen des Doms dazu diese Verkrampfung lösen zu können so das sich die Sub wieder fallen lassen kann.

In den schlimmsten Fällen kann es passieren das Anal nicht mehr möglich ist auch wenn es sich vielleicht der Herr noch so sehr wünscht.

Mit Gewalt es forden würde auch nichts bringen, denn da würde man nur noch mehr zerstören und die Sub verschliest sich immer mehr.

Manchmal muß ein Dom auch fast Seelenklemptner sein und das Vertrauen und die Hingabe der Sub zu gewinnen.
********e_ni Frau
996 Beiträge
...
Speziell würde mich interessieren, wie es aussieht,wenn durch eine schlechte Erfahrung aus früherer Zeit z.B. AV ein Problem bedeuten könnte..

Es sieht dann so aus, dass man es ihm auf jeden Fall genau mitteilen sollte, denn er sollte schon genauestens wissen, dass das kein "Rumgezicke" ist, sondern eine wirkliche Angst und eine daraus resultierende Abneigung.

Im besten Falle hat frau dann einen besonders klugen Mann an ihrer Seite, der keinen Wettlauf aller Praktiken in Rekordzeit hinlegen will und gelassen und entspannt damit umgeht.

Und ihr verspricht, ihr dort niemals wehzutun.

Und wenn es dann eine Beziehung voller Vertrauen ist, dann zerbricht irgendwann Stück für Stück das negative Bild im Kopf und in den Gefühlen und wird ersetzt durch die Erfahrungen mit ihm, so langsam und vorsichtig sie auch sein mögen.

Richtiggehendes Training mit eventuell noch erwarteten Fortschritten würde mich sehr unter Druck setzen und eher das Gegenteil erzeugen.
Ich bin zwar kein Herr, und mein Sub ist auch keine "echte" Sie, aber das Thema Analverkehr ist natürlich auch bei uns aktuell.
Natürlich hat mein Sub mir volles Verfügungsrecht über seinen Körper gegeben, aber das beinhaltet auch Verantwortung. Analverkehr kann sehr gefährlich sein, wenn es dabei zu Verletzungen kommt. Ein "Stopp" seinerseits ist für mich ein absolutes NoGo! Wer sich nicht an solche Regeln hält, handelt meiner Meinung nach sehr unverantwortlich. Und wenn einmal das Vertrauen verletzt wurde ist es wirklich sehr schwer es wieder herzustellen. Da speche ich aus meiner persönlichen Erfahrung. Zum Glück war das nur das erste Mal so, dass der Typ mit dem ich damals war ohne Vorankündigung anal penetriert hat. Ich habe damals sehr geblutet und jahrelang Analverker strikt abgelehnt, bis ich dann das Glück hatte mit einem einfühlsvollen Partner die Sache nochmals zu versuchen.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
@ albertinus
"hirnlose" DOMs

(leider gibt es davon erschreckend viele ! LEIDER !)

nehmen das "geschenkte" Recht des "all-umfassenden" "Eigentums" ihrer sub rücksichtslos wahr ! ! !

Dem kann man kaum etwas hinzufügen. Ferner denke ich nach wie vor, dass ein/e Dom/mse sich immer in dem Rahmen bewegen darf, den sub vorgibt. Und wenn AV dann vorerst NoGo ist, dann ist das so. Basta. Wenn im Verlauf der Beziehung das Vertrauen soweit gestärkt ist, dass sich das fundamentale Verfügungsrecht auf AV fokussiert, kann man das ganz entspannt angehen. Oder auch nicht. Je nach dem, wie tief der Dorn sitzt.

Aber eigentlich, und jetzt werde ich wieder zum Terroristen der Szene.... sind doch oder sollten zumindest sein, alle Doms sooooo unglaublich empathisch und feinfühlig. So Superdommig und beinahe schon telepathisch begabt. Da hat sich doch glatt das ganzen Thema von vornherein erledigt, weil Dominanz nicht automatisch Rücksichtslosigkeit beinhaltet.

