Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7718 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 15733
Weil Teil 14 schon voll ist, geht es hier weiter. Es ist doch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl - Faszination. Wo und wie mögt ihr das Metall?

Edelstahl - Faszination. Wo mögt ihr das Metall? Wo setzt ihr es ein, oder könnt ihr es euch gut vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
*********74_69 Paar
3.219 Beiträge
Moin, die, die keinen Edelstahl mögen und nicht ihre Stimme abgeben verfälschen mal grad Deine Umfrage *lol* *lol* *lol*
**********Magic Mann
19.020 Beiträge
*haumichwech*
*******man Frau
216 Beiträge
*skeptisch* tut das jetzt not?
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********74_69:
Moin, die, die keinen Edelstahl mögen und nicht ihre Stimme abgeben verfälschen mal grad Deine Umfrage

Nein. Die Umfrage liefert halt keine Antwort auf "wer mag Edelstahl und wer nicht" sondern auf "Was mögen die, die Edelstahl generell mögen, am liebsten"
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gibt Sachen da finde ich Edelstahl pflicht. Zb Spekula oder Dilatoren.
Bei Nippelklemmen sind die aus Edelstahl haltbarer...
Grad bei Dekosachen bevorzuge ich eher Holz. Aber das ist Geschmackssache.

Liebe Grüße
Kati
*********mone Frau
339 Beiträge
Ich habe gerade mal alles ankreuzen müssen. (Edel-)Stahl und Leder sind meine bevorzugten Materialien. Sowohl einzeln als auch in Kombination ganz großartig! Am liebsten mag ich Ketten und schwere Ballstretcher, Cockringe und Nippelklemmen an einem sonst unbekleideten Mann. Alternativ noch ein dickes Halsband mit Spikes und einen Harness - good to go. *herz2*
*********74_69 Paar
3.219 Beiträge
@****_70 genau, aber deswegen hat man Edelstahl da ja nicht "lieber". Ich bin da auch bei der Hygiene, aber bei manchen Leuten ist das einfach normal dafür Edelstahl zu nehmen. Ob man das dann mit: "Ich nehm es dafür lieber als..." abstimmen kann?
*********in365 Frau
1.319 Beiträge
Ich persönlich mag Edelstahl, zum einen aus hygienischen Gründen, wegen der Haltbarkei und weil es sich außerdem gut für Temperatur-Spiele nutzen lässt, indem man es vorher in den Kühlschrank oder ins warme Wasser legt.
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Am Grill und am Balkongeländer ...
*********tian Mann
654 Beiträge
Sehr ich mag sehr EDELSTAHL
Kann mich mal wieder nicht entscheiden
Dildos/KG🔐/Hasbänder/Klammern/Schmuck&zum Fessel
********ix90 Frau
487 Beiträge
Für Spreizstangen und Hand- und Fußfesseln nutze ich sehr gerne Edelstahl. Bei Keuschheitsgürteln, Halsbändern und Piercings bevorzuge ich jedoch Titan aufgrund des geringeren Gewichts und der damit verbundenen besseren Tragbarkeit (über einen längeren Zeitraum).
********uest Mann
59 Beiträge
Zitat von *********mone:
Ich habe gerade mal alles ankreuzen müssen.
*g*

Das ging mir genau so.

Wunderschön finde ich auch, was man so alles beim googeln nach metalbondage findet.
wie z.B. https://i.pinimg.com/origina … cce05c405c16b956259ff730.jpg

Leider habe ich noch nicht herausgefunden wo man konkret diese schicken Sachen auch beziehen kann bzw. noch keinen Hersteller gefunden, der so etwas schönes anbietet. Es gibt zwar Einiges, was in die Richtung geht, aber meist aus China stammt und nicht wirklich etwas taugt.
Ich meine nicht einfach Collar und Co., sondern eben diese wunderbaren Rückenfessel-Systeme.
*******man Frau
216 Beiträge
Ich bevorzuge einfach Edelstahl weil es schön aussieht und, was noch wichtiger ist, gut zu desinfizieren. Ich habe da einen kleinen Hygienefimmel. *roll* *lach*
Aber grundsätzlich finde ich kalten Stahl auf der Haut und Kettengeklimpere lebendiger.
******Gyn Mann
277 Beiträge
In meinem Bereich achte ich sehr genau darauf, möglichst viel Edelstahl / med. Stahl einzusetzen. Es ist sehr gut zu reinigen, desinfizieren, und fast verschleißfrei dem Autoclav zuzuführen. Alternativ wären ansonsten Einwegmaterialien anzuwenden, welche sich aber nicht so schön anfühlen und auch nicht „belastbar“ sind.

Außerdem macht Edelstahl schon deutlich mehr her als so manch anderes Material. Daneben kann es auch spannend sein, am Anfang das kalte Material auf der Haut zu spüren.... *zwinker*
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Ich mag Edelstahl auch sehr gerne. Titan allerdings noch lieber
********uest Mann
59 Beiträge
Das ist ja interessant, aber außer Schmuck wird dann doch da schwer etwas finden, oder?
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Da hast du leider recht. Die Kosten liegen bei Titan auch höher.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Ich liebe Metall, einer meiner Materialfetische... und Edelstahl ist für mich der Inbegriff von Metall
***es Mann
881 Beiträge
... in der Küche *grins*
********uest Mann
59 Beiträge
@***es klar kannst Du damit auch an die Küchenmöbel gefesselt werden, an denen Du mit anderen Edelstahl Utensilien werkeln musst. *grins*
***es Mann
881 Beiträge
nee, nee *huch*
********uest Mann
59 Beiträge
*zwinker*
In Barrenform, im Safe !
Sorry hier geht's ja um Edelstahl und nicht um Edelmetalle *umfall*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich mags am liebsten in Form schöner restriktiver Fesselintrumente, z.B. wie bei diesen Handfesseln.
Ergonomisch, sehr bequem zu tragen - auch für längere Zeit, dafür aber absolut ausbruchssicher...
*happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.