Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7718 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 15733
Weil Teil 14 schon voll ist, geht es hier weiter. Es ist doch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl - Faszination. Wo und wie mögt ihr das Metall?

Edelstahl - Faszination. Wo mögt ihr das Metall? Wo setzt ihr es ein, oder könnt ihr es euch gut vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Klasse

LG
********uest Mann
59 Beiträge
@******eSM
Wow, das sieht auch gut aus. Da würde mich interessieren, wo die her sind.
LG auch von mir *lach*
******_71 Mann
74 Beiträge
Zitat von ******eSM:
Ich mags am liebsten in Form schöner restriktiver Fesselintrumente, z.B. wie bei diesen Handfesseln.
Ergonomisch, sehr bequem zu tragen - auch für längere Zeit, dafür aber absolut ausbruchssicher...
*happy*

Hey sieht nice aus *anmach*

Der Anblick vom kalt glänzendem Stahl vorn wie hinten drin macht mich schon so richtig an. Aber auch das Einbringen und spannen des Spekulums oder schöne Klemmen aus Metall mit Ketten / Gewichten dran *love5* .
Natürlich ist auch der hygienische Aspekt nicht von der Hand zu weisen.
LG
*********9244 Mann
993 Beiträge
Ich habe mehrere sachen aus metall, sehr viel ist aber auch aus eisen darum habe ich nur plugs aus edelstahl😁😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.