Tom

PS.: Schmerzen am Arsch gehen irgendwann weg. Schmerzen in der Seele nie wieder...
...
Also ich habe 2 Seiten um das ganze zu beschreiben…


Ich war ja selbst mal Sub und ich bin ja auch heute noch liebende Partnerin und einfach Frau – und AV bzw. alles Anale an mir ist ein absolutes unverrückbares Tabu.

Ich wurde mit 12 vergewaltigt (Anal) und das bekomme ich nicht aus dem Kopf.

Ich habe es versucht, öfter, mit liebenden Partner, ganz sanft und ohne Drang, aber es hat jedes Mal zu Tränen geführt. Von daher – no Way. Mein Hintern ist kein Eingang.



Jetzt bin ich seit 3 Jahren aktiv als Top und liebe anale spielerein bei meinen Subs – männlich wie weiblich. Und ein solches Verfügungsrecht behalte ich mir über den ganzen Körper meines Sklaven vor.

Ich bin da auch sehr konsequent und streng. Ich mache von Einläufen über Fisting und Verkehr mit einem StrapOn bzw. Plugs alles.

Sollte ein Sub aber mal zu mir sagen er packt das vom Kopf her nicht, weil er vergewaltigt wurde oder was auch immer, wäre ich die letzte die das nicht verstehen und akzeptieren würde.
Auch ich habe wohl so wieviele bisher da sehr schlechte Erfahrungen gemacht. So prägend, dass die Angst in mir tief verwurzelt ist und ich auch noch nicht darüber hinweg bin. Als absolutes Tabu sehe ich es nicht. Das ist auch von der Partnerschaft abhängig. Bisher kam es halt nie dazu, weil ich das große Glück hatte, dass wirklich darauf Rücksicht genommen wurde und ich zu nix gezwungen wurde was mir kaum möglich war und in bitteren Tränen endete.

Ich rede nicht immer offen darüber das muß ich auch zugeben. Zumal es für mich nicht in das kennenlernen gehört, dass ich sage, dass AV für mich ein solches Problem ist. Aber das tue ich dann schon noch bevor es soweit ist und dann auch offen und ehrlich.

Ein Training würde da bei mir noch schlimmere Probleme auslösen. Ging mir jedenfalls bis jetzt so. Besonders, wenn dann kommt, ja trag jetzt 2 Stunden irgendeinen Plug damit du dich schon mal aufdehnst und das wird dann noch als rücksichtsvoll gesehen. Aber das ich ja gar nicht in der Lage bin vor lauter Verkrampfung und Tränen in den Augen irgendetwas zu machen, wird dann nicht gesehen, weil der fordernde Herr ja nicht zugegen ist.

Ich habe viel darüber mit anderen Frauen geredet, die es als wunderschön empfinden und ich denke mit dem Richtigen kann es das auch sein. Aber so lange nehme ich mir das Recht heraus zu sagen, dass es nicht geht und er sich erstmal mit den zwei anderen Öffnungen begnügen muß, die ja auch genug Spaß bieten... *zwinker*
***sa Paar
709 Beiträge
anal
das problem steht für uns nicht.
mein herr steht nicht drauf und ich kann mir auch schöneres vorstellen. meine erfahrungen reichen da nur bis schmerz.
Erstmal bedanke ich mich für eure ehrlichen Beiträge und das ihr mutig genug wart,darüber zu schreiben;-)


Ich weiss das einige dominante Männer es als eine Art gegebenes(das Gottgegebene erspar ich mir hier mal)Recht ansehen,das ihnen genau das zusteht und auch das manche sub schwer damit zu kämpfen hat dazu zu stehen,das es eben in einigen Fällen gar nicht oder nur mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen in den Anderen klappt.



