Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
62 Mitglieder
zum Thema
"Typisch Frau"? Handtaschen & Schuhe144
Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen…
zum Thema
Unterschied: devote Frau - Sub/Sklavin45
Ich habe mal einige Fragen zum Verständnis: 1. Ab wann kann man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir brauchen die Hilfe einer Frau

Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Wir brauchen die Hilfe einer Frau
Hallo, ich möchte uns erst einmal kurz vorstellen. Ich habe ein BDSM Blog Projekt in der Türkei, in der meine Türkische sklavin Elif ihre ganzen Erlebnisse seit fast 3 Jahren mit den Webseiten Besuchern teilt. Für die nächste Aufgabe bräuchte sie die Hilfe einer Frau und daher wende ich mich an die weiblichen Mitglieder in der Gruppe.

Elif soll die stark genutzten und sehr oft getragenen High Heels einer „fremden Frau“ riechen, küssen und lecken.
Diese Aufgabe hat sie schon einmal gemacht. Ich hatte einfach getragene Schuhe als 2nd Hand Ware aus dem Internet bestellt und somit wurde die Aufgabe in Anonymität erfüllt. Diesmal soll die Absenderin bewusst wissen, wem sie, wozu diese liefert und Elif soll wissen, von wem die sind. Wer von euch hätte Interesse daran?

Das wäre zu erledigen:
• Ein paar sehr oft getragene High Heels (die offen sind, z.B. Sandalen) ungewaschen bzw. unaufbereitet (Fuß Geruch und Spuren sind sehr erwünscht) zur Verfügung stellen,
• mit dem Smartphone ein Video von sich, den Füssen und Schuhen machen, auch während des Verpackens und Abschickens,
• beim Video auch ein paar Worte an Elif richten und auch noch auf die Schuhe spucken
• und einfach abschicken.

Wer Interesse, Fragen und mehr über das Projekt wissen möchte, kann mich gerne per PM anschreiben. Natürlich bin ich bereit für Schuhe, Porto und Mühen zu bezahlen (aber bitte keine Phantasieerwartungen 😉 ).

LG

Parox
Bei Interesse gerne inPN an mich....

Bin halt eine Sklavin keine Femdom

Liebe Grüße

Sklavin Alice
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Danke Alice, ich habe dir eine PN geschickt.

LG

Parox
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.