Genau das finde ich persönlich falsch,weil das viele Frauen in eine Position drängt(durch psychische Manipulation)sich dem beugen zu müssen/wollen.Weil es ja eben "normal" ist.Das ist aber nicht nur bei diesem Thema so,wie ich glaube.Hinter manchem Dom versteckt sich nun mal leider ein Wolf und eben nicht der feinfühlige Mann,den man gerne sehen will.

Dennoch ist auch dieses Thema nicht so einfach abzuhaken,da sich meiner Meinung nach doch auch bei einigen Männern die Mühe lohnt,sich einfach in diesem Punkt in seine Hände zu begeben,so wie es schon @******kle geschrieben hat.

"Und wenn es dann eine Beziehung voller Vertrauen ist, dann zerbricht irgendwann Stück für Stück das negative Bild im Kopf
und in den Gefühlen und wird ersetzt durch die Erfahrungen mit ihm, so langsam und vorsichtig sie auch sein mögen."

Und genau das finde ich gibt dem eine ganz andere Tiefe,wenn man in der Lage ist,sich auf das Gegenüber einzustellen.Auch mal
Rückschritte zu akzeptieren oder das alles wieder über den Haufen geworfen wird und man wieder ganz am Anfang steht.Und wenn
das dann auch noch so akzeptiert wird,hat man wirklich das nötige Vertrauen,sich fallen zu lassen.

Was ich wirklich schei... finde sind nicht die Männer,die geradeheraus darauf bestehen und es der sub ins Gesicht sagen(denn
dann weiss sie ja,woran sie ist und kann sich selbst entscheiden)sondern diejenigen,die auf der verständnisvollen Ebene kommunizieren und erst auf einer bestimmten Gefühlsebene dann die sogenannte "Sau" rauslassen...
Das ist das Gefährliche daran,weil man an diesem Punkt schon lange Gefühle aufgebaut hat und wirklich in der Zwickmühle steckt.
Einerseits will man diesem "Wunsch" ja unbedingt nachkommen und andererseits sind da immer noch die eigenen Beschränkungen,was letzten Endes nur bedeuten kann,entweder gegen sein eigenes Gefühl oder gegen den Befehl des Dom`s zu handeln.Beides keine wirklich freie Entscheidung!






Dies ist der Beitrag der mich auf den Gedanken gebracht hat,den Thread zu eröffnen.Nicht wegen der Worte,sondern weil ich weiss das Dominante genau daher ihren Lustgewinn beziehen,was mir auch nachvollziehbar erscheint,da ja auch die Devoten am anderen Ende genau das brauchen und auch wollen.
Leider ergibt sich aber auch hieraus der Zwiespalt mancher(s) sub...

Meine sub hat ganz klar die Verfügung über ihren Körper inkl. sämtlicher Öffnungen an mich übertragen bzw. vertrauensvoll in meine Hände gelegt.

Natürlich liegt mein Lustgewinn daran, sie in hilflose Stellungen zu bringen, sie dabei in ihrer Hilflosigkeit zu demütigen und zu quälen.

Das Faktum, mich jedoch jederzeit und nur durch mich bestimmt an und in ihr befriedigen zu können ist ein ganz wesentlich Teil meines empfindens von Dominanz und Machtausübung und daraus dem Lustempfinden.


Arionrhod
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Naja...
Meine sub hat ganz klar die Verfügung über ihren Körper inkl. sämtlicher Öffnungen an mich übertragen bzw. vertrauensvoll in meine Hände gelegt.

Natürlich liegt mein Lustgewinn daran, sie in hilflose Stellungen zu bringen, sie dabei in ihrer Hilflosigkeit zu demütigen und zu quälen.

Das Faktum, mich jedoch jederzeit und nur durch mich bestimmt an und in ihr befriedigen zu können ist ein ganz wesentlich Teil meines empfindens von Dominanz und Machtausübung und daraus dem Lustempfinden.

Hey, wenn die beiden sich untereinander einig sind, perfekt! Beide brauchen diese Spielart und sind glücklich, wer bin denn ich, das beurteilen zu dürfen?
Auch wenn es nicht MEINE Form wäre, es ist doch offensichtlich, dass beide einverstanden sind. Er braucht die Machtausübung und sie die Reduktion auf 3 Löcher... also was solls?
Was für ein Geschenk..... die freie Verfügung über den Körper inkl der Öffnungen. Na... ich bete zu Buddha, dass der Dom niemals in die Bredouille kommt, ein Herztransplantat beantragen zu müssen..... aber andererseits, er hat sein Ersatzteillager ja an seiner Seite *haumichwech*

Tom *fiesgrins*
@ghostface
Du zitierst hier eine Textstelle eines offensichtlich weisen Doms, der zu sagen wagt, was die meisten empfinden.

Ich darf anmerken:

1.:
Er braucht die Machtausübung und sie die Reduktion auf 3 Löcher... also was solls?

Deine Aussage ist zu kurz gegriffen. In dem von dir angeführten Zitat steckt meiner Meinung nach mehr Inhalt drinnen.


2:
wer bin denn ich, das beurteilen zu dürfen?

Stimmt !

So long !

Alpha
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
@ Alpha_65
du schon wieder.... na gut.
Zunächst:
Es ist vollkommen aus der Luft gegriffen und sicherlich aufgurnd der Affinität zur annahmeweise eigenen Meinung verständlich, jedoch nicht nachvollziehbar, was an diesem Dom weise sein soll?

Desweiteren ist kein Wagnis dabei, zu sagen, was die Meisten sagen würden. Ein Wagnis wäre es, etwas zu behaupten, was dem Mainstream entgegen steht +anmerk+ und polarisiert und hinterfragt und festgefahrene Standpunkte ins Wanken bringt. Der Effekt würde sein, die Standpunkte zu Fall zu bringen oder sie unwiderruflich stärker zu machen.

Deine Aussage ist zu kurz gegriffen. In dem von dir angeführten Zitat steckt meiner Meinung nach mehr Inhalt drinnen.

Wenn du meine Kommentare kommentieren willst, bitte schön. Aber Kommentieren um des Kommentares Willen ist nicht wirklich konstruktiv. Da erwarte ich bei derlei Beiträgen schon mehr. Nämlich zumindest einmal eine konkrete Aussage, WAS mehr dahinter stecken möge.... ansonsten sehe ich diesen Satz als polemischen Beitrag an. Weil... er bringt nix, außer Stimmungsmache *g* und aus der Nummer ziehe ich mich raus. Aus Respekt um "du weißt schon wen"

Und warum: "So long"? Gehst weg? Schade...

Tom
***sa Paar
709 Beiträge
ich
finde es ist alles gesagt. die welt ist groß und jeder ist anders.
es gibt keine standards. nicht hier, nicht da, nirgendwo.
das müssen wir uns immer wieder vors auge halten.
Das geschieht im besten Fall ja auch,aber es sieht in der Realität manchmal anders aus,da ja gerade im D/s mehr mit psychischen Methoden "gearbeitet" wird und da ist der Weg zur Manipulation aus nur noch rein egoistischen Motiven heraus manchmal nur eine Gradwanderung vom nicht mehr ganz so freien Willen entfernt...

Im besten Fall handelt es sich wirklich um eine Art "Hilfestellung" gewisse Ängste zu überwinden und im schlechtesten Fall um Hörigkeit und all der Dinge die damit einhergehen,also auch die eigenen Selbstschutzfunktionen ausser Kraft treten zu lassen um des Anderen willen.
ent oder weder oder was und warum
@******hod...
tja wenn du dies alles so bedrohlich für dich empfindest, solltest du dir eventuell gedanken machen, es zukünftig mit dem stino bereich zu belassen.
@arionrhod
Kleines, mein Vorschreiber hat schon recht.

Solltest du jemals an einen unempathischen Dom gelangen, wäre der Wechsel in den "Stinobereich" durchwegs zu überlegen. *zwinker*
Aber hat Sub denn nicht immer noch das Recht nein zu sagen?

Ich finde schon. Prinzipiell kann mein Herr ersteinmal machen, wonach ihm der Sinn steht.

Andererseits nehme ich mir aber auch das Recht heraus, wenn es mir mal nicht so gut geht, eben nein zu sagen.

Ich denke in einer gut laufenden Beziehung sollte das möglich sein.
Wenn nicht, dann stimmt in meinen Augen etwas nicht, denn ein Stück Fleisch zum Bearbeiten kann ER sich auch beim Metzger holen *zwinker*

Luna
...
Danke Luna. Alles gesagt!
dies ist generell
@**na,
dies ist auch eine ganz andere ansicht, aus meiner sicht auch vollkommen legitim, dass jeder zum gegenüber sagt was ihm spass macht oder auch nicht..
schließlich wird man ja auch erst aus erfahrung klug, bzw. wenn man es versucht hat, trotz alle dem gibt es sicherlich dinge die mit dem einen klappen mit dem anderen nicht...von der eigenen tageform mal ganz abgesehen...

ich kann nur dieses pauschalanschuldigungsallesinddoofaussermir nicht mehr lesen oder hören...
Ist das nicht deine subjektive Betrachtungsweise wie bei allen anderen auch?

Warum fühlst du dich angegriffen?Hast du schon mal negative Erfahrungen als sub gemacht?
Ich kann die Bedenken ein willenloses Wesen zu formen aber auch verstehen.

Es gibt auch die andere Art Dom, die alles durchsetzen, ohne wenn und aber!

Und wenn ich dann diese meist jungen Kücken sehe, die seelig sind sich Sklavin nennen zu dürfen und wirklich alles tun und sich selbst aufgeben, nur damit der Mann bei ihnen bleibt, dann wird mir persönlich speiübel und ich frage mich, was sind das für Menschen.

Egal ob Sub oder Sklavin, Hirn sollte immer noch da bleiben wo es hingehört!!!!

Luna
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
aber...
heisst das, subsummiert auf den Fakt, dass wenn jemand, der submissiv sich nennt, keinerlei eigene Meinung, kein Empfinden mehr und keinen Willen mehr sein eigen nennen darf?
Dass jemand, der sich Dominant oder im Zweiefelsfalle Sadist sich nennt, Cartè Blanche für ALLES hat?
Wow......cool.

Bei allem, was ich bis jetzt, so polarisierend das Thema auch sein mag und so zwiespältig es auch immer sein wird, gehört habe, ist das die unempathischste Einstellung, die ich jemals gehört habe. Ich hoffe ja, dass es sich nur um ein missverständlich gepostetes Posting handelt, ansonsten hieße das ja:
Scheiß auf die Emotionen des / der sub, scheiß auf das was er / sie will, immer feste druff. Steht ja sub drauf, also selbst schuld.... und wems nicht passt, sollte Stino sein! *haumichwech*
Aus meiner ganz persönlichen Sicht ein absolutes Armutszeugnis. Als Dom, als Mensch und als Mann obendrein. Unglücklicherweise gibt es auch für diese Spielart ein passendes Gegenstück. Oder eben.. glücklicherweise. Grau ist manchmal eben keine Farbe sondern das Ergebnis zweier Farben, die sich nicht einig sind. Eben nix Halbes und nix Ganzes.....

Nocheinmal für die, die jetzt die Säbel schärfen *zwinker*: Ich poste meine Einstellung. Das hat keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

@ Luna:

Es gibt auch die andere Art Dom, die alles durchsetzen, ohne wenn und aber!

Mag es geben, wenn es ein passendes Gegenstück gibt, nur zu. Aber dann bitte.... auch ohne das Recht auf Allgemeingültigkeit. Ist halt nur nicht mein eigener Anspruch auf Respekt.... womit wir, liebe Luna, sehr richtig beim Hirn angelangt sind *g*

